ja, so wars! Ich habe kein Continue (oder so) verbraucht
<leer>
Original von Herr der Klinge
Wusstet ihr, dass Ganondorf eine Attacke kann, die er nicht kann?
Bei den Trophen steht, dass er Gerudo-Drache oder so einsetzen kann wenn man Smash + B-Angriff im Kampf drückt
aber das funzt bei mir irgendwie nischt![]()
Original von Sirius
@abnutzer: Nix Bug, das kann schon mal passieren.
Folgendermaßen: Wenn man den Classic-Modus auf "Normal" oder einem höheren Schwierigkeitsgrad zockt und weniger als 10 Minuten bis zum Finale gegen die Meisterhand benötigt hat, muss man von ihren 300 HP lediglich die Hälfte abziehen. Bei 150 HP oder weniger taucht aus dem Hintergrund (mit einer interessant-wahnsinnigen Lache) Crazy Hand auf.
Das Gleiche gilt übrigens auch für den Adventure-Modus - wer auf "Normal" oder höher innerhalb von 18 Minuten bis zu Bowser kommt, darf sich danach eine kleine Cutscene ansehen und dann gegen Giga Bowser antreten.
Wichtig ist allerdings, dass mein kein Continue verbrauchen darf, dann nämlich wird das alles nicht funktionieren.
Damit sollte die Frage geklärt sein.![]()
Original von abnutzer
Aber Ocarinaspieler hat geschrieben das er ein Continue verbraucht hat,und das die MAsterhand nur noch 50% hatte,also wars zwar kien Bug aber ein....Dings![]()
ja, so wars! Ich habe kein Continue (oder so) verbraucht
Original von Ocarinaspieler
Nein ich habe Kein Continue (oder so) verbraucht![]()
Original von Sirius
[...]Giga Bowser NPC's und somit KEINE spielbaren Charaktere[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x² ()
Geht die down+B als Meteor nicht nur bei Dr. Mario? (bin mir nich ganz sicher.
nö besonders nicht. Kennst du Wavedashing?
Also L-Cancel und Powershielding effektiv im Kampf einzusetzen ist doch nun nicht grade schwer.
Aber ich hab kein Diskun, weil ich zu faul bin mir letzten beiden trophäen zu holen die mir noch fehlen (PAL) außerdem spiel ich in letzter zeit eig. wieder nur Zelda.
Achja das war ja Powershieldingja das ist schon schwer. Das können ja nich mal die richtigen Profis zuverlässig.
Original von DarkMik
ich habs bis zur meisterhand geschafft den rest kent ihr sicher ~.~