Wiedermal von Nicholas Sparks "Wie ein einziger Tag", das Buch ist toller als der Film, die Stimmung kommt so toll hervor
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
Original von Kaktustussi
Habe heute Nacht "Asphalt Tribe - Kinder der Straße" von Morton Rhue zuende gelesen (auf Deutsch, weil aus Schülerbücherei ausgeliehen). Ziemlich gutes Buch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
Original von Maybe
Original von Kaktustussi
Habe heute Nacht "Asphalt Tribe - Kinder der Straße" von Morton Rhue zuende gelesen (auf Deutsch, weil aus Schülerbücherei ausgeliehen). Ziemlich gutes Buch...
das habe ich vor einigen jahren auch mal gelesen- fand es auch recht gut.
Spoiler anzeigen wobei ich es auch ziemlich unglaubwuerdig fand, dass jedes kind aus der gang starb, bis auf die hauptperson...
Original von Kaktustussi
Original von Maybe
Original von Kaktustussi
das habe ich vor einigen jahren auch mal gelesen- fand es auch recht gut.
Spoiler anzeigen wobei ich es auch ziemlich unglaubwuerdig fand, dass jedes kind aus der gang starb, bis auf die hauptperson...
Ja, das war nicht so toll. Mir hat vor allem die Stelle nicht gefallen,Insgesamt ließ es sich aber gut lesen und war ziemlich fesselnd. Habe nur zwei Tage gebraucht, das heißt bei mir schon was^^Gehört das unter einen Spoilerbutton? KA... wenn Maybe (kommt daher eigentlich dein Nickname?) vor dem Kino jongliert und so viele Leute darauf anspringen und so eifrig dabei sind. Das war irgendwie komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

Original von Riku55
Ich lese gerade "was wäre wenn" von "Meg Rosoff".
Das Buch ist...interessant.
Es ist etwas ungewöhnlich und verrückt aber deshalb ja noch lange nicht schlecht.
Ich habe jetzt auch den neuen HP gelesen und ich finde ihn wie die meisten HP-Bücher relativ gut.
Original von Acrobat reader
Original von Riku55
Ich lese gerade "was wäre wenn" von "Meg Rosoff".
Das Buch ist...interessant.
Es ist etwas ungewöhnlich und verrückt aber deshalb ja noch lange nicht schlecht.
Ich habe jetzt auch den neuen HP gelesen und ich finde ihn wie die meisten HP-Bücher relativ gut.
Ist das das Buch, in dem bedeutende historische Wendepunkte angeführt werden und wo dann spekuliert wird, wie die Geschichte verlaufen wäre, wenn sie sich anders ereignet hätten? Wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten oder wenn Nappel in Waterloo nicht auf die Mütze bekommen hätte?
Ich mein, ich hab das auch. Ist wirklich interessant, allerdings zu knapp, fand ich damals.
Die Partei Goethes war viel kleiner wie die Partei Hitlers. Goethe ist nicht knorke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elegy ()
8 Besucher