Naja, so ein Baum hat recht viele Früchte. Hab aber ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet. Würd sagen, so ca. 15 - 20, vielleicht auch weniger. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
Harvest moon a wonderful life (ein paar fragen)
-
-
Wenn alle schon so fleißig am Fragenbeantworten sind fällt es ja nicht auf wenn ich da noch ne kleine Frage zwichen mogel
! oder zwei kleine fragen...
In der Anleitung von AWL steht das man seinen Hund mit der Y-Taste trainieren kann. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht...
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon mal vorkam, das mit dem Hund, aber ich hatte jetzt keine lust die ganzen 8 seiten durchzudsuchen...
Und wofür sind die verdammten Enten gut? die fressen mir noch die hare vom Kopf...
Ich hab´s aber auch heut mit den ganzen ...!!...
-
Das mit dem Hund weiß ich nicht, habs nicht ausprobiert.
Die Enten sind eigentlich für gar nichts gut, ebenso wie die Ziege (zumindest, wenn sie keine Milch mehr gibt), außer zur Komplettierung deiner "Tiersammlung". Wenn du sie aber draußen hälst, brauchen sie kein Futter. Übrigens kann es passieren, dass aus einem befruchteten Ei eine Ente statt eines Huhns schlüpf. Die kann man aber für 500 verkaufen, wenn sie ausgewachsen ist. -
das mit dem hund geht mal wieda nur bei der japanischen version
.
bei dem neuen hm awl for girls kann man ihn trainieren.
hier NOCHMAL zu den enten:
wenn du die enten bei den hühnern hast kommt meistens (so gut wie imma) ne ente raus. schau welches geschlecht sie hat und verkauf die ente des gleichen geschlechts di schon ausgewachesen ist. so verdient man relativ gut wenn mans immer weita macht -
Ich bin mal wieder da.
Ich wollt noch was zu dem Milchtrinken anmerken. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen:
1. Grant (voll easy)
2. Rock (naja)
3. Hugh (harte Nuss, kann man aber knacken)
Ich hab jeden schon mindestens einmal besiegt, ist also schaffbar. -
wann ist denn grant imma im gasthof ?
also und wie soll man klicken? lieber superschnell wies geht - immer in regelmässigem abstand oder langsam und gemächlig -
Wann findet das Milchdrinken eigendlich statt?[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
Wenn man Geld verdienen will sollte man die Blumen verkaufen die man pflücken kann. Oder man geht zur Ausgrabungsstätte und gräbt ein bisschen und verkauft das gefundene. Aber richtig viel Geld bringt das nicht ein.
Das mit den Bäumen wird nichts bringen das sie mehr als 1 Jahr wachsen bevor man was ernten kann.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
@Reaven: So schnell du kannst. Grant ist selten im Gasthof. Sehr schwer ihn zu erwischen.
@Schattenkrieger: Wenn die oben von mir genannten Personen im Gasthof sind.
@Majoras Mask: Warum sich nicht einfach Zeit lassen? -
Was meinst du mit sich einfach Zeit lassen?[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
ich glaub er meint das man einfach abwarten soll mit den bäumen... oder sich ebend ganz allmählich geld zusammenkratzen
-
Das hab ich ja nicht gemeint. Ich habe mir auch schon im ersten Jahr Bäume gepflanzt aber um Geld im ersten Jahr zu verdienen bringt das ja nichts.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Naja, genau das mein ich doch. Die Verkaufsgüter rennen euch nicht weg
.
-
wusst ichs doch
tja ne frage mal wieda ^^"""" (was sonst-.-)
ich würd mir gern NOCH ein huhn kaufen. doch meine entenzucht will ich dabei nicht aufgeben. bekommt man auch enten eier wenn man nur ein männchen bzw. weibchen im hühnerstall hat ? -
Eier wirst du auf jeden Fall bekommen wenn du eine weibliche Ente hast aber bei einem Erpel eher nicht ist logisch und das Ei wird auch nicht befruchtet sein da ja der Erpel fehlt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Könnte man den Entenküken bekommen, wenn man den Hahn und eine weibliche Ente bzw. einen Erpel und ein Huhn hat? Oder braucht man dafür Ente und Erpel? So habe ich zumindest die Frage von Reaven verstanden.
-
Um Enten auszubrüten zu bekommen braucht man erstmal ein Huhn und einen Hahn. Wenn die Henne ein befruchtetes Ei legt, stellt man es in den Brutkasten. Dann schlüpft nach einiger Zeit ein Hühnerkücken, aber wenn man noch eine Ente und einen Erpel hat bestimmt ein Zufallsgenerator, ob das Kücken eine Entenkücken oder ein Hühnerkücken ist. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit für eine Ente höher. Man erkennt am Anfang nicht, ob das Ei ein Enten- oder Hühnerei ist und der Preis ist der von einem normalen/befruchteten Ei (40G/50G).
-
also: die entenzucht geht weiter, kein huhn kommt. danke
-
Enten sind sowieso nur zum Verkauf gut. Ob Hühner- oder Enteneier ist egal. Die bringen auf dem Markt gleich viel.
-
*aaaaah*
WO IST MEIN KÄLBCHEN??
ich hab ein ganz frisches kalb, das eigentlich noch in der kälberluke sein sollte. aber ich FINDE ES NICHT MEHR!! es ist verschwunden - deshalb kann ich ihm auch nix mehr zu essen geben.
auf der tafel im stall steht, dass es krank ist (vermutlich vor hunger). aber wooo isses??
es braucht doch medizin!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher