das Pckshot finde ich gut. schlicht, und dennoch vielaussagend!
Nintendo DS
-
-
Hier neue Infos zu Super Mario DS. Dieser Teil spielt nach Mario 64. Ausserdem kann man anstatt 120 nun 150 Sterne sammeln. Man spielt am Anfang Yoshi und muss die anderen befreien. Hier erfahrt ihr vieles mehr.
consolorama.de/nintendofans/preview.php3?id=72
Das hätt ich nicht gedacht. Die Idee mit dem Thumbscrap finde ich auch gut. Mit dem Kreuz kann ich mir dass garnicht so gut vorstellen.
Zum Schluß noch eine schlechte Nachricht: Der DS wird nicht vor März 05 in Deutschland erhältlich sein. Vlt. wusstet ihr dass, mir ist dass aber neu.
Der DS hat aber auch Deutsch als Systemsprache, so würde es mich nicht wundern wenn man wie bei den Gameboys auch Deutsche spiele drauf spielen könnte. Dann werde ich ihn mir evtl importieren... -
@Fatal Error Das hat mich direkt überrascht, was Nintendo aus Super Mario 64 gemacht hat, ich dachte immer, dass wird eine 1:1 Übersetzung, nur, dass man eben zu viert spielen kann.
Das mit dem Release wusste ich schon.
Übrigens: der Nintendo DS wird Code-free ausgeliefert, dass heißt auch unsere Spiele lassen sich auf der NTSC-Version (=amerikanische Version) spielen. Allerdings könnte es zu Problemen mit Zubehör geben.[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Natürlich. Ich sah ja das DS-Menü. Ich glaub nintendods.de kann man es noch bewundern. Da kann man zwischen verschiedenen Sprachen wählen. Unter anderen Deutsch UND Japanisch. Also kein Ländercode. Kannst dir ruhig importieren. Jedoch warte Ich bis zum Europa-Realese. Villeicht lässt sich NoE etwas einfallen zum Start des DS.
-
Ich weiss zwar nicht ob dass schon hier drin stand aber:Nintendo will in Zukunft in Japan auch den Download von Spielen anbieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata.
Die Spiele sollen in Geschäften zum Download angeboten werden. Sie seien allerdings nur für kurze Zeit nutzbar. Entweder sollen sie sich nur ein paar Mal starten lassen oder sind nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.
Quelle=Gamefront
Cool. Dann könnte man ja endlich demos spielen. Hoffentlich wird es dass bei uns auch geben.
Achja und:Der Game Boy Advance wird weiterhin vermarktet und richtet sich vorwiegend an Teenager. Nintendo DS soll hingegen die 18- bis 20-Jährige ansprechen.
So.
Ich bin schon total scharf auf das Teil und warte dass es endlich zum Import bereit steht denn ich glaube nicht dass wir eine Metroid Demo kriegen.
Achja: Habt ihr schon den Stift gesehen? Der ist grad mal so groß wie ein GBA Modul
EDIT: Schaut euch mal diese Hammer Bilder an:web5.h7184.serverkompetenz.net…?postid=241260#post241260
Einfach scrollen bis sie kommen. Sie sind nicht zu übersehen
Jetzt weiss ich endlich wo der Stift reingehört.
Ich wusste auch nicht dass die Demo ein ganzes Buch hat. Ausserdem ist der DS von der Größe her so groß wie ein GBA. Natürlich zugeklapptDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()
-
Eines habe ich noch nicht ganz verstanden:
Wie läuft das eigentlich mit dem Internet?
-Muss man dafür was neues einrichten?
-Ist das mit dem Heimnetzwerk (DSL WLAN) komaptibel?
-Kostet das was extra, wenn es mit dem Heimnetzwerk kompatibel ist? -
Original von Fatal Error
Ich bin schon total scharf auf das Teil und warte dass es endlich zum Import bereit steht denn ich glaube nicht dass wir eine Metroid Demo kriegen.
den kannst du schon längst importierenwie das bei euch in deutschland aussieht hab ich keine ahnung, bei uns in der schweiz kriegt man ihn auf alcom.ch
-
Ich will überhaupt nicht mehr warten! Der DS ist cool !
-
WIGHTIG!!!
Kann mir jemand einen DEUTSCHEN Onlineshop nennen, indem ich den US/JAP Nintendo DS jetzt kaufen kann? Wenn möglich im 24 Stunden Versand.
justnintendo.de hat ihn nicht mehr vorrätig
Wichtig ist nur, dass es aus Deutschland kommt, wegen den Versandkosten und der Sicherheit -
gehts mal da rauf Leute....
nintendo-europe.com/microsite/dsteaser/deDE/index.html
Die offizielle...
