Wind of Silence

• >du hast praktisch alles wiederholt, was taya schon gesagt hat.

Also bitte! Ich hab alles nochmal durchgelesen und finde gar nicht so viele Übereinstimmungen.

>ach so: gut, ich kritisiere obwohl ich die geschichte nicht ganz gelsen habe, aber, wie gesagt, ich denke mir mal, dass es in dem stil weiter gegangen wäre und auch ist.

... und in OoT wird Link nie erwachsen, also spielt man es erst gar nicht durch ...

>übrigens hast du arina genauso beschrieben, was ich meinte: sie ist einfach typisch und die anderen genauso. wenn sie wirklich hässlich wäre, dann hätte sie keinen freund. das ist unrealistisch.

Hab ich was von typisch gesagt? Wenn, dann finde ich es nicht mehr!
      Ich würde Arina weder als hässlich noch als wunderschön bezeichnen. Sie ist eben irgendwo in der Mitte, wie die meisten normalen Leute auch. Wenn sie aber ihren Fluch nicht verdeckt, rutscht sie halt in der Skala gewaltig ab, wie viele normale Frauen, wenn sie sich nicht schminken (oder so irgendwie).

>es tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe: aber männer und jungs stehen in der heutigen gesellschaft nur auf models. auch wenn sie es nicht zugeben.

Fantasy hat mit der "heutigen Gesellschaft" nichts zu tun. Ausserdem kann Arina den Fluch ja verstecken.
      Sayan schätze ich nicht so ein, dass er sich seine Freundin nach Schönheit ausgesucht hat, er kennt sie seit so langer Zeit, dass er ihren Charakter lieben kann, ohne dass da der entstellende Fluch dazwischen spukt.

>ich seh's doch in meiner klasse.

Das hab ich früher in der Schule auch gemerkt, dass alle ausser mir einen Freund abgekriegt haben (lag wohl daran, dass ich mich nie geschminkt habe und mir Mode am A.... vorbei ging), jetzt hab ich trotzdem einen (obwohl sich mein Schmink- und Modeverhalten nicht besonders verändert hat).

>allerdings ist das eine geschichte von taya und bei ihr ist es anscheinend nicht so.

Das spricht für Taya.

Hat wohl für heute doch noch nicht gereicht.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • So dann gehts nach langer Diskussion mal weiter. Habe leider nicht viel Zeit zu schreiben, wegen Mathe und Physik, deswegen kann das Ganze etwas hingeschmiert wirken (verzeiht!), also sagt Bescheid, wenn euch was stört. Bin wie gesagt für alles dankbar.

@DarkMarth
      Ja, man merkt, dass ich Drachen gern hab ^^" Mir ist leider keine bessere Idee gekommen. Wenn du einen Vorschlag hast, nur her damit :)

"Gib mir Arina zurück!", brüllte Sayan weiter und schüttelte den Körper seiner Freundin. Plötzlich wurde er von dem Fluch am Kragen gepackt und hochgehoben.
      "Sie gehört mir!", schrie der Dämon und warf ihn brutal auf den Boden. Doch mit einem Mal zuckte er erschrocken zusammen und die Adern auf Arinas Armen zogen sich langsam wieder zurück.
      "Was zum... nein... ", stammelte er und stieß einen markerschütternden Schrei aus, so dass sich alle Beteiligten die Ohren zuhalten mussten, um ihn ertragen zu können. Sayan verstand die Situation. Arina wehrte sich verbissen gegen den Eindringling, der ihre Gedanken gewaltsam unter seine Kontrolle bringen wollte. Wie froh war der Elderan doch, dass seine Freundin ihr Leben noch nicht aufgegeben hat.
      Rohn schien derweil große Probleme zu haben. Die Bilder vor seinen Augen verschwammen immer mehr und wurden zu dunklen Farbflecken. Er sah seinen Arm an, an dem eine breite Blutspur ihren Weg hinunter fand und schließlich auf den Boden tropfte. Sein Ende hatte sich der noble Prinz allerdings anders vorgestellt. Kraftlos fiel er zu Boden und warf noch einen letzten Blick auf Arinas verfluchten Körper, der ihm sein Schicksal offenbart hatte. Mit einem stockenden Atemzug schloss er die Augen und hoffte, dass er nach seinem Tod Frieden in den himmlischen Gefilden finden würde.
      Der Dämon konnte seine Form nicht mehr beibehalten, zu groß war Arinas Mühe, seine Kraft zu unterdrücken. Die Elderan sank ungehalten auf die Knie und keuchte erschöpft, konnte jedoch mit größter Mühe ein Lächeln für Sayan zustande bringen.
      "Hat er... dir etwas angetan?", Schweißperlen rannen ihre Stirn herab und ihre Augen waren halb geschlossen.
      "Was redest du da? Du warst doch in Gefahr... Arina... ", schnell kniete er sich zu ihr herunter und nahm sie liebevoll in den Arm. Warum nur kümmerte sie sich um ihn und nicht um sich selbst? Sie war es doch, die kurz vor dem Reich des Totengottes stand und dessen Klauen sie nur knapp entronnen war. Er verstand es einfach nicht. Vorsichtig hob er sie auf seine Arme und sah hinüber zu Toki.
      "Wir müssen fliehen. Wenn die Wachen den Prinzen finden, werden wir als Fremde zuerst verdächtigt", erklärte sie und rannte zusammen mit Sayan hinaus aus dem Zimmer und die Gänge entlang, bis sie am Eingang des Tempels ankamen. Zu ihrem Glück war das Fest noch in vollem Gange und so waren nur vereinzelt Wachen postiert. Doch bald würde man Rohn vermissen und nach ihm suchen und bis dahin müssten sie von hier verschwunden sein. Als sie über den riesigen Palasthof rannten, erblickte Sayan die Holzgestelle mit den Waffen und verlangsamte seine Schritte.
      "Schnell Toki, geh und hole unsere Waffen, mit denen wir heute Mittag gekämpft haben!", rief er ihr zu und sofort schlug das junge Mädchen eine andere Richtung ein und packte sich die Wurfmesser, den Dolch, den Krummsäbel und schließlich die Ellebogenklingen. Da diese Waffen ein unglaublich geringes Gewicht besaßen, konnte sie diese ohne größere Mühe tragen und zurückrennen. Die Beiden eilten weiter, bis sie auf dem Marktplatz und schließlich am Stadttor ankamen, an dem überraschenderweise keine Wachen standen. Berserker schienen keine Furcht vor einem Angriff zu haben, lag ihre Stadt ja auch mitten in einer der trockensten Wüsten überhaupt.
      "Aber Sayan, wie wollen wir denn hier weg kommen?", Toki sah, wie der Elderan umherblickte und eine Fluchtmöglichkeit suchte, doch er schien keine zu finden.
      "Verdammt... ", grollte er und trippelte nervös auf seinem Platz herum. Wie sollten sie jetzt nur hier weg kommen? Es gab keinen Ausweg aus dieser schier endlosen Wüste.
      Plötzlich begann Arinas Körper heftig zu zucken und gequälte Laute drangen aus ihrem Mund.
      "Arina?", vorsichtig setzte der Elderan seine Freundin auf dem Boden ab, stützte sie aber dennoch, um sicherzugehen. Da durchfuhr auch ihn ein merkwürdiges Gefühl.
      "Sayan... diese Aura... ", keuchte Arina, während sie immer mehr schwankte und ihr Körper nicht mehr völlig unter ihrer Kontrolle zu seien schien. Der Elderan blickte sich verwirrt um und erspähte in der Ferne die Gardesoldaten Berserks. Waren sie es etwa, die diese unheimliche Aura besaßen? Nein, das konnte nicht sein. Dort war noch etwas Anderes...
      Die Adern auf Arinas Körper schnellten in die Höhe und der widerwärtig gelbe Augapfel schob sich mit furchteinflößendem Blick hindurch. Erschrocken wich Sayan zurück und ließ seine Freundin damit los, doch der Fluch stützte sie und sah dem Elderan tief in die Augen.
      "Euer Ende naht... "

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• ... wir kritisieren wohl wirklich zu wenig :P .
      Ich werd' mir in Zukunft mehr Mühe geben, aber ich kann's nunmal nicht leiden, die Leute mit der eigenen Meinung zu erschlagen. (Ich guck eigentlich lieber, wie's sich von allein entwickelt.)
      Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dich schon auf mein Problem, mit der, meiner Meinung nach zu leichten, Tunnelflucht aufmerksam gemacht hatte (das war Kritik, echt ;( ).

