SSBM-Besondere fähigkeiten der Charas

• Das weiß ich doch alles. Bin doch auch in anderen Foren :)

Mit Falcon mach ich aber immer dumme Anfängerfehler...
      Ich bin immernoch am besten mit Falco (Lamer*g*)

Ich bin im Classic auf Very Hard auch schon bei der Meisterhand abgekackt. Das ist so scheiße... sowas darf einem gar nich passieren!!!

Ja Powershielding dachte ich zuerst ist, dass man einfach sogenannten Schildkampf macht... aber das ist ja das wo der Schild gar nich erst hochfährt... :D
    • Gut hab ich zwar schon im anderen Thread, aber ich schreib's nochmal weil ich mich so freu*g*

Ich hab endlich Classic Very Hard geschafft. Also das erste Mal ohne Continue.

Jetzt muss ich nur noch Adventure Very Hard und All Star Very Hard schaffen und dann krieg ich Diskun *freu*

Bis ich das ganze mit einem Leben schaff, kann dauern. Na gut ich hab ja auch noch nich alle Sonderboni...
    • Original von x²
      Ich hab endlich Classic Very Hard geschafft. Also das erste Mal ohne Continue.

Bei der "Very Hard"-Wertung darf man zum Glück so viele Continues wie möglich verballern (gut so, wenn ich da nur an den All-Star denke *schauder*).
      Nur bei "Very Hard mit 1 Leben" wird's kritisch - vor allem im All-Star. Das macht mir Angst. o_O
      Und der Eintrag für 1.000.000 VS.-Kämpfe kann auch "etwas" länger dauern. *loool*

Original von x²
      Jetzt muss ich nur noch Adventure Very Hard und All Star Very Hard schaffen und dann krieg ich Diskun *freu*

Blah? Diskun bekommt man für alle 249 Sonderboni wie Am Boden, Luigi-KO, Propylaxen-Profi etc. Die Very Hard-Wertungen bringen dir nichts außer einem umfangreicheren Special-Menü. Bitte nicht verwechseln. ^^
      Von den Sonderboni fehlt mir nur noch Kraftschild (mangels einem 2. Controller), demzufolge hänge ich kurz vor meiner letzten Trophy, d.h. Diskun, fest. X(

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • pummeluff very hard all star 1 leben und dann die 25 GAWs *achduscheiße*

Stimmt ja das kriegt man ja für die Sonderboni und nich für die Trophäen :D
      Ich meinte für die beiden letzten Trophäen die mir noch fehlen (Crazy Hand und das was man für all star very hard kriegt *vergessenhab*)

Also mit contenue hab ich Classic Very Hard ja schon lang geschafft...
    • Original von x²
      pummeluff very hard all star 1 leben und dann die 25 GAWs *achduscheiße*

Yep, die können nerven. Am besten mit Falcon Uppercut, Blazer oder Erholung bearbeiten, bis sie alle weg sind. Aber erstmal bis dahin kommen. xD

Original von x²
      Stimmt ja das kriegt man ja für die Sonderboni und nich für die Trophäen :D
      Ich meinte für die beiden letzten Trophäen die mir noch fehlen (Crazy Hand und das was man für all star very hard kriegt *vergessenhab*)

Yo, Crazy Hand für Adventure auf Hard ohne Continue und Mew für All-Star auf Hard mit Continue. Das sind die beiden. Am besten finde ich aber immer noch den Text zur Gamecube-Trophy. *loooool*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hast du 1 mio vs. matches?

Ich weiß nich. Obwohl ich das seit dem Launchtermin hab, hab ich erst knapp 3000 vs Matches. Erbärmlich was?

Guck dir das mal an. das ist von nismojoe kennste den? Der hat in 3 Monaten (Ich schätz mal dass das in der Ammi Version auf Monat.Tag.Jaar eingestellt ist. 3 Tage wär ein bisschen übertrieben...) 900000 vs. Matches gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x² ()

• Giga Bowser: Adventure, Normal oder schwerer, in unter 18 min, ohne continue
      Meisterhand: Classic,hard oder Very Hard
      Crazy hand: Adventure, hard oder Very Hard
      Mew: All Star, hard oder very hard
      Celebi: Celebi begegnen (man braucht alle charas, alle stages und score display)
      ...usw.

Wie viel habt ihr eig. so im cruel melee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x² ()

• Für alle, die wissen wollen, welche Trophies es für spezielle Leistungen gibt, dem sei die Trophy-Sektion auf ssbm.de empfohlen. Dort findet man alles Wichtige.

Score Display bringt nicht viel, man braucht es nur, damit Celebi aus einem Pokéball auftaucht - das bringt dann einen Special-Eintrag und die Celebi-Trophy.
      Und mit 'nem 2. Controller hätte ich Diskun auch schon längst. *grummel* Die meisten peilen ja nicht, wie man den Fliegenden Meteor bekommt, aber ich hab Probleme, gegen einen CPU-Gegner kontrolliert zu powershielden; daher fehlt mir dieser Boni noch. X(

@x²:
      Im Cruel Melee hab ich insgesamt 27 KO.'s, mit Roy allein schon 7 (für die Trophy von Signor Resetti ^^).

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS