Original von Melee-Master
So, habs ein wenig verändert, so besser?![]()
Ja ist logischer und nicht vergessen weiterschrieben sonst hab ich nichts mehr zum rumkritteln.
Original von Melee-Master
So, habs ein wenig verändert, so besser?![]()
(Wenn jemand will, dann soll er sich melden. (Über Pn meldet er sich, ICQ wäre ganz praktisch zum schicken
)) (Das Kapitel kann man auch: ,,Gorg ist ernsthaft veriwrrt.'' nennen 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
Also nein wirklich du wirst immer besser. Gorg kommt mir irgendwie wie ein süsses Riesenbaby vor.
Also schreib weiter ich freu mich schon auf das 19. Kapitel.
Ach, ich sitz net den ganzen Tag vor dem Pc, das Kapitel hab ich in ungefähr einer Stunde getippt... Original von Melee-Master
Joah, Gorg soll auch zum Teil so rüberkommenAch, ich sitz net den ganzen Tag vor dem Pc, das Kapitel hab ich in ungefähr einer Stunde getippt...
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
(Ich suche immernoch Beta Leser, es hat sich noch niemand gemeldet)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
Bei 20 hab ich angefangen, aber ist noch nicht alzu viel...
)
Mein Weinachtsgeschenk an euch ist Kapitel 20, aber ich mag das mal wieder nicht... Trotzdem viel Spass
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
Wann das nächste fertig ist weiß ich nicht, ich hänge da mal wieder, aber heute gibts nen eigenen pc, da hab ich dann viel zeit
Nun ja ich kann nur sagen: Schreib weiter!!!!!
über solche Kommis freue ich mich natürlich, aber du hättest dir mal andere beiträge von mir durchlesen sollen: Ganis part endetungefähr bei Kapitel 30,da kommt noch viel auf euch zu
Ich bastele zurzeit mit Photoshop und dem Windows Movie Maker nen Trailer, einfac mal so aus Spass, wenn er fertig ist poste ich ihn mal
Edit: Mein Freund hat leider entdeckt das er ein Limit von 10 MB zum hochladen hat, das ist leider etwas wenig, da er selsbt das noch braucht, wird wohl leider nix...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
6 Besucher