Die Rückkehr des Bösen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, Eisenprinzen waren bei oot net wirklich schwer, draufschlagen, zurücksrüingen, draufschlagen, zurückspringen......

Naja, hier kommt das 11 :D

Kapitel 11
      Das Phantom landete auf der Felswand und rannte zu Ganondorfs Festung. Bald würde es seine Rache bekommen! Und wenn Ganondorf erst erledigt wäre würde es sich um Link und Zelda kümmern. Die beiden waren eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Aber sie hatten eine falsche Vorstellung von seinen Kräften. Link dachte vermutlich er wäre stärker als es, aber das stimme nicht. Es hatte nur niemals all seine Kräfte genutzt. Wenn Ganondorf tot war würden Link und Zelda eine böse Überraschung erleben.
      Es war wesentlich stärker als sie beide zusammen. Wenn es gegen Ganondorf verlieren würde hätten diese beiden erst Recht keine Chance. Es sah an Ganondorfs Festung hinauf. Den Haupteingang würde es nicht nehmen, dort strömten unablässig weitere Eisenprinzen heraus. Es entdeckte ein Fenster bei der Spitze des Turms. Es begann zu schweben und flog darauf zu. Dort oben musste er sein! Es schwebte vor dem Fenster und sah durch die Verzierung, die zeigte wie Ganondorf Link mit dem Schwert durchbohrte, und entdeckte Ganondorf.
      Er stand mit dem Rücken zum Fenster, vielleicht zehn Meter davon entfernt. Es sah dass er zwei Schwerter an seinen Seiten trug. Dann würde er halt im Kampf sterben... Das Phantom atmete noch einmal tief ein und rammte dann seinen Speer durch das Fenster. Es zerbarst klirrend und Ganondorf fuhr herum. Es flog durch den Fensterrahmen und landete auf dem Boden. Ganondorf starrte es fassungslos an.
      ,,Überrascht mich zu sehen?" , fragte es mit einem bösartigen Lächeln auf den Lippen. ,,Ich wusste zwar das Link und Zelda mich angreifen, aber das DU auch noch dazu gehörst... Wo warst du eigentlich als ich im Hades war?"
      Das Phantom stellte seinen Speer auf den Boden. ,,Ich habe mich versteckt, damals warst du zu mächtig." Ganondorf grinste es an. ,,Und warum bist du jetzt hier? Willst du mich um Gnade anflehen, jetzt, da du es endlich geschafft hast aus dem Hades zu fliehen?" Wut trat in die Augen des Phantoms. ,,Ich sagte du warst mächtiger, jetzt bin ich stärker als du." Ganondorf lachte.
      ,,Das glaubst du doch selbst nicht, du bist nichts weiter als eine schwache Kopie von mir!" Jetzt lachte das Phantom. ,,Glaubst du wirklich ich habe die fast 70 Jahre im Hades nicht genutzt? Seit 70 Jahren trainiere ich damit ich dich töten kann!" Ganondorf grinste es gelassen an. ,,Ich hoffe dir haben sie gefallen..." Dem Phantom reichte es. Mit einem wütenden Schrei rannte es auf Ganondorf zu.
      Dieser war überrascht von der Schnelligkeit seines Gegners und zog im letzten Moment seine Schwerter. Er parierte den Hieb des Phantoms und schlug mit seinem anderen Schwert nach ihm. Das Phantom riss seinen Speer herum und fing Ganondorfs Hieb ab. Dann schmetterte es Ganondorf das Knie gegen das Kinn. Er wurde weggeschleudert und rutschte über den Boden. Er sprang auf und fixierte mit wütendem Blick das Phantom.
      ,,Jetzt wirst du dafür leiden was du mir angetan hast!" Das Phantom stürzte sich wieder auf ihn. Ganondorf blockte den Schlag ab und riss sein Schwert nach oben. Das Phantom sprang zurück und schlug dabei mit der Speerseite nach Ganondorfs Kopf. Er blockte den Schlag ab, sprang nach vorne und verpasste Phantom einen gewaltigen Tritt in den Brustbereich. Es wurde zurückgeworfen und prallte gegen eine Wand. Es richtete sich keuchend auf. ,,Wer wird hier leiden?" , fragte Ganondorf amüsiert. ,,Hör zu, ich mache dir ein Angebot: Du dienst mir wieder und ich werde dich am Leben lassen." Das Phantom schnaubte. ,,Vergiss es, ich habe noch nicht Ernst gemacht, du bist tot!" Ganondorf sah es noch einmal an, dann rannte er mit erhobene Schwertern auf es zu. Der Kampf ging weiter.
      Link blockte die Axt des Eisenprinzen ab und köpfte ihn mit einem horizontalen Hieb. Der nächste starb durch einen Stich durch das Herz. Er wirbelte herum und zwei weitere Eisenprinzen starben. Zelda tötete zwei weitere, sie wich einfach ihren Schlägen aus und rammte ihre Dolche in die Helme hinein. Link sprang über eine Axt hinweg und rammte dem Angreifer das Schwert in den Kopf. Er riss es heraus und tötete einen weiteren Eisenprinzen. Er und Zelda töteten dutzende, aber es kamen einfach immer mehr. Er gab zu das er Ganondorf unterschätzt hatte. Das letzte mal musste er zwar auch einige Gegner besiegen, aber nicht hunderte von Eisenprinzen! Eine Axt traf ihn an der Schulter. Seine Rüstung nahm dem Angriff die größte Wucht aber trotzdem bekam Link einen leichten Schnitt. Der Angreifer ließ sein Leben. Verdammt, das waren einfach zu viele!
      Link tötete noch einige, aber seine Kräfte schwanden. Link wusste dass sie nur noch eine Chance hatten. Er ließ sein Schwert kreisen damit er kurz Ruhe hatte und konzentrierte seine Kraft in seinem Schwert. Eine rötliche Aura umgab es und es begann zu glühen. Orangene Wellen liefen mit einem Summen von dem Griff bis zur Spitze. Funken sprangen zwischen Griff und Spitze umher. Dann begann es zu brennen. Das Feuer hielt sich dicht an der Klinge und Blitze schlängelten sich um sie herum. Aus dem Summen wurde ein Fauchen. ,,Zelda, runter!" Sie schaute ihn kurz an und warf sich dann zu Boden. Link ließ der Kraft freien lauf. Er wirbelte herum und eine Feuerwelle löste sich aus seinem Schwert. Sie verglühte alles zu Asche was ihr in den Weg kam. Eisenprinzen schrieen auf und verbrannten. Sie hatte fast 20 Meter Radius gehabt, die Felswände waren schwarz verbrannt.
      Die Eisenprinzen die weiter hinten standen brüllten zornig. Sie rannten auf Link zu, sie dachten sein Angriff wäre vorbei. Aber sie irrten sich, er begann gerade erst. Er hielt sein Schwert von sich gestreckt und es war immer noch von Blitzen und Flammen umschlossen. Er schrie auf. Er drehte sich um sich selbst und bewegte sich dabei noch nach vorne, mitten in die Eisenprinzen hinein. Sie schrieen auf als sein Schwert sie traf und verglühten in Sekundenbruchteilen. Er metzelte hunderte dahin. Aber es kamen noch immer mehr nach. Link fühlte wie ihm die Kräfte ausgingen. Er entlud seine restliche Kraft in einer weiteren Feuerwelle die etlichen Eisenprinzen das Leben kostete. Dann blieb er stehen und ruhte sich kurz aus. Zelda rannte an ihm vorbei und tötete weitere Eisenprinzen. Aber auch ihre Kräfte waren erschöpft. Sie wich den Angriffen der Eisenprinzen mit Mühe aus, aber sie wurde immer langsamer. Das sie schon sterben würden bevor sie Ganondorf überhaupt erreicht hatten war für sie einfach unvorstellbar gewesen.