Ja... also das mit den Reittieren.
      Ortswechsel sind, finde ich, immer extrem schwierig, weil die Storyline während der Reise leicht verwischt, es langweilig zu werden droht. (Ich seh das ja bei unserer Story... die latschen da nur im Wald rum -___-)
      Die Gefahr besteht, durch das schnelle Reisen mit den Drachen natürlich nicht. Das Problem ist eigentlich nur, dass es so 'gezwungen Zufällig' wirkt. Wäre es nicht einfacher, wenn sie einen Drachen rufen oder Toki irgendwas zaubert (dat kann se doch bestimmt ;) )?

Ein weiterer Punkt, der mich zum Grübeln bringt (nich haun, weil ich's nicht früher gesagt hab, aber es ist mir grad erst aufgefallen):
      Gibt's eigentlich Frauen bei den Berserkern? Ich nehm mal stark an, dass es doch so ist. Jedenfalls müssten dann doch immer ein paar um Rohn rumrennen (Okay, sch*** Charakter, aber er ist Prinz und sieht gut aus...). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich die ganze Zeit nach Arina verzehrt hat, ... in seinen langen einsamen Nächten ( :tongue: ich denk da grad ernsthaft drüber nach... wär' ganz schön OoC :D ).
      Weil, wenn dann kann ich's ihm fast nachsehn, dass er sich so auf Arina stürzt, bei dem Defizit... :ugly: *lachend durchs Zimmer rollt*
      (arg, was hab ich mich wieder unklar ausgedrückt... also nochmal zu deutsch: gib Rohn ein paar Berserkerschlampen, so quasi als Requisiten, diese Abstinenz passt nicht zu seinem Charakter und dat wär praktisch das Tüpfel auf dem i)
      Chrissi findet, du solltest meine 'verrückten Ideen' nicht zu ernst nehmen :( ... zugegeben, das ist mal wieder typisch meinem kranken Geist entsprungen...

Okay, ich werd in Zukunft ein bissel mehr über deine Story nachdenken (vielleicht in Kunst oder Sport... da hätt ich noch Zeit ;( ) und dann fällt mir sowas auch früher auf...

Nya denn... *wink* :D

PS:
      @ Spiegel: Arg... so garstig männerfeindliche Bemerkungen find ich gar nicht gut. Frag mich jetzt ernsthaft, ob du ein beispiellos oberflächlicher Kerl oder eine verbitterte Frau bist...
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • @ Koume und Kotake

Ich finde die Idee garnicht schlecht mit den Frauen, obwohl ich den Ausdruck "Berserkerschlampen" nicht mag, weil ich dieses Volk liebe XD (jedenfalls auf Zeichnungen und vom historischen Hintergrund, den ihr ja nicht kennt ^^")
      Werd ich wohl machen, son paar Madala drumrum, die immer an ihm rumzerren *hrhrhr*

@ DarkMarth
      Sorry, aber ich mag greife überhaupt nicht :ugly:
      Frag nicht wieso, aber ich bin ein Drachenfreak, der sein ganzes Zimmer mit Drachenpostern und Zeichungen zutapeziert hat.....

Au revoir
      Taya

Fortsetzung morgen.

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• So, ich melde mich auch mal wieder (dazu noch mal thx an Koume und Kotake ;)).
      Gut, dass der Prinz endlich weg ist. Der war aber auch zu nervig. Der Fluch nimmt langsam wirklich bedrohliche Formen an. oO

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
      Nur nebenbei... ich frage mich wirklich, wie die da jetzt rauskommen sollen. Wenn jetzt ein Drache kommt, der sie rettet... dann haben die echt zu viel Glück. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Jetzt habich's ^^
      Sie reiten auf ihrem Ausbilder davon xD
      mal im ernst...Wie wäre es mit gestohlenen Pferden?und Wehe,Sayan vergisst es anzubinden x,D
      Oder mit einem Chobco(Weiß net,wie man die schreibt.die aus FF)
      Oder ein diener des Fluches kommt ihnen zur Hilfe...

cya DarkMarth©
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • ich habe zwar mich bisher erst bis auf Seite 5 durchgekämpft wollte aber trotzdem mal wieder meine Meinung geben...also diese Kritik ist nur auf den Teil bezogen den ich bisher schon gelesen habe...

Ich muss sagen ich finde die Geschichte ganz und gar nicht oberflächlich, im gegenteil ich finde du schreibst sehr tiefgreifend und das die Charas nicht perfekt sind finde ich sehr gut...auch finde ich nicht das Arina so mega hübsch ist, wenn ich an den Fluch denke sieht das sicher nicht so überragend toll aus, aber ein bisschen hübsch muss sie ja schon sein, häßliche Charas mag ich nicht besonders...äh ja dann wollt ich noch sagen natürlich ist in der FF viel Fantasytypisches, was bei einer Fantasy Geschichte ja nicht falsch ist und natürlich gibt es Geschichten die vielleicht ähnlich sind, aber man kann nicht nur neue Sachen schreiben und es wird ja durch den Stil des Autors deutlich unterschiedlich zu allen anderen Geschichten...

also eigentlich war meine Kritik jetzt nur positiv...mir fällt aber leider auch nichts negatives ein...

naja ich mach mich dann mal bald ans weiterlesen...(bin ja erst Seite 5) werde dann später nochmal ein Statement schreiben wenn ich weiter bin
    • Hehe, thx Lara, aber du wirst schon noch was negatives finden, is bei jeder Story so.
      Der Teil is zwar net sehr lang, aber ich muss mir des danach noch besser überlegen ^^"

