Wusstet ihr, dass Adam vor Eva eine andere Frau hatte?
Wo soll das denn stehen?
If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ashlyn
Wenn du den Gott meinst wie er in der Bibel beschrieben ist,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
Original von THE REAL TOOLKIT
Wo soll das denn stehen?
schließlich gibt es die frage nach dem sinn des lebens u.ä schon seit menschegedenken; und da dies eine frage ist, auf die wir imo wohl oder übel nie eine antwort bekommen werden
Original von Romb
schließlich gibt es die frage nach dem sinn des lebens u.ä schon seit menschegedenken; und da dies eine frage ist, auf die wir imo wohl oder übel nie eine antwort bekommen werden
Also ich kenne den Sinn des lebens.
Original von Titania
Schöne Dinge kann man doch auch ohne einen Sinn genießen.![]()
Original von madhatter
Original von Romb
Wirklich? der wäre?
du könntest da mit millionen machen, mit der antwort!
jetzt sagt aber bitte nicht 42, das wissen wir auch!
Original von Romb
Original von madhatter
Original von Romb
Wirklich? der wäre?
du könntest da mit millionen machen, mit der antwort!
jetzt sagt aber bitte nicht 42, das wissen wir auch!
Nö, millionen andere lute kennen ihn auch - sich zu vermehren und den artbestand zu sichern.
Original von Eisdrache
Wenn du mich fragst, kann man den Sinn des Lebens nicht verallgemeinern. Ich denke, für jedes Individuum hat das Dasein einen anderen Sinn. (Ja, ich weiß, das klingt irgendwie komisch)
Das wäre dann aber ein sehr seltsamer Sinn des Lebens. Um genau zu sein: Welchen Sinn würde es denn machen sich bis ins Unendliche zu vermehren und es gäbe nichts, was irgendwie dahinter stecken würde - keinen Grund, warum wir nun eigentlich hier sind. Eine merkwürdige Theorie verwirrt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()
Original von Ulyaoth
Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder Mensch den Sinn seines Lebens selbst bestimmen muss.
Jeder lebt für etwas anderes.
Original von Black_Rose
Ich glaube nicht an Gott.