      Aber Link musste sich eingestehen dass sie keine Chance hatten. Aber er durfte nicht aufgeben! Eine Möglichkeit gab es noch, aber ob er es schaffen würde bezweifelte er selbst. Ganondorf hatte die Wahre macht seines Triforcefragments geweckt, er musste dasselbe schaffen. Link konzentrierte sich wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er konzentrierte sich so stark das sein Kopf sich anfühlte als würde er gleich platzen. Aber es passierte nichts. Link gab auf. Sie würden noch viele Eisenprinzen töten, aber dann würden sie sterben. Er sah entmutigt zu Zelda hinüber. Verzweifelt hielt sie sich die Eisenprinzen vom Leib, aber jetzt war sie nicht mehr schnell genug. Eine Axt streifte sie ihm Gesicht und hinterließ einen blutigen Streifen. Sie schrie und Blut lief ihr im Gesicht herab.
      Link schrie auf. Er würde sie nicht Zelda töten lassen! Unglaublicher Zorn breitete sich in ihm aus, auf Ganondorf und seine Untergebenen. Er würde sie alle töten! In ihm erwachte brüllend eine unvorstellbare Kraft. Auf seinem rechten Handrücken erschien mit einem grellen, goldenen Glanz das Triforcesymbol. Zelda wollte gerade den Eisenprinz den sie verletzt hatte töten aber auf einmal rutschte der Kopf von ihm von seinen Schultern und er fiel um. Link war auf einmal hinter dem Eisenprinz. Er war doch gerade eben mehrere Meter von ihr entfernt gewesen!
      Ein Eisenprinz schlug nach Link. Link blockte den Schlag ohne die geringste Mühe ab und verpasste ihm einen Tritt. Er wurde weggeschleudert und riss zwei Eisenprinzen um. Aber das beendete seinen Flug nicht. Er prallte mit einem lauten Geräusch gegen eine Felswand und schlug tot auf dem Boden auf. Die Eisenprinzen hielten kurz inne dann griffen sie wieder an. Link verschwand auf einmal aus Zeldas Sichtfeld. Eisenprinzen brachen tot zusammen, aber keiner von ihnen sah auch nur wer sie tötete. Zelda fiel die Kinnlade hinunter. Wie machte Link das nur? Er tötete in Augenblicken mehr Eisenprinzen als Zelda in der ganzen Zeit davor. Sie hackten einfach in die Gegend, wie sollten sie einen Feind besiegen den sie nicht einmal sahen? Überall lagen tote Eisenprinzen und es wurden ohne Pause mehr. Auf einmal stoppte das Gemetzel. Link stand vor den Eisenprinzen, sein Schwert hatte sich vor Blut schwarz verfärbt. Die Eisenprinzen wichen ängstlich vor ihm zurück. Er steckte sein Schwert ein und schnallte sich das Schild über. Er streckte seinen Arm aus und drehte die Handfläche nach oben.
      Ein weißer Energieball bildete sich. Zelda wurde blass. Was ging hier nur vor? Links Energieball wurde immer größer und die Eisenprinzen wichen immer weiter zurück. Dann begann Link zu schweben und erhob sich über 20 Meter in Luft. Zelda verlor endgültig jegliche Farbe aus ihrem Gesicht. ,,Kreaturen Ganondorfs, ich werde euch auslöschen! Ihr wolltet uns töten, ihr habt keine Gnade verdient!" Link schleuderte den Energieball nach unten, mitten in Eisenprinzen. Sie schrieen auf und es gab einen grellen Lichtblitz. Zelda schloss die Augen. Als sie sie wieder öffnete war kein einziger Eisenprinz mehr zu sehen. Die Felswände hatte es zum Teil zersprengt und der Weg zu Ganondorfs Festung bestand aus einem Krater. Link landete neben ihr.
      ,,Wie... Wie... hast du das gemacht?" , stotterte sie. Link lächelte sie an. ,,Ich habe die wirkliche Kraft meines Triforcefragments erweckt, ich zeige dir wie du das auch kannst." Er legte ihr die linke Hand auf die Stirn. ,,Schließe deine Augen." , sagte er sanft. Sie schloss ihre Augen und Link machte das gleiche. Sie sollte dasselbe vollbringen können wie Link gerade eben? Das war doch nicht Möglich! Sie fühlte wie Kraft in ihren Körper floss und Wärme breitete sich in ihr aus. Dann erwachte eine bis für sie dahin unvorstellbare Kraft in ihr. Auf ihrem rechten Handrücken erschien mit einem goldenen Lichtblitz das Triforcesymbol. Sie öffnete ihre Augen und sah wie Link langsam seinen Arm zurückzog. ,,Was für eine Kraft..." , hauchte sie ungläubig. Sie schaute sich den Krater an. Zelda wusste dass das noch längst nicht alles war was sie an Kraft besaßen, sie konnten viel mehr anrichten. Sie sahen sich noch einmal um und liefen dann zu Ganondorfs Festung. Sie war unglaublich groß und aus massivem schwarzem Stein gebaut. Eine breite Brücke führte zu den dicken Eisentoren die den Eingang versperrten. Davor standen 18 Eisenprinzen. Zelda griff sie an und Sekunden später lagen sie alle tot am Boden. Dann stießen sie die Türen auf und betraten Ganondorfs Festung.
      Das Phantom prallte gegen eine Wand und rutschte die Wand herunter. Es richtete sich wieder auf. Es blutete aus einigen Stellen und es atmete schwer. Ganondorf war noch vollkommen ruhig. ,,Gibst du jetzt endlich auf? Es wäre Schade um deine schöne Kraft..." Das Phantom spuckte Blut auf den Boden. ,,NIEMALS!" , schrie es. Es würde auf keinen Fall mehr Ganondorf dienen, aber es sah schlecht für es aus, das musste es zugeben. Es rannte auf Ganondorf zu und sprang nach oben. Dieser hob seine Schwerter um den darauf folgenden Hieb abzuwehren. Das Phantom flog über ihn hinweg und sammelte Energie in der Spitze seines Speers. Es landete hinter Ganondorf und drehte sich ruckartig herum. Ganondorf hatte sich ebenfalls herumgedreht und hielt seine Schwerter abwehrbereit in den Händen. Das Phantom stieß seinen Speer nach vorne und Ganondorf versuchte den Hieb zu parieren. Aber dann beendete das Phantom den Hieb auf einmal und bündelte die Energie zu einem kleinen Funkensprühenden Ball der aus der Spitze kam und genau auf Ganondorf zuraste. Dieser war überrascht und er wurde von dem Energieball getroffen. Es gab eine Explosion und das Phantom sprang zurück. Es brüllte triumphierend. Es hatte seinen größten Feind erledigt, es hatte seine Rache bekommen! ,,Wer sollte hier jetzt aufgeben?" , fragte es böse. Aus dem Rauch ertönte eine Stimme.
