ich habe bei dem Event einen Jadeball geschenkt bekommen.
Harvest moon a wonderful life (ein paar fragen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub man bekommt immer das Erz, dass im nächsten Kapitel in der Ruine dazukommt und bei mir war's eben das Erfolgserz.
@Reaven: Man kann es mehrmals auf einem Spielstand machen. -
das glaube ich nicht denn das blaue erz hab ich schon zeimlich oft in den ruinen gefunden.
-
-
Ganz sicher nicht. Aber vergiss nicht ich bin nicht die einzige Majora hier. Es gibt auch männliche.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Komisch, ich meine aber dich. Na ja, kam mir ja nur so vor. Merkwürdig.
-
Also ich finde dass spiel toll aber ich finde man sollte nicht immer den selben ablauf des spieles haben
(kaufen verkaufen ,essen schlafen UswLost in the darkness,hoping for a sign.
Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
Name: Kupo
und ein liebes grüße an mein schatzel Nauleund The One Called Link hab ich auch nicht vergessen
Klick! -
-
dass ist wohl war die könnten mal mehr aktion rein bringenLost in the darkness,hoping for a sign.
Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
Name: Kupo
und ein liebes grüße an mein schatzel Nauleund The One Called Link hab ich auch nicht vergessen
Klick! -
Mer Aktion? Wie jetzt?
-
ich glaub sie meint sowas wie beschäftigungen wie lustigere spiele und erkungung einer ganzen WELT O__O. lol
-
Es wäre cool wenn man noch so eine Art nebenjob annehmen könnte! Oder das es Steuern,und man noch mehr einkaufen kann!
-
In Friends of Mineral Town kann man viel mehr einkaufen.
Ach ja, man müsste einfach nur den Berg vom Vergissmeinnicht-Tal hoch in die Stadt marschieren, Takakura und die anderen Dorfbewohner machen's och auch. Das find ich voll blöd.
Die haben bei AWL viel zu viel weggelassen z.B. Wettbewerbe, Feste (die paar kleinen Festchen), Wochentage, Frisbee spielen, die Weiber sind viel zu leicht zu bekommen (am Ende des 1. Jahres hat man immer eine).
Schade um das grafisch beste HM.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
*Thread n bissl ausgrab*
oO
da ich nun auf diesen Thread hingewiesen wurde, kann ich ihn ja selbstverständlich auch nutzen^^
also, hier kommt meine frage:
wie bekomme ich die bessere(bzw. die andere - ob sie besser is, seh ich dann^^) Angelrute?
bei Galen das Minispiel machen habich gehört.... bringt mir irgenwie nix oO
muss ichs in 50s schaffen?
und was bringt die blöde Holzkanne, die muss doch nen special effect haben, 1m²...
und jetzt das letzte: was ist der geheime Effekt der seltsamen/komischen Werkzeuge? Evtl. wird man dadurch nicht müde, glaub ich^^
[signed by BLubb]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Wenn du Bäume mit dieser Holzkanne gießt, wachsen sie schneller - du kannst es aber auch ganz einfach lassen ;).
Und das mit den komischen Werkzeugen wollte ich gerade selber fragen. *g*...we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
@ConanKudo: Bist du schon im 2. Kapitel? Wenn nicht, kannst du Galen noch beschenken. Fisch mag er sehr gerne. Ab dem zweiten Kapitel nimmt er keine Geschenke mehr an und du kannst dich nur noch mit ihm anfreunden, indem du Ninas Grab putzt.
Zu den komischen/seltsamen Werkzeugen: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nicht mehr so schnell müde wird, wenn man sie benutzt. Sicher bin ich allerdings nicht. -
Na ja Salia, das war alles nicht ganz richtig.
Dass man Galen ab dem 2. Kapitel nicht mehr beschenken kann, stimmt schon, aber ab dem 3. Kapitel kann man ihm wieder etwas schenken (z.B. Fisch oder Gewürze, wie Beifuß o. ä.).
Dass man durch die seltsamen und komischen Werkzeuge nicht so schnell müde wird stimmt auch nur teilweise. Da sie so schwer sind wird man leicht schlapp, nicht müde (müde ist wenn er gähnt und schlapp ist wenn der, na ja... eben schlapp macht), aber durch das Gewicht wird er stärker und wird nicht mehr so schnell müde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
so, bin jetzt im Sommer des 3. Jahres und kann endlich meine Bananen ernten
aber vorher wollte ich lieber mal nachfragen: Macht es einen Unterschied, ob ich die Früchte abschüttle oder warte, bis sie von selber fallen? und wenn ja, welchen?
thx
[signed by BLubb]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen zwischen abgeschüttelten und abgefallenen Früchten
-
Es macht nur insofern einen Unterschied, dass du die Früchte freilich früher hast, wenn du sie abschüttelst als wenn sie vom Baum fallen.
Nein, also, das ist gehuppt wie gesprungen, denke ich....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0