Was macht ihr grad? III

• So, bin wieder da vom Turnier.

@ <MeuchleR.>

Dankeschön für die Glückwünsche. Sie haben was gebracht :D
    *Durch Raum tanzt*

Bin von neunzehn Teilnehmern auf dem achten Platz gelandet, also oberes Mittelfeld. Zwar nicht unter den ersten dreien, aber immerhin...

So, jetzt werd ich mal das Internet unsicher machen und dann ein wenig DS zocken.
    Gott, draußen ist es wieder heiß wie in der Hölle. Ich HASSE den Sommer.

Listening: Das Geplapper im Fernsehen vom Nebenraum...
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Heut gabs Zeugnisse und ich muss sagen das ein Notendurchschnitt von 2,1 seeehr gut ist *auf die schulter klopf* ^^
    Ich hol mir gleich nen Eis. Will auch einer? Ich geb ne Runde aus :D

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Blah, Morgen zum Kieferorthopäden...Wenn ich Pech hab bekomm ich da direkt meine feste Spange...-.-

Nya...Mittwoch schreib ich auch noch Franz, juhu...
    Dabei war der Tag eigentlich ganz okay, aber jetzt kotzt mich das schon wieder an. oO

Toll wars allerdings als Thomas heute in der Schule war..Ich geh zu ihm hin...
    "Hallo~ x3"
    "Hi, ich bin besoffen."
    xD Nya.
    Fish 'n' chips baby
  • Zahnspange ist garnichtmal so schlimm, ich war zum Glück klug genug, um sie mir in der 4/5 Klasse machen zu lassen, sodass ich mit 15/16 Jahren schöne grade Zähne hatte und die Spange wegkonnte, weil die doch unschön aussah, zudem war sie sehr nervig beim Essen etc., und Zähneputzen und sowas hat mit Spange auch relativ wenig Spaß gemacht.

Ist zwar insgesamt sehr nervig, etwas störend, manchmal schmerzhaft, aber das Ergebnis ist es wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Das Problem is ya dass ich schon 4 Jahre lang eine lockere Spange hatte, aber durch diesen unfähigen Kieferorthopäden bei dem ich vorher war hat sich alles nochmal verschlimmert. <<
    Falscher Biss, Zahnmittellinie verschoben, ein Zahn steht über usw.~

Yoa, und jetzt darf ich die feste Spange wohl 2-3 Jahre tragen, woohoo.
    Wenn man mir das Ding in der 5. Klasse angedreht hätte wär's ya okay gewesen, aber in der 9. Klasse?
    Wahrscheinlich mach ich dann mein Abi mit der Zahnspange. xp

[/off topic]
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Das Problem is ya dass ich schon 4 Jahre lang eine lockere Spange hatte, aber durch diesen unfähigen Kieferorthopäden bei dem ich vorher war hat sich alles nochmal verschlimmert. <<
    Falscher Biss, Zahnmittellinie verschoben, ein Zahn steht über usw.~

Ach du siehst trotzdem blendend aus *deine zähne lieb hab* <3

Yoa, und jetzt darf ich die feste Spange wohl 2-3 Jahre tragen, woohoo.
    Wenn man mir das Ding in der 5. Klasse angedreht hätte wär's ya okay gewesen, aber in der 9. Klasse?
    Wahrscheinlich mach ich dann mein Abi mit der Zahnspange. xp

[/off topic]

Na so lang wirds wohl nit dauern mit dem ding oO wart erstma ab, ob du's überhaupt schon morgen bekommst oo

@topic: gleich putzen -.-*Carcharoth als Hausmann einstell* xD
  • uff... geschafft! bei 40° im schatten eineinhalb stunden im auto zu sitzen, ist niiiicht lustig! ^^"""

jetzt schling ich noch schnell einen toast runter (mittagessen... *gruml*), dann muss ich schon wieder mit dem rad zum radiostudio fahren.
  • Ich schreib grad mein Berichtsheft am Compi und hör dabei Musik (alles in der Windows Media Player Bibliothek gespeichert), ein Song geht zu Ende und plötzlich ertönt dieser laute Schrei von "Navras" das Ending von Matrix Revolutions...

Gott hab ich mich erschrocken X(

Musik: naja... Navras - Matrix Revolutions :ugly:

hmm da ja offensichtlich keiner meine Einladung zum Eis essen angenommen hat, ess ich jetzt halt alles alleine auf. Mahlzeit :D *eis schleck* YAMM Schokolade :)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• @Krystal ich komm mal schnell vorbei,auf eis hätt ich jetzt lust xD

@Kathy: Hats bei euch wiiiiirklich 40°? ^^

@topic:
    fühl mich grad nicht so gut,kopfweh,schwindelgefühl und schlecht ,alles auf einmal X(
    mist,und das in den ferien!