      ,,Ich würde sagen... du!" Ganondorf trat ohne die geringste Hast aus dem Rauch hinaus. Das Phantom erstarrte. Das konnte doch nicht sein! ,,Das war nicht schlecht, aber du verstehst wohl den Kraftunterschied zwischen uns beiden nicht..." Das Phantom brüllte wütend und griff Ganondorf an. Dieser verpasste ihm einen Tritt gegen den Kopf der es gegen die Wand schleuderte. Bevor es auf dem Boden aufschlug war Ganondorf bei ihm und rammte ihm sein Knie ins Gesicht. Es schrie vor Schmerz und wurde wieder gegen die Wand geschleudert. Dann knallte es auf den Boden. Ganondorf stand über ihm und starrte es kaltherzig an. ,,Ich frage dich ein letztes Mal: Wirst du mir treu dienen und gehorchen?" Das Phantom nahm seine letzten Kräfte zusammen und sprang auf. Dabei riss es seinen Speer nach oben. Ganondorf parierte beiläufig den Schlag und rammte ihm den Panzerhandschuh in den Bauch. Das Phantom flog quer durch den Raum und schlug hart auf dem Boden auf. ,,Dann eben nicht." , sagte Ganondorf und ging langsam auf es zu. ,,Der Kampf war zwar ganz interessant, aber nun ist es Zeit ihn zu beenden..." ,,Töte mich doch, ich werde dir niemals dienen!" Auf Ganondorfs Gesicht trat ein bösartiger Ausdruck. ,,Warum sollte ich dich töten? Nein, für dich habe ich mir etwas Besseres Ausgedacht... Ich wünsche dir noch viel Vergnügen im Hades!" Das Phantom wurde bleich.
      ,,NEIN!" , schrie es. Ganondorf hob beide Arme. Es wurde in die Luft gehoben und unter ihm bildete sich ein violetter Sog. Schmerzen durchfuhren es und es schrie vor Qual und Verzweiflung. Dann zog es der Sog hinab und schloss sich. Ganondorf lächelte bösartig. Wie hatte es nur denken können stärker als er zu sein? Er ging wieder zu seinem Fenster. Er hob seinen Arm und es fügte sich wieder zusammen.
      Vor seiner Festung tobte der Kampf weiter. Link und Zelda töteten viele Eisenprinzen, aber Ganondorf hatte mehr als genug. Dann raste eine Feuerwelle durch die Felswände und verbrannte noch mehr Eisenprinzen. Ganondorf war überrascht. Sie hatten sich in drei Wochen zu guten Kämpfern entwickelt, das war erstaunlich. Link tötete noch mehr Eisenprinzen mit einer Feuerwelle und blieb dann erschöpft stehen. Zelda rannte an ihm vorbei und schlug auf die Eisenprinzen ein. Bald wären ihre Kräfte verbraucht und die Eisenprinzen würden sie zu ihm bringen. Dann würde er endlich das komplette Triforce besitzen! Aber dann passierte etwas womit er überhaupt nicht gerechnet hatte. Link metzelte auf einmal alle Eisenprinzen dahin.
      Dann vernichtete er alle mit einem weißen Energieball. Ganondorf lachte. Er hatte es also geschafft die waren Kräfte seines Triforcefragments zu wecken, interessant. Der Verlust seiner Armee war unwichtig, er konnte, wenn er wollte, eine Neue erschaffen. Er war sich sicher das Link dort draußen alle seine Macht gebraucht hatte. Ganondorf besaß mehr Macht als Link dort draußen angewendet hatte. Er konnte das Siegel das ihn gefangen hielt nur brechen indem er die wahre Kraft seines Triforceteiles nutzte. Er hatte eigentlich damit gerechnet dass die Beiden dort draußen verlieren würden. Aber es war bedeutungslos. Selbst wenn sie hier oben ankommen würden hätten sie keine Chance. Er besaß das mächtigste Triforceteil und hatte viel mehr Erfahrung damit.. Es war ohnehin unwahrscheinlich dass sie es bis zur Spitze des Turmes schaffen würden, wo er wartete.
      In den unteren Etagen warteten noch viele Gefahren auf sie. Er hatte den König nicht umsonst den geheimen Weg durch das Gemälde nehmen lassen, bei dem normalen Weg lauerten Fallen und Monster. Bei dem Gedanken an den König musste Ganondorf lachen. Er hatte wirklich den Foltermethoden von Ganondorfs Untergebenen widerstanden. Aber Ganondorf war sich absolut sicher das er wirklich nicht wusste wo Link und Zelda sich aufgehalten hatten. Nun wartete der König in den Verliesen auf seine Hinrichtung. Dann würde halt Zelda ihn zum König von Hyrule machen... Ganondorfs Gedanken wanderten wieder zum Triforce. Wenn er erst alle Triforceteile hätte würde sich endlich sein Traum erfüllen. Er würde seine Rache an diesen Hylianischen Hunden bekommen! Er hielt seinen Zorn zurück, er wollte sich vollkommen auf das hier und jetzt konzentrieren. Zelda und Link waren eigentlich keine Gefahr, er fragte sich nur wie sie es geschafft hatten so schnell so mächtig zu werden. Es war eigentlich unmöglich. Sie hatten nur 3 Wochen Zeit gehabt aber sie hatten es trotzdem geschafft. Er wusste auch nicht wo sie gewesen waren. Er hatte fast überall nach ihnen gesucht..
      Link und Zelda warfen viele Fragen auf. Er war sich sicher das Link und Zelda nach dem König suchen würden. Er musste nur warten bis sie von seinen Dienern gefangen genommen wurden oder zu ihm kamen. Wenn die beiden erst in seiner Gewalt würde er als erstes Rache an den Gerudos üben ,die ihn, ihren König, verraten hatten. Dann würde er auch noch den letzten Widerstand durch die Zoras und den Goronen vernichten. Sie wehrten sich noch aber es war nur eine Frage der Zeit bis sie vernichtet wären. Die Kokiris ignorierte er. Seine Truppen konnten nicht weit genug in die verlorenen Wälder vordringen, bis jetzt konnte nicht einmal er verhindern dass sie zu Pflanzen wurden. Aber dieses Mal würde ihn nichts aufhalten schon gar nicht diese Winzlinge Link und Zelda! Er wurde wütend als er daran dachte wie man ihn verbannt hatte. Dafür würde er ihnen einen qualvollen Tod bescheren. Wenn er hier erstmal herrschte würde er als nächstes die Weisen zu Tode foltern. Sie hatten Link und Zelda geholfen ihn zu verbannen, dafür würde er sich rächen. Und danach währen die Göttinnen dran. Er wusste sie waren mächtig aber Mithilfe des kompletten Triforce würde er sie besiegen können.
      Und wenn sie erstmal ausgeschaltet wären gäbe es niemanden den ihm auch nur eine Gefahr werden könnte. Menschen waren in seinen Augen nur schwache Kreaturen. Für ihn wäre es keine Problem die gesamte Menschheit zu vernichten. Genug Macht dazu hatte er allemal. Danach würde das Zeitalter der Dämonen anbrechen. Die Menschen hatten lange genug geherrscht. Aber falls etwas schief ging hatte er sich einen Gehilfen erschaffen der über ganz besondere Kräfte verfügte. Der würde bestimmt nicht gegen die beiden kämpfen dazu fehlte ihm die Macht. Aber er währe Ganondorfs Sieg wenn alles schief ging. Ganondorf sah wie Link und Zelda die Brücke überquerten und einige Eisenprinzen töteten. Dann stießen sie das Tor auf und traten in seine Festung. Bald währe es soweit. Er fing an zu lachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Also ich muss schon sagen, die Story wird immer besser^^
      Kapitel 11 hat mir sehr gefallen.
      Hoffe, es geht bald weiter.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Da ich vermutlich erst heut nachmittag zurückkomme gibts jetzt schon das nächste, zum glück gef#llts euch :))
      Aber ich mag 12 und 13 irgendwie net so....