Kapitel 4 Götterkampf

"Was... ?", Sayan überkam plötzlich eine ungeahnte Angst, als er einen eiskalten Luftzug an seinem Nacken spürte. Was war das nur? Mit einem Mal kam er sich so hilflos vor, sein Atem stockte und er begann am ganzen Leib zu zittern. Auch Toki ging es nicht besser. Völlig verwirrt blickte sie sich um, obwohl sie diese angsteinflößende Aura doch garnicht spüren konnte. Die Berserker verharrten ebenfalls bewegungsunfähig auf ihren Plätzen und ließen verängstigt ihre Waffen fallen. Nur Arina stand ohne jede Regung an ihrem Platz und starrte in den Himmel, hinauf zu den Wolken. Plötzlich begann das Amulett um ihren Hals zu glühen und die Elderan empfing die angenehme Wärme, die sie schon damals bei Marahn gespürt hatte. Die Adern des Fluches sanken wieder hinab, das Licht des Amulettes schwächte sie enorm. Die Elderan hatte wieder die Kontrolle über ihren Körper und schon fühlte sie ebenfalls diese unheimliche Aura, die ihr noch mehr Angst einflößte, als den anderen. Geschwächt sank sie auf die Knie und umgriff ihren Kopf mit den Händen, versuchte die Schmerzen darin auszuhalten.
      "Arina... es ist soweit"
      Sie schrak auf. Marahn? Die Stimme schien aus ihrem Amulett zu kommen und nur in ihrem Kopf zu existieren. Doch der Götterdrache gab ihr den Mut, wieder aufzustehen und auf das zu warten, was dort noch kommen möge. Ein Donnern drang durch den Himmel, während dieser sich immer weiter verdunkelte, bis die gesamte Umgebung in völliger Finsternis versank. Arina schluckte, ihr ganzer Körper begann zu beben und eine ungeahnte Angst durchflutete sie. Als auch noch zwei rotglühende Lichter urplötzlich vor ihrem Gesicht auftauchten, stieß sie einen spitzen Schrei aus und fiel rücklings auf den Boden. Sie war wie erstarrt und sah mit weit aufgerissenen Augen auf dieses bedrohliche Etwas in der Luft.
      "Und das soll also die Auserwählte sein... ", hauchte eine tiefe, rauhe Stimme, die von allen Richtungen her zu kommen schien. Plötzlich wurde die Elderan von etwas am Hals gepackt und in die Luft gehoben. Es fühlte sich wie eine Dämonenklaue an, die sie nicht sehen konnte. Noch immer spürte sie nur die Aura des unbekannten Wesens.
      "Lächerlich... dich zerquetsche ich mit einem Finger", lachte die unbekannte Stimme weiter und auf Worte folgten Taten. Er verstärkte seinen Griff um Arinas Hals, bis sie anfing nach Luft zu schnappen und zu röcheln. Doch plötzlich blitzte das Amulett hell auf und sofort ließ das Wesen wieder von seinem Opfer ab. Es knurrte verärgert und nun schälten sich auch die Umrisse einer großgewachsenen Kreatur durch die Dunkelheit. Als Arina genauer hinsah, erkannte sie schließlich Vandor, den Herrscher über Fendor und ihren größten Feind. Sie hätte niemals damit gerechnet, ihm so früh wiederzubegegnen. Woher wusste er überhaupt, dass sie hier waren und wie kam er hierher? Instinktiv kroch sie ein Stück zurück und umfasste beinahe krampfhaft das Amulett an ihrem Hals. Die vertraute Wärme darin wurde immer stärker und ließ Vandor ein paar Schritte zurückweichen.
      "Dieses Relikt... woher hast du es?", raunte er, während sein Blick immer gieriger wurde, je länger er dieses Schmuckstück ansah. Arina schluckte erneut.
      "Marahn gab es mir", antwortete sie kleinlaut und hielt es präsentierend in die Luft. Gleichzeitig wagte sie einen Blick hinüber zu Sayan und Toki, die genauso verängstigt wie sie dasaßen und Vandor anstarrten. Doch warum verspürten sie eine solch gewaltige Welle von Angst, warum nur konnten sie sich nicht aufrichten und sich ihm entgegenstellen? Am meisten enttäuscht war Arina über sich selbst. Sie war doch die Auserwählte der Götter und jetzt saß sie dort auf dem Boden, kroch vor ihrem Feind, wie ein wehrloses Tier und konnte sich nicht einmal dazu durchringen aufzustehen. Die enormen, magischen Kräfte von Kadin, der sich Vandors Körper zu eigen gemacht hatte, erstaunten sie umso mehr. Die Temperatur in dieser Wüste war schlagartig zurückgegangen und die gesamte Umgebung glich den vielen Bildern von Nomika, die sie in ihrem Leben bisher gesehen hatte. Dunkel und kalt, ohne wirkliches Leben darin. Ihr Herz begann immer schneller zu schlagen, als Vandor sich zu ihr hinunterbeugte.
      "Du hast Angst vor mir? Warum nur?", er verlor ein leises Lachen, bevor er seine Finger an ihr Kinn legte und ihren Kopf ein Stück nach oben hob.
      "Dieses Amulett ist nutzlos, solange du feige auf dem Boden herumkriechst", seine Stimme klang amüsiert bei dem Gedanken, dass er keine großen Probleme mit ihr haben würde. Ein einziger Zauber würde genügen, um sie, das Amulett und alle Hoffnungen mit einem Schlag zu zerschmettern. Wie wohl fühlte er sich doch bei diesem Gedanken.
      "Warum bist du hier... ?", stammelte Arina weiter, sie musste es einfach wissen.
      "Lass mich dir auch eine Frage stellen. Warum sollte ich es denn riskieren, dass du immer stärker wirst? Ich bin kein Narr, der abwartet, bis seine Gegener stark genug sind, um ihn schließlich besiegen zu können. Als ich erfahren habe, dass du hier in Berserk bist, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht, um dich endgültig auszulöschen", erklärte er geduldig und streckte bereits einen Arm nach ihr aus. Zwar hatte er den Körper eines Menschen, doch seine Hände glichen eher widerwärtigen Dämonenklauen. Eine deutliche, violette Aura baute sich um seine Hand auf, die immer mehr Energie einsog, bis sie angestrengt zitterte.
      "Lebe wohl... Auserwählte der Götter... ", raunte er und sandte die dämonische Aura mit einem Stoß in Arinas Richtung.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• 1. Der Kampf dauert jetzt seeehr lange ;) (vergleichsweise)

2. Die Geschichte ist zu kurz. Ca. 80 Seiten, wenn ich des ganze Ding fertig hab. Sollen nachm Überarbeiten ca. 100 bis 110 werden, das wäre zumindest besser ^^

Also keine Sorge, es geht weiter und Arina wird jetzt net sterben :ugly:

Au revoir
      Taya

Fortsetzung Nachmittag/Abend <-- wenn ich solche termine schreibe, dann halte ich sie wenigstens ein ^^

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @DarkMarth:
      Nein, es wird schon noch nicht vorbei sein. ;( In vielen Games ist es auch so, dass man dem letzten Endgegner schon öfters begegnet. Ich nehme deshalb stark an, dass Arina überleben wird. :)

Fragt sich bloß, wie. O_o Wenn alle starr sind vor Schreck, dann kann sie niemand zur Seite reißen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Amulett den Angriff abwehrt und Arina endlich mal ein bisschen Mut zeigt.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • so ich hab mich doch noch heute ganz durchgeschlagen und kann jetzt wieder vollkommen mitreden...

erstmal zu der Kritik, dass ja so viele Männer auf Arina stehen...
      naja ich würde sagen Rohn steht oder besser jetzt stand wohl auf jede Frau die einigermaßen hübsch war und der General (oder was das war, dieser Freund von Rohn hab jetzt keine Lust nachzukucken wie der heißt) macht wohl einfach nur Spaß, macht er ja mit Toki auch

naja als kleine Kritik wollte ich noch sagen, dass das reisen mit den Drachen wirklich immer etwas zu einfach geht, aber naja irgendwie muss man sich ja fortbewegen...außerdem fand ich die Reise mit dem Wasserdrachen etwas seltsam; warum fliegt er und schwimmt nicht? Der Gott des Wassers sagt noch, dass es im Meer nur wenige Gefahren gibt z.B die Seeschlangen und er redet was von Seeweg und dann fliegen sie doch ?(

der Fluch wird ja zum Ende hin immer ekliger... ;)

ok das wars erstmal...ich freu mic schon auf die Fortsetzung
    • Ja, das mit den Drachen empfinde ich neben Toki als das Dümmste in der Geschichte :ugly:
      Werde mir wohl noch andere Lösungen einfallen lassen müssen... *seufz* ^^
      So hier Fortsetzung, hoffe es gefällt, bin aber für Kritik offen *skalpellzück*

Reflexartig riss sich die Elderan die Kette mit einem Ruck vom Hals und hielt sie schützend in die Höhe. In ihren Gedanken rief sie immer wieder den Namen des Götterdrachen und betete, auf dass er sie doch retten möge. Sie schloss die Augen und erwartete ihr Ende, doch seltsamerweise geschah nichts. Es blieb ruhig...
      Verwundert sah sie auf und ihr Blick fiel auf das immer heller leuchtende Amulett, aus dem ein gleißender Strahl weißen Lichts schoss und den Angriff des Weltendämon abwehrte. Arina musste sich anstrengen, um die enorme Kraft in ihrer Hand auch halten zu können.
      "Marahn... ", hauchte sie und konnte ihre Augen nicht mehr von diesem göttlichen Licht abwenden. Der Götterdrache hatte sie also doch noch nicht vergessen.
      "Arina, ich kann meine Kraft nur durch deinen Körper entfalten. Bitte, gebe nicht auf", erklang erneut die Stimme des Drachen und endlich fand die Elderan den Mut, aufzustehen und ihrem Feind in die Augen zu blicken. Und auch wenn diese dunkel, leer und kalt waren, so wollte sie in diesem Moment nichts mehr, als die Welt vor der Tyrannei dieses Wesens beschützen. Sayan und Toki konnten erleichtert aufatmen und beruhigten sich, als sie merkten, dass Marahn ihnen zur Seite stand.
      "Tse... Marahn, du musst mir auch immer den Spaß verderben", grollte Vandor und seine Augen verengten sich bedrohlich.
      "Wenn du es Spaß nennst, wehrlose Wesen zu töten", nun war die Stimme des Götterdrachen für alle zu hören und sie klang nicht gerade erfreut über das frühe Zusammentreffen mit Vandor. Dieser begann hähmisch zu lachen und sah hinüber zu Arina.
      "Ihre Mutter ist auch feige vor meinen Dienern auf dem Boden gekrochen und hat um ihr Leben und um das ihrer Tochter gebettelt", ganz gezielt sprach er Arinas Vergangenheit und damit ihren Schwachpunkt an. Er musste sie so schnell wie möglich schwächen, damit er sie mit einem Schlag umbringen könnte. Und es schien zu funktionieren. Einen Augenblick verharrte die Elderan bewegungslos auf ihrem Platz, bevor sie ihren Kopf senkte und zu Boden starrte.
      "Meine Mutter hat bis zum Ende gekämpft. Sie war nicht feige... ", murmelte sie gedankenversunken. Wie konnte er nur anfangen, von ihrer geliebten Mutter zu sprechen? Sie ballte die Hände zu Fäusten und biss sich auf die Lippe.
      "War sie nicht? Warum hat sie es dann nur ein paar Sekunden gegen meine Diener ausgehalten?", er grinste spöttisch und legte eine Hand an sein Ohr.
      "Hörst du ihre Schreie? Ihre verzweifelten und verängstigen Schreie?"
      Eine Träne rann langsam an Arinas Wange hinab.
      "Sieh sie dir an, wie sie dort auf dem Boden liegt... regungslos. Und du hast nur zugesehen, Arina. Du hast ihr nicht geholfen, sondern hast dich versteckt. Verhält sich so etwa eine Auserwählte?", die Hoffnungen des Weltendämon schienen sich zu erfüllen. Er bemerkte eine dünne Blutspur, die an Arinas Kinn herunterlief. Sie hatte sich so stark auf die Lippe gebissen, dass sie jetzt sogar blutete. Warum nur sprach er so über ihre Mutter. Sie hielt das nicht aus, es war zu grausam solche Worte zu hören und in Gedanken alles noch einmal mitzuerleben, als würde es gerade erst geschehen.
      "Hör auf, so von ihr zu reden!", schrie sie plötzlich auf und rannte ohne zu Zögern auf den Weltendämon zu. Sie holte weit mit ihrer Faust aus und war bereit, zuzuschlagen. Doch Vandor hatte keine Probleme damit, ihren Angriff abzufangen und ihr, mit einem wuchtigen Tritt in den Magen, das Stehen zu erschweren. Speichel flog aus Arinas Mund und sie fiel wie ein plumper Stein zu Boden.
      "Auserwählte... dass ich nicht lache... ", spottete er weiter, bevor ihn ein Wurfmesser am Arm striff und ihn verletzte. Verwundert sah er sich um und sein suchender Blick blieb schließlich auf Toki ruhen.
      "Freches Gör", Vandor scherte sich nicht wirklich um die Wunde, ging stattdessen immer weiter auf das junge Mädchen zu, dass ihn angegriffen hatte. Für solch eine Unverschämtheit sollte sie büßen.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• An diesem Teil gibt es für mich eigentlich nichts auszusetzen. Es war irgendwo logisch, dass die Hauptperson nicht einfach plötzlich sterben kann... oder so. ;)
      Auf alle Fälle ist es schön beschrieben, wie Vandor die ganzen Erinnerungen wieder hervorruft.

Weitermachen, bitte. :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • So, dann gehts mal weiter. Wegen Schule - wie gesagt - schnell mal hingeschrieben und nicht wirklich durchgelesen. Fehler und/oder Ungereimtheiten sofort mitteilen. Danke. ^^

Zwar bohrte sich die Angst tief in Tokis Knochen, so dass sie sich kaum noch bewegen konnte, doch blieb sie tapfer an Ort und Stelle stehen.
      "Mische dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehen", Vandor wollte sie am Kragen packen, doch sie zückte blitzschnell den Dolch und schlug ihn in den Oberarm des verfluchten Königs. Dessen Gesicht zog sich für einen Moment zusammen, bevor er die Waffe wieder herauszog und Toki mit weit ausgerissenen Augen und einem wahnsinnigen Lachen auf den Lippen anstarrte.
      "Du... wagst es?", platzte es aus ihm heraus. Er schlug Toki brutal ins Gesicht, packte sie am Kopf und warf sie auf den Boden.
      "Ja! Kriecht alle vor mir, ihr Würmer!", lachte er und strich eine seiner blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht.
      Arina kroch währenddessen hilflos auf dem Boden herum, betrachtete das Amulett, dass sie immernoch mit ihrer Hand umklammert hielt und hiefte sich schwerfällig wieder auf. Schwankend versuchte sie auf den Beinen zu bleiben. Siegessicher drehte Vandor sich in ihre Richtung und lachte sie hämisch an.
      "Was ist denn? Hast du etwa keine Kraft mehr?", spottete er und ging langam auf sie zu. Toki konnte sich derweil wieder aufrichten und rieb sich den schmerzenden Kopf.
      "Weißt du... am Liebsten hätte ich dich schon damals umgebracht. Du warst ein kleines Kind und hättest ein perfektes Mahl für meine Diener abgeben können", begann Vandor zu erklären, "Doch du musstest ja die Götter auf deiner Seite haben. Sie haben dