Nintendo DS

• Ich les vorgestern mit entsetzen dass die DS Tour nicht in meiner nähe ist. Und was ist passiert? Man geht zum Makro Markt um sich Druckerpapier und Rohlinge zu kaufen und es schaut einen gleich ein riesengroßes Stopschild entgegen. Langsam nähre ch mich dem Objekt und glaub es nicht. Die haben da tatsächlich einen DS stehen mit der deutschen Wario Ware Demo und einen total verkratzten Touchscreen. (Der obere Screnn hatte auch Stylus kratzer. Schön schlau so manche Leute) Hab auch gleich 8 Handyfotos gemacht.
      Gewundert hat mich allerdings folgendes: Wenn man zur PS2 oder XBox Abteilung geht stehen da immer welche die Zocken mit einer Warteschlange. Den DS hat aber kein Schwein angeguckt. Naja Er standt auch nicht bei der Games Abteilung sondern in der nähe der Kasse wo mich ein Mitarbeiter ne ganze halbe Stunde lang beobachtet hat

Frage: Kann dass sein dass man nicht in das DS Menü kommt wenn ein Spiel drin ist? Ich hab ihn nämlich dutzende male aus und an gemacht und alle Knöpfe gedrückt und er hat immer dieses doofe Wario Ware gestartet. Ich wollte doch mal Picto chat starten..
      Auf jeden Fall bin ich von dem Ding total überzeugt.

Angeben kann ich aber leider nicht mit meiner DS Zockerstunde da es hier Leute gibt die ihn sogar schon besitzen... *heul*
    • dsplanet.de/index.php?page=newsdetails&datum=1109790277

Sanft liegst du noch in deinem warmen Mantel zwischen all deinen Freunden, doch bald.........bald wirst du kommen..........zu mir. Papa entreisst dich deinen Freunden und wird dich Tag für Tag...............kratzen. JA KRATZEN .......xD

Und all diese Dinger die dort liegen werden am 11.März unsere Läden zieren.

Wär doch mal Geil im Lager ne Runde zu Pictochatten mit ca. 600 000 DS xD. Schön wärs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Original von Fatal Error
      Gewundert hat mich allerdings folgendes: Wenn man zur PS2 oder XBox Abteilung geht stehen da immer welche die Zocken mit einer Warteschlange. Den DS hat aber kein Schwein angeguckt. Naja Er standt auch nicht bei der Games Abteilung sondern in der nähe der Kasse wo mich ein Mitarbeiter ne ganze halbe Stunde lang beobachtet hat

An den normalen Gameboys steht doch auch so gut wie niemand. Ist eigentlich normal und wahrscheinlich ist nicht jeder so heiß auf einen DS. ;)

Ich hab wirklich drüber nachgedacht ihn mir doch direkt zu kaufen, aber nachdem ich gestern die neue N-Zone geblättert habe, habe ich es mir anders überlegt. Erst einmal der Preis und dann das Spieleangebot (Schnemil aus Animal Crossing würde sagen: Langweilig! LANGWEILIG! *kleiner Animal Crossing insider*). Das lohnt sich absolut nicht und wird es auch in nächster Zeit nicht tun und dafür 149€ auszugeben ist mir eindeutig zuviel, davon kann man gut und gern drei Spiele für PS2, Cube oder XBox kaufen und da steht im Moment eine Menge cooler Kram an.

Ich bin mittlerweile nachdem ich ihn bei GIGA gesehen habe, eh mehr dem PSP zugetan, aber für dessen Spiele-Start-Angebot gilt der gleiche Spruch wie oben. Außerdem warte ich da lieber ob er sich durchsetzt, nicht dass ich einen PSP kaufe und ein paar Monate später wird er eingestampft bzw. es kommen so gut wie keine Spiele mehr. (obwohl ich das nicht vermute, da ich denke das die reine SCEE-Fangemeinde eher zum PSP als zum DS greift)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Bei Karstadt gibt es ne Aktion, wo man sich den Das vorbestellen kann und dann bekommt man ne DS Tasche dazu(also wo der DS reinpasst ;) )
      Allerdings ist das nicht bei jedem Karstadt, aber in Recklinghausen..sons wweiss ich nicht bei welchem Geschäft man den DAS vorbestellen kann..naja ich jedenfalls hab es gemacht und hab dabei 95 centspart *lol*
      forever alone
    • Original von Laures
      Ich bin mittlerweile nachdem ich ihn bei GIGA gesehen habe, eh mehr dem PSP zugetan, aber für dessen Spiele-Start-Angebot gilt der gleiche Spruch wie oben. Außerdem warte ich da lieber ob er sich durchsetzt, nicht dass ich einen PSP kaufe und ein paar Monate später wird er eingestampft bzw. es kommen so gut wie keine Spiele mehr. (obwohl ich das nicht vermute, da ich denke das die reine SCEE-Fangemeinde eher zum PSP als zum DS greift)

Ich denke dass der PSP keine neuen Spiele mehr kriegt nachdem die PS3 rauskommt. Desahlb würd ich damit sicherlich warten. =)
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Original von Joris
      Ich denke dass der PSP keine neuen Spiele mehr kriegt nachdem die PS3 rauskommt. Desahlb würd ich damit sicherlich warten. =)

Also das halte ich nun wieder für unwahrscheinlich. Warum auch? Schließlich soll der PSP kein Übergangsgerät sein oder so.

Es ist ja auch bei weitem nicht so, dass der PSP einfach "nur" ein eine tragbare Playstation wäre, er kann Filme abspielen, MP3s usw. Ich rechne dem PSP gute Chancen zu, ebenso wie dem DS, weil beide eigentlich vollkommen unterschiedlich sind und beide auf eine bestehende Fangemeinde zurückgreifen können. Aber das Spieleangebot ist bei beiden eben am Anfang gräßlich. Das fiel mir schon in der N-Zone auf. Oft haben viele der Spiele nicht mal 80% gekriegt und bei den meisten stand schlicht "DS-Funktionen nur schwach unterstützt", "Umfang zu kurz" etc. Und ein Remake von Mario64, das lasse ich lieber sein, ich halte schon das Original für den unausgewogensten und schlechtesten Mario überhaupt, eine Minispielsammlung á la WarioWare ist auch nicht meines (sag jetzt bitte niemand "Es kommt doch bald Metroid" *g*). Der PSP hat aber außer ein paar Rennspielen und Actiontiteln etc. am Anfang auch nichts zu bieten, das erste vielversprechende RPG dauert noch, einzig Metal Gear Acid (hieß doch so... oder?) sticht heraus, da ich aber noch nie was für die MG Spiele übrig hatte, hat sich das auch hier erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      Und ein Remake von Mario64, das lasse ich lieber sein, ich halte schon das Original für den unausgewogensten und schlechtesten Mario überhaupt, [...]

boooooaaaaaaaah wie KANNST DU NUR raffi??
      O___O
      der unausgewogenste und schlechteste mario??
      *mit allem beschmeiß, das irgendwie auf meinem tisch rumkugelt*
      HA!!
      hoffentlich hat es WEH GETAN!!! *zack* *boing* *doing* *klirr*

ich finde zwar auch das angebot des DS noch mehr als mies (warum ich ihm mir [noch] nicht holen werde)... aber mario64 beschimpft mir niemand unbestraft *gg*

NECEBAM!!

*ggg* ich lern grad ein bisschen latein... konjugiert doch mal wer das imperfekt von "töten":

ich tötete
      du tötetest
      er tötete
      wir töteten
      ihr tötetet
      sie töteten...

ist das nicht absolut geil? *ggg* "ihr tötetet"... mir ist das wort echt noch nie aufgefallen *lol*
    • hab gestern auch mal wieder DS gespielt, im saturn! *G*
      und da hatten sie auch mario 64 drin, nur seltsamer weißer hab ich mit yoshi gespielt! o.o
      aber es hat spaß gemacht, es war einfach toll! *nick*
      und die grafik war klasse *nick* sogar einen tick besser als auf den n64!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • irgendwo in der lagerhalle ist mein nintendo ds und wenn ich ihn habe gibs erstmal tausend spiele stunden undd. wer supermario 64 beleidigt kreigt es mit mir zu tun da bin ich sehr eigen *axt schleif* >:(
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von madhatter
      hab gestern auch mal wieder DS gespielt, im saturn! *G*
      und da hatten sie auch mario 64 drin, nur seltsamer weißer hab ich mit yoshi gespielt! o.o
      aber es hat spaß gemacht, es war einfach toll! *nick*
      und die grafik war klasse *nick* sogar einen tick besser als auf den n64!

Im zocke auch fast jeden Tag im Saturn. Man Startet das Game mit Yoshi und kann später Mario, Wario und Luigi Freispielen.
    • Original von Romb
      Original von Laures
      An den normalen Gameboys steht doch auch so gut wie niemand.

~60 millionen käufer sind da anderer meinung.

Ähm, ich hab ja auch nur gesagt, dass in den Läden so gut wie nie jemand an den Gameboys steht und zockt sondern eher an den Konsolen, sonst nichts. Das sich der Gameboy gut verkauft weiß ich selbst ;)
    • Ich überleg mir langsam wirklich, mir so ein Dingens zuzulegen. Interessant isses auf jeden Fall.

Und Metroid gibt's auch. *hüpf* Und Super Mario. *hüpfhüpf*

Spätestens, wenn das erste, richtige 3-D Zelda (à la Super Mario DS) erscheint, liegt der Klotz auf meinem Schreibtisch. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Nickychan
      Also ich hatte gestern mal das Glück, so ein Ding bei Karstadt ausprobieren zu können und kann nur sagen: Wirklich genial, wie man damit zocken kann, absoluter Oberhammer. Lass ich mir auf keinen Fall durch die Lappen gehen =D.

aaaaaaaahhh!!!! X( ><
      nich fair nich fair!!!! WIll uach mal mit so nem Ding zocken ;(
      Gibts doch nich -____________________-
      das deprimiert :(
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!