Kapitel 12
      Link sah sich wachsam um. Sie waren in einem schwarzen Gang gelandet der spärlich von Fackeln erhellt wurde. Auf der anderen Seite des Ganges war eine weitere massive Tür, dieses Mal allerdings aus Holz. Sie gingen auf die Tür zu und drückten sie auf. Dahinter war eine gigantische Halle. Dort gab es den Gang durch den sie gekommen waren und zwei Treppen. Die Eine führte nach oben, die Andere nach unten. Aber niemand hielt sich dort auf. ,,Welche sollen wir nehmen?" , fragte Link.
      ,,Ich würde sagen die die nach unten führt. Wir müssen erst nachschauen ob mein Vater noch lebt, wenn das hier vorbei ist braucht Hyrule einen Führer. Ich bin noch nicht alt genug dafür. Falls er noch lebt, hält Ganondorf ihn bestimmt in den Kerkern gefangen, und die sind normalerweise unten." Link nickte. Zelda hatte Recht, sie mussten zuerst den König befreien, danach würden sie sich um Ganondorf kümmern. Sie gingen zu der Treppe auf der rechten Seite, sie führte nach unten. Sie eilten die Treppe hinunter und landeten in einem schwarzen Gang. Hier hingen noch weit weniger Fackeln als weiter oben. Sie gingen immer tiefer hinein und es wurde immer finsterer.
      Es begann nach Verwesung zu riechen. ,,Was riecht hier denn so widerwärtig?" , fragte Zelda. Link zuckte mit den Schultern. Desto weiter sie kamen umso stärker wurde der Geruch. Ein Stöhnen drang aus dem Gang zu ihnen. Einige Gestalten standen in gebückter Haltung etwa 20 Meter vor ihnen. Ihre Gesichter waren eingefallen und die Augen hatten einen leeren Ausdruck. Verwestes Fleisch hing an ihnen herab und kleine Insekten krochen darin herum. Sie verströmten einen fast schon betäubenden Gestank. Die Zombies bewegten sich mit einem grauenvollen Schrei auf Link und Zelda zu. Der Schrei wirkte eine magische Wirkung aus. Link und Zelda erstarrten. Normalerweise dauerte diese Wirkung einige Sekunden, aber bei ihnen nur Bruchteile davon. Link und Zelda griffen gleichzeitig an. Die Zombies fielen mit einem lauten Stöhnen auseinander und es gab ein saftiges Geräusch als sie auf dem Boden aufschlugen.
      Es waren noch zwei Zombies übrig und der eine stieß einen weiteren Schrei aus während der andere sich auf Link zu bewegte. Der eine Zombie schrie immerweiter, während der andere sich immerweiter auf Link zu bewegte. Er konnte nur hilflos mit ansehen wie der Zombie langsam auf ihn zuschlurfte. Er kam bei Link an, schlurfte aber noch um ihn herum. Plötzlich sprang der Zombie ihn an und klammerte sich um Link. Er wurde durch den Gestank fast ohnmächtig und kleine Insekten, die sich an dem fauligen Fleisch des Zombies labten, krochen auf ihm herum. Er wollte schreien als sich die fauligen Zähne des Zombies in seinen Nacken gruben, aber er konnte sich nicht rühren.
      Link fühlte wie ihm das Leben langsam ausgesaugt wurde, und er konnte nicht einmal etwas dagegen tun! Dann stoppte der Zombie mit seinem Schrei. Link packte den einen Arm des Zombies und zog daran um ihn herunter zu reißen. Er hielt auf einmal den fauligen Arm des Zombies in der Hand. Er schleuderte ihn angewidert gegen eine Wand wo er mit einem schmatzenden Geräusch aufschlug. Link rammte dem Zombie den Ellbogen in die Bauchgegend und er wurde zurückgeschleudert. Link fühlte wie im etwas Fleisch aus dem Nacken gerissen wurde und schrie. Der Zombie prallte gegen die Wand und zerfiel. Den anderen Zombie hatte Zelda inzwischen erledigt. Link fühlte wie Blut ihm am Hals hinab lief. Er legte seine Hand auf die Wunde und konzentrierte sich kurz. Die Blutung stoppte. Link konnte begrenzt Heilzauber wirken, aber später musste er sich richtig um die Wunde kümmern.
      ,,Geht es dir gut?" , fragte Zelda besorgt. ,,Nur ein Kratzer..." , sagte Link mit einem Schmerzverzogenem Lächeln. Sie gingen weiter. Der Gang wurde immer enger und dunkeler, Fackeln gab es hier keine mehr. Zelda entzündete eine kleine Flamme in ihrer rechten Handfläche um Licht zu spenden. Sie gingen immer tiefer hinab. Dann sahen sie eine dicke Stahltür. Link öffnete sie und sie schwang mit einem Quietschen auf. Er hörte das Rascheln von Stroh aus der Kammer. Zelda trat vor Link und hielt ihre Hand mit der Flamme in den Raum. Link erkannte eine Gestalt die in der Ecke auf einem Strohlager kauerte.
      Zelda ließ sich auf die Knie fallen, löschte die Flamme und umarmte die Gestalt. ,,Vater, geht es dir gut?" , flüsterte sie besorgt. ,,Zelda?" , hauchte die Gestalt ungläubig. ,,Was ist mit dir passiert?" Zelda half der Gestalt auf. Link entzündete eine kleine Flamme in seiner linken Handfläche. Zelda trat zur Seite und Link sah einen alten Mann. Sein Gewand, was früher vermutlich ein prächtiges Aussehen gehabt hatte, war an zahlreichen Stellen zerrissen. In seinen grauen Haaren hing verkrustetes Blut und er sah so aus als hätte er seit Tagen nicht geschlafen. In seinem Gesicht waren zahlreiche blutige Schnitte. ,,Vater, das ist Link, er hat mich beschützt." Der König brachte ein schwaches Lächeln zu Stande. ,,Ich danke dir, Link." Er ging einen Schritt und torkelte. Zelda half ihm wieder auf. ,,Was hat Ganondorf dir nur angetan?" , fragte Zelda erschrocken.
      ,,Glaub mir, das willst du nicht wissen... Aber was ist mit dir? Vor einer Woche warst du noch ein kleines Mädchen und jetzt bist du schon fast eine Frau!" Zelda lächelte ihn an. ,,Das ist eine lange Geschichte, ich erzähle sie dir später. Nun solltest du aber erst einmal von hier verschwinden, wir haben Ganondorf noch nicht aufgehalten." Der König wurde bleich. ,,Geht nicht zu ihm! Er wird euch beide töten! Er besitzt eine Kraft die ihr euch nicht vorstellen könnt!" Zelda sah ihn freundlich an. ,,Keine Sorge, wir sind auch ziemlich mächtig." Link trat aus dem Türrahmen heraus und Zelda half dem König hinaus. Sie gingen langsam den Gang zurück, der König war erschöpft. Link lief vor ihnen um den König, falls nötig Deckung, zu geben. Als sie in der Halle ankamen musste der König kurz verschnaufen. ,,Wohin können wir deinen Vater bringen, Zelda?" Sie überlegte. ,,Wie wäre es mit der LonLonfarm?" , sie wandte sich an den König. ,,Dort müsstest du erst einmal sicher sein." Er nickte. ,,Ich glaube dazu reichen meine Kräfte noch..." Sie gingen durch die großen Türen und verließen Ganondorfs Festung. Der Weg über den Marktplatz verlief ereignungslos. Als sie beim Eingang zur Stadt ankamen sahen sie dass die Zugbrücke eingebrochen war und zur Hälfte im Burgraben lag. Sie halfen dem König über die Brücke und dann wandte er sich noch einmal an Zelda.
      ,,Bitte seid vorsichtig, ich will nicht das er euch tötet." Er machte eine kleine Pause. ,,Zahle es ihm heim was er den Hylianern angetan hat!" , sagte er leise. Dann drehte er sich herum und ging langsam in Richtung LonLonfarm. Zelda und Link sahen ihm noch eine Weile nach, dann drehten sich herum und gingen zurück zu Ganondorfs Festung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Na wunderbar, ich bin gerade dabei mien leckeres Nutellabrot zu essen und dann, dann komme ich zu der Stelle mit den Zombies *schluck* :ugly:

