Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möäääääh, der heutige Tag war eigentlich wirklich das letzte X( Kam heute morgen um 7:45 in der Schule an, wurde erstmal von meinen Klassenkameradinen vollgetextet, dann musste ich in Deutsch dafür sorgen, dass meine Gruppe wenigstens etwas beim Vorbereiten eines Vortrags vorrankam, dann in Mathe mit meinem Lehrer ausdiskutieren, warum meine Lösung ja doch richtig war, bis er dann im Endefekt klein beigab. In Musik bin ich dann zur Hälfte eingeschlafen, weil sich meine Klasse in diesem Fach auf dem Nivou eines Fünftklässlers am Anfang des Schuljahres befindet. Ich meine, hallo, wer nimmt in der 8 Klasse die Dur-Tonleiter durch? Oo" Da hab ich in der 7 seitenlange Stücke mit Ach und Krach transponiert... Dann musste ich heute zu Fuß Heim gehen. Normalerweise machts mir ja nichts aus, aber es ist halt blöd, wenn man zwei DIN2 Blöcke mit sich schleppt und dabei versucht noch die Schulmappe irgendwie unterzubringen. Als ich dann 10 min später als sonst Daheim ankam, hatte ich nen Kater im Rücken, mir war schlecht und ich währ am liebsten ins Bett gefallen und hätt geschlafen, aber nein, zelda 2 muss sich ja noch darum kümmern, dass morgen alles läuft. Erstmal Hausaufgaben gemacht, dann Vortrag für Deutsch vorbereitet, Bilder an einen Kerl verschickt, damit er sie auf Folie ausdrucken kann, Lateinreferat vorbereiten und ein DIN2 Bild zeichnen, mit dem ich jetzt erst fertig geworden bin X( Habe ich erwähnt dass meine Physiklehrerin mich auf meinem Referat heute sitzen lies? Was auch immer, ist auch egal.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Möäääääh, der heutige Tag war eigentlich wirklich das letzte X( Kam heute morgen um 7:45 in der Schule an, wurde erstmal von meinen Klassenkameradinen vollgetextet, dann musste ich in Deutsch dafür sorgen, dass meine Gruppe wenigstens etwas beim Vorbereiten eines Vortrags vorrankam, dann in Mathe mit meinem Lehrer ausdiskutieren, warum meine Lösung ja doch richtig war, bis er dann im Endefekt klein beigab. In Musik bin ich dann zur Hälfte eingeschlafen, weil sich meine Klasse in diesem Fach auf dem Nivou eines Fünftklässlers am Anfang des Schuljahres befindet. Ich meine, hallo, wer nimmt in der 8 Klasse die Dur-Tonleiter durch? Oo" Da hab ich in der 7 seitenlange Stücke mit Ach und Krach transponiert... Dann musste ich heute zu Fuß Heim gehen. Normalerweise machts mir ja nichts aus, aber es ist halt blöd, wenn man zwei DIN2 Blöcke mit sich schleppt und dabei versucht noch die Schulmappe irgendwie unterzubringen. Als ich dann 10 min später als sonst Daheim ankam, hatte ich nen Kater im Rücken, mir war schlecht und ich währ am liebsten ins Bett gefallen und hätt geschlafen, aber nein, zelda 2 muss sich ja noch darum kümmern, dass morgen alles läuft. Erstmal Hausaufgaben gemacht, dann Vortrag für Deutsch vorbereitet, Bilder an einen Kerl verschickt, damit er sie auf Folie ausdrucken kann, Lateinreferat vorbereiten und ein DIN2 Bild zeichnen, mit dem ich jetzt erst fertig geworden bin X( Habe ich erwähnt dass meine Physiklehrerin mich auf meinem Referat heute sitzen lies? Was auch immer, ist auch egal.

oh gott du arme X(
    ich hab ja schon seit ner woche ferien (hey wir sind schon in der 2. woche Oo) habe stress wel ich noch nene geschenk für meine mum kriegn muss (zum b-day) usw. ~~ außerdem spiele ich die ganze seit TWW und es fängt an einen anzuöden wenn man nur noch diese scheiß triforce-Splitter suchen muss -,.,- außerdem is es heiß bis aufs letzte hier drin und meine augen tun weh (von morgens bis abend PC und TWW :argh: ) aber sonst iz alles okeh .__.
  • Auf ein Wort?

Ich sitze gelassen vor meinem PC,höre entspannt Hammerfall, und mach mir nix aus der WM.So bleibt einiger Stress auf der Strecke.Hach,mein Leben ist schön.
    *Tee schlürf*

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Ich sitzt an meinen PC und freuhe mich über 2 sachen
    1. ich hab morgen keine schule
    2. Heute nacht fahren keine deutschen fusballverückten vor meinem Zimmer hupend rum.
    Mist was ist wenn verückte italiner vor meine zimmer hupend rumfahren :ugly:
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
    Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
    +Tolle Prämien. :D :ugly:
  • Ah... das war ein tolles Halbfinalspiel. Schade das Deutschland verloren hat, aber zum Glück seh Ich die ja dann doch noch mal spielen. Nun ist mein WM-Favourit Kasachstan looool)))

Ja... neben Fussball schauen war ich heute shoppen oO loool
    Und nur noch 2 Tage, dann bin ich endlich im Urlaub in Moskau. Endlich keine Gedanken mehr an Stress oder Schule.

Wünsch allen noch eine gute Nacht!

Mucke: Curse - C.U.R.S.E. live
  • Ich muss schon sagen. spannendes Spiel. Fast 2 Std. stand es Null zu Null.
    Schade aber das wir verloren haben.

Ich geh jetzt erstmal noch unter die Dusche und dann ab ins Bett. G' d Night allerseits.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • woooooooohoooooooooo

jajajajajaaaaah~!!
    DANKE, italien!!! xDDDDDDD

EDIT@unter mir: ^^
    weil mir dieses göttliche land einen wundervollen abend beschert. *tamtamtamtaaaam*
    sorry, es muss einfach sein. xD

hab heute von 11h bis 18h für meinen mittelalterlcub gearbeitet (zum teil auch im 44° heißen studio), hatte dann anschließend einen seminar-schluss-stammtisch und nun sitzen wir in meinem studentenheim.
    kinder, ich bin einfach glücklich. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    woooooooohoooooooooo

jajajajajaaaaah~!!

Hehe...
    Du weißt aber schon, dass dich für diese Aussage hier wohl so ca. 98% der User lynchen wollen... Sei froh dass ich zu den restlichen 2% gehöre die mit dir auf dem Scheiderhaufen, als Ketzer verbrannt werden, sonst wärst du ganz allein... ;)

Ich kann einfach noch nicht schlafen... Hier ist so ein Lärm als hätten die Deutschen gewonnen... Aber da wir hier in der Stadt schätzungsweise einen Ausländeranteil von 90% haben, ist das nicht verwunderlich... :tongue:
    Vielleicht gehe ich sogar raus und feiere noch mit... :)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• omg, voll der Wahn.
    Nachdem ich gestern die einzige Folge Rock 'n Roll Kids geschaut hab, die ich noch besitze, bin ich wieder soo verliebt in den Anime, ey. Ich will ihn haben, muss ihn von vorn bis hinten schauen ;________;
    Genau so wie Hikari, Eine froehliche Familie und all das...
    Man, das waren immer so wundervolle Serien... wenn man die wenigstens irgendwo kaufen koennte ;;"

Naja. Schatz und ich gehen jetzt ins Bett... <3

music: Missis Jo & ihre froehliche Familie - Opening
  • Original von Kandis
    Nachdem ich gestern die einzige Folge Rock 'n Roll Kids geschaut hab, die ich noch besitze, bin ich wieder soo verliebt in den Anime, ey. Ich will ihn haben, muss ihn von vorn bis hinten schauen ;________;

LoL! "Ich hab dich Liiiiieeeeb! Puuumiiiiiiii! Wir haben einfach glück gehabt! Bitte bleib bei mir! Puuuuuumiiiiiii! Mit uns hat das doch wirklich toll geklappt! *düdldü*"

Original von Aril
    Hehe...
    Du weißt aber schon, dass dich für diese Aussage hier wohl so ca. 98% der User lynchen wollen... Sei froh dass ich zu den restlichen 2% gehöre die mit dir auf dem Scheiderhaufen, als Ketzer verbrannt werden, sonst wärst du ganz allein... Augenzwinkern

Ach ne. Da wird einfach drüber weggesehen. Das ist nämlcih nur die Frustration, dass Österreich sich nicht mal Qualifiziert hat. ;)
    Ausserdem, wer sollte schon von einer Österreicherin erwarten, dass sie für Deutschland ist. Wär ja fast so als wär ein Portigiese für die Spanier. :D
    Also wirst du wohl alleine auf dem Scheiterhaufen Brennen müssen. ;)

Topic:
    Hab endlich dieses blöde kleine Java Programm fertig bekommen. Hat viel zu lange gedauert nur für diese kleine while schleife mit Iterrator. Ständig Fehler gemacht, die ich alle schon mal gemacht hab.
    Naja, ich werd mir jez noch was zu trinken holen und dann ins Bett gehen.
  • Original von dark-linky
    Original von Kathy
    woooooooohoooooooooo

jajajajajaaaaah~!!

*mitfeier*
    DEEEEEEEEEL PIEROO!!!

adieu Deutschland :tongue:

deine Sig könntest jetzt aber auch wieder ändern :D
    oder zumindest die vergangenheitsform verwenden :D

Ich hör nochn bisschen die grindfuckers und wart auf wen..

Grindfuckers - Karamba, Karacho ein Grindcore

[Blockierte Grafik: http://www.schandmaennchen.de/obelix.jpg]
    :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Was ein beschissener Abend.
    Hab mich ertst Mal von mei'm Bruderr und seiner Freundin fertig machen lassen müssen, weil ich ihre Trauer um die WM nicht teile.
    Erst mal 'ne Runde geheult. Meine Mom hat mich sogar getröstet, was mich überrascht hat.
    Wollt' ja ins Bett gehn, aber mein Magen erinnerte mich daran, dass ich seit gestern Abend nichts gegessen habe. oo;; Also werst mal durch's halbe Haus, Toast mit Salat, Remoulade und Hähnchenbrust gemacht. *stopf* Sehr lecker.
    Hab mir Kirschen gemopst, auf die gerade meien Remoulade getropft ist. xD; Yay.
    Jetzt noch Kirschen essen. Wenn mein Hunger dann nicht gestillt ist, wird es wohl noch ein Toast werden.
    Und dann Bett.

Musik: The Cure - Friday I'm in love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.