Die Uri Geller Show oO

• Original von Rosa Frankfurter
      Ja, ich bin der Zweifler. Aber ich habe nicht "gefälligst" nichts zu beweisen, denn ihr seid es, die eine "Theorie" aufstellen, wäre es also nicht also deine Aufgabe, as Verteidiger von Telekinese, sie auch zu beweisen?

Wie gesagt, die Show schien mir ein Riesenschwindel zu sein. :)

Und mach dich nicht wahnsinnig, weil Menschen nicht deiner Ansicht sind und diesen wiedersprechen. Es wird immer so sein. Akzepier es. Ich akzeptier ja auch die ganzen "angeblichen " Löffelbieger in diesem Thread.

Da stellt sich mir doch die Frage: Wieso seid ihr denn noch nicht weltberühmt?? Wär doch ne Riesensache in den Medien. :ugly:

Willst du mich verarschen??? Die Theorie kommt jawohl eher von euch. Und wie soll man Beweise liefern wenn unsere Beispiele längst vorhanden sind.
      Ich find nur dieses hier wieder deutliche zurückhalten mit dem Argument, dass jeder doch seine eigene Meinung hat total am Arsch. Man kann es auch übertreiben, ich will hier meine These vertreten, das tu ich auch so weit ich es kann. Wenn jeder nur seine Meinung äußert und niemand dagegen andiskutieren darf, dann wäre das jawohl kein Forum. Man kotzt mich das an!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • ic hhab ne theorie...wie all die löffel bieger das geschafft haben....hat irgen jemand mal verucht einen plastik löfel zu verbiegen?das müsste ja auch gehn......ich glaub das is irgend wie hokupokus....der typ kann leute einfach gut leute manipuliern vieleicht hat der euch hypnotesiert das wenn ihr versucht ein löfel zu verbiegen...ihr einen black out bekommt ...und den dan mit der hand verbiegt und dann wieder das bewusst sein erlangt und dann is der löffel verbogen......bei mir hat nix von den sachen gefunzt........auch wenn ich es ganz offt versucht habe
    • Original von Vaati The Evil
      ic hhab ne theorie...wie all die löffel bieger das geschafft haben....hat irgen jemand mal verucht einen plastik löfel zu verbiegen?das müsste ja auch gehn......ich glaub das is irgend wie hokupokus....der typ kann leute einfach gut leute manipuliern vieleicht hat der euch hypnotesiert das wenn ihr versucht ein löfel zu verbiegen...ihr einen black out bekommt ...und den dan mit der hand verbiegt und dann wieder das bewusst sein erlangt und dann is der löffel verbogen......bei mir hat nix von den sachen gefunzt........auch wenn ich es ganz offt versucht habe

Tja,dann hat der typ wenigstens Massenhypnose übers Fernsehen drauf,und kann die Welt übernehmen.....
      Ich hab den Löffeltrick zwar nicht gesehen und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dran glauben soll,aber geht das auch mit anderen Dingen??

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Horror Kids
      Ein Beweis ist schon dieser Junge und dann auch noch der Trick mit Henry Maske , gut sein Arm sah ja sooo angespannt aus und das er in den Augenblick nicht locker lassen kann wen Uri den Arm herunterlassen möchte ist natürlich vollkommen unmöglich!

Hey, hey. Das mit dem Arm geht wirklich! Ich wusste nichts davon und als ich einmal für eine Stunde bei so einer Aktion mitmachte (2 Jahre ist es mittlerweile her), wo ich nie erwartet hätte, was passiere, sollte ich plötzlich mit 6 Leuten einen Kreis bilden. Alle 6 inkl. mir mussten kurz darauf an positive Ereignisse denken, während ich den Arm gestreckt halten sollte. Nie hätte ich gedacht, dass die Lehrerin es nicht schaffen könnte meinen Arm runter zu drücken. Doch als wir an Negatives denken sollten, war ich nicht einmal in der Lage ihn zu halten, als er runtergedrückt wurde!
      Dass kann kein Zufall sein, meine Muskel spielen nicht von Sekunde zu Sekunde verrückt!
      Dieser energische Trick ist sehr lange bekannt gewesen!

@Topic -

Da ich leider die Sendung nicht sehen konnte, schaute ich mir einzelne Szenen bei RTL.de an. Erstaunt war ich, als ich danach bemerkte wie leicht das Verbiegen eines Löffels ging. Da der Löffel nicht einmal nach 2 Tagen kalt wurde, nahm ich an, dass das Metall von Anfang an so weich war. Dem war jedoch nicht so! Denn als ich ihn in der Mitte verbiegen wollte, musste ich meine ganze Kraft in Einsatz treten lassen - gebracht hat es kaum was. Es funktioniert also tatsächlich nur mit Energie (außer der Löffel war von Anfang an sehr leicht biegsam).
      Beweissfotos:

[Blockierte Grafik: http://www.gu3.info/tjoji/www/tanja/Neuer%20Ordner/IMG_4404-kl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gu3.info/tjoji/www/tanja/Neuer%20Ordner/IMG_4405-kl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gu3.info/tjoji/www/tanja/Neuer%20Ordner/IMG_4407-kl.jpg]

Danach war das Besteck weich wie Butter. Einige Sekunden reiben lassen riesige Effekte entstehen! Metall zieht Energie an wie das Licht die Motten.
      Ich gehöre zu den Menschen, die an Übersinnliches glauben. Viele Menschen streiten solch einen Glauben ab und glauben dennoch an Gott – crazy, nicht wahr !?
      Nur weil so etwas Unglaubliches nicht in die drei Naturwissenschaftsthemen Chemie, Biologie und Physik aufgeteilt werden kann, bedeutet es nicht, dass keine vierte Gruppe existieren kann!

@abnutzer - Ja, z.B. hatte ich den Trick mit einer Schere probiert und beim “Zurück-“Biegen nur die normale Kraft angewendet – Ergebnis: Lauter Wunden ~.~ Ich empfehle es nicht – besonders wenn man glaubt, dass man schärfere Dinge ebenso gut biegen kann und deshalb die Energie beim zweiten Mal vernachlässigt statt weiter zu reiben...
      Die Schere war zwar verbogen, aber gebracht hatte es mir ja nicht viel...
    • Uri Geller?
      Ist das nicht der Typ, der immer dann jämmerlich versagt, wenn er seine Sachen nicht selber vorbereiten kann, sondern das von unabhängigen Leuten gemacht wird, und sich so schon bei mehreren Fernsehauftritten blamiert hat?
      Dessen Trick von verschiednenen Amateur-Filmern schon vielfach enttarnt wurden?

Naja...sehr viel von dem ist nicht zu halten. Da halte ich Copperfield für einen wesentlich beeindruckenderen Illusionisten. (Ja, Illusionist. Magier gibt es nicht.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich will ja auch erst mal die Videos sehen, dass ich dazu etwas sagen kann. Ich selber glaube nicht an Löffelbiegen oder auch nicht an Gott.

Aber warum sagen dann die Vorposter, die Löffel angeblich gebogen haben, das? Wollen sie sich blamieren, oder liegt doch was an der Sache?
      Ich will erst mal Videos sehen und genauere Beschreibungen wie man es macht und die sich dabei fühlen...

Wie einer, glaube ich, in diesem Thread so ähnlich gesagt hat: Früher hielt man die Illusionisten und die mit-Strom-Spieler für wahre Zauberer, doch heute kennt man den Trick, doch bleibe ich bei Uris Tricks etwas skeptisch...
    • Hat jemand Vids zu den ganzen Originalszenen, in der Uri Löffel biegt, Tische bewegt, usw angezeigt werden? Ich fand nur Amateurvideos die 90%ig gefälscht sind... :rolleyes:

*nochmal auf meinen eigentlichen Post deut*

Naja, so wie ich das verstanden hab, bestand der Ring darin, so lange den Löffel zu reiben, bis er warm ist. :D

Ich habe gehört, dass er nur ganz kurz drübergerieben hat, dass man nicht von aufwärmen sprechen kann, deswegen will ich ja erst mal Vids sehen.
    • Original von Paku
      Original von Sesshomaru
      Hat jemand Vids zu den ganzen Originalszenen, in der Uri Löffel biegt, Tische bewegt, usw angezeigt werden? Ich fand nur Amateurvideos die 90%ig gefälscht sind... :rolleyes:

*nochmal auf meinen eigentlichen Post deut*

Such bei youtube?

Da habe ich nur die Amateurfilme gefunden und sonst laden alle Vids bei youtube zu lahm X_x
    • lol hab eben das Video gesehen, wo der Typ sein Herz angehalten hat. Ich glaub da nie im Leben drann, das wurde alles extrem dramatisiert. Wahrscheinlich hat er irgendeinen billigen Trick angewandt, sodass der Puls verschwindet und dann so getan als wenn er tot wär.

Ich muss auch sagen, dass ich David Copperfield um einiges besser finde.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      lol hab eben das Video gesehen, wo der Typ sein Herz angehalten hat. Ich glaub da nie im Leben drann, das wurde alles extrem dramatisiert. Wahrscheinlich hat er irgendeinen billigen Trick angewandt, sodass der Puls verschwindet und dann so getan als wenn er tot wär.

Ich muss auch sagen, dass ich David Copperfield um einiges besser finde.

Ja, Golfbälle unter den Achseln, womit er auf die Pulsader drückte.
    • ich glaube auch nicht unbedingt an die außergewöhnlich kröfte uri gellers und diese anderen zauberfuzzis aus seiner show.

ich finde es zum kotzen, dass solche schalatane ruhm durch tricks bekommen und tun dabei so, als ob sie wirklich übersinnliche oder telepatische kräfte etc. hätten.
      ich lass mich lieber von magiern verzaubern, bei denen man weiß, dass es nur tricks sind.
      trotzdem ist es ja verblüffend, aber man wird nicht des geldes wegen hintergangen.
      it´s just magic und verwundert menschen immer wieder.

8)mir hat man auch schon löcher in die eine münze gezaubert :Dund ich war hin und weg.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Im November ist's nun 4 Jahre her, dass Uri Geller so viel Aufmerksamkeit mit seiner Show bekam. Ich sah sie nicht, allerdings gebe ich zu:
      Ich glaube, dass Uri Geller ein Zauberer ist. Er betrügt garantiert nicht. Wer mit 61 aussieht wie Anfang 40, der kann nur Zauberer sein. :D

[Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/60/71/607135/uri4_375.jpg][Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/60/71/607135/uri5_600.jpg]

Seitdem die Betrügerei mit dem Magneten & co. herauskam, ist Uri doch sehr zu bezweifeln...
      Allerdings möchte ich nicht über etwas urteilen, das ich nicht selbst gesehen hab. Da sich jedoch ein Beitrag von mir aus dem Jahre 2004 auf dieser Seite befindet, finde ich es erwähnenswert, zu sagen, dass meine Naivität einen weiten Schritt zurückgegangen ist. Mit 18 ist man glücklicherweise weniger blauäugig und betrachtet die Dinge endlich kritischer. ;)
      Uri Geller hat einfach zu oft betrogen, um Übersinnlichkeit zu repräsentieren.

Edit:
      Sehr sehenswert: A bit of Fry & Laurie
      (Hugh Laurie: Bending a spoon *g*)
      Zwar aus den 80ern (bzw. Anfang 90er) als Uri Geller noch weniger stark bekannt war, aber wüsste man von jenem Datum nichts, könnte man sich vorstellen, Hugh hätte ein Veralberungsvideo gedreht. *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()