Aber es war, wie immer, ein sehr schöner Teil!

Aber könntest du beim nächsten Mal nicht irgendwo eine Warnung einbauen, so in der Art:

An alle die gerade gegessen haben, gerade essen oder jetzt dann essen wollen, den nächsten Absatz solltet ihr überspringen :ugly:
    • LOL, okay, aber eine stelle wo das nötig sein wird kommt erst viel später ;) Ohoh, langsam ist mein vorrat an Kapiteln erschöpft, ich hänge schon wieder, dieses mal im 15. :rolleyes: Ich geb euch jetzt schon das 13., 14 ist auchnoch fertig, aber 15, naja... Aber ich mochte 12 und 13 net weil ich da auch gehongen habe, scheint man aber nicht zu merken, oder? :D

Kapitel 13
      Sie standen wieder in der großen Halle und nahmen nun die Treppen nach oben. Hier lief es genau anders wie im Kerker. Es wurde immer prachtvoller desto höher sie gingen. Die Wände waren aus purem Gold und zahlreiche Fenster ließen Sonnelicht auf sie fallen was sie golden glänzen ließ.. Ein dicker roter Teppich mit goldenen Verzierungen an den Seiten schluckte ihre Schritte. Das ganze hier hätte Link durchaus beeindrucken können wenn er nicht hier wäre um Ganondorf zu vernichten. Außerdem teilte Link den Bildergeschmack Ganondorfs nicht besonders. Die Wände waren mit riesigen Bildern voll gehängt. Auf den meisten waren Szenen wo Ganondorf Link mit einem Schwert durchbohrte, ihm den Kopf abtrennte oder ihn zerstückelte. Auf den anderen sah man verbrannte Städte wo tote Menschen lagen. Das würde Ganondorfs zweifellos verwirklichen wenn sie ihn nicht aufhielten. Es ging immer höher hinauf. Sie kamen vor einer dicken Eisentür an.
      Link stieß die Tür mit seinem linken Arm auf. Dort drinnen herrschte totale Finsternis. Zelda entzündete wieder eine kleine Flamme in ihrer Handfläche. ,,Was soll das denn? Hat Ganondorf keine Fackeln mehr?" Sie gingen in den Raum hinein. Zeldas Flamme spendete so viel Licht das sie den Raum erkennen konnten. ,,Hier ist ja gar nichts drin..." , sagte Zelda irritiert. Link hörte eine Art knarren und ließ sich zu Boden fallen. Ein Pfeil flog so dicht an ihm vorbei dass er ihm einige Haare abtrennte. Zelda sprang zurück und mehrere Pfeile schlugen mit einem metallischen Geräusch auf dem Boden auf und prallten davon ab. Link schaute schnell nach oben. Knapp unter der Decke hingen breite Holzbalken wo Skelette mit Bögen und Köchern standen und auf sie feuerten. Er stieß seinen linken Arm ruckartig nach vorn und weißer Energieblitz schoss aus seinen Fingern hervor. Er traf die Balken und es gab ein splitterndes Geräusch. Holzsplitter flogen durch die Gegend und die brennenden Balken stürzten herab. Link rollte sich schnell zur Seite, ein Balken schlug dort auf wo er gerade noch gestanden hatte. Dann war es vorbei. Zelda stand zwischen mehreren Trümmern und Link richtete sich wieder auf. ,,Das war verdammt knapp..." ,sagte Zelda. Link warf ihr einen ermutigenden Blick zu und sie erkundeten den Raum. Link entdeckte eine kleine Tür und rief Zelda zu sich. Sie öffneten die Tür und waren wieder in einem Gang. Er sah genauso aus wie der davor. Nach einer Weile kamen sie wieder bei einer Eisentür an. Zelda stieß sie auf. Dort war ein hell erleuchteter Raum. An der Decke waren überall abgeflachte Sockel angebracht. Link und Zelda traten in den Raum. Ein Summen ertönte. Die Sockel sprangen auf. In jedem war ein blaues Auge das Link und Zelda fixierte. Es gab ein knistern und baue Blitze sammelten um die Iris herum. Sie schossen alle gleichzeitig blaue Energiestrahlen auf sie ab. Link machte ein Rad nach links, Zelda eines nach rechts. Die Strahlen trafen den Boden. Es gab eine gewaltige Explosion und Gesteinssplitter prasselten auf den Boden. Zelda und Link bleiben nicht stehen, im Gegenteil, die rannten weiter. Hinter ihnen zerrissen sie Strahlen den Boden. Immer wenn ein Auge kurz stoppte feuerte ein anderes. Zelda schleuderte im rennen einen Energieball nach den Augen. Kurz bevor er sie traf bildete sich e ne durchscheinende schwarze Aura und er Energieball löste sich auf. Link und Zelda trafen sich auf der anderen Seite des Raumes und sprangen zur Seite. Strahlen zischten so knapp an Zeldas Haaren vorbei das es verbrannt roch. Zelda riss ihren Bogen von ihrem Rücken. Sie machte einen Rückwertsalto und spannte währenddessen einen Pfeil ein. Sie zielte auf das Auge in der Mitte. Der Pfeil begann golden zu leuchten und verließ sirrend ihre Sehne. Das Auge lud sich erneut auf als der Pfeil sich in es bohrte. Es gab ein goldenes leuchten aber das Auge gab es noch. Der Pfeil steckte tief in ihm und die blauen Blitze schlängelten sich um den Pfeil herum. Das Knistern wurde immer lauter. ,,Raus hier!" , schrie Link. Er rannte einfach quer durch den Raum auf die Tür zu und ignorierte die Strahlen. Er rammte sich mit der Schulter gegen die Tür die quietschend aufsprang und flog hindurch. Aus dem Knistern wurde ein Fauchen und es begann zu leuchten. Zelda sprang verzweifelt durch die Tür und Link schleuderte sie zu. Es gab ein Beben und der Boden wurde erschüttert. Durch den Schlitz am Boden drang ein gleißendes blaues Licht. Dann war alles ruhig. Link öffnete langsam die Tür. Einige Gesteinsbrocken rollten durch die Tür. Die gesamte Decke war eingestürzt und der Weg war vollkommen versperrt. Er drehte sich langsam zu Zelda um. ,,Woher wusstest du das?" ,,,Ich wusste es nicht, ich habe einfach etwas versucht...." Link schenkte ihr ein schwaches Lächeln. Der Gang sah wieder gleich aus. ,,Wenn das noch länger so weitergeht mache ich seine ganze Festung dem Erdboden gleich..." , murmelte Link leise.
      Sie gingen wieder Treppen hinauf und sahen noch eine Tür. Link rammte seine Hand dagegen und die knallte donnernd gegen eine Wand. Der Raum war in dem sie jetzt standen war in düsteres Licht getaucht. Link und Zelda traten ein. Auf der anderen Seite des Raumes waren zwei Eisenprinzen. Allerdings unterschieden sie sich stark von ihren Vorgängern. Sie hatten zwar auch Äxte, allerdings eine Streitaxt in jeder Hand, welche sie auch kampfbereit in den Händen hielten. Sie waren etwa einen halben Meter größer als die anderen und ihre Rüstungen sahen noch ein ganzes Stück dicker aus als sie es früher schon gewesen waren. Der eine von ihnen trug eine weiße Rüstung und Äxte, der andere dasselbe, allerdings komplett schwarz. Sie wirkten durch das düstere Licht noch bedrohlicher und ihre Rüstungen glänzten schwach. Und dann passierte etwas womit Link niemals gerechnet hatte: Der Weiße begann zu reden! ,,Ah da seit ihr ja endlich. Wir haben schon gedacht ihr wärt schon gestorben... Bevor ihr verliert sollen wir euch etwas mitteilen: Falls ihr es irgendwie schaffen solltet uns zu besiegen wartet hinter dieser Tür..." , sie traten zur Seite und eine weitere Eisentür kam in Links und Zeldas Sicht, ,,...ein weiterer Gang und danach Ganondorf." Er machte eine kurze Pause. ,,Aber ich versichere euch, das wird nicht passieren!" Sie stürmten auf Link und Zelda los. Zelda feuerte einen Lichtpfeil auf den Weißen. Er duckte sich darunter hinweg und der Pfeil traf eine Wand, an der er allerdings keinen Schaden anrichtete. Link zog sein Schwert und der schwarze Eisenprinz schmetterte seine beiden Äxte in seine Richtung. Link fing die Hiebe ab und stieß ihn zurück. Der Weiße errichte Zelda und hackte mit seinen Äxten nach ihr. Sie duckte sich darunter weg und rammte ihre Dolche in die Rüstung. Aber sie waren nicht lang genug um sie zu durchdringen! Zelda sprang nach hinten als die Äxte auf sie zu zischten aber ihre Dolche bleiben in der Rüstung stecken. Link duckte sich unter der einen Axt hinweg und sprang zur Seite als die andere Axt vertikal auf ihn zuflog. Zelda machte einen Rückwertsalto, riss Währendessen ihren Bogen an sich, spannte einen Lichtpfeil ein und schoss. Der Weiße reagierte zu spät. Der Pfeil traf seinen Helm, bohrte sich hindurch und der Eisenprinz schrie und leuchtete golden auf. Dann brach er tot zusammen. Zelda riss ihre Dolche aus der Rüstung hinaus. Link sprang auf den Eisenprinz zu, blockte die eine Axt ab, die andere verfehlte ihn und schmetterte dem Eisenprinz sein Schild gegen den Kopf. Dieser jaulte und wurde mehrere Meter weit zurückgeschleudert. Er rutschte scheppernd über den Boden und blieb liegen. An einem hektischen auf und ab bewegen der Rüstung sah Link das er noch lebte. Er ging auf ihn zu und richtete sein Schwert auf den Hals des Eisenprinzen. Und wieder wurde Link überrascht: ,,Bitte! Tötet Gorg nicht! Lasst Gorg leben! Gorg wird euch treu dienen!" Link bewegte sein Schwert noch näher an den Hals des Eisenprinzen heran und ein zittern lief durch die Rüstung. ,,Woher weiß ich ob ich dir trauen kann?" ,fragte Link scharf. Der Eisenprinz begann hektisch zu überlegen. ,,Gorg schwört es! Gorg schwört es bei Gorgs Leben!" Link steckte sein Schwert wieder ein. Er würde den Eisenprinz erst einmal leben lassen, falls er sie anlog würde er ihn töten. ,,Warte hier auf uns." , sagte Link. ,,Wenn du nicht mehr hier bist wenn wir zurückkommen werden ich dich finden und töten." Der Eisenprinz stand auf und wich hastig einige Schritte zurück und hakte seine Äxte an zwei Riemen die auf seinem Rücken waren. Zelda stieß die Tür auf und sie gingen hindurch. Wieder ein Gang. Aber dieser war anders. Die Wände waren alle blutrot und die Fenster ebenfalls, sodass sogar das Sonnenlicht rot war. Die Decke befand sich weit über ihnen. Aber dieses Mal sahen sie das Tor schon. Es war über zehn Meter groß und aus massivem Stahl. Zusammen stießen sie es auf und traten ein. Es donnerte sofort wieder zu und der Eisenprinz sah sie nicht mehr.

