Tales of Symphonia

• Original von Ulyaoth
      Mein Tipp: Teleporter benutzen. :P Direkt vor der Treppe zum Schwarzen Drachen. Und wenn das noch nicht geht, musst du halt zu Fuß zurücklaufen. Dauert zwar ein bisschen, funktioniert aber garantiert. ^^

Hab ich ja, aber wenn ich dann am Ende bin gehen die Teleporter nicht mehr ._.
    • Ähm ja hat sich selbst erledigt ^^''
      Während ich es nochmal versucht hab, hat Sheena Demonic Seal gelernt. Hab das paarmal gemacht und hat geklappt. Mit der Waffe Geldbeutel (bekommt man bei wiederaufgebauten Luin) hatt das immer gut 1000 dmg gemacht. Dürfte auch mit Pyre Seal gehen.

Trotzdem Danke für die antworten :)
    • Ähhm jetzt wo du fragst fällt mir ein das das eigentlich T und S heißt glaub ich. T Steht für Technik und S für Schlag wenn ich mich recht entsinne. Bei jeder Richtung lernt der Charackter andere Spezialatacken.
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • Hab das spiel durch und auf Ultra angefangen (ist wirklich ultra schwer)

Was habt ihr eigentlich für sachen ausgewählt mit dem GRAD?

Und habe immernoch eine Frage: Wann wird bei der Monsterliste sachen wie KP und so ausgefüllt? wenn man einmal ein Magisches auge eingesetzt hat? Und wird das dann auch im Kampf angezeigt? Dass man immer weiss, wieviele KP der Feind noch hat?

Und habe noch eine Frage zu Spezialattacken:
      Bei einem ERF Gemmen steht z.B: Auf eine Spezialattacke folgt eine weitere Spezialattacke.
      Oder bei einem anderen: Spezialattacken 1, 2 und 3 können kombiniert werden (oder so ähnlich)

Aber was bedeutet das ? Und was sind spezialattacken?

PS. T steht für Technik und S für schnitt

Edit:
      Da ich nun beim zweiten mal alles haben will:
      Kann mir jemand alle sachen auflisten, die man nur einmal machen kann und dann nie mehr (wenigstens die sachen, wo man etwas bekommt)?
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• S steht für Schlag aber egal.

Ich kenn ne coole Erf-Gemmen Kombination für Genis. leider braucht man dafür 3x Lv. 4 Gemme und einmal Lv. 3 Gemme. Nun stellt man bei den Lv. 4 Gemmen: Wiederholung, Tempo und Magie-Energie ein und bei dem Lv. 3 Gemme Rhythmus. Nach einem Kampf eigent sich Genis die Erf-Verbund-Technik "Konzentration" an. Diese Verbund-Fähigkeit ist einfach genial, sie verhindert das Straucheln während man einen Spruch macht. D.h. wenn Genis etwas zaubert, kann er nicht unterbrochen werden, cool oder?

Spezialattacken sind die Attacken die man mit den B-Kombinationen aktiviert. Z.B. Beast Sword Rain ist eine Spezialattacke.
      Spezialatacken verbinden heißt z.B. bei Kratos: Lieght Spear Cannon und danach gleich Super Lieghtning Blade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Hab mal ne Frage:
      Ich hab jetzt das Manablatt gefunden. Und soll nun in die Abtei gehen. (Hab ich gelesen). Aber die lassen mich nicht reingehen. Da sind so zwei Soldaten...
      Bitte helft mir bin schon am verzweifeln...

mfg max

Edit: Habs herausgefunden
      dient alle euren Göttern oder ihr werdet es bereuen :ganon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max ()

• Also mal ne Frage:also Zelos hat jetzt 53 mal Demon Fang einegsetzt und ist auf Level 27 aber lernt einfach keine neue Atacke was mache ich falscH?

Edit:hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()

• @C24
      Du musst zuerst nochmal zu abyssion gehen und ihm die acht bisherigen geben. ^^
      Danach sollte der Typ am Hokensia-Pass die letzte Waffe eigentlich geben. ^^
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saria-chan ()

• Hab Abysson besiegt (der Kampf ging lang, ist aber nicht schwer gewesen. ich spiele aber auch auf "Normal").

Hab Danach gerade noch den Gruppen und einzel Kampf im Kolosseum gemacht. War der Easy, im gegensatz zu vorher. Man kann gar nicht so schnell schauen, wie man die Gegner mit Nebelhimm besiegt (warum ist das eigentlich vor Abysson schwach und danach sau stark?)
      Hab dann das Ultima bekommen. Hierzu die Frage: Bringt es etwas, wenn ich Nebelim benutze und dann noch ultima benutze? Irgendwie habe ich das gefühl, das nützt nichts.

Nächste Frage: Wieviel Selenfeuer braucht man in Niffelheim, um zum endboss zu kommt in level 15?
    • Jup, der Kampf gegen Abysson ist wirklich lang. ^^ (Das erste mal hab ich üba ne halbe stunde dran gessen und der bestand meiner gels war nahezu aufgebraucht O_O) Nya, das die Waffe danach stark ist, kommt glaub ich daher, dass Abyssion die Teiler vorher irgendwie entsiegelt hat. Aba um ehrlich zu sein...kA..O_o
      (Das stärkste Schwert iz jah aba sowieso immer noch das Kusanagi ^-^)

Zu der Sache mit den Seelenfeuern: Das müssten zwischen 800 und 1000 sein, so genau weiß das niemand. Aber wenn du um lvl. 75 rum bist iz das recht easy, ich hab immer zwischen 1200 und 1400 vor der letzten Ebene. (Wobei ich finde, das der Endboss von Niflheim nen witz ist... -.-)
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Hast du Abysson auf Schwierigkeits stufe normal, schwer oder ultra gemacht? Ich habe auf normal gemacht und habe keine Gels benutz. Doch, aber nur solche, die TP geben.
      Wo bekommt man dieses Kusanagi?

Ich habe 1000 Selenfeuer gehabt, als ich zum enboss kam. Auch der war Easy.

Nächste Frage:
      Wo macht man die Figurin Figuren?
    • Die Figurinen kriegt man von Lloyds Vater, wenn man ihm die ganzen Granulate gibt, die man eingesammelt hat. (Bis ich das kapiert hatte, hatte ich schon fast alle verkauft... :mpf: )

Vorher braucht man allerdings das Album, das kann man sich in der Stadt holen, in der man den Winddämon besiegt hat und das fast nur aus Hotels besteht (Hab den Namen vergessen. *ups* ). Man muss nur zu den Geschwistern des Mädels gehen, das ursprünglich für das Ritual vorgesehen war.

He, aber Abyssion war gar nicht so schwer. Wofür gibt es denn Teiler? :P
      (Nebilim ist unschlagbar!)

(Ja, man kann draufklicken)