Was macht ihr grad? III

• "Ich kann dir nur sagen, dass du zurzeit nervst"
    "Langsam solltest wissen warum du nervst.

Ein Freund, also ca. 50% meiner Freunde, hat mir gerade gesagt, dass ich ihm auf die Nerven gehe. Toll.
    Jetzt sitze ich hier und bin unglücklich. Laune ist mir heute schon mal verdorben.
    *Schließt sich im Zimmer ein*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Mir ist langweilig. Ohne Uly und Si gibt es so wenig, was ich tun kann, und ich hab so ziemlich alle Word-Dokumente, die interessant sind, ein paar tausend mal durchgelesen... Und was mach ich jetzt? .___."
    Ich brauch Killer7. DX Oder TP... Oder, wahlweise, Inspiration. ^^"

Musik: Totale Finsternis vom TdV-OST...

Machmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehn vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du dann nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her für einen Augenblick in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein wie ich dich haben will und wenn ich mich selber zerstör...

Awww. <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von MC Flurry
    "Ich kann dir nur sagen, dass du zurzeit nervst"
    "Langsam solltest wissen warum du nervst.

Ein Freund, also ca. 50% meiner Freunde, hat mir gerade gesagt, dass ich ihm auf die Nerven gehe. Toll.
    Jetzt sitze ich hier und bin unglücklich. Laune ist mir heute schon mal verdorben.
    *Schließt sich im Zimmer ein*

Au, das tut weh! Das kenn ich nur zu gut. Hoffe, dein Tief geh bald vorbei ;)

@ Kathy
    Wie? Was? Wo? Wann? Das gibts doch nicht!!! Da will ich nicht dabei sein, wenn das schmilzt O.o

Comicstate:
    Wieder was druff :]
  • @McFlurry: Oh man... echt bescheuert... momentan spinnen einfach ganz viele Leute XD
    Das ist ´ne Phase, die geht vorbei... mach dir nichts draus *ermunternd anlächel*

Ich sitz jetzt hier auf einem Berg Muffins XD (Symbolisch gemeint!)... Warum muss ich nur immer so übertreiben? :rolleyes:

Ich scane grade ganz viele Bilder ein *freu*
    Achja... und ich kümmere mich n bisschen um meinen Hund, dem gehts nich so besonders :(
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Das ist leider etwas komplizierter, und irgendwie kann ich ihn auch verstehen, aber trotzdem hat mich die Aussage getroffen oo. Ich hab ihn angerufen ob er mir die Zettel für Englisch (Refferat, jetzt endlich verbessert) einscannen und als Bilddatei rüberschicken kann, damit ich im Word docoment das auch korrigieren kann. Und er fühlt sich genervt weil ich ihn anrufe, aber eigentlich nehme ich ihm dadurch arbeit ab und immerhin ist er in Englisch schlechter als ich und braucht die gute Note aufs Referat. Das regt mich ja so auf X(

Spiele gerade "Capcom vs. SNK2EO" und es rockt genial... mein Dreierteam: Benimaru, Vega und Terry. Benimarus Elektromoves sind so genial in Szene gesetzt. Ich finds immer wieder cool wenn er den Gegner festhält und Blitze durch ihn durchleitet und damit ein KO erzielt.
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Ich habe einer Freundin auch mal gesagt, dass sie mich nervt...
    Das war aber eine andere Situation: Ich habe fürs Abi gelernt und sie hat mich JEDEN Tag angerufen, mir von dem Hausbau, ihren Wehwehchen und wie blöd doch ihr Bruder sei erzählt...
    Und ich hatte ja nun wirklich besseres zu tun, als mit ihr zu telefonieren (zu dieser Zeit wollte ich eh mit niemandem telefonieren XD)
    Achja... sie wollte dann, dass ich ihr ein Bild von mir zeichne, für die Geschichte die sie schreibt.... "möglichst bald, weil ich grade eine kreative Phase habe"
    Das fand ich etwas dreist, also habe ich ihr das so gesagt XD

Aber ich glaube wirklich, dass der sich wieder einkriegt, keine Sorge *lächel*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich frag mich grad, wieso n Artikel über Deathstars im NB is. o_O Die Band hat da genauso viel zu suchen wie Dir en Grey im Zillo.
    Aber immerhin kann man beim NB Deathstars Merch bestellen...Also wenn das mit den :W: Shirts nix wird, dann halt ein Deathstars Shirt.

Btw, wieso sind die Motive auf den Girlie-Shirts eigentlich immer spärlicher als auf den normalen Shirts?
    Das geht mir total auf den Keks. --
    Aber egal, man ist's ja gewohnt. <_<

*ins Bett roll*
    Fish 'n' chips baby
  • Gnah. Will morgen nicht in die Schule. Wieso muss der 10 Stunden Tag auch auf nem Montag sein? Und noch dazu mit so uninteressanten Fächern wie EDV, Biologie (wobei... da wird ja supliert...) Doppelstunde Ernährung. Musik suckt auch bei dieser Lehrerin. Und Deutschwiederholung. Und Englischreferat in der ersten Stunde.

Waaah, ich will nicht. *springt aus dem Fenster*
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von MC Flurry
    Und noch dazu mit so uninteressanten Fächern wie EDV,[...]

EDV sollte doch toll sein? ^^b
    Ich mochte das immer...
    ___

hmn...
    Ich werd mich dann auch geistig drauf vorbereiten, dass morgen wieder Schule is q_q
    Meine Woche fängt ja immer leicht an und hört verdammt schwer auf >>;
    nya... morgen is auf jeden fall noch erträglich. ^^

music: Dream - Music is My Thing
  • Original von MC Flurry
    Gnah. Will morgen nicht in die Schule. Wieso muss der 10 Stunden Tag auch auf nem Montag sein? Und noch dazu mit so uninteressanten Fächern wie EDV, Biologie (wobei... da wird ja supliert...) Doppelstunde Ernährung. Musik suckt auch bei dieser Lehrerin. Und Deutschwiederholung. Und Englischreferat in der ersten Stunde.

Waaah, ich will nicht. *springt aus dem Fenster*

Das kenn ich.Ich hasse Montage.Und ich habe keine Lust auf schule.Vor allem nicht auf langweilige,nörgelnde Lehrer.

So,ich such jetzt noch ein paar Sachen für Proudgods Bild und dann werd ich wahrscheinlich pennen gehn.

musik: Weezer-Perfect Situation
  • eben ne riesige portion frühlingsrollen reingedreht ^___^ yay, die dinger sind so genial! und morgen gehts ins china-restaurant. von 12.00-15.00 uhr non-stop futtern xD mal sehn, was die glückskekse so prophezeihen^^

ansonsten geh ich jetzt off (war ich jemals on?) und zeichne mal mein knust-bild weiter. und ich versteck mich vor mam... hab ihr wohlwissend um ihre reaktion erst heute mein zeugnis (und den brief >> ) gezeigt. schön, jetzt meckert sie die ganze zeit an meiner physik 5 rum...
    ich flüchte dann mal lieber *husch*
    btw, mc flurry: wollen wir zusammen springen? aber erst, nachdem ich morgen ordentlich gegessen hab^^ dann kann ich wenigstens sagen, ich hatte ein erfülltes leben xD

ahoi~

EDIT: ya, ähm. nit im icq auf mich warten, gel? ^^ sorry sorry, aber wird alles nachgeholt *entschuldigungskekse vertail*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @McFlurry: Ihr hbt Ernährung als Schulfach?! O.o
    Oder ist das jetzt nur das Thema in Biologie...
    Biologie ist doch toll *gg*
    Aber 10 Stunden sind echt hart... ohne Mittagspause? Also ich weiß letztes Semester hatten bei uns manche 12 Stunden am Stück O.o

Ich muss jetzt gleich noch die blöden PW Hausaufgaben machen *grummel*
    Mal sehen, ob meine Biolehrerin morgen wieder da ist *augenroll*
    Bei uns geht momentan die Epedemie um XD (Es fällt fast alles aus)

• Natürlich mit ner Freistunde und Pausen zwischen den Stunden, aber die Freistunde suckt doch auch total X(
    Werde da aufgabe machen müssen und meine Faulheit wird mich wahrscheinlich daran hindern. Ausserdem wird es hart für mich, da ich auf Jennyentzug bin, und da bin ich immer hin und her gerissen... "Soll ich rausgehen? Villeicht steht sie ja gerade da. Könnte sein. Aber das ist doch kein normales Verhalten, ihr immer hinterherzuschauen. Es geht ihr nur auf die Nerven. Aber sie ist doch so wunderschön. Hier liegt aber noch die Hausaufgabe..." >___<

Naja, hau mich dann Bald ins Bett. ._."

Edit: Ja, wir ham Ernährung als Schulfach. Über Enzyme, Fettsäuren, Fette, Zucker, Hülsenfrüchte.... >_>"
    Wie soll einem da das Essen noch schmecken...

Noch ein Edit: Trainiere gerade mit Iori (siehe Ava) in Capcom vs. SNK 2EO... ich bin zwar schon besser, aber ich muss noch besser werden. *Trainiertrainiertrainier*
    *Fingerreflexe verbesser* *Attacken auswendig lern* *Komboattacke trainier*
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Mutter nervt...

Ich such grad nach meinem weißn Bettlaken, das die alte irgendwo versteckt hat un nich rausruecken will... sie glaubt wohl mich so davon abhalten zu koennen Karneval als Jesus zu gehn <<
    Pff, aber never. Eher geh ich zu meiner Oma un hol mir noch eins u.u

Nu werd ich mich auf zu Ken machen <3
  • Ich bin totmüde, dabei weiß ich gar nicht warum. Oo Sport war nicht so anstrengend, und die letzte Stunde ist ausgefallen (zum Glück!). Und jetzt müsste ich mal Hausaufgaben machen, den Hamsterkäfig putzen und mein Karnvevalskostüm zu Ende nähen. Aber zu nix habe ich wirklich Lust. ^^"
    Musik: Schandmaul - Talisman
    ...we could be more than just amazing

• Gnah.
    Blah.
    Dah.

Noch 2 Stunden Ernährung und dieser Scheißtag hat ein Ende. *wartet auf den Schreckensmoment in dem die Lehrerin kommt* Ausserdem ess ich jetzt was.

Will am Faschingsdienstag keine 8 Stunden Schule ;_____; *hat bei der Unterschriftenliste mitgeschrieben x3*

Ob die was wirkt? oo;
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von Nacy
    Wann isn Faschingsdienstag? morgen? n_n"

banause. FURCHTBARE QUALEN SOLLEN DICH EREILEN! ;__;
    faschingsdienstag ist am 28.2. - und ich trauere schon seit monaten, weil die verfluchten salzburger diese hohen FEIERTAGE nicht ehren. ich hab gleich drei prüfungstage hintereinander. genau die tage, an denen ich eigentlich durchgehend ausgehe.
    ich schaff es (nur an fasching!) tatsächlich, 72h am stück zu feiern. XD

möp... hab mir grade ein semmerl gerichtet, weil ich heute noch nix gegeseen hab. jetzt geh ich lesen. yay~
  • Original von Kathy
    Original von Nacy
    Wann isn Faschingsdienstag? morgen? n_n"

banause. FURCHTBARE QUALEN SOLLEN DICH EREILEN! ;__;
    faschingsdienstag ist am 28.2. - und ich trauere schon seit monaten, weil die verfluchten salzburger diese hohen FEIERTAGE nicht ehren. ich hab gleich drei prüfungstage hintereinander. genau die tage, an denen ich eigentlich durchgehend ausgehe.
    ich schaff es (nur an fasching!) tatsächlich, 72h am stück zu feiern. XD

möp... hab mir grade ein semmerl gerichtet, weil ich heute noch nix gegeseen hab. jetzt geh ich lesen. yay~

Ja ich lebe abgeschnitten von der Außenwelt, ich merk immer erst, dass Faschingsdienstag ist, wenn die ganzen kleinen Kinder mit buntem Haarspray rumlaufen XD lol 72h feiern Q_Q