Euer Nickname

• Am Anfang wollte ich irgendeinen Musiker nehmen.......
      aber dann hab ich mir gedacht wenn ich dann kein Fan mehr sein sollte will ich den nickname nicht mehr, also hab ich was neutrales genommen. aber meiner Verwandschaft muss ich es immer wieder sagen (EMßI FLURRY SPRICHT MAN DAS AUS!! NICHT MEK FLURRY!!! ICH BIN KEIN EISBECHER!!!!!) :D Ich denke jetzt wissen es eh schon alle....
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Tisiphone ist der Name einer Rachegöttin der Griechischen Mythologie
      neben Tisiphone gibt es noch Alekto und Meqäre...
      naja und zur Zeit wo ich mich angemeldet habe, habe ich mit einer Geschichte zu ihnen angefangen
      wer mehr wissen will sollte am besten unter Erinnyen bei Google schauen^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Naja,eines Tages hab ich mich entschloßen mich im Zeldafans-Board zu registrieren,und nachdem ich alle Kriterien angegeben hatte,fehlte nur noch der Nick-name
      oder Nutzname wie es damals noch sö schön dastand!
      Ich überlegte und kam auf alle möglichen Fantasievolen Namen wie: Linkmaster,Onilink,Hero of Time,usw...
      Doch dann entschloß ich mich einen Namen zu wählen ,der nichts mit Zelda zu tun hat,und da da so schön Nutzname stand,nannte ich mich einfach abnutzer :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich hieß am Anfang hier Link-Online, weil ich Link (wie fast jeder hier) cool finde und weil wir nen DSL-Anschluss haben und so immer online sind.
      Daher stammt mein Ex-Nickname.

Erzdämon Vaati habe ich als jetzigen Nick gewählt, weil ich Vaati als Erzdämon in TMC so coll finde.

Das waren meine sämtlichen Nicks.

P.S.: Als Link-Online bin ich auch da angemeldet (siehe auch WWW-Butten):
      jesus.de (bitte PN senden, wenn ihr
      die Seite kennt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Bezieht sich auf einen film, der mir mal ziemliche angst gemacht hat :)

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
      Windmill, Windmill for the land.
      turn forever hand in hand
      Take it all in on your stride
      It is sticking, falling down
      Love forever, love is free
      Let’s turn forever you and me
      Windmill, windmill for the land
      Is everybody in?
    • Ich hieß mal Mazzy. Eine eMailfreundin hat mich immer Mazzymausi genannt, deswegen. :))
      Und auf Holla die Waldfee ist meine Schwester mal gekommen, als wir genial daneben geguckt haben und immer wieder "Na, dann Holla die Waldfee!" gerufen wurde. Dann meinte sie immer: "Jetzt nenn' dich doch mal um im Zeldaforum! Das würde doch passen!" Und weil sie mich so damit genervt hat, heiße ich jetzt Holla die Waldfee und finde das eigentlich ganz lustig (okay - bescheuert auch). :ugly:
      ...we could be more than just amazing

• Original von Easybelle
      Adk, mein Name ist mitlerweile so shitty XD. Aber ich bin jetzt schon seit 6 Jahren unter Easybelle bekannt ô_O

Mein echta Name ist Isabelle - schnell erklärt, oder?

also ich hab deinen namen immer genial gefunden :))
      obwohl "üsü" auch super ist, wa~?
      <3

---ich hätt auch bei Êpona bleiben sollen ;D (*in grund und boden versink*)
    • Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Lexta gekommen bin?!
      Ich glaub das war so: Ich hatte in TMC Lexta kennengelernt und als ich mein nächstes PS2-Spiel angefangen hatte, fehlte mir ein Name für die Savedatei!
      Und da hab ich spontan Lexta gewählt!
      Seitdem, nenne ich mich immer Lexta, weil mir der Name einfach gefällt!

Mein Rangname ist Waldminish, weil ich zuerst dachte, dass Lexta ein Waldminish ist, da ich ihn am Hyliasee gefunden hatte, also nicht in der Stadt!
      Als ich in der MinitendoGalerie dann Lexta bekam, stand da, dass er der älteste der Stadtminish ist!
      Ich lasse den Rangnamen so, weil grün sowieso mit violett meine Lieblingsfarbe ist!

P.S.: Ich suche ein Lextabild für mein Avatare
      Kann mir jemand ein Bild posten?
      Also als Link zu der Internetseite! ?(
    • Ich glaube, ihr wisst wo der Name Sauron herkommt^^ ich erkläre euch trotzdem, was es mit dem Namen auf sich hat, also *hust, räusper*:

Der Maia Sauron ist der eigentliche Herr der Ringe. Er war lange Zeit der oberste Diener Melkors. Melkor verschwand nach dem Ersten Zeitalter der Sonne, Sauron jedoch kehrte im fünften Jahrhundert des Zweiten Zeitalters zurück nach Mittelerde als Annatar, "der Herr der Geschenke". Im Jahre 1500 verführte er die Elbenschmiede von Eregion, die verhängnisvollen Ringe der Macht zu schmieden. Dann schuf Sauron selbst den Einen Ring und wurde zum Herrn der Ringe. Er verwüstete im Krieg der Elben (1693 bis 1700) Eregion und konnte die Elben fast völlig vernichten.

In den nächsten 1500 Jahren baute Sauron seine Macht im Lande Mordor aus und brachte die Menschen im Osten und Süden in seine Gewalt. Im Krieg gegen die Númenórer im Jahr 3262 unterlag er ihnen zwar, er hetzte sie aber mit List und Täuschung gegen die Valar auf. Die sternförmige Insel Númenor - von den Menschen Westernis genannt - ging daraufhin unter. Sauron verlor dadurch die Fähigkeit, jemals wieder eine schöne Gestalt anzunehmen. Sein Geist floh nach Mordor, wo er sich mit Hilfe des Einen Ringes in den Dunklen Herrscher verwandelte. Nach dem Krieg gegen Menschen und Elben am Ende des Zweiten Zeitalters verlor er auch diese furchterregende Gestalt, als ihm der Eine Ring von vom Finger geschnitten wurde - und zwar von Aragorns Vorfahre Isildur. Der Ring konnte allerdings nicht vernichtet werden, und so konnte Saurons Geist wiederum auferstehen und sich im Jahre 1000 als lidloses, schreckliches Auge manifestieren, das über die Lande streifte und alles beobachtete. Fast 2000 Jahre lang verbarg sich Sauron in Düsterwald, bis er als Nekromant von Dol Guldur bekannt wurde.
      Am Ende des 3. Zeitalters machten sich 9 mutige Personen auf den Weg, um den Ring der Macht zu zerstören. Sie überstanden viele gefährlich Questen und am Ende wurde der eine Ring vom Hobbit Frodo Beutlin zerstört - Saurons Macht ward für immer und ewig, bis zum Ende der Welt, also zum letzten Lied der allmächtigen Ainur, gebrochen.

Im eigentlichen Leben heiße ich Andreas Lutter^^ Ich habe den namen Sauron nur ausgewählt, weil ich ein Riesen HdR-Fan bin und weil ich Sauron cool finde, er ist das mächtigste Wesen im 3. Zeitalter Mittelerdes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• @ Kathy: Kathy gefällt mir aber wesentlich besser als Epona. Lass ihn so.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Kathy: Kathy gefällt mir aber wesentlich besser als Epona. Lass ihn so.

das war auch nicht ernst gemeint *gg*
      mit 13 hab ich mich aber so genannt, als ich das erste mal im zforum war. ;D
      und das ^ über dem Ê nicht vergessen! ;D
    • @Kathy: Mein Name? Genial? XD~~ Nayaa *mal nicht deinen Geschmack kritisier* Üsü ist in Ordnung, aber dann mit neutralem Geschecht... das Üsü ô__O. XD Zwischenzeitlich hieß ich auch E. C. (englisch ausgesprochen, Ha-Ha. XD) E. Zaberu oder Izaberu... Eazybelle, Eazy... ô__O kA XD

Êpona war so toooooll! Diese süße Hackerl! XD
    • Ich wollt einfach was mit Zelda zu tun haben also hab ich:Triforceking gewählt. Obwohl wenn ich ehrlich bin wollt ich mir am Anfang einen anderen Namen geben, bin nämlich auch ein Drachenfanatiker deßhalb wollt ich mir soein Namen geben. Ich sag aber nicht was ich gewählt hatte. Bin mir aber nich so sicher obTriforceking der beste Name is ?( . Egal jetz behalt ich ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• soll ich euch wirklich verraten wie ich zu meinem nicknamen komm?ja ok ich fang jetzt an.ich wollte mich eigentlich als horrorkid anmelden aber da wurde schon der nick vegeben.darum hab ich dann tenager als kid geschrieben weil tenager ja ein höheres alter ist.und horrorkid ist mein lieblibngs charakter im spiel.und auch weil ich so viele horror geschichten lesen
    • Ursprünglich nannte ich mich noch überall BEAM 02, man beachte dass alles großgeschrieben war 8o ... :D . Ursprünglich hab ichs mir als Künstlername ausgesucht, zu der Zeit, als ich noch selbst Mangas zeichnete... und da stand das BEAM ursprünglich für "Bennys Eigene Action Mangas", das 02 wiederum für das "Gründungsjahr" 2002. Doch ungefähr vor einem halben Jahr änderte ich es dann in beam 02, da ich die Kleinschreibweise optisch deutlich ansprechender finde :] Und die ursprüngliche Bedeutung hab ich schon lange abgestreift. Man kennt mich inzwischen halt überall im WWW als beam 02.

@Horrortenager: Ähm, heißt es nicht Teenager? Würde ich doch mal so behaupten...
    • Oha,warum ich mich ''Young Link (green)'' nenne ( langer Name )?.Tjaaaa,als ich mich anmelden wollte,wollte ich unbedingt Link heißen,nur leider war er natürlich vergeben.Danach wollte ich Junger Link,der aber auch vergeben war,und zwar vom heutigen Neon :P .Natürlich ging Young Link auch nicht.Schließlich hatte ich die Nase voll und überlegte mir einen Nicknamen auf den keiner kommen würde,und dieser Name ist ''Young Link (green)''.Coole Geschichte,nicht wahr? :ugly: