Was macht ihr grad? III

• Ich sitze mit kalten Füßen und knappen Nachthemd in ungeheizten Raum und vertreibe mir die Zeit, wobei ich 8 Minuten unter die Dusche hüpfe.
    Schwänze weiterhin Uni und versuche jedweden Gedanken an morgige Klausur zu vertreiben... 8o
  • wisst ihr was?ich weiss nich was ich machen soll...mhh ok...jetzt fällts mir wieder ein...morgen schreiben wir englisch,muss noch physi machen und gleich zum training...hab aber kein bock...scheisee ih will lesen oder schlafen....................................................................................^^
  • Ich schreibe gerade eine Einladung zum Osteressen Mitte März und muss den Crap morgen abliefern.
    Und ich frage mich, ob die XBOX 360 eigentlich abwärtskompatibel zur normalen Xbox ist? Dann täte sich ein Kauf sogar lohnen. Soooo viele Spiele, die ich will aber nicht rauskommen für Nintendos Konsolen... Ebay machts (fair) möglich.

Musik: "Schmerz ist der Herr meiner Zeit" von Falco meets Amadeus.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • ich sitz hier grad in der Schule im Oberstufenraum und nutze die tolle Möglichkeit in Internet zu gehen *lach*
    Bei mir fällt wie immer fast alles aus... ist langsam schon nicht mehr normal!!!
    Ich bin ja gespannt wann meine LK-Lehrerin wieder da ist, die fehlt schon 2 Wochen O.o

Morgen schonwieder... naja... morgen haben alle nach der 5. Schluß, weil am Samstag der Tag der offenen Tür ist XD
    (dann muss ich um 10 Uhr hier sein *lol*)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Meiner Mutter geht's schlechter und Prüfungen sind an meinem Geburtstag und meine Ex-Freunde haben gesagt sie wollen nicht mehr -.-"
    Ist das Leben nicht schön?!?!?
    Was ich sonst so mache: Französich lernen, übersetzen, programmieren, Bilder von jemandem in meinem Kopf versuchen zu ignorieren... achja und mir die neuen Comics vo Shiggy & Satoru ansehen. :P
  • @Toby
    Ich hab jetzt irgendwie nicht so ganz verstanden, was deine Ex-Freunde nicht mehr wollen Oo"

Joah, was mach ich denn blos?
    Versuche mich momentan etwas zu beruhigen, weil irgenein Kerl aus der Parallelklasse mit aller Gewalt mit mir zusammenkommen will (am Montag zeig ich dem mal, was Gewakt bedeutet und versprügel ihn vielleicht, wenn der nicht auffhört X( )
    Dann warte ich momentan noch darauf, dass jemand online kommt *msn-messenger anschau und merk, dass keiner on ist*
    Ha, wenn man vom Teufel spricht *grad einer on gekommen ist *^^
    Joah, dann höhr ich noch Anastasia :rolleyes:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• @Toby: sowas Dummes, was sind das denn für Leute? O.o

@zelda 2: Da musst du aber aufpassen... als ich mal einen Jungen verprügelt habe, hatte der sich in mich verliebt.... auch nicht normal XD

Und ich backe grade Muffins für morgen (Tag der offenen Tür), ärgere mich, dass unsere Kunstlehrerin mal wieder einen auf Krank macht, heute und morgen nicht da ist (wir also alles alleine machen müssen).... achja.... und ich ärgere mich mit meinem Internet rum... ICH HASSE W-LAN! *grummel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Bis eben noch RO gezockt Q_Q *in shice Stimmung ist* --
    Nya werd mich auch mal ins Bett legen, noch bisschen skypen und SP gucken. Morgen Schule, juhuu - Samstag gehört abgeschafft. >>

Morgen werd ich dann erfreut die Torte von ner Freundin entgegen nehmen, in dessen Teig sich Fanta (!!!), Pistazien und weiße Schokolade befinden .___. Das stand so in ihrem Rezept, omfg Angst <_>

nya gute Nacht ^^
  • Den Kuchen tät ich gerne kosten ô.o

Mann, hatte gerade eine der schlimmsten Angstattacken ever. Aber ich weiss nicht wieso? Es war nichts aussergewöhnliches. Und auf einmal komme ich mir beobachtet vor, kalter schweiss auf der stirn und alle zustände. Weg hier ;____;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • hab grad innem chat (nicht dieser) über die verletzten gefühle einer person diskutiert und dass der mod den dafür zuständigen, die diese person so traurig gemacht hat, einfach net kickt. nur, weil das ein freund von dem mod war. -_- *trinkt glässchen wasser* am 22. bin ich auf ne BD- Party eingeladen. ^^ und am 2. März hab ich BD. xDes wird auf meiner Party ne tolle torte geben, glaubsch. *g*

listen: MM- Ikana's Ancient Castle (außer Game- MP3s hör ich gar keine Musik oO)
  • "In Bad Ischl ist nach Polizeiangaben zurzeit fast jedes Gebäude durch den Schneedruck auf den Dächern gefährdet . In der vergangenen Woche fielen dort an zwei Tagen allein 120 Zentimeter Neuschnee."

