Die Schweiz will in die EU

• Original von Sirius
      Original von Hyrule
      Dazu erzogen!?! Machst Du Scherze? Meine Mutter ist eine liberale CSUlerin und mein Vater ist ein roter Vaterlandsverräter.

Nur mal gefragt: hast du noch irgendeine Verbindung zu deinem Vater oder bachtest du ihn gar nicht mehr? Schließlich hat er dich und ganz Deutschland verraten. o.ô

Pffff: Was sind heute schon Dinge wie Dach überm Kopf, etwas anständiges zu Essen, Eltern, eine geregelte Schulbildung, Kindergeld, die Wäsche, die man gewaschen kriegt, jederzeit ausreichende Nahrung - also, da würde ich natürlich auch sofort über meine Eltern ablästern. Vor allem nur wegen ihrer politischen Gesinnung. Wer würde das nicht tun? ^^
      *Achtung Irnoie*

Möchte wetten, Hyrule lässt sich von seinem Vater[landsverräter] trotz allem finanzierern.
    • @ Sirius:
      Natürlich habe ich noch Kontakt mit meinem Vater. Meine Eltern sind seit gut 20 Jahren verheiratet.
      Wieso bist Du froh, daß wir solche Schmarotzer an der Regierung haben.

@ Nickychan:
      Wenn mein Vater ein Roter ist, dann darf ich über ihn lästern, wie es mir paßt. Er weiß schließlich, daß ich seine SPD-Zuneigung zutiefst verabscheue. Ich kann mich noch an die Wahlnacht 2002 erinnern, als es so schien, als hätte die Union gewonnen. Da habe ich ihn eine viertel Stunde ausgelacht und anschließend alle drei Strophen des Deutschlandliedes gesungen. Leider hat es die SPD doch geschafft, weshalb ich mir die nächste Woche sein hämisches Grinsen und seine ironischen Kommentare anhören durfte. Ich freue mich schon auf 2006.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @ Nickychan:
      Ja, PDS ist noch schlimmer. Die schlimmsten sind aber die DKP. Doch am meisten Angst habe ich vor der PBC.
      Doch dessenungeachtet ist die SPD wirklich schrecklich, denn die wollte 1949, daß die Bundesrepublik ein sozialistischer Staat wird. Was dann aus uns geworden wäre, kann man an einem anderen deutschen Staat sehen, der am 07.10.1949 gegründet, und am 03.10.1990 aufgelöst wurde, und zwar dadurch, daß er dem zweiten deutschen Staat beitrat. Hätte die SPD damals mehr zu sagen gehabt, wäre die DDR sicherlich nicht beigetreten, weil wir beide Bankrott gewesen wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von The Madman 13h
      Original von Juno
      75% der Schweizer wollen nicht in die EU.
      Die meisten davon echte Patrioten die so denken wie Hyrule :)

Hyrule ist kein Patriot, auch nicht die Schweizer, die hier über ihre hohe Ausländerquote meckern. Patrioten lieben ihr Land, mehr nicht. Es ist dabei egal, ob in der EU, der NATO oder sonst wo. Wer aber sein Land gegen andere abschotten will und es damit über andere stellt, wie es hier teilweise gemacht wird, ist ein Nationalist. Das muss noch nicht einmal mit Vaterlandsliebe a.k.a. Patriotismus zu tun haben. Ich habe nichts gegen Patrioten, aber Nationalisten sind mir zuwider.

Das war auch Ironisch gemeint du schlaumeier. Sie behaupten genau so wie Hyrule das sie ihr Land nur Lieben und beschützen wollen. Sie erzählen genau den gleichen Mist wie Hyrule und trotzdem wollen sie alle nicht Rechts sein, oder Faschisten, oder sonstwas. Nein, sie sind eben Patrioten.

Was ein wirklicher Patriot ist weiss ich auch, ich bin auch in der Politik, und wenn man dies ist dann muss man auch ein bischen Patriotismuss empfinden, da man ja sein Land verbessern will. Zwar bin ich dann in der absolut falschen Partei als man als "echter" Patriot gehen würde, aber trotzdem mag ich mein Land, es ist schön hier.
    • Original von Nickychan
      Es gibt Schlimmeres als SPD.
      PDS zum Beispiel.

was habt ihr gegen die pds? sie is nie und nimmer schlechter als andere parteien. ok, sie steht auf der schwarzen liste (neben vereinigungen wie: el kaida usw.) und ausländer die die deutsche staatsbürgerschaft haben wollen dürfen keine mitglieder sein. ebenso das sie sed-nachfolger ist, aber schlechter? NEIN!!!

ps.: sorry, bin geborener ostdeutscher und nun neubundesländler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathy ()