Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nacy
    Hab noch Lateinhausaufgaben, die mach ich aber später *zu Nico schiel* XD
    [Blockierte Grafik: http://forum.rocards.de/images/smilies/omg.gif]

Werd jetzt mal Deutsch machen q_q Wofür brauch ich bitte Gedichtsinterpretation? Bin ja der Meinung, dass der Dichter sich einfach nur hingesetzt und gereimt hat und sich nichts dabei dachte. X(
    Hat jemand vielleicht Ahnung, wie ich die Ausformulierung hinbekomme? ;(
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    /omg
  • Original von Shadow_Link
    Original von Nacy
    Hab noch Lateinhausaufgaben, die mach ich aber später *zu Nico schiel* XD
    [Blockierte Grafik: http://forum.rocards.de/images/smilies/omg.gif]

Werd jetzt mal Deutsch machen q_q Wofür brauch ich bitte Gedichtsinterpretation? Bin ja der Meinung, dass der Dichter sich einfach nur hingesetzt und gereimt hat und sich nichts dabei dachte. X(
    Hat jemand vielleicht Ahnung, wie ich die Ausformulierung hinbekomme? ;(

[Blockierte Grafik: http://forum.rocards.de/images/smilies/omg.gif] *liebguck* du hilfst mir doch eh wenn ich dich frag XD

Mah ich müll den ganzen Thread zu q_q *verkrümel*
  • Original von Shadow_Link

das will ich aber überhört haben...
    du musst auf die zeit achten, in der dein gedicht geschrieben wurde. wenn ein interpret einer droste-hülshoff gesagt hätte, dass sie sich wohl nichts bei ihren gedichten gedacht hat, dann hätte sie ihm wahrscheinlich die augen ausgekratzt. ^^
    natürlich gibt's viele dichter (vor allem in unserer zeit), die einfach nur "dichten, weil's gut klingt", aber solche wirst du hoffentlich nicht in der schule behandeln müssen. ^^
    wenn du probleme hast, kannst du mir gerne eine PN mit dem gedicht schicken, sowas macht mir immer noch großen spaß. :)

:dance: wellenläufer-trilogie lesen...
    neben meinem bett liegen noch ein hoffmann und ein goethe, die ich bis montag lesen müsste, aber jetzt verpasse ich meinen ferien einen netten abschluss mit derber fantasy. XDD

EDIT @nacy: najaaaah~, in dem fall verzeih ich dir und nehm dir den fluch wieder ab. ^^ aber das nächste mal bist du besonders lieb zum herrn fasching, ja? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    EDIT @nacy: najaaaah~, in dem fall verzeih ich dir und nehm dir den fluch wieder ab. ^^ aber das nächste mal bist du besonders lieb zum herrn fasching, ja? XD

Jaja ich werde ihn lieben und ehren .. XD
    lol nico wir übertreibens mit unsrem /omg-Wahn .. außerdem checkts eh keiner XD Meinen Rang mag ich aber behalten Q_Q *Den Keksrang lieb* <3

So und ich hau jetzt ab >____>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von Kathy
    das will ich aber überhört haben...
    du musst auf die zeit achten, in der dein gedicht geschrieben wurde. wenn ein interpret einer droste-hülshoff gesagt hätte, dass sie sich wohl nichts bei ihren gedichten gedacht hat, dann hätte sie ihm wahrscheinlich die augen ausgekratzt. ^^
    natürlich gibt's viele dichter (vor allem in unserer zeit), die einfach nur "dichten, weil's gut klingt", aber solche wirst du hoffentlich nicht in der schule behandeln müssen. ^^

^^" Es ist nur so, dass ich damit einfach nichts anfangen kann. Ich hab' ja schon damit Probleme, das Metrum zu bestimmen >_>.
    Wir haben letzte Stunde das Gedicht "Nähe des Geliebten" von Goethe behandelt und interpretiert und da wär' ich auf so viele Interpretationen mein Lebtag nicht gekommen.. Und jetzt muss ich diese Interpretation "nur" ausformulieren, weiß aber nicht genau, auf was ich achten muss.

wenn du probleme hast, kannst du mir gerne eine PN mit dem gedicht schicken, sowas macht mir immer noch großen spaß. :)

Sei darauf gefasst, dass ich diese Option nutzen werde, sobald ich mal nicht weiterkommen sollte ;D

Original von Nacy

lol nico wir übertreibens mit unsrem /omg-Wahn .. außerdem checkts eh keiner XD Meinen Rang mag ich aber behalten Q_Q *Den Keksrang lieb* <3

Aber das /omg rockt ;__; Und das mit dem Rang war eh mehr ein Witz, mag meinen "Si-Rang" auch oOv
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Ich lache mich gerade schlapp XDb

DAS ist so genial...
    worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=6264&display=photoshop#entries

ezprezzo.com/crazypics/simpsons_house.html

Das ist auch derbst super xDb

[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/7443/pvp200512034ws.gif]
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @MC Flurry: Was es so alles gibt XD

Ich versuche grade verzweifelt meine Chemiehausaufgaben zu lösen... blöde Fette *lol*
    Naja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit, ich muss morgen erst um 12:25 Uhr in der Schule sein *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich habe mich gerade frisch geduscht. *Das Gefühl mag*

