Die Uri Geller Show oO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hyrule
      @ ZeldaLegends:
      Ich glaube aber auch, daß ich es nicht schüfe, selbst wenn ich es wollte, denn wie gesagt, glaube ich einfach nicht daran, und ich werde nie daran glauben, egal was wer behauptet.

Naja man muss auch nicht daran glauben. Ich glaube die Mehrheit glaubt nicht an diese übernatürlichen Sachen. Alles andere kann sich ja auf Fakten ausruhen, nur über dieses gibt es keine...
    • Ich hab's mir gestern abend angesehen. Wir hatten es Sonntag aufgenommen, weil wir es nicht sehen konnten.

Original von ZeldaLegends
      Ich habe es gestern auch mal versucht und war echt Buff, dass der Löffel sich einfach weggeknickt hat als ob er angeschmolßen sei.

Hm? Und wie hast du das gemacht? Einach an dem Teil gerieben und dich drauf konzentriert; so wie Uri es vorgeschrieben hat?
      Ich hab's auch versucht. Es hat aber nicht geklappt. Vielleicht lag's ja daran, dass ich den Rest der Show auch noch mitkriegen wollte. Aber später hab ich's nochmal versucht und es hat immernoch nicht geklappt. :ugly:
      Gibt's da 'nen Trick?

Übrigens: Sendet der seine Energien auch von einem Videoband? Ich meine, könnte es auch passieren, dass ein Löffel vom Fernseher knallt, obwohl man sich die Show nicht live ansieht? Wahrscheinlich nicht, oder? :P

Alles in allem fand ich die Vorstellung recht beeindruckend. Vor allem das mit dem Mann auf dem Stuhl :))
    • Original von Eisdrache
      Ich hab's mir gestern abend angesehen. Wir hatten es Sonntag aufgenommen, weil wir es nicht sehen konnten.

Ich habe es gestern auch mal versucht und war echt Buff, dass der Löffel sich einfach weggeknickt hat als ob er angeschmolßen sei.

Hm? Und wie hast du das gemacht? Einach an dem Teil gerieben und dich drauf konzentriert; so wie Uri es vorgeschrieben hat?
      Ich hab's auch versucht. Es hat aber nicht geklappt. Vielleicht lag's ja daran, dass ich den Rest der Show auch noch mitkriegen wollte. Aber später hab ich's nochmal versucht und es hat immernoch nicht geklappt. :ugly:
      Gibt's da 'nen Trick?

Übrigens: Sendet der seine Energien auch von einem Videoband? Ich meine, könnte es auch passieren, dass ein Löffel vom Fernseher knallt, obwohl man sich die Show nicht live ansieht? Wahrscheinlich nicht, oder? :P

Alles in allem fand ich die Vorstellung recht beeindruckend. Vor allem das mit dem Mann auf dem Stuhl :))

An das mit dem Fernseher glaube ich nicht, doch die Geschichte mit dem Löffeln kann ich nicht abstreiten...
      Also du musst daran reiben , an einer stelle und dir vorstellen wie er sich biegt. So hat es bei mir geklappt. ich weiss nicht wieso aber es funktioniert. Zwar erst nach einiger zeit, aber...
    • Ich glaube nicht daran. Ich finde es zwar toll, dass die Uhren alle wieder funktionieren, aber muss das gleich was Übersinnliches sein? Im Mittelalter hielt man die Leute, die mit ein bisschen Chemiekenntnissen kleine Kunststücke aufgeführt haben, auch für Zauberer, also bitte.

Es gibt eine vernünftige Erklärung. Alles andere ist Volksverarsche.

An das mit dem Fernseher glaube ich nicht, doch die Geschichte mit dem Löffeln kann ich nicht abstreiten...
      Also du musst daran reiben , an einer stelle und dir vorstellen wie er sich biegt. So hat es bei mir geklappt. ich weiss nicht wieso aber es funktioniert. Zwar erst nach einiger zeit, aber...

Natürlich biegt sich der Löffel, wenn man lange genug daran rubbelt. Schließlich dehnt sich erwärmtes Metall!! Leute, aufwachen!
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosa Frankfurter ()

• Original von Rosa Frankfurter
      Natürlich biegt sich der Löffel, wenn man lange genug daran rubbelt. Schließlich dehnt sich erwärmtes Metall!! Leute, aufwachen!

