Ja, ich hab's endlich gefunden, aber ich finde keinen Ausgang aus dem Schloss. Ich muss ja irgendwie wieder in die Oberwelt kommen.
[Blockierte Grafik: http://floppycheese.free.fr/nintendo/zero.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()
Original von Darksim
Ja, ich hab's endlich gefunden, aber ich finde keinen Ausgang aus dem Schloss. Ich muss ja irgendwie wieder in die Oberwelt kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Original von Maverick
Was?!? Nilfheim schwer??? Ich hab zwar auf schwer gespielt. hatte aber keine Probleme. Naja, wie sollte ich auch? Schließlich ist Lloyd bei mir ja die Reinkarnation des Nebilim.
Ich wollte schon immer mal spammen.
Original von Sauron
Original von Maverick
Was?!? Nilfheim schwer??? Ich hab zwar auf schwer gespielt. hatte aber keine Probleme. Naja, wie sollte ich auch? Schließlich ist Lloyd bei mir ja die Reinkarnation des Nebilim.
Ich wollte schon immer mal spammen.
Wie geht das denn, das Lloyd die Reinkarnation des dunklen Nebilim ist? Davon habe ich noch nie was gehört. Kann mir einer das erklären? Ich habe zwar schon das komplette Spiel durch, aber wenn ich das so lese, denke ich, mir fehlt noch ein bisschen.
Original von Horrortenager
da bin ich gerade auch.
Original von Sauron
Das mit den Waffen der Finsternis habe ich ja schon gewusst, ich war nur ein bisschen irritiert, weil Maverick das erwähnt hat. Wenn es dem so wäre,würde Lloyd ja der Ultra-Bösewicht sein^^
Lord Nebilim bzw. Abyssion habe ich schon besiegt, er war anfangs echt schwer, aber dann habe ich den Dreh rausgefunden und es ging ganz leicht!
@rotes Satay: das bekommt man auch in der Studentenküche in Palmacosta, bevor es zerstört wurde und man da nicht megr hineingehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()
Original von Silber-Wolf
Wo krieg ich eigentlich die stärksten Waffen von allen her? Also die, die nicht zu den Waffen der Finsternis gehören, wie Lloyds Kunagasi (oder wie hieß).
Im Internet stand, dass ich Sheenas stärkste Waffe kriege, wenn ich mit ihr den Einzelkampf im Kolloseum auf der höchsten Stufe meistere, aber da krieg ich nichts.
Beim ersten durchspielen erschien bei mir nach dem Kolloseum auch Seles und wenn man sie besiegt hat, kriegte man ne sehr starke Waffe für Zelos, aber jetzt wo ich stattdessen mit Kratos spiele, klappt das nicht.
Wisst ihr, wo ich die starken Waffen herkriege?
EDIT:
Noch ne Frage:
Wenn man Mithos besiegt, erhält man ein Item namens ERF-Gemme Max.
Aber wenn man den Kerl besiegt hat, is das Spiel zu Ende und man kann keine Items mehr einsetzen ... Wofür is das gut und was is das überhaupt?
Original von C24
Original von Silber-Wolf
Wo krieg ich eigentlich die stärksten Waffen von allen her? Also die, die nicht zu den Waffen der Finsternis gehören, wie Lloyds Kunagasi (oder wie hieß).
Im Internet stand, dass ich Sheenas stärkste Waffe kriege, wenn ich mit ihr den Einzelkampf im Kolloseum auf der höchsten Stufe meistere, aber da krieg ich nichts.
Beim ersten durchspielen erschien bei mir nach dem Kolloseum auch Seles und wenn man sie besiegt hat, kriegte man ne sehr starke Waffe für Zelos, aber jetzt wo ich stattdessen mit Kratos spiele, klappt das nicht.
Wisst ihr, wo ich die starken Waffen herkriege?
EDIT:
Noch ne Frage:
Wenn man Mithos besiegt, erhält man ein Item namens ERF-Gemme Max.
Aber wenn man den Kerl besiegt hat, is das Spiel zu Ende und man kann keine Items mehr einsetzen ... Wofür is das gut und was is das überhaupt?
1. Kunsagia ist nicht Lloyds verfluchte Waffe. Die bekommst du, wenn du alle SChwertkämpfer der Unterwelt besiegt hast.
2. Das mit Sheena und dem Kolosseum stimmt nicht.
3. Wenn du Luin aufgebaut hast mi 456000 Gold oder so etwas in der Höhe, kannst du dort im Waffengeschäft auch sehr starke Waffen kaufen.
4. Den ERF-Gemme Max ist ein ERF-Gemme, mit der du alls ERF fähigkeiten eines charakters auswählen kannst. Also du kannst dann mit dem zwischen 16 verschiedenen.
Benützen kannst du ihn, wenn du im Itemshop danach die ERF-Gemmen für 600 Grad mit nimmst.
Last Fencer Kratos
Walküre Lloyd
Angel’s Halo Colette
One World Genis
Crystal Rod Raine
Divine Judgment Sheena
Gaia Cleaver Presea
Dynast Regal
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()
Original von Draco
ich hab ein problem in tos
ich krieg die unisono-attacken net hin![]()
wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür aber könnt ihrs mir mal ganz genau erklären? xD'
1 Besucher