Was macht ihr grad? III

• Original von Hyrule

Ihr Österreicher würdet so etwas auch veranstalten. Ich erinnere nur daran, wie Ihr Mozart vermarktet: Mozartdrink, Mozartsemmeln, Mozartsaft, Mozartklopapier. Du kannst mir nicht erzählen, daß Ihr Euch das Bombengeschäft WM durch die Finger gehen ließet. ;)

Wir vermarkten ja sorgar die Nicht-Erfolge unserer Fußballmannschaft :ugly:
    " Machen sie es wie die Österreichische Nationalmannschaft: Sehen sie die WM aus der sicheren Entfernung!" xD
  • Das ist so beschissen typisch. Man sucht ein Bild für seine Sig, findet nur total beschissene. Die, die gut sind, lassen sich nicht öffnen. Die URL reinkopieren und dann mit dem IMG machen klappt nicht. Ansonsten wären sie auch noch zu groß. >_>"
    *Internet tret*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Ulyaoth
    (Wenn schon Kathy anfängt, zu bashen... :ugly: )

*bashbash* *hihi*
    ich muss nur noch schnell was fragen; aber irgendwie lohnt sich ein neuer thread diesbezüglich auch wieder nicht.
    also:
    Original von Squall
    Diese Werbekampagne von MC Donalds bei uns "Österreich isst Weltmeister" (Das ist eigentlich zu tiefst traurig, wie man sowas machen kann)

ich find's so wahnsinnig peinlich, dass SCHÜSSEL werbung für mcdonalds macht!! o__O
    kann mir einer von euch sagen, ob das denn wirklich freiwillig passiert ist, oder ob es sich um eine fotomontage handelt?
    ich hab ja gehört, dass er angeblich (^^) nicht eingewilligt hat und dass mcdonalds nun deshalb als entschädigung an einen guten zweck spenden muss. aber das kann doch nicht sein, oder??

depp, der.

[Blockierte Grafik: http://news.orf.at/060615-593/schuessel_mcdonalds_popup_b_ppr_o.jpg]

hmmmm... ich koch mir jetzt mal nudeln und werde mich dann langsam auf den weg zur uni machen.
    hoffentlich ist mein rad noch da!! *zitter*
    (habs gestern stehen lassen. ;) )
  • Auf ein Wort?

Ich sitze in meinem Zimmer,gucke durch mein Fenster (Das Passederweise gleich so steht,das ich auf den Gehweg zwischen den Häußern gucken kann.)auf die ganzen Leute die drausen total deprimiert durch die Gegend dümpeln,und freue mich tierisch dass das neue Hammerfall Album so toll ist.

So,ende.

Musik; Hammerfall- Secrets
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Das ist schon draussen? o_O
    meines wissens, haben die dem NB gegenüber gesagt, es würde im Oktober rauskommen...

nunja, @topic:
    Hitze. -_-
    letzten tage die jeweils letzte stunde hitzefrei. Toll, dann noch am Freitag Referat über Faust halten (tolles Buch, btw *_*)... argh >>

Musik:
    Blind Guardian - The Curse of Feanor
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Als ich heute nach der Arbeit (ca. halb eins) aus der Tür getreten bin klatsch mir förmlich die Hitze ins Gesicht. Da hat nur ne kalte Dusche geholfen.
    Mich grauts schon davor morgen bei über 30 Grad ins Freie zutreten :mpf:

Music - "Long Way Down" von Goo Goo Dolls

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • es ist fast viertel nach 11
    und das saku schreib wieder irgendwleche threads, die am ende eh niemand mehr ließt...
    [Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/7703/0verschiedens0tt.th.png]
    neusteaufnahme...
    hatte schonmal bessere, die Supercardd sieht da irgendwie verkratzt aus...

Ich mag keine WM burger...
    ggibts keine alternativ veranstaltung?

langsam kann ich es echt nciht mehr ertragen, imemr diese komishcen menschen, und einkaufen kann man auchn ciht mehr in der nähe des bermudadreieks, da dort tausende von fotosmachenden japanern und saufenden brasilianern und portogiesen lauern...

und schon wieder fast 20 stunden auf...
    aus dem urlaub heimkehren ist nciht leicht, und zocken kann man auf der fahrt eh nciht,, aber zum schlafen ist man zu wach -.-

musik: Rammstein - Engel

ich kanns nciht mehr sehen, dieses ganze geblubber...
    ich sollte aufhören von 16 - 24 Uhr NES spiele auf dem NDS zu spielen, den sonst hab ich sie bald alle durch, mit ice climbers und ein paar Metroid Hacks bin ich ja schon fertig aber...
    Ich hab blos knapp 80 spiele auf meienr 1 GB SD Karte, und mir stehen noch 5 1/2 wochen ferien bevor, na dan prost mahlzeit.

musik: simple plan - happy together
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • kA, ich könnte auch pennen...Nya.