:(

musik: Babyshambles - Stix and Stones
    (langsames lied)
  • @ Audi

Ich habe da sehr gelacht, denn das passte wie die Faust aufs Auge, da ich grad Küche geputzt, gewischt und so hab und dann n Salat für die Familie gemacht habe.
    Naja, und da ich echt derbe Stress zz da hab, Mach ich jetzt auch den Abwasch... und das Bad, muss sowieso mal wieder sein... echt, es gibt nichts geileres als putzen...

Naja, aber bin fast fertig, jetzt chillen, essen, ne Rudne C&C 3 zocken und dabei Mucke hören.
  • Seit längerem endlich mal wieder on.

Samarea (08:40 PM) :
    You know Thirlwell? J.G.Thirlwell?
    Rip van Winkle (08:41 PM) :
    Sounds somehow familiar...
    Samarea (08:44 PM) :
    Without Thirwell's music, I would kill you twice!
    Maybe from there?

Rip van Winkle (08:44 PM) :
    No.
    Samarea (08:44 PM) :
    Sure?
    Rip van Winkle (08:44 PM) :
    Naa...
    Rip van Winkle (08:45 PM) :
    followmearound.com/imagesthom.php?wih=2&imid=496&stnm=160

Comment.
    Samarea (08:46 PM) :
    Hehe you couldn´t be sure anyway that´s where you know it from^^

Eek what the f***?!^^
    Rip van Winkle (08:46 PM) :
    It's weird, isn't it? Heh.
    Samarea (08:47 PM) :
    *waaaay to cooool to answer so:no answer*
    Rip van Winkle (08:48 PM) :
    I want Thom Yorke.
    *fanboy-mode*

Rip van Winkle (08:48 PM) :
    Eek, Fangirl, I mean. x_x
    Samarea (08:48 PM) :
    Just wanted to say *eye-blink and then runs away*
    Rip van Winkle (08:49 PM) :
    Ohmygashw.
    Samarea (08:49 PM) :
    You´re somehow creepy sometimes aren´t you?!
    Rip van Winkle (08:49 PM) :
    Heheh. Creepy.
    Samarea (08:50 PM) :
    *have to go sleep*
    to be fitter
    happier
    more productive
    *hating myself for that*

Damit wäre dann das Meiste gesagt.
    Grausiges Wetter, viel zu warm.

Musik: Aus Werbung im TV. x_x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von dark-linky
    @Kathy: Hats bei euch wiiiiirklich 40°? ^^

zumindest in meinem auto! ;)
    ich wünsche dir übrigens gute besserung... :(

naja... ich bin gerade eben heimgekommen. wir haben den ganzen abend herumgearbeitet und jetzt bin ich müde.
    ich hab echt keine lust mehr zum lernen... natürlich, den tag vor der prüfung werd ich wieder vor stress ersticken, aber was soll's, ich geh jetzt lesen. xD

gute naaacht~ <3
  • xD...
    Mutter hat "aufgeräumt".
    Das heißt, dass sie mein geordnetes Chaos in komische stapel verwandelt, in denen ich nichts finde.
    Morgen ist Bücherrückgabe und ich finde mein Mathebuch nicht, na yatta xD

EDIT:

Cald sagt:
    scheiße
    Cald sagt:
    ich finde mein physikbuch nicht
    Cald sagt:
    bei uns is morgen ebenfalls buchrückgabe
    Evilitschi sagt:
    xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Hab gerade Joey Goebel (<3) 'ne Mail geschrieben und ihm gesagt, dass meine Facharbeit über seinen Roman fünfzehn Punkte hatte, YEAH. x3~
    Mal sehen, ob er sich meldet. ^^

Ansonsten versuche ich, das Chaos weiterzuschreiben (zwischenmenschliches, yay!) und finde es doof, dass ich meinen Apfelsaft leer getrunken habe. xD;

Anonsten fühl ich mich einsam. ^^" All meine Freunde müssen noch zur Schule und ich sitz hier und langweile mich durch die Ferien...

Music: The 69 Eyes - Lost Boys (liebe!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kandis
    Ah kjagge, ich bin scho wieder besoffn x__x -- ...

na na xD *vorsorglich aspirin geb* ^^v

ich räum schon die ganze zeit auf und putz das haus *sigh* morgen kommt meine austauschpartnerin aus amerika und meine mutter meinte, alles sollte sauber sein... pah. mein zimmer besteht jetzt aus zwei großen haufen undefinierbarer dinge xD bin 'n chaoskind~
    ich mach gleich weiter. ansonsten sollt ich für die physikarbeit übermorgn lernen, aber das is eh sinnlos. ich kann dieses fach nicht. heut wieder ne sechs bekommen ;___; der hat das mit so ner sadistischen stimme gesagt... ich kanns einfach nich...
    *putzn geh*

music: rosenstolz~ etwas zerstoert (das große leben) <3~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • ich tu grad im garten arbeiten, ok.... jetzt schreib ich grad was hier rein, weil ich grad pause mach :D

ansonst tu ich nicht sehr viel, außer das ich mich imens auf das wochenende freu, da ist nämlich kellergassenfest! da wird angebandlt^^ (wenn ihr versteht was ich meine)

musik: NIX, bin draußen :ugly: