Oh, Dürrenmatt ist richtig klasse. :3
Ich freu mich schon drauf, wenn wir den behandeln.
"Ich glaube ja, Gott ist wie ein kleines Kind, das mit Zinnsoldaten spielt. Ich denke, der hat einfach einen Riesenspaß daran, Welten in die Luft zu jagen." :3
Der Besuch der alten Dame! Unbedingt lesen!
Maria Stuart habe ich auch sehr gemocht.
Also anfangs war mir die dame sehr unsympatisch, aber das treffen der beiden...und Maria Stuart in ihrer todesszene. *seufzt* Richtig gutes stück.
Ich freu mich schon drauf, wenn wir den behandeln.
"Ich glaube ja, Gott ist wie ein kleines Kind, das mit Zinnsoldaten spielt. Ich denke, der hat einfach einen Riesenspaß daran, Welten in die Luft zu jagen." :3
Der Besuch der alten Dame! Unbedingt lesen!
Maria Stuart habe ich auch sehr gemocht.
Also anfangs war mir die dame sehr unsympatisch, aber das treffen der beiden...und Maria Stuart in ihrer todesszene. *seufzt* Richtig gutes stück.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
(Titel und Name sind übrigens ein Wortspiel: Homo faber ist lateinisch und heißt "Der Mensch als Handwerker" oder "Der Handwerker Mensch", was ja unzweifelhaft zutrifft *g*)
), zum anderen weil ich eben die Osterinseln liebe, hab ich davon die ersten beiden Kapitel gelesen. 
)..nur noch ein Kapitel ungefähr -.-