SSBM-Besondere fähigkeiten der Charas

• Stimmt, Fox ist wirklich sehr schnell unterwegs, und wenn man nicht abschätzen kann, wie weit sein Tackle geht, kann man schon mal leicht den Boden unter den Füßen verlieren (deshalb halte ich ihn auch für weniger gut ~.~).
      Als Charakter sagt mir sowieso Mewtu am meisten zu, denn er hat (abgesehen von seinem genialen Style ^.^) äußerst nützliche Spezialtechniken wie den Teleport drauf (gut, hat Zelda/Shiek auch, aber sie ist viel langsamer als Mewtu). Und ähnlich wie bei Samus ist sein Spukball als aufladbare Attacke, die man zurückhalten kann, immer nützlich. (Gegner merkt nix... WATZ!!!). Obwohl C. Falcon auch nicht die schlechteste Wahl ist, da er zwar fast genauso stark ist wie Ganondorf, aber dennoch schneller (war bei den Events 50 & 51 echt von Vorteil *schweiß abwisch*).

Was mir allerdings aufgefallen ist (und mich bis heute nervt): die Smash-Attacke des Jungen Link wirft selbst einen Kämpfer mit 200% Schaden nicht vom Feld. Was ist das bitte für ein Smash-Angriff, der einen Gegner nicht einmal richtig weghaut? o_O

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Habt ihr schon gewusst (Habs selber nur durch zufall rausgefunden: Hab mich verdrückt) dass wenn du Roy oder Marth spielst da gibs ja diese Unten B Attacke wo er ne andere Farbe einen Moment bekommt da meinen viele die bring sich nichts doch wenn jemand angreift und ihr im richtigen moment Unten B drückt, dann trickst man ihn aus er trifft nicht und ihr bratet ihn eine drüber. :D
    • lugig hat eine spezillr attacke aber dafür weil die grüne granate *die attacke geht ja genau so wie pikachus schädlewumme* dann gibs doch manchmal eine fehlzündung und dann fliegt er doch wohl weg :ugly:

----------

:link3: zelda rulezZ :link3:

i sleeping ver well of my quitsche bett gestell :ugly: :ugly: :ugly:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • jo die ist cool XD einfach mal so locker leicht treten ^^

--------------

:link3: zelda rulezZ :link3:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von DarkMik
      sowas nent man konter das is keine speziel attacke

Doch alle Attacken die man mit "B" ausführen kann sind Spezial Attacken :D

P.S.:Ich weiss kommt verspätete aber ich bin eben erst dazu gekommen die "alten" Posts zu lesen XD
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • @Nela:für charas gibt es einen eigenen thread...:rolleyes:

Aber hier werden immer nur spezialatacken wie ein stinknormaler Konter gepostet und normale attribute wie schnelligkeit.

Ich wollte eigentlich nur solche besonderheiten wie zumbeispiel des mit J.Link(bei 200% nicht rausgeschossen) oder das komische mit Kirby von stan.

Das hier mutiert hier wirklich langsam zum spammthread.
      entweder gute posts,die wirklich nützliche infos geben oder garkeine.(Bitte an alle,die sich angesprochen fühlen)
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashio ()

• Gut, ich weiß nicht ob man das als Spezialattacke ansehen kann, es ist mehr so ein geiler Combo, der besonders gut bei lamsamen Gegner funktioniert. Ihr müsst mit Link einfach den Gegner mit dem Enterhaken packen, nach oben werfen, hoch springen und ihn mit der unten-B-Attacken umbumsen. Das haut so ziemlich jeden weg. Deswegen hab ich ihn auch Götter-Trick getauft.
      Ich hoffe es ist recht das die Combo hier steht.

Ganondorf ist nicht lamsam und jeder Pro spielt mit Fox.
    • Der richtige wegsasher von YOunglink ist der zweite SmashSchlag(einfach nach sash schlag nochal a drücken)
      Roys neutralen B-schlag kann man zu ner kombo erweitern.(eigentlich alt aber vielleicht weis es jemand noch nicht)
      Man kann Items mit A fangen.
      Man kann dieses Pokeon das so aussieht wie ein Pokeball kurz bevor es explodiert(wenn er fast schwarz ist)aufheben und wegwerfen.
      Das sollte meinen Spam fürs erste entschuldigen.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @abnutzer:
      Aus Roys B-Attacke wirst du niemals eine Combo machen können, höchstens aus seiner Smash+B. ;)

@ShadowofKai:
      Du meinst doch sicher Aerial-Unten-A (diesen Pseudo-Meteor), oder? Bei Unten-B würde er nämlich die Bomben ziehen. ^^
      Und noch was: "Jeder Pro spielt mit Fox?" Das müsstest du mir erst mal beweisen. Nur, weil man das Game komplett hat, auch die kniffligen Dinge (z.B. Adventure auf Very Hard mit 1 Versuch), kann es ebenso gut sein, dass man mit Ganondorf wesentlich besser umgehen kann als mit Fox. Er ist zwar sehr schnell, aber manche vertrauen mehr auf Kraft.

@masterchris:
      Mit Enterhaken und Grapple Beam kann man sich festhalten, das stimmt. Ist aber nicht sonderlich nützlich, da man ja immer noch eine Rettungstechnik besitzt, falls man runterfällt (und in Anbetracht der Tatsache, dass Links und Samus' Würfe eher schlecht als recht sind, kann man sich die beiden Waffen bei denen auch ganz sparen :rolleyes: ).