Na, was glaubt ihr was/ob Gorg noch für ne rolle spielt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Also, erst mal wieder: SUPER!!! Nur bei den Augen ging alles ein bisschen schnell :ugly:

Und Gorg, na ja, sie brauchen ja jemand der ihnen den Weg freiräumt und da käme ja so ein netter Eisenprinz schon ganz recht, aber andererseits, so wie ich dich kenne *schief guck* wird uns da etwas ganz anderes erwarten, stimmt's oder hab' ich Recht?! :D

Also, lieb sein und weiterippen :))
    • Original von Melee-Master
      Hm, wie soll das den bei den Augen langsam gehen? die haben die ja ohne Pause beschossen, wie geht das langsam?

Ja, okay, da hast du auch wieder recht :ugly:

Und wenn der E-Mail dienst nciht geht musst du halt den ganzen Tag on bleiben :tongue:
    • Nicht schlecht. Ein Eisenprinz als Gefährte^^
      Hab allerdings noch keine idee, was er für eine Rolle spielen soll/wird. Ich lass mich überraschen :D

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • So, hier kommt das 14., am 15 hänge ich, kann ne weile dauern :rolleyes:

Übrigens, Gorg ist net blöd, falls das jetzt einige denken, der hat nur einen kleinen Sprachfehler, sonst ist der ungefähr so schlau (blöd?:ugly: ) wie nen Mensch ;)

Kapitel 14
      Die Halle war wieder komplett golden. Ihre Ausmaße waren gigantisch. In ihr befand sich ein Thron und ein Tisch. An den Wänden hingen allerlei Waffen, aber all das war ihnen egal. Das einzige was sie interessierte war die Gestalt die vor einem mannshohen Fenster stand. Wegen der Haut und Haarfarbe konnte es nur Ganondorf sein oder das Phantom. ,,Da seid ihr ja. Ich habe schon auf euch gewartet. Fast hätte ich befürchtete das ihre gestorben wärt, aber dem ist ja nicht so..." Er blieb ruhig mit dem Rücken zu ihnen stehen. ,,Was hast du mit dem Phantom gemacht?" , fragte Link. Ganondorf begann zu grinsen, aber das sahen sie nicht. ,,Nichts weiter, es wird bloß noch Jahrtausende Zeit haben zu leiden..." Er drehte sich langsam zu ihnen um. Sein davor ruhiges Gesicht wurde bleich und seine Augen wurden groß. ,,Was zum... Was ist mit euch passiert? Wieso seid ihr so alt? Ihr müsstet noch Kinder sein!" Er dachte nach. ,,Jetzt ergibt das alles Sinn... Ihr wart im Hades und habt mit dem Phantom trainiert... Deswegen konntet ihr die Kraft euer Triforcefragmente nutzen... Wirklich, darauf wäre ich niemals gekommen... Ihr wärt lieber dort geblieben!" Er beruhigte sich wieder. ,,Übrigens, ich hab gesehen wie ihr den König zur Farm geschickt habt. Ich habe schon eine kleine Einheit von meinen Dienern dort hin geschickt. Ihr werdet ihnen im Jenseits Gesellschaft leisten..." Er machte wieder eine Pause. ,,Genug geredet! Ihr werdet mir nicht wieder im Weg stehen! Ihr werdet von mir vernichtet werden!" Ganondorf zückte zwei Schwerter die er an der Seite trug. Sie waren Pechschwarz. Link zückte seinen Schild und sein Schwert und Zelda ihren Bogen. Zelda feuerte ihren ersten Lichtpfeil ab. Ganondorf wich ihm ohne Probleme aus. Er war viel schneller als Link gedacht hatte. Link griff ihn an. Sein erster Hieb wurde geblockt und Ganondorf schlug mit dem anderen Schwert nach ihm. Link blockte den Schlag mit seinem Schild ab. Zeldas Pfeil flog knapp an ihm vorbei. Ganondorf riss seinen Kopf im letzten Moment zurück und der Pfeil verfehlte ihn um Millimeter. Link sprang zurück und er riss sein Schild nach oben. Es erwischte Ganondorf am Kinn und warf ihn 4 Meter zurück und nahm eine Abwehrhaltung ein. Ganondorf rannte auf Link zu, wich einem Pfeil von Zelda der ihn knapp verfehlte. Link sprang als Ganondorf auswich nach vorne und schmetterte seinen Schild gegen Ganondorfs Kinn. Ganondorf flog zurück, landete aber wieder auf den Füßen. Er lachte sogar. ,,Wirklich gut, besser als ich gedacht habe." Er sah Link an. ,,Überrascht das meine Schwerter dem deinem Standhalten? Sie sind das genaue Gegenteil von deinem. Es sind die Schwerter der Dämonen. Sie sind genauso mächtig wie deins. Ich habe sie geschaffen." Er streckte sich leicht. ,,Ihr solltet wissen dass ich noch nicht mal angefangen habe. Ihr habt keine Chance!" Link lächelte: ,,Wollen wir endlich beginnen? Ich habe ja nicht gegen etwas aufwärmen, aber später wird das langweilig." Ganondorfs Blick wurde härter. Jetzt fing Zelda erst richtig an zu schießen. Pfeile flogen auf Ganondorf zu aber er wich ihnen allen aus. Während Ganondorf damit beschäftigt war griff Link ihn an. Er verpasste Ganondorf einen Tritt in sein Gesicht und sprang hastig zurück. Ganondorf sah sie finster an. ,,Ihr wollt es mir schwer machen oder? Es wird euch nichts nützen, ihr seid so gut wie tot!" Ganondorf griff nun Link an. Dieser wehrte seinen ersten Schlag ab und wich dem zweiten aus. Er duckte sich unter dem nächsten Weg und machte einen Rückwärtssalto um dem nächsten zu entgehen. Ganondorf trat nach ihm und er wich zur Seite aus. Link schlug mit seinem Schwert nach Ganondorf. Dieser ließ den Hieb an seinem Schwert hinab gleiten und stieß sein Schwert in Richtung von Links Kopf. Link wehrte den Angriff mit dem Schild ab, wurde aber zurück geschoben. Ganondorf schmetterte sein anderes Schwert wuchtig von oben nach ihm. Link riss sein Schild nach oben und wehrte den Schlag ab. Aber der Angriff war so heftig gewesen das er in die Knie sank. Ganondorfs zweites Schwert sauste von rechts auf Link zu. Er blockte es mit seinem Schwert ab und es schabte mit schrecklicher Kraft über Links Schwert. Ganondorf verstärkte den Druck von oben und rechts immer mehr, lange würde Link das nicht mehr aushalten. Er rollte nach blitzschnell nach links aber damit hatte Ganondorf gerechnet. Während Link sich zu Seite rollte traf Ganondorfs Stiefel ihm im Brustbereich und presste ihm brutal die Luft aus Lungen. Er hielt Link mit seinem Fuß am Boden und hob seine Schwerter um ihn zu töten. Ein Pfeil traf sein eines Schwert am Griff und riss es ihm aus der Hand. Er war kurz abgelenkt und für einen Moment verminderte sich der Druck von Ganondorfs Stiefel auf Links Brust. Er nutzte seine Chance.. Link nahm alle Kraft zusammen und stieß sich mit den Armen vom Boden ab. Ganondorf verlor dadurch das Gleichgewicht und taumelte. Link stieß sein Schwert nach Ganondorf, aber er parierte den Angriff. Bevor