Was sonst so los ist? Ich höre gerade "Junge Römer" von Falco und finde es absolut genial *-*
    So... beruhigend... ja... *genieß*

Werde dann bald lernen... *Schielt auf sein Buch über Ernährungslehre*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Oh, mein Gott, Faschingsliebhaber! ;)

Ich hasse diese Faschingstage wie die Pest. Erwachsene Leute, die sich benehmen wie gehirnamputierte Narren. Meine Mutter liebt den Fasching, was ich bis heute nicht verstehe. Ich schäme mich jedes Mal in Grund und Boden, wenn sie wieder mit "Verkleidung" auf so eine im wahrsten Sinne des Wortes närrische Festivität geht. :argh:

*schauder*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Oh, mein Gott, Faschingsliebhaber! ;)

Und in diesem Sinn wünsch ich Jedem "a glückselige Fasnet" "Verkleidung rauskram und in die Stadt juck" :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Ich schiebe krank <____<

Habe eben zwei Schulstunden Matheprüfung geschrieben, über drei zettel zu sieben Aufgaben, die je mehrfach unterteilt waren.

>_> Wenn man dick erkältet ist, macht sowas keinen Spaß. Habe immerhin min. 90% beantwortet. Davon sind ist noch ein bissel falsch...öhn...ich tippe auf eine 3 O_ò

Ich pack mich ins Bett. Bai~
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Kenshin
    yay xDb

Dank nem Selbstmoerda ham Neo un ich heut keine schule x3 -> Bahn konnte net weiter fahren xDb
    Na dann, auf nen schoenen tag :3

Naja ob das ein freudiges Argument ist , das man nicht zur Schule kann...

Ich sitze hier hör mir FURT - Dusche (live) an und werd mich mal gleich in die Dusche begeben. ^^
  • Ich bin so verpeilt. |D
    Ich lad' mir eben meine Aufnahme von Matrix Reloaded runter und stelle währenddessen fest, das der Film hier neben mir auf DVD liegt.

Ich feier auch krank...Gut, ich bin's nicht, aber trotzdem xDb
    Der Tag wäre eh mal wieder sinnlos gewesen. Mathe im Computerraum, Vertretung, Doppelstunde Sport, Deutsch.
    Hab' ich immerhin nen Tag mehr Zeit, Luxor zu zocken. Das macht ja so unendlich süchtig. ^^;
    Und Musik hören mit diesem geilen Headset mit Bass ohne Ende. Tumor kommt soooo toll. *-*

Die nächste Woche dann komplett sturmfrei, whee~ Morgen dann noch in die Stadt mit Mutter....Go-Buch kaufen, Mangas kaufen. Mal meine Kaori Yuki Sammlung aufstocken mit den ganzen Einzelbänden. xD

*wegroll und Luxor zock*
    Wobei noch erwähnt werden muss, dass 3.3. bis 5.3. der Nintendo Show-Truck hier ist. Hrhr. xD Mal hinschauen am 3. :3
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa

*wegroll und Luxor zock*
    Wobei noch erwähnt werden muss, dass 3.3. bis 5.3. der Nintendo Show-Truck hier ist. Hrhr. xD Mal hinschauen am 3. :3

Wenn der aber so erbärmlich ist, wie der in Frankenthal war, dann lass es lieber.
    Über TV sind da so Aufschriften wie Super Mario Smah Football ding, aber in der Cube liegt das Mario Golfspiel drin. Überhaupt da war nur Mariozeug und die Nintendodogs.
    Warscheinlich bin ich auch die falsche Zielgruppe gewesen :ugly:
  • Sitze gerade im Büro und stelle ein Prüfungsdossier für die Bewerber um die Lehrstelle zusammen. Heute Nachmittag kommen die drei Bewerber zu uns, die es in die engere Auswahl geschafft haben.
    Und da wir viel Wert auf Allgemeinwissen und Kenntnisse über Wirtschaft und Politik setzen, habe ich heute morgen vom Chef den Auftrag bekommen, eine Art Test zu erstellen, welche die Prüflinge machen müssen.

Das gleiche habe ich schon in der Firma gemacht, wo ich früher mal gearbeitet habe. Eines kann ich mir jetzt schon versprechen: Es wird garantiert lustig. Manchmal ist es erstaunlich wie wenig die jungen Leute wissen.

Eine Frage, die ich bereits letztes Jahr gestellt habe, und auch in Zukunft stellen werde ist:

- Wie viele Bundesräte hat die Schweiz?
    - Nennen Sie sie allesamt mit Namen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Shapir
    Da hast du ja voll die gute aufgabe bekommen^^
    Darfst du die Fragen auch nach deinen Wünschen etwas anheben so in der Schwierigkeit?

Na klar. Ich darf sogar aussuchen, welche Fragen ich stellen werde. Die einen Fragen sind ziemlich einfach zu beantworten, andere schon schwieriger.
    Beispiel: Welche zwei Finanzierungsarten stehen einem Unternehmen zur Verfügung? Diese Frage habe ich auch ins Dossier eingebracht. Bin gespannt ob das jemand weiss. Die richtige Antwort wäre Eigen- und Fremdfinanzierung.

Natürlich werde ich keine so schweren Fragen stellen, die man erst mit abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung beantworten könnte. Immerhin will man die Bewerber nicht blossstellen sonder nur sehen, wie viel Allgemeinwissen sie haben.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.