Das streitet ja auch niemend ab. Aber das Metall müsste schon ziemlich warm werden, damit man es einfach so mit der Hand verbiegen könnte. Das kriegt man doch mit so 'nem bisschen rubbeln nicht hin. Ich mein', hast du dir die Show angesehen? Uri Geller hat nur ganz kurz ein wenig an dem Löffel gerieben und das Teil ist durchgebrochen. Es hatte gar keine Zeit, sich derart zu erwärmen. oÔ
    • Original von Eisdrache
      Original von Rosa Frankfurter

Das streitet ja auch niemend ab. Aber das Metall müsste schon ziemlich warm werden, damit man es einfach so mit der Hand verbiegen könnte. Das kriegt man doch mit so 'nem bisschen rubbeln nicht hin. Ich mein', hast du dir die Show angesehen? Uri Geller hat nur ganz kurz ein wenig an dem Löffel gerieben und das Teil ist durchgebrochen. Es hatte gar keine Zeit, sich derart zu erwärmen. oÔ

Erwärmen oder nicht, es gibt eine Erklärung, und keine in der Uri Geller als Zauberer vorkommt...
      Ich hab in dem Moment abgeschaltet, als er Henry Maskes Arme "je nach positivem und negativem DENKEN" runtergedrückt hat. Wie dämlich war das denn?????? Später als ich rumgezappt hatte, zeigten die die angeblichen Homevideos, bei dem bei einem ein Löffel vom Fernseher fiel, so ein Schwachsinn.

Wer auch immer Uri Geller für den Heiland hält, soll das bitte tun, für mich ist er einfach nur ein geschickter Entertainer.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Ich wusste gar nicht, dass Uri Geller überhaupt noch existiert! :D Na, witzig ist er allemal.

Und das mit den übersinnlichen Kräften ist so ne Sache...bis zu einem gewissen Grad sind solche Dinge sicher möglich. (Ich bin inzwischen wirklich langsam der Meinung, dass ich leichte telepathische Fähigkeiten habe...das ist inzwischen wirklich gruselig 8o ) Aber beim Löffelverbiegen bin ich skeptisch. Ob der gute Uri das mit einem Löffel aus meiner Küche auch schaffen würde???

(Ja, man kann draufklicken)
    • Lol. Ich finds immer wieder lustig mit Leuten zu reden, die einfach sagen: Das gibts nicht, ist alles Mist, funktioniert sowieso nicht, etc.
      Da könnte man vor ihren Augen aus dem nichts einen Lastwagen wegzaubern und die würden noch fragen wo der Trick dabei ist :ugly:
      Naja, hab auch mal versucht nen Kollegen zu überzeugen, aber das klappt mit Sicherheit nicht... ^^

Ich denke, wer so eine Fähigkeit hat, der merkt das auch und wird sie (vielleicht auch unbemerkt) einsetzen. Wahrscheinlich ist das aber so wie z.B. Hochbegabte, die nur 3% der Bevölkerung ausmachen, so hat es auch nur wenige die solche Fähigkeiten haben bzw. einsetzen können...

Jedenfalls glaub ich dran, bei mir klappts, Löffel verbiegen macht Spass. Wer nicht dran glaubt ist selbst schuld. :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • also ich hatte ma löffel verbiegen veruscht als der schon ma im fernsehn war...in dieser 70er show oda so...aber nüx hat sich getan.ich hab die sendung jez auch nich geseh naber naja...kann ya sein das das geht*g*aber überzeugt bin ich erst wenn ich s selber schaffe*g*.das mit den uhren soll aber nen trick dahinter sein...irgendwie das durch die wärme die uhren für ne zeit dann wieder laufen
    • Original von Joris
      Lol. Ich finds immer wieder lustig mit Leuten zu reden, die einfach sagen: Das gibts nicht, ist alles Mist, funktioniert sowieso nicht, etc.
      Da könnte man vor ihren Augen aus dem nichts einen Lastwagen wegzaubern und die würden noch fragen wo der Trick dabei ist :ugly:
      Naja, hab auch mal versucht nen Kollegen zu überzeugen, aber das klappt mit Sicherheit nicht... ^^

Ich denke, wer so eine Fähigkeit hat, der merkt das auch und wird sie (vielleicht auch unbemerkt) einsetzen. Wahrscheinlich ist das aber so wie z.B. Hochbegabte, die nur 3% der Bevölkerung ausmachen, so hat es auch nur wenige die solche Fähigkeiten haben bzw. einsetzen können...