Grindfuckers hören (thx Alex)...Ich wollte noch Nägel lackieren...Unterschrift fälschen...Flip Flops modifizieren...Yoa...xD
    So much to do, so little time. D:

Viva la France. Oder so. (Stand doch jetzt immer noch 1:0, oder? xD)
    Fish 'n' chips baby
  • *Seufz*

Ich lese mir gerade wahllos irgendwelche Blog-Einträge durch und warte sehnsüchtigst auf das angekündigte Gewitter mit Abkühlung (zum Preis von Einem :D).

Sonst chatte ich noch mit einem guten Bekannten und vertreibe mir die Zeit damit, in solchen Threads zu posten (nicht, dass es keinen Spaß machen würde xD).
  • ich fühl mich immer so alleine, wenn ich um diese zeit reinschau... heute ist wenigstens einer schon da. ;) (*wink wink hyrule*)
    also dann... hätte ich mich gerade erst hingelegt, ginge es mir auch nicht anders. *gääähn*
    ich werde jetzt noch versuchen, durchgehend bis 12.30h zu lernen, dann mach ich mich fertig und verschwinde an die uni. letzte prüfung.
  • (*wink wink hyrule*)

*zurückwink* ^^

Genieße gerade noch schnell die letzten Minuten. ( Um 7.30 Uhr muß ich zum Bus - das niederbayerische Verkehrssystem ist unter aller Sau :ugly: ) Dann geht's auf in die Schule, um zu erfahren, wie ich bei den Abschlußprüfungen abgeschnitten habe. Dann haben wir noch einmal Abschlußfeier nächste Woche, in zwo Wochen - weiß keiner so recht. :D
    Dann war's das. :dance:
  • Nachdem ich mich gestern ausgiebig mit der Geschichte Spaniens beschaeftigt habe, werde ich den heutigen Tag zum Animes schauen nutzen xDb Und ich mach direkt da weiter, wo ich daletzt aufgehoert habe... bei Princess Princess (*__*)v

Allerdings muss ich dennoch die scheiss Englisch-Uebersetzung machen XO Bah.

music: kann ich nich entziffern xD
  • Wie viele Buchstaben können für das zukünftige Leben von Entscheidung sein?
    Bei mir 2!
    DL!

Das ist ein Gremium, das sich Diözesan-Leitung (DL) nennt. Ich wurde vorhin gefragt, ob ich im Herbst kandidieren möchte! Tolle Aufgabe, viel Verantwortung und gaaanz wenig Zeit!
    Für dieses Amt müsste ich vieles Aufgeben. Vor allem viel Freizeit. Bis zu 5 Sitzungen im Monat.
    Warum eine Entscheidung fürs Leben? Meine Antonia fliegt im Oktober für ein halbes Jahr nach Neuseeland, Australien, Hawaii. Im Oktober kann ich gewählt werden und ich werd dann auch viel Zeit haben, wenn sie weg ist. Ich werd dann für 2 Jahre gewählt, sie wird aber nach einem halben Jahr zurück sein. Sie wird dann in Karlsruhe, Köln oder sonst wo studieren.

Hallo, Fernbeziehung ich komme!!!

Wenn ich jetzt noch diesen Fulltimejob habe, der vor allem Wochenends sein wird, hab ich von Toni gar nichts mehr.

Karriere oder Liebe, Freunde oder Freundin, geistiger Erguss oder Leidenschaft... wer will mir die Entscheidung abnehmen? :(
  • Karriere!
    Sieh es so: Wenn du Karriere wählst, wirst du deine Freundin nur manchmal sehen. Wenn du deine Freundin wählst. wirst du garnix von der Karriere sehen =P
    Ein richtig guter Job ist heute genausoschwer zu finden wie ein richtig guter Mensch, aber Menschen gibt es zahlenmäßig einfach mehr, warum ich den Job nehmen würde...Hoffe ich war dir eine Hilfe ^^'
  • Ich muss eine Bewerbung für's Betriebspraktikum schreiben, die ich in spätestens zwei Wochen abgeschickt haben muss... Nur bin ich mir noch nicht so sicher, wohin ich das Zeugs überhaupt schick oo' Ich darf das aber nicht weiter vor mich hinschieben >_<..

musik: weezer - island in the sun