Die Uri Geller Show oO

• Die Uri Geller Show oO

omg 8o
      Das, was der typ macht...das ist echt ein wunder xD
      Ich hab erst beim "Löffelbiegen" eingeschaltet, und...ich kann auf mich stolz sein :))
      Ist bei euch auch etwas geschehen?
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Ja bei mir hat sich auch der Löffel verbogen, ne Uhr hat ich net da >__<
      Aber ich halte das net fürn wunder, ich glaube an übersinnliches ^^ hab telekinese selbst auch schonma hinbekommen.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• 1) Es war der Stern
      2) Also ich habe es so gemacht: An einer Stelle am Löffel die ganze Zeit gerieben und daran gedacht, wie sich der Löffel biegt. Wenn du dann spürst, dass der Löffel an der einen Stelle warm wird, müsste diese Stelle sehr "biegsam" sein ;)
      Achja: Es geht auch mit Schlüsseln... :D
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Löffel
      Original von Markorus
      1) Es war der Stern
      2) Also ich habe es so gemacht: An einer Stelle am Löffel die ganze Zeit gerieben und daran gedacht, wie sich der Löffel biegt. Wenn du dann spürst, dass der Löffel an der einen Stelle warm wird, müsste diese Stelle sehr "biegsam" sein ;)
      Achja: Es geht auch mit Schlüsseln... :D

Toll ich dachte es wären die Wellen.^^"
      Danke für antwort. Versuche es dierekt mal an einem Löffel aus. Meine Schlüssel brauch ich noch.^^
    • Ich habe es gestern auch mal versucht und war echt Buff, dass der Löffel sich einfach weggeknickt hat als ob er angeschmolßen sei. Habt ihr dannach die Reportage über Übersinnliches gesehen? Ich fand das mit dem Tonband echt cool. Und das wo die Frau die Geister aus der Ecke kommen sieht hat mir angst gemacht. :))
      Aber habt ihr gemerkt wie skeptisch Günther Jauch war? Der hat das wohl nicht soo ernst genommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Naja Löffel umbiegen geht net wirklich so einfach, wie viele des erklären. Ich habs nach Monaten an Rumprobiern einma geschafft und dann auch nur minimal -.- Jetz üb ich mich lieber an Telekinese...

Habt ihr das mit dem Ring in der Streichholzschachtel gesehen? Da war ich vielleicht erstaunt... dass der das gefühlt hat. Und Günther Jauch konnte ihn netma verarschen mit der umgeknickten Ecke an der anderen Schachtel ;P
      Muha XD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Also ich fand die Sendung war ein totaler Mist! Die Beweise wie Fotos oder das Video waren einfach lächerlich! Das mit den Anrufern fand ich auch sehr merkwürdig!!!!!!! In solchen Sendungen wird eben alles gestellt, der Junge der nicht mehr aufhören konnte Löffel zu verbiegen, so ein quatsch! Der klang derartig gestellt, als ob er einen Text auswendig gelernt hätte und dass dann auch ziemlich schlecht. Dann ruft auch noch die Frau von diesem Typen an, wer da noch an Wunder glaubt!??? :ugly:
      AUßerdem, Löffel verbiegen?? Ich bin mir sicher das es bei keinem keklappt hat, einreden kan man es sich ja! Wenn es klappen würde hätte wir es doch schon längst gemerkt das wir solche Kräfte haben, außerdem würden dann jetzt überall Leute mit psychischen Kräften herumlaufen da fast alle gesagt hatten das der Löffel verbogen wurde. Was kommt dann als nächstes, Leute schweben lassen???? :ugly:
      Ok in einem Punkt hatt er ja recht, der Löffel wird verbogen, und zwar wenn man keine Lust mehr hatt den die ganze zeit anzugucken ohne das etwas passiert, dann schnappt man sich den und lässt seine Wut aus, Ergebniss: Krummer Löffel! :D
      Das mit dem Stern war ja wohl ein Witz! Ich selbst hatte auf Welle getippt. Aber ist es nicht eher im psychologischem Sinne das viele Leute den Stern gewählt haben, mit einem Stern verbindet man schließlich viel positives wie z.B. Glücksstern oder so!
      Dazu kann ich nur sagen das der Typ außer einer dicken Fassade nichts drauf hatt. Da könnten wir auch gleich von den Verrückten reden die mit (Geld jaaa Geld) ähm Toten kontakt aufnehmen können! :D :D :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      Die dummheit der Menschen ist eben leicht verdientes Geld! :D :D
    • Hey Leute

Es ist bewiesen, dass es übersinnliche Kräfte gibt... Der Mensch benutzt nur 10% seines Gehirns also wofür die restlichen 90%??

Ich habe es selber schonmal geschafft und kenne diverse Leute, die es geschafft haben. Es gibt sie, diese Kräfte, aber man muss sie trainieren. Warum glaubt man nicht an sowas? Von Kindesbeinen an wird einem gesagt "Dinge können sich nicht bewegen, ohne dass man sie anfasst" oder sie können nicht schweben oder sonstwas... Kinder glauben das und lernen nichts anderes mehr.
      Und selbst wenn man nicht dran glaubt, soll man da konstruktive Kritik dazu abgeben, aber net sowas wie "Uri Geller ist ein Schwindler/Betrüger/Lügner"
      Beweist es! Als er in den 70ern im fernsehen aufgetreten is, ham die kritiker gesagt, er hätte Säure an den Fingern, mit der er den Löffel verbogen hätte, diesmal hat er andere mit nem Finger drüberreiben lassen und hat Löffel bei zig-tausend Leuten verbogen (ich glaube dran). Meine Freundin hat mich sogar völlig entgeistert angerufen, ihr Discman würde wieder funktionieren und das hat sie mir dann auch gezeigt und ich wusste, dass das Ding kaputt war.
      Uri Geller ist mein großes Vorbild, an ihm sehe ich, dass man mit jahrzehntelangem Training wirklich etwas erreichen kann.
      Obwohl ich bei dem 11-jährigen auch dachte: "Na da wollte der Vadda doch nur, dass der ins Fernsehen kommt und hat ihm nen Text vorgegeben"

Nojo, soviel ma dazu.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ich habe heute Morgen Uri's Trick, das man mit vier Leuten einen sitzenden Mann mit jeweils zwei Fingern hochheben kann, an einem Klassenkameraden versucht, der etwas dicker ist. Nachdem wir die Kräfte gesammelt haben (Hände übereinander halten) ging das. Das hat mich echt fasziniert!!!
      Nach der Show ging beu uns ein Staubsauger wieder, der kaputt wahr, und den wir wegschmeissen wollten. Meine Mudda ist ausgerastet 8o
    • Die Show war wirklich ein Phänomen. SChade eigentlich, dass sich bei mir nichts getan hat *g* Der Löffel hat sich nicht verbogen und kaputte Uhren hatten wir nicht. Aber bei einer meiner SChulkolleginnen sind tatsächlich die Uhren ihres Großvaters wieder gegangen. Nach 50 Jahren! Und die funktionieren immer noch.

Das Zeichen habe ich auch nicht empfangen. Scheint wohl, als habe ich kein übernatürliches Talent xD
    • Von mir aus mag das so sein, aber ich glaube nicht an diesen ganzen Hokuspokus. Bei mir hat es noch nie geklappt, daß sich etwas ohne Krafteinwirkung verbogen oder bewegt hat. Wenn sich etwas bewegt, sagen manche, das liege an der Erdanziehung, manche sagen, es seien Geister gewesen, wieder andere behaupten, sie selbst hätten es durch Willenskraft geschafft. Mir ist es auf jeden Fall noch nie geglückt und außerdem möchte ich auch gar nicht, daß es mir glückt, denn ein Löffel kostet auch Geld und ich will ihn ja zum Essen benutzen und nicht zum Verbiegen.
    • Original von Hyrule
      Von mir aus mag das so sein, aber ich glaube nicht an diesen ganzen Hokuspokus. Bei mir hat es noch nie geklappt, daß sich etwas ohne Krafteinwirkung verbogen oder bewegt hat. Wenn sich etwas bewegt, sagen manche, das liege an der Erdanziehung, manche sagen, es seien Geister gewesen, wieder andere behaupten, sie selbst hätten es durch Willenskraft geschafft. Mir ist es auf jeden Fall noch nie geglückt und außerdem möchte ich auch gar nicht, daß es mir glückt, denn ein Löffel kostet auch Geld und ich will ihn ja zum Essen benutzen und nicht zum Verbiegen.

Da ist aber ein Wiederspruch drin, denn du sagst, dass man Willenskraft dafür braucht um den Löffe zu biegen und du sagst du willst nicht, dass es passiert. Wie soll das dann passieren?l
    • Also ich habs leider großteils verpennt -.- wenn mich auch keiner erinnert X(

Also ich hab den Stern gewählt und hatte das gefühl das sich da uri nebenbei sogar gedacht hat wie die restliche reiehnfolge sein könnt, aufjeden fall hab ich mir dann mal ne reihenfolge gemerkt und genau so is die dann auch geworden~

Mal sehn ob mir die löffel auch nachgeben *gg*
    • Ich fand den Kerl furchtbar. Is bei jeder gelungenen Aktion weggetickt vor Freude, total affig.
      Und ich bin mir sicher, dass es dafür ne logische Erklärung gibt. Ich glaube zwar auch gerne an so was, aber der Kerl konnte mich vorne und hinten nicht überzeugen.