Jedenfalls glaub ich dran, bei mir klappts, Löffel verbiegen macht Spass. Wer nicht dran glaubt ist selbst schuld. :D

Richtig. Bei manchen ist es auch pure Angst vor Sachen, die sie nicht erklären können. Und wenn es wirklich so gut wie bewiesen wäre würden es manche Leute dennoch verdrängen. Meistens sind das die Leute, die sich über soetwas lustig machen...
    • So ich muss mich hier erstmal drüber auslassen.

Meine Meinung:

Ich glaube daran. Ich bezeichne es weniger als Übersinnliches. Für mich ist es nichts übersinnliches, sondern eher etwas ganz normales. Nur die meisten begreifen nicht wie es funktioniert. Bei mir persönlich hat es noch nicht geklappt, dennoch bestreite ich die Möglichkeit nicht.

Zu Uri Geller:
      Der Kerl is genial. Ich hab mich genug über den durch objektive Quellen informiert um mit Recht sagen zu können, dass er schonmal keine Tricks verwendet.
      Verdammt, der Kerl weiß einfach dass so etwas möglich ist. Wenn er nicht fähig wäre zu lügen, würde er definitiv sagen dass er nicht wüsste wie das funktioniert. Und deshalb freut er sich auch immer so. Er kann es, hofft dass es wieder klappt und mehr auch nicht.

Zu den Kritiken:
      Es ist einfach nicht alles mit Logik zu erklären. Sogar wissenschaftler sagen es gibt Dinge, zu denen das Gehirn nicht fähig ist sie zu begreifen. Hab mich letztens wieder mit jemandem gestritten, weil der Spasti alles niedermacht, was er nich mit irgendwelchen Formeln belegen kann. Er macht einem einfach nur begreiflich dass man daran glauben soll. Wer das von vornerein nicht begreift ist dann auch nicht fähig dazu, ganz einfach weil einem die mentale Kraft fehlt.
      Bestes Beispiel hierfür war die Einlage mit Henry Maske.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • ich habe alles mehr mal versuch und nix hat gefunzt.....vieleicht kann ich mich ja auch nicht auf den gegenstand konzentriern......abba ich find das voll geil was dieser mann kann.....das grenzt fast schon an zauberei.....man kann icht alles mit logik und formeln lösen.....ich will das uch können *grml* so im restaurant alle gabeln und löfel am arsch machen kommt schon geil
    • Meine Güte in solchen Sendungen kann man doch alles fälschen, der Löffel von diesem Typen war darauf angepasst sich zu verbiegen, vielleicht war er ja an dieser stelle aus irgendeinem anderen Material oder so. Kein Mensch würde denken das z.B. wenn im Film jemand mit einer Flasche erschlagen wird und diese dabei zerbricht, das es eine echte Flasche war oder wenn die Schauspieler erstochen werden, dann nehmen sie auch ganz sicher ein echtes Messer und wenn die Szene nicht gut war müssen sie sich einen neuen suchen der gleich aussieht. :D
      Dieser Uri ist einfach nur ein riesengroßer Schwindler genau wie diese Leute die behaupten mit Toten sprechen zu können! Die versuchen es dann mit psychologischen Tricks und mit Sachen die offensichtlich sind "Der Mann ist gestorben, hatte er starke Rückenschmerzen?" "
      "nein!"
      "Aber irgendetwas hatte er!?"
      "Er hatte Probleme mit der Hüfte"
      Ah ne! So kann man es auch herausfinden!
      Diese Leute zählen dann nur noch das Geld welches sie für den Kontakt mit dem Toten bekommen, ist ja schließlich leicht verdient, psychisch schwache Leute fallen nunmal drauf rein weil sie noch unbedingt mit dem Verstorbenen reden möchten, dabei werden sie nur verarscht, die sind aber von ihrer Trauer so geblendet das sie es nicht bemerken!
      Der Trick von Uri den Arm von diesem Typen runter zu lassen, mit seiner Energie, also wer daran glaubt ist selber schuld, Stefan hats bei TV Total auch gemacht. Hat er jetzt übernatürliche Kräfte????? Wer weiß? :D

Was aber der absoulute Beweis dafür ist das diese Uri Sendung total gefälscht war ist doch wohl der Bericht mit dem Jungen der nicht mehr aufhören konnte Löffel zu verbiegen! Natürlich musste RTL den auch Zuhause besuchen weil er ja angeblich Uri das Wasser reicht und ein zweiter Geller werden kann. Natürlich alles rein zufällig, besonders da der Junge schon am Telefon wie ein Tonband klang! :D :D :D
    • Original von Joris
      Wahrscheinlich ist das aber so wie z.B. Hochbegabte, die nur 3% der Bevölkerung ausmachen, so hat es auch nur wenige die solche Fähigkeiten haben bzw. einsetzen können...

Falsch! Jeder besitzt die Fähigkeit in sich, "Übersinnliches" zu vollbringen. JEDER könnte es lernen. Aber! Wenn du auch nur den kleinsten Zweifel hast, dass es nicht klappen könnte, der immer in deinem Unterbewusstsein herumgeistert, dann klappt es auch nicht. Man muss dazu fähig sein (was bei mir erst nach gut einem halben jahr gefunzt hat) sich völlig loszulösen und sich auf eine Sache zu konzentrieren, nichts mehr mitzubekommen, als diesen gegenstand, den man verbiegen/schweben lassen/bewegen will.
      Ich denke, Uri Geller ist einfach dazu in der Lage, diesen Zustand in wenigen Sekunden zu erreichen...
      Ein zweites wesentliches Kriterium ist es, die Energien im Körper so fließen zu lassen, dass sie dort hin gelangen, wo man will.
      Wenn ihr z.B. mal eure Hände leicht gewölbt vor eurem Oberkörper übereinander haltet, die Augen schließt und euch nur auf den Energiefluss konzentriert, ihn richtig im Körper spürt, dann spürt ihr nach wenigen Minuten schon ein kribbeln und wenn ihr die Hände leicht(!) zusammendrücken wollt, geht das immer schwerer. So etwas nennt man dann einen Psi-Ball.
      Warum wird das metall weich, wenn Uri kurz mit dem Finger drübergleitet? Nein, da ist keine Säure dran und Nein, der Löffel ist nicht präpariert! Er lässt die Energie durch seinen Arm, in die Hand, in den Finger und schließlich in den Löffel gleiten und kann bestimmten, wie sich der Löffel verändern soll.

Das war nur mal ein Beispiel. Und ich finde nicht, dass Uri Geller ein Schwindler ist. ganz und garnicht. Wenn etwas wirklich zu sehr aufgemotzt ist, dann die Sendung an sich. Da überall Licht- und Geräuscheffekte drüberzulegen und weiß ich net für dämliche Videos zu zeigen, die alles bedueten könnten.... naja, verständlich, das da sofort alles auf Uri geschoben wird, der Arme -.-

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Das mit dem Löffel klappt bei mir einfach nicht. Na ja, bin eben völlig unbegabt, was Telekinese betrifft.
      Bei Telepathie sieht's anders aus. Erst gerade eben wieder richtig unheimlicher Vorfall. Ich fürchte mich schon vor mir selbst... ;)

Aber wie das mit der Uhr gehen soll, ist mir schleierhaft....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich bin nicht ungläubig. Wenn man mir eine vernünftige Erklärung für die eigenartigen Phänomene geben würde, würde ich bestimmt glaubhafter.

So, und jetzt zeigt mir mal ein Einhorn. Oh die gibt es nicht? Hm. Dann bitte ein Yeti. Ach, der existiert auch nicht? Ja, dann. :ugly: