Nintendo DS

• Original von dos_es
      Original von Fatal Error
      Original von chozo
      frage:
      die sache mit dem pico chat, ist sicher online.. also hat nintendo ein eigenes netz(oder versteh ich das falsch)
      mich würde interessiern, wenn man chatten kann , ob man dann nich auch online zocken kann0o
      also des wär ja dann knallhart !!! =)
      (solange es nix kostet >.<)

Du kannst auch mit leuten chatten und malen die bis zu 30m in deiner Umgebung sind.
      Das mit den Internet sind Hotspots. Was immer dass auch heissen mag.
      Man kann höchstwahrscheinlich Online spielen.
      Das Hotspotding haben die sicherlich nicht nur für Picto Chat eingebaut...

Das finde ich dann aber komplett unnötig. Warum sollte ich mit Leuten chatten wollen, die nur 30m enfernt sind? Das ist nur sinnlos, da red ich viel lieber mit ihnen.

Das Teil aktiviert sich automatisch wenn andere DS Besitzer in der Nähe sind.
      Gehört vlt. nicht hierhin, wollte ich aber mal gesagt haben.
      Achja: Nintendo will einen Kinofilm machen.
      Bei diesen Film sollen Daten an den DS gesendet werden. Habe ich schon von mehreren Quellen gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Original von dos_es
      Das finde ich dann aber komplett unnötig. Warum sollte ich mit Leuten chatten wollen, die nur 30m enfernt sind? Das ist nur sinnlos, da red ich viel lieber mit ihnen.

Das findest nicht nur du unnötig, das ist unnötig, aber es gibt auch Menschen die den "Maschinellen-Luxus" [Kp warum mir ausgerechnet DIESES wort dafür einfällt...]"genießen" und nunja das lustig finden ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()

• ach so ist das TT, naja 30 meter weg, also meiner meinung nach bringt des fast nix... ,aber : wenn die nen online modus machen, KOSTET des dann nix ???
      weil immer hin, die brauchen dann ja ihr eigenes Netz.
      Und Des kostet DIE ziehmlich viel (denk ich mal, sonst müsste ja schon fast jeder n eigenes netz haben 0_o)
      .. Und wenn die des machen... Online... dann wär doch ein CHAT des primitivste wasses gibt... oder nich ? also wen die online spiele machen... und keinen chat rein, dann lach ich mir einen ab, weil das wär shice :/.
      aber dass mit dem online zocken, kann ich mir nicht vorstellen, was wär denn des für ne verbindungs rate??? ohne kabel TT.
      mein freund hat mal über wireless lan mit mir warcraft3 online gezockt.. der ist wegen seiner verbindung gleich am anfang rausgelaggt, bisser kabel ran hat..

mfg :ugly: (bitte antworten, interessiert mich >.<)
      Be The Best, Beat The Rest

MPH:
      4553 3685 9628

Wow, wc3 :)
    • Auf playstationportable.de wurde berichtet, das es für die PSP 3 Bundles am anfang gibt.
      Variante A: PSP mit Akku+Ladegerät und 32MB Speicherstick für 199 €
      Variante B: PSP mit 64MB Speicherstick, Kopfhörer und Kameramodul für 299 €
      Variante C: Silberner PSP, 256MB Speicherstick, Kopfhörer, Kameramodul und ein GPS-Modul und ein übersetztungsprogramm für 349 €

Für mich trotzdem alles zu teuer. Selbst Variante A. Akku+Ladegerät. Boah. Und für das verlangen Sie 199€. Nintendo hat wenigstens Picto Chat und MP:FH als Beilage. Aber das schärfste ist ja, das einer bei den Kommentaren gesagt hat, das mit diesen Preisen der DS untergeht. Das war eine Frechheit.
    • Versteh ich aber irgendwie auch nich?!?!
      Ich mein.... deren Kommentare....
      Wenn die das Ding so toll finden, werden die die meisten Games doch eh schon für ne PS ham.... UNd mehr Preis und weniger Innovation? Häää?
      Nun gut, am Ende is es mir scheiß egal, wie dieser Kampf ausgeht.... Aber wenn die PSP am Ende gewinnt, nur weil beim DS das Spieleangebot zu "kindisch" ist (um mal die Leute da zu zitieren), dann frag ich mich, in welcher Zeit wir heute leben.

Ich finds enfach ZU teuer, was die da anbieten, da man sich da viel weniger bei gedacht hat... Man hat einfach nur einen Handheld genommen und ihn aufgepowert. Ich frag mich da einfach, wo die ganzen Moppen herkommen, die da gezahlt werden sollen.

Edit: Fuck, ich wollt noch irgendwas sagen..... jetz hab ichs vergessen .... [...]
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Leider könnte genau passieren, dass sich sehr viele die PSP holen nur weil sie meinen der Nintendo DS wäre zu kindisch und die PSP ist halt eoinfach cool. Diese Leute wollen einfsach immer bessere Grafik und viele PS2 Clons zu teuren Preisen. Das kann ich echt nicht nachvollziehen.
    • alter schwede psps kann noch nicht mal gegen denn nintendo ds abnstinkern * warum darum* weil der psp kannst du vielleicht nur spielen aber der nintedo ds hat zweibildschirme einer hat touchscreen spracherkennung denn picto chat und in ihn ist ein wirrless adapter eingebaut was psp nicht hat und 199 für akku und psp das ist zu teuer der nintendo ds kostet dann nur 150 *30 euro mehr als der gameboyadvance sp rauskam und das ist nicht viel* also ich bleib nintendo treu und kauf mir einen nintendo ds 8) 8) 8)
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von grigre
      @ the one: fu heist nicht fuc* sonder fuc* yo* =)

denkste das weiß ich ned?
      hehe weißte auch was stfu heißt :P *lol*
      spaß beiseite.

Original von Romb
      Nintendo DS -------> Geil
      PSP --------> Gähn, Teuer

Genau meine Meinung.

Find das scheiße von Sony, dass sie jez das mit dem Handheld nachmachen müssen ... das NGage is ja scho scheiße genug von Nokia aber PSP sieht scheiße aus, is teuer und da solls bis jez ja nur remakes geben und was is beim ds? von den bisherigen spielen sind vlt 1-2 remakes wenn ich mich recht erinnere ........
    • Original von The One
      was is beim ds? von den bisherigen spielen sind vlt 1-2 remakes wenn ich mich recht erinnere ........

Bei Super Mario DS kann man fast garnicht mehr von einen Remake sprechen.
      Ich hab mir gestern die neusten Videos von der Pressekonferenz bei ign angeguckt.
      Diese Videos lassen jedes Super Mario Fan Herz höher schlagen.

In den neuen Mario kann man: Jeden spielen auch im Einzelspieler. Es gibt zahlreiche Minispiele. Yeah es gibt den roten Pilz wieder mit dem Mario wachsen kann. Die Charaktere haben neue Moves. Das Schloß sieht anders aus. Es gibt neue Welten. Und zum Schluß sei noch gesagt dass die Grafik kein bisschen mehr an das Original erinnert.

Auf den Titel freu ich mich am allermeissten.
      Das Original musste ich vor ein paar Jahren mit meinen N64 verkaufen damit ich mir den Cube leisten konnte. Nach OoT ist dass mein zweites Lieblingsspiel.

Naja ein Remake ist es trotzdem :D

Die Psp kann vom Preis und der innovation nur verlieren.
      Ich geb doch nicht mehr als 200€ für einen Handheld aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Ich hab soeben den japanischen Packshot zu Super Mario 64 DS im Internet gesehen.
      So sieht's aus:
      [Blockierte Grafik: http://www.cube-europe.com/newsgfx/mario64dsbox.jpg]

Also mir gefällt der Packshot ja nicht wirklich, da hätte sich Nintendo schon was besseres einfallen lassen können, aber warten wir mal ab, wie das dann bei uns aussehen wird.
    • Heute kam die neue Gampro zu mir ins Haus. Auf der DVD gabs n Video von einigen DS-Spielen.
      Darunter Super Mario 64 DS.
      Und ich muss sagen: Das sit affengeil.
      Die Grafik wurde ein wenig aufgebohrt, die Charaktere haben alle individuelle Eigenschaften (Yoshi kann Eier machen, woohoo <o/ ) und es gibt neue Bereiche.
      Auch wenn ich SM64 schon hab: Da ich mir den DS kaufen, hol ich mir das auf jeden Fall auch ^^
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Original von dos_es
      Original von The One
      ich hab am Packshot nix auszusetzen :D

Findest du es nicht irgendwie einfallslos? Da hätte man doch viel mehr daraus machen können. Vielleicht eines wo man sieht, wie Bowser von allen vier Charakteren vermöbelt wird.

Ja sicher hätten sie das machen können, aber ich meine, so kann man sich mit dem Packshot auch abfinden. Mir ist sowas lieber, als so Packshots wos ewigst geil ausschaut so fett gezeichnet und so und kaum dreht man um möchte man heulend davon rennen, so schlecht ist Story/Grafik.