Tales of Symphonia

• Original von Evilitschi
      Kann man, nachdem man nach dem Ossa-Pfad das Meer überquert hat, auch wieder zurück?

EDIT: Und warum leuchten meine Charakter manchmal nach nem Kampf? ôO

Dies ist direkt nach der Überfahrt nicht möglich. Erst wenn du soweit gespielt hast das du über den Bergpass bei Palmacosta überqueren kannst Richtung Norden ist es möglich zurück zu laufen. Muss dann ganz in den Norden und da ist eine Brückenverbingung zum anderen Kontinent.

Und charas blinken nur wenn sie kurz vor Kampfende getroffen werden.
    • Drei fragen:
      1. Wo kann ich diese Figurinen Figuren machen? Bin jetzt am ende des dritten durchganges und ich weis es immernoch nicht.

2. Ich möchte jetzt eigentlich niffelheim machen. Aber wenn ich jetzt zum buch in der Bibliothek gehe, sagt Lloyd:
      "Hier kommt eigentlich nur Zwegenregel Nummer 108 in Fall:
      Schlafende Hunde soll man nicht wecken"
      Beim ersten mal anschauen sagte auch einer in der Bibliothek etwas.

Ich hab schon ziehmlich vieles gemacht: Maxwell besiegt, Abysson, kolloseum usw.

3. beim letzten durchgang als ich im kolloseum mit jemandem die Höchste Klasse schaft, forderte mich seles heraus.
      Nun, wo ich Kratos bei mir habe (vorher war es zelos) fordert sie mich nicht heraus. Dabei hab ich gelsen, dass sie es trotzdem macht, um sich zu rächen an zelos
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Drei fragen:
      1. Wo kann ich diese Figurinen Figuren machen? Bin jetzt am ende des dritten durchganges und ich weis es immernoch nicht.

2. Ich möchte jetzt eigentlich niffelheim machen. Aber wenn ich jetzt zum buch in der Bibliothek gehe, sagt Lloyd:
      "Hier kommt eigentlich nur Zwegenregel Nummer 108 in Fall:
      Schlafende Hunde soll man nicht wecken"
      Beim ersten mal anschauen sagte auch einer in der Bibliothek etwas.

Ich hab schon ziehmlich vieles gemacht: Maxwell besiegt, Abysson, kolloseum usw.

3. beim letzten durchgang als ich im kolloseum mit jemandem die Höchste Klasse schaft, forderte mich seles heraus.
      Nun, wo ich Kratos bei mir habe (vorher war es zelos) fordert sie mich nicht heraus. Dabei hab ich gelsen, dass sie es trotzdem macht, um sich zu rächen an zelos

1. Das Figurinnen-Album kriegst du in Asgard von der Halb-Elfe. (zweiter Abschnitt, Haus rechts unten - hinten rechts ist in dem Haus ne Tür, schwer zu sehen). Das Album bringste dann ganz einfach zu Dirk nach Iselia.

2. Du musst in der tiefsten Ebene von Derris Karhlan den Stein der Vergangenheit und den der Zukunft finden. Damit kannste dann in Mithos Schlosös ein Rätsel lösen und kriegst den "heiligen Stein" oder so. Dann fliegst du nach Heimdall und redest mit der ersten Elfe unterhalb der Windmühle. Die erzählt dir dann, wie man jdas Buch Niflheim vernichten kann und dAnn lässt dich Origin in der Bibliothek auch in das Buch.

3. Das stimmt nicht, so weit ich weiß. Zelos ist ja nicht mehr da und ich habs auf der höchsten Klasse jetzt mit vier Charas durch und nie erscheint Seles. Der Typ, der sie hinbringt, ist auch nicht einmal erschienen.
    • Ah, dann spreche ich einfach zuwenig mit den Leuten.

PS. Bei mir gab es gerade einen Bug:
      Ich bekam das Gaia Beil für Presea doppelt.
      Ich sprach einfach mit dem Typ und er gab es mir. Nach einem kleinen Forenaufenhalt sprach ich gleich nochmal mit dem und er gab mir wieder ein gaya-beil. *lol*

Edit:
      Ich hab jetzt das figurinen album. Bin auch zu dirk gegangen. Komme aber jetzt nicht draus.
      Also jenachdem ob man eines der drei granulat arten verwendet gibt es andere figuren? Und was ist mit dem edlen Granulat? macht das auch noch andere figuren?
      Und wo bekommt man granulat am meisten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von Silber-Wolf
      Ok, danke :)

Kann jetzt nochmal wer die Verbund-Unisono-ttacken posten?

hättest die von dir gepostete Seite besser ansehen sollen:
      spielerboard.de/showthread.php?p=4310337#post4310337
      dort has es einen Link zu:
      spielerboard.de/showthread.php?t=207766
      und von dort nocheinmal einer zu:
      spielerboard.de/showthread.php?t=200904
      und von dort hat es alllerlei gute Links.

Weiss jemand, wo man das Item Sanduhr und weisser quarz bekommt? Das sind bei mir die einzigen fehlende Album einträge.
      Und wo ist der Phantomritter? Bei der Monsterliste zeigt es keinen Ort an

Frage: für was sind die Shortcuts? Das frage ich mich schon, seit ich das spiel habe. Schliesslich kann man nicht nur die eigenen Attacken auswählen, sondern auch die dern andern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Wahrscheinlich bist du, bevor du nach Izoold gegangen bist, auf den nächsten Kontinent gegangen. Das ist der, oberhalb wo du bist, wo es eine Brücke hat.
      Wenn du dies gemacht hast, musst du einen ganz anderen Weg nehmen. Du musst zuerst auf dem Nordkontinent allerlei sachen machen. Was genau weiss ich nicht. Sowei ich weiss, musst du ganz nach rechts auf dem Kontinent und dort ist dann ein Siegel. Den rest weiss ich nicht mehr genau.
      Jedenfalls kannst du erst mit Max mit dem Boot fahren, wenn du alles auf dem Nordkontinent gemacht hast.
    • Original von Evilitschi
      oh nein XD
      Also ich hab da nen Auftrag mit dem Manaturm angenommen...hats vielleicht was damit zu tun?

EDIT:UNd ich weiß nicht wie ich das mit dem Manaturm machn soll, der ist abgeschlossen ôO

Den Schlüssel kriegste in Hima von Clara.