So, jetzt noch was in eigener Sache. *lol* Wenn man gerne Mewtu spielt (like me ^^), gibt es eine nette Combo, die ziemlich wirksam ist. Der Gegner sollte schon einige Schadensprozente haben (kommt auf das Gewicht an, bei Bowser natürlich mehr als bei Pichu), dann kann man ihm in drei Schritten schaden:
      1. Im Rennen bzw. Schweben schnell mit Z greifen und nach oben werfen.
      2. Jump oder Smalljump und dann per Aerial-Smash-A weiter nach oben schleudern.
      3. Wieder springen, sodass man ihn per Aerial-Unten-A treffen kann.
      Alternativ kann man den 2. Schritt auch so lange wiederholen, bis der Gegner rausfliegt, aber das wäre ja langweilig, zumal sich ein intelligenter Kontrahent noch in der Luft per Air Dodge oder Angriff verteidigen würde. *gg*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius
      Ups,habs lang nicht mehr gezockt...

Hab noch was:
      Man haut den Gegner schön weit raus und wenn er es grade noch zum An-den-Stageabgrund-hängen bringen würde,hängst du dich an den Abgrund und er kann sich nicht mehr anhalten.

Manchen Chars(Ness,Ganon+andere) haben eine gute
      Aerial-smash-unten Attacke die ist besonders nützlich wenn sich unter deinem Gegner nichts mehr befindet,da sie ihn mit einer sehr großen Geschwindigkeit nach unten schlägt.

EDIT:Wupsa da hat ja schon wer so was ähnliches gesagt,sry....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Wenn C.Falcon seinen Roten Anzug anhat,hat er ein andres Zeichen auf dem Rücken.(das coole "Blood Hawk" zeichen)

Mit Fox und Falco:
      in den stages Venom und Corneria auf dem controllpad(nicht stick!auf dem ihr auch spotten könnt)
      Ganz schnell nach links und rechts drücken(abwechselnd)dann geht der char in eine Seltsame pose.nachg einiger zeit kommt ein Funkspruch von Peppy und den anderen(es empfielt sich,das mal im Trainingsmodus auszuprobieren.funktioniet nur einmal pro kampf.
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Ich hatte da vor kurzem ein Problem, ich hatte Melee schon einmal durch, und hab neu angefangen!
      Ich hab mit Link auf "Normal" den Classic-modus durchgespielt und war bei der Meisterhand!
      Kein Problem! Dachte ich mir... Ich hab mit Link ne Smashattacke auf die gemacht als nie nur noch 50% hatte, da mach Link nen DREIFACHSCHLAG, und im anschluß direkt eine Wirbelattacke (ich habe nicht nach oben und B gedrückt! Nur nach rechts und A.)
      Und jetzt kommt das Merkwürdige. Plötzlich kam die CRAZYHAND mit 300% angeflogen... gegen die musste ich dann auch noch kämpfen!
      WAS WAR DAS?
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      Ich hatte da vor kurzem ein Problem, ich hatte Melee schon einmal durch, und hab neu angefangen!
      Ich hab mit Link auf "Normal" den Classic-modus durchgespielt und war bei der Meisterhand!
      Kein Problem! Dachte ich mir... Ich hab mit Link ne Smashattacke auf die gemacht als nie nur noch 50% hatte, da mach Link nen DREIFACHSCHLAG, und im anschluß direkt eine Wirbelattacke (ich habe nicht nach oben und B gedrückt! Nur nach rechts und A.)
      Und jetzt kommt das Merkwürdige. Plötzlich kam die CRAZYHAND mit 300% angeflogen... gegen die musste ich dann auch noch kämpfen!
      WAS WAR DAS?

Zu der Crazy hand hab ich was auf Cheatz.de gefunden
      Kämpft gegen die Meisterhand und gegen die verrückte Hand

Beendet den Classic Modus unter 15 Minuten. Im normalen oder einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ihr dürft kein Continue verbrauchen und ihr werdet am Ende gegen die Meisterhand und gegen die verrückte (Crazy Hand) kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix 5 ()

• Original von Phönix 5
      Original von Ocarinaspieler
      Ich hatte da vor kurzem ein Problem, ich hatte Melee schon einmal durch, und hab neu angefangen!
      WAS WAR DAS?

Zu der Crazy hand hab ich was auf Cheatz.de gefunden
      Kämpft gegen die Meisterhand und gegen die verrückte Hand

Beendet den Classic Modus unter 15 Minuten. Im normalen oder einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ihr dürft kein Continue verbrauchen und ihr werdet am Ende gegen die Meisterhand und gegen die verrückte (Crazy Hand) kämpfen.

Wie man gegen Crazyhand kkämpfen kann gehört hier wohl nicht rein....
      Höchstwahrscheinlich wars ein Bug...Hast du ein continue verbraucht?

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @abnutzer: Nix Bug, das kann schon mal passieren. ^^

Folgendermaßen: Wenn man den Classic-Modus auf "Normal" oder einem höheren Schwierigkeitsgrad zockt und weniger als 10 Minuten bis zum Finale gegen die Meisterhand benötigt hat, muss man von ihren 300 HP lediglich die Hälfte abziehen. Bei 150 HP oder weniger taucht aus dem Hintergrund (mit einer interessant-wahnsinnigen Lache :ugly: ) Crazy Hand auf.
      Das Gleiche gilt übrigens auch für den Adventure-Modus - wer auf "Normal" oder höher innerhalb von 18 Minuten bis zu Bowser kommt, darf sich danach eine kleine Cutscene ansehen und dann gegen Giga Bowser antreten.
      Wichtig ist allerdings, dass mein kein Continue verbrauchen darf, dann nämlich wird das alles nicht funktionieren. ;)

Damit sollte die Frage geklärt sein. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS