Depressiv sein. Mal wieder. Eben einen privaten Entry im LJ geschrieben, hilft aber irgendwie nicht oO
Und Majoras Mask bei ebay bestellen. Mit Psychedelischer Musik zocken. xD;
Äh und sonst? Traurig sein. Blöd gucken. Lesen.
Fuck.
Und Majoras Mask bei ebay bestellen. Mit Psychedelischer Musik zocken. xD;
Äh und sonst? Traurig sein. Blöd gucken. Lesen.
Fuck.
Kam heute morgen um 7:45 in der Schule an, wurde erstmal von meinen Klassenkameradinen vollgetextet, dann musste ich in Deutsch dafür sorgen, dass meine Gruppe wenigstens etwas beim Vorbereiten eines Vortrags vorrankam, dann in Mathe mit meinem Lehrer ausdiskutieren, warum meine Lösung ja doch richtig war, bis er dann im Endefekt klein beigab. In Musik bin ich dann zur Hälfte eingeschlafen, weil sich meine Klasse in diesem Fach auf dem Nivou eines Fünftklässlers am Anfang des Schuljahres befindet. Ich meine, hallo, wer nimmt in der 8 Klasse die Dur-Tonleiter durch? Oo" Da hab ich in der 7 seitenlange Stücke mit Ach und Krach transponiert... Dann musste ich heute zu Fuß Heim gehen. Normalerweise machts mir ja nichts aus, aber es ist halt blöd, wenn man zwei DIN2 Blöcke mit sich schleppt und dabei versucht noch die Schulmappe irgendwie unterzubringen. Als ich dann 10 min später als sonst Daheim ankam, hatte ich nen Kater im Rücken, mir war schlecht und ich währ am liebsten ins Bett gefallen und hätt geschlafen, aber nein, zelda 2 muss sich ja noch darum kümmern, dass morgen alles läuft. Erstmal Hausaufgaben gemacht, dann Vortrag für Deutsch vorbereitet, Bilder an einen Kerl verschickt, damit er sie auf Folie ausdrucken kann, Lateinreferat vorbereiten und ein DIN2 Bild zeichnen, mit dem ich jetzt erst fertig geworden bin
) aber sonst iz alles okeh .__.

hätte zwar "nur" 100 franken verloren, aber geld hat man, oder nicht.