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
ich freu mich schon drauf wenn er rauskommt und zwar am 18 maärz und am 22 maärz werde ich kofemiert und lann ihn mir dann wünschen *freu*Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben! -
ich hab am 6. den DS schon bekommen^^
hab bei mario 64DS schon 135 Sterne und mir fehlt noch eins von den 28 minispielen
Aber es is so genial xD
nya... yetz hab ich noch wario ware DS bestellt... am 2. wenn ich wieder zu hause bin wird es sicher schon da sein
yedenfalls, wer meinen Test lesen will geht auf
nfreaks.de
..ya.. is eigentlich eh nicht schwer, um zum test zu gelangen(hardware)
nya.. -
Ich bruach mal eure hilfe sol ich mir den DS zu weihnachten wünschen ichw eiß ist schon vorbei hab aber nix bekommen weil ich mich net entscheiden konnte den DS oder PS2 oder MP3 Player sagt mal bitte
-
Ich hab mir den DS mit SM64 und Feel the Magic bestellt,müsste in gut 4 tagen ankommen
-
18. März? An dem Tag hab ich geburtstag! Das wär ja PERFEKT! Dann sammle ich meine Geburtstagsgeld zusammen lauf am 18. noch zum Emarkt und zock den ganzen Tag...."Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
-
ENDLICH!
Meine Tante hat mir eben meinen DS mit Super Mario vorbeigebracht (die hat den für mich bestellt)...
Hier meine ersten Eindrücke:
Das Gerät ist zwar etwas schwer, jedoch gut in der Hand und ein Band ist dabei, mit dem man einfacher auf dem Touchscreen fassen kann. Der Stift nervt nur beim Spielen...
Blöd ist: Wenn man ein GBA Spiel oder ein DS Spiel herausnimmt wärend man im DS Hauptbildschirm ist stürzt dieser ab, aber das ist ja wohl nicht weltbewegend. Den Pictochat konnte ich bis jetzt nur mit mir alleine ausprobieren, da ich keinen kenne, der ihn auch hat. Dann hat er noch einen kleinen Organizer.
Mario 64 DS ist ein Remake von Mario 64, welches etwas geändert wurde. Man ist anfangs Joshi, aber im laufe des Spiels kann man auch Mario, Wario oder Luigi werden. Die Minispiele machen auch viel spass. Ich glaube es sind 8 (Jeder Charakter hat 2 Minispiele) Die Minispiele kann man ausserhalb des eigentlichen Games spielen. Ein nettes Gimmick ist auch, dass man einen gemalten mario die Nase langziehen kann und selber etwas malen kann, um es dann herumzuziehen...
Akkuzeit kann ich noch nicht nachvollziehen, da ich es erst seit 2 Stunden spiele.
Allerdings finde ich den PSP (Bei meiner Tante angespielt) um einiges besser. Sie hat sich ein Value-Pack geholt und Ridge Racer und muss sagen, dass der Bildschirm viel größer und klarer ist, als der vom DS (Panorama) und DS hat so ein langweiliges viereck. -
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/dskomplett.JPG]
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/dsboxfront.JPG]
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/dsstart.jpg]
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/pictochat1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/dsmainmenue.JPG]
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/dszugeklappt.JPG]
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/ds/pictochat2.JPG]
Fazit nach den ersten 6 stunden playn : Genial,selten hatte ich mit einem Handheld so viel Spaßkaufen! ~
-
Eine Frage:
Hat einer von euch den in Japan verbreiteten toten Pixel oben rechts auf dem oberen Bildschirm? Meiner ist davon befallen sieht man aber nur wenn der Background mal schwarz ist...
Mfg Marco
EDIT: @Kaze: Wie ist das Game "Feel the Magic" eigentlich so?
Und hier die ersten Pictochat versuche von mir und meinem Cousin:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marco ()
-
Original von ZeldaLegends
@Kaze: Wie ist das Game "Feel the Magic" eigentlich so?
Und hier die ersten Pictochat versuche von mir und meinem Cousin:
Sehr sehr spaßig ^^,dass Spiel zeigt schon ansatzweise was mit den neuen Fähigkeiten [Touch-screen,spracherkennung usw.] so alles möglich ist.Zudem wird das gesamte Spiel nur per Touch~screen gesteuert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
Cool, kann man das Mikrofon auch mit irgenteinem Tool vom DS benutzen? Kann ja nicht sein, dass man nichts aufnehmen kann oder so, oder? :))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0