Ganondorf sich sammeln konnte schmetterte Link ihm seinen Stiefel ins Gesicht. Ganondorf flog mit einem schmerzvollen Aufschrei zurück und landete auf den Rücken. Er sprang sofort auf. In seinen Augen loderte unglaublicher Zorn. ,,Nun Ganondorf, du hast wie du siehst hast du keine Chance. Wir zwei sind einfach besser!" Ganondorf funkelte ihn an. ,,Oh ihr Narren! Ihr habt keine Ahnung! Ihr seid viel besser als ich dachte, wirklich, aber ihr habt meine Kraft noch nicht kennen gelernt." Er begann bösartig zu grinsen. Ganondorf fing an sich zu bewegen. Link sah nur noch eine verschwommene Bewegung. Zelda spürte wie etwas sie brutal im Bauch traf und wurde quer durch den Raum geschleudert. Sie schrie verzweifelt.. Dann knallte sie gegen eine Wand. Ihr flog der Bogen aus der Hand. Ganondorf hatte ihn auf einmal in der Hand, seine Schwerter hatte er irgendwie wieder eingesteckt. Dann schleuderte den Bogen durch das Fenster, welches klirrend zerbrach. Zelda fiel schwer angeschlagen auf den Boden und verlor das Bewusstsein. Ganondorf kniete sich neben sie und legte seine rechte Hand auf ihre Stirn. Link rannte mit nach vorne gerichteten Schwert auf ihn zu und Ganondorf drehte ihm den Rücken zu. Link hatte ihn erreicht und rammte sein Schwert nach vorne.. Ganondorf schlug ihn ohne sich umzudrehen mit dem Handrücken ins Gesicht und Link wurde zurückgeworfen. Ganondorf konzentrierte sich. Violettes Feuer hüllte Zelda ein. Ganondorf erstrahlte kurz in einem goldenen Licht. Link richtete sich wieder auf. ,,Ganondorf, was hast du ihr angetan?" Ganondorf drehte sich zu ihm herum und lächelte ihn überlegen an. ,,Ich habe ihr das Triforceteil der Weisheit genommen... und nun bist du dran!" Er ging langsam auf Link zu. Er konnte es nicht fassen. Sie waren so stark geworden aber Ganondorf war noch viel stärker! Ganondorf war fast bei ihm. Link schlug hastig mit seinem Schwert nach Ganondorf. Ganondorf blockte es mit seinem einen Schwert, was er plötzlich wieder in der Hand hatte, ab. Er rammte Link sein Knie in die Magengrube. Link schnappte nach Luft, ging in die Knie und sank bewusstlos zu Boden. Ganondorf durfte ihn nicht töten, noch nicht. Er wollte seinen Tod äußerst Schmerzvoll gestalten. Falls er Link jetzt töten würde, würde sich sein Triforcefragment einen neuen Träger suchen, und den müsste Ganondorf erst einmal finden. Er kniete sich neben Link und legte ihm die Hand auf die Stirn. Violettes Feuer hüllte ihn ein. Endlich hatte Ganondorf alle Teile! Er hatte lange studiert was nun passieren würde. Ein goldenes Triforce schwebte mehrere Meter von ihm entfernt in der Luft. Ganondorf ging auf das Triforce zu. Endlich hatte er es geschafft! Bald hätte er sein Ziel erreicht und würde sich endlich an den Hylianern rächen! Er musste seine Hand auf das Triforce legen und dann seinen Wunsch äußern. Wenn er sich die Macht der Göttinnen wünschen würde, würde er das Triforce bekommen. Falls man einen Wunsch äußerte der nichts mit dem Triforce zu tun hatte erfüllte sich der Wunsch und die Fragmente kehrten zu ihren Trägern zurück. Plötzlich hörte er einen Aufschrei hinter sich und drehte sich ruckartig herum. Er sprang im letzten Moment zur Seite. Link stürmte mit dem Schwert nach vorne an ihm vorbei, direkt auf das Triforce zu. ,,Nicht, du Narr!" , brüllte Ganondorf. ,,Das Triforce gehört mir!" Er sprintete los. Ganondorf packte Link an den Haaren und schleuderte ihn von sich. Link prallte hart auf den Boden und verlor dann das Bewusstsein.. Ganondorf blickte auf ihn herab. ,,Du kleiner Narr, keiner kann mich aufhalten..." Er drehte sich um. Ganondorf sah noch wie Zeldas Hand auf dem Triforce lag. ,,Nicht!" , schrie Ganondorf. ,,Göttinnen helft uns..." murmelte Zelda und brach zusammen. Es passierte nichts. Ganondorf sah sich um. Ihr Wunsch hatte nicht funktioniert! ,,Netter Versuch Zelda. Hat leider nicht funktioniert." Plötzlich gab es ein Beben. Ganondorf sah Link und Zelda an. Ihre Körper erstrahlten in goldenem Licht und erhoben sich in die Luft. Sie schwebten aufeinander zu und es gab einen weißen Blitz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Aha, die beiden Körper fliegen aufeinander zu und es gibt einen Lichtblitz... *grübel*
      Na ja, wenn du jetzt eine FanFic zu DBZ schreiben würdest, würde ich kurzerhand behaupten, die beiden fusionieren, aber hier schließe ich das jetzt einfach mal aus.
      Aber, hör auf mich auf die Folter zu spannen! Oder gib' mir zumindest einen kleinen Tipp :baby:
    • Tja, Kathryn hat richtig getippt, aber an DBZ hab ich dabei garnet gedacht, hab nur einmal die Boo Saga davon geschaut ;) Ah, hab meine Krise beim tippen überwunden, das 15. müsste ich dann später heute noch posten :)
      Vielleicht gefällt die Idee euch nicht so, aber das gibts auch nur das eine Kapitel lang, keine Sorge ;)
    • Mich erinnerte dieses kapitel ein wenig an TWW und an DBZ :D
      Dann werde ich mich mal auf die Lauer legen und warten, bis das nächste Kapitel kommt :D