"Keine Spur mehr von weißer Idylle– der vor Tagen noch gepriesene Wintertraum mutierte in Oberösterreich zur Gefahr. In Bad Ischl herrscht Ausnahmezustand, am Freitag wurden alle öffentlichen Flächen (das gesamte Stadtinnere) wegen anhaltender Schneefälle via Notverordnung zum Sperrgebiet für Autos und Fußgänger erklärt . "Nur so ist ein Räumen der Dächer und der Abtransport der Schneemassen möglich", sagt Einsatzleiter Franz Hochdaninger. Größtes Problem aus seiner Sicht: "Teilweise fällt mehr Schnee, als wir wegräumen können, dazu kommt heftiger Sturm."

"Ausnahmezustand herrscht in der Kaiserstadt Bad Ischl (Bezirk Gmunden). Auf Grund der Schneemassen wird niemand in die Stadt gelassen, nach wie vor schneit es stark. Alle öffentlichen Parkflächen wurden gesperrt, Autofahrten sind nur in Notfällen erlaubt.
    800 Mann der Feuerwehr und 1500 des Bundesheeres und viele Freiwillige stehen im Dauereinsatz . Zahlreiche öffentliche Gebäude und Privathäuser müssen freigeschaufelt werden.
    Am Freitagnachmittag wurde ein Notschlafplatz im Turnsaal einer Schule für jene eingerichtet, die sich fürchten, die Nacht in ihren eigenen vier Wänden zu verbringen. "

leute, ihr könnt euch das hier nicht vorstellen... oO
    du gehst aus dem haus und SIEHST NICHTS MEHR!
    egal, in welche richtung du dich drehst: links und rechts jeder straße liegen mindestens 2m schnee.
    in den gärten türmt sich der schnee etwa 5m hoch, weil jedes hausdach abgeschaufelt werden musste.

ich war ja eine woche auf urlaub, aber es hat eine ganze woche (von freitag bis donnerstag) durchgeschneit und dann am letzten tag kam REGEN.
    stellt euch eines vor: 3m schnee auf jedem dach - und dann regen.

wir haben unser dach 3x abgeschaufelt, aber am mittwoch musste die feuerwehr trotz eines extrem stabilen dachstuhls und vor 2 monaten neu gebauten dachs meine oma evakuieren, weil das haus fast eingestürzt wäre.
    die lagerhalle der spedition meiner mutter ist zusammengebrochen - die mitarbeiter dürfen auch für eine weitere woche nicht ins büro.
    die stadt war 6 tage lang für AUTOS UND FUSSGÄNGER gesperrt - erst seit gestern darf man wieder in die stadt! sämtliche geschäfte haben natürlich nicht mal aufgesperrt (wie denn auch, wenn keine mitarbeiter dort hin durften...).

das ist ein foto von heute...
    angeblich ist der schnee bereits um 1,5m aufgrund des regens ZUSAMMENGESUNKEN (also stellt euch auf dem foto nochmal 1,5m DAZU vor!).
    (also das rechts ist nur eine art garage... fotos vom tatsächlichen haus konnte ich nicht machen, weil ich irgendwie nicht alles aufs bild gebracht hab oO)

[Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/attachments/SCHNEE0.jpg]

ich pack es nicht... letzte woche bin ich unter blühenden mandelbäumen spazieren gegangen.
    und jetzt DAS!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Krank sein suckt. oO
    Ich mein, ya, ich muss dafür heut ned in die Kirche für 2,5h, aber das hätte ich lieber getan...^^;
    Naja, wie's immer so ist, werd' ich wohl heut und morgen krank sein und danach geht's wieder aufwärts.
    Hoffentlich gehen meine Eltern bald, ich brauch Ölfarben, sonst wird mein Joshua-Bild nie fertig. Dann fehlt nur noch digital, yay. ^^
    Fish 'n' chips baby