Vielleicht schaut der so traurig aus, weil er erschöpft und müde ist.
Harvest moon a wonderful life (ein paar fragen)
-
-
Eins gleich vorweg: Aufgrund langer HM-Spielelosigkeit gibts keinerlei Gewissheit für meine Angaben. xD
Kanns sein, dass du immer wieder Alpträume hast? Also so schwarzviolette Spiralen die Nacht durch?
Wenns so ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Blick deswegen ist - einzige, mir bekannte, Heilungsmöglichkeit: Abwarten. o_ôb
Nach ein paar Nächten müsstest du wieder schön friedlich von Gemüse und Farmerleben träumen xD -
Oder es ist ein Tier gestorben. Dann guckt der Farmer auch traurig.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
also
1. du isst zu wenig aber arbeitest viel
2. du arbeitest zu víel und hast keine ausdauer
3. ein tier ist abgekratzt
4. du hattest lange kein glückliches erlebniss mehr zb. ein küken schlüpft/ tier wird geboren
5. du redest zu wenig mit deiner familie / mit den dorfbewohnern.
6. deine pflanzen gehn ein.
das sind erstmal ein paar gründe. such dir welche aus.
ansonsten ... warte mal ab Ôo -
Original von Reaven
also
1. du isst zu wenig aber arbeitest viel
2. du arbeitest zu víel und hast keine ausdauer
3. ein tier ist abgekratzt
4. du hattest lange kein glückliches erlebniss mehr zb. ein küken schlüpft/ tier wird geboren
5. du redest zu wenig mit deiner familie / mit den dorfbewohnern.
6. deine pflanzen gehn ein.
das sind erstmal ein paar gründe. such dir welche aus.
ansonsten ... warte mal ab Ôo
1. Hm, vielleicht, aber eigentlich esse ich regelmäßig oo;.
2. Das kann's eigentlich nicht sein...
3. noch nie vorgekommen oo;.
4. Das passiert alle 6 Tage oder so xD.
5. Hm oo;.
6. Auch nicht...
Und das mit den Alpträumen... da hab ich noch gar nicht drauf geachtet bzw. ich wusste gar nicht, dass so Kringel diese Bedeutung haben oo;.
Hm, ich werd es mal weiter beobachten und sonst einfach abwarten xD.
Aber danke für die Mühen <3~. -
Bei mir sind die Alpträume weggegangen als ich oft mit Leuten oder meiner Frau geredet habe.Auch mit dem spielen mit meinem Sohn habe ich nach meiner meinung gute Erfolge gemacht.
Ist aber nur meine Theorie...
Wegen euch hab ich heut nicht an Paper Mario2 weitergezockt,sondern AWL rausgeholt -
Es reicht auch oft aus, wenn du einmal den Tag ruhig angehen lässt, also Arbeiten, die du nicht unbedingt machen musst, auch nicht machst. lass das Gras wachsen, wies will, die Kühe füttern sich selbst wenn sie auf der Weide sind, und wenn du dir ein paar Obstbäume anschaffst, hast du weder das Problem mit dem Gießen noch dass sie dir eingehen könnten.
Aber auch ein gutes Ergebnis beim kochen kann dir helfen, deine Laune zu bessern. Dann legt sich dass mit den Alpträumen normalerweise wieder.Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0