Original von Rosa Frankfurter
Ja, ich bin der Zweifler. Aber ich habe nicht "gefälligst" nichts zu beweisen, denn ihr seid es, die eine "Theorie" aufstellen, wäre es also nicht also deine Aufgabe, as Verteidiger von Telekinese, sie auch zu beweisen?
Wie gesagt, die Show schien mir ein Riesenschwindel zu sein.![]()
Und mach dich nicht wahnsinnig, weil Menschen nicht deiner Ansicht sind und diesen wiedersprechen. Es wird immer so sein. Akzepier es. Ich akzeptier ja auch die ganzen "angeblichen " Löffelbieger in diesem Thread.
Da stellt sich mir doch die Frage: Wieso seid ihr denn noch nicht weltberühmt?? Wär doch ne Riesensache in den Medien.![]()
Willst du mich verarschen??? Die Theorie kommt jawohl eher von euch. Und wie soll man Beweise liefern wenn unsere Beispiele längst vorhanden sind.
Ich find nur dieses hier wieder deutliche zurückhalten mit dem Argument, dass jeder doch seine eigene Meinung hat total am Arsch. Man kann es auch übertreiben, ich will hier meine These vertreten, das tu ich auch so weit ich es kann. Wenn jeder nur seine Meinung äußert und niemand dagegen andiskutieren darf, dann wäre das jawohl kein Forum. Man kotzt mich das an!
Put on your bullet belt
Sonic death, your face will melt
Back to reign, here's to say
Thrash your brains or go away