Ich lese gerade zum etwa 10 mal Bartimäus die Pforte des Magiers.
Welche Buecher lest ihr momentan?
-
-
Bin grad dabei (wie angekündigt) Die Stunden zu lesen
Ein interessantes Buch, über das Innenleben verschiedener Frauen, die alle miteiannder in Verbindung stehen. Auf jedenfall weniger verwirrend/verstörend als 'Zuhause am Ende der Welt', auch wurde die Aidsproblematik bei weitem weniger direkt angepackt, wogegen das Thema Homosexualität viel stärker unterschwellig mitschwingt, als bei Cunninghams vorigem Werk....hat zurecht deb Pulitzerpreis eingeheimst"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
Original von Weirdo
Original von Malon14
Wuuh, ich war neulich mal in der Bücherei und hab da eins meiner früheren Lieblingsbücher gesehn & glatt mal ausgeliehn. "Eine für vier" .. ich weiß echt nicht warum, aber bei dem Buch heul ich immer
Weil es genial, schön und traurig is
[...]
Genau...an sich ist die Handlung ja nicht besonders traurig, aber ich bin nach dem Buch immer so emotional ._.
Im Moment les ich nur ca. siebenundzwanzigtausend Kapitel in meinem Geschichtsbuch & ab und zu Harry Potter 7, wenn ich während dem Babysitten dazu komm (hab das Buch selber nicht)..nur noch ein Kapitel ungefähr -.-
Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.
Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.
BW-Fallschirmspringer:
Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß. -
das buch ist einfach nur geil!
-
ich häng immer noch an eclipse von stepheney meyer, aber mir vergeht langsam die lust... ~.~
hab dann heute mit Effi Briest von Theodor Fontane angefangen.
Mir scheint als hätte ich die erste Seite schonmal irgendwo gelesen, das Szenario kommt mir irgendwie so bekannt vor... -
Hab jetzt 'Die Stunden' beendet...merkwürdiges Buch, komisch, strange, interessant und das Ende is dann irgendwie doch deprimierend...hab das Gefühl, dass Mr. Cunningham in gewisser Art und Weise über das Selbe geschrieben hat, wie in seinem vorigen Buch..schwer zu sagen....leider wird nicht ganz klar, wie es mit den Charaktären denn nun genau endet...warte gespannt auf das nächste Buch von ihm..'Die Hellen Tage'"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
Hab am Freitag Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zum lesen bekommen. Bin gestern Abend fertig geworden. Dieser Band ist der BESTE der Harry Potter Reihe! So ein gutes Buch hatte ich außer den Vorfolgern noch nie. Ich bin auch oft geschockt geworden, dass soo viele Charaktere sterben! Darunter einige meiner Lieblinscharakteren.
Dieses Buch kann ich nur weiterempfelen! -
Lache mich gerade über Dürrenmatts Physiker weg. Ansonsten les ich gerade schulbedingt "Deutsche Kurzprosa der Gegenwart", interessenbedingt "Das Universum nebenan" und brachte innerhalb zweier Tage den "Mephistowalzer" hinter mich. Sehr geiles Buch.
-
Ich lese gerade "der Himmelsdrache" von G.P Taylor.
Taylor schrieb außerdem noch das Buch "der Schattenbeschwörer"
welches ich sehr empfehlen kann.
Demnächst werde ich mir noch den 7. Band von Harry Potter kaufen.
Und noch den 4. von Barry Trotter.
Kann ich auch jedem empfehlen der einen derben Humor hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()
-
Habe Harry Potter 7 zum Geburtstag gekriegt und gestern erst angefangen habe es heute zu ende gelesen wasr gut aber ich hatte es mir besser vorgestellt so mehr will ich nicht sagen (mein armer Snap)Grüß alle Zelda Fans und Manga Fans
mangas 4ever www.animexx.de
gibt es alles mögliche an selbst entworfenen mangas -
Wenn Amazon pünktlich ist, dann werde ich morgen mit The Forever War von Joe Haldeman anfangen. Ich liebe Hard-SF.
-
mm hab gerade bzw vor zwei tagen den neuen harry potter gelesen und jetzt lese ich die artikel von den usern hier und bestelle mir dann ein buch oder ich müsste mal wieder mehrer minuten im buchladen verbringen um bücher zu stöbernMan braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
-
Original von Acrobat reader
Lache mich gerade über Dürrenmatts Physiker weg. Ansonsten les ich gerade schulbedingt "Deutsche Kurzprosa der Gegenwart", interessenbedingt "Das Universum nebenan" und brachte innerhalb zweier Tage den "Mephistowalzer" hinter mich. Sehr geiles Buch.
Die Physiker sind geil!Dürrenmatt steckt sie alle in die Tasche! XD
Joah. Wir behandeln momentan wieder den Steppenwolf...ein sehr, sehr tolles Buch, über das es zu schreiben wirklich lohnt. Bitte lass es nächses Klausurthema sein. XD
Parallel dazu les ich gerade nen Bildband über Renoir. JA. Man kann einen Bildband lesen, da sind kleine Texte unter den Bildern. *lacht*
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Ich lese gerade das Buch "Zu Lasten der Briefträger".
Ein tolles Buch voller Satire. ich mag es wenn man ein wenig über Blasmusik und Jäger, und alle diese Österreichischen und Bayrischen sachen herzieht. Herrlich. Köstlich.[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
"House of God". Gefällt mir, vor allem dieser Zynismus, auch wenn ich die Vergleiche mit "Scrubs" nicht wirklich nachvollziehen kann (hatte auch gerade eine Diskussion mit meinem Vater darüber. :-P)
Kann ich aber ohne Bedenken weiterempfehlen...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Ich lese grad Junk auf Englisch (Melvin Burgess) für die Schule.
Ist in Ordnung.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Da ja momentan im Fernsehen nix anderes kommt, hab ich mir die Schatzinsel eingepackt. Mal schauen, ob ich überhaupt zum Lesen komm.
Ich habs aber schon mal gelesen, ist super![Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Original von Rooro
Da ja momentan im Fernsehen nix anderes kommt, hab ich mir die Schatzinsel eingepackt. Mal schauen, ob ich überhaupt zum Lesen komm.
Ich habs aber schon mal gelesen, ist super!
Das war DAS Buch meiner Kindheit. Hab ich geliebt wie kaum was anderes. Ich muss uuunbedingt mal aufm Speicher wühlen, da muss es irgendwo liegen...
So, heute um 1 Uhr schreibe ich die Klausur über "Berlin Alexanderplatz", womit das leidige Thema erledigt wäre. Lese zZ immer noch "Das Universum nebenan" und werde mich in Kürze Paule Kirchhofs "Die Erneuerung des Staats - eine lösbare Aufgabe" widmen müssen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
-
A la recherche de temps perdu von Marcel Proust- und an dessen 4200 Seiten (in meiner Ausgabe zumindestens...) werde ich noch vieeel zu genießen haben.
-
Der Schrecksenmeister von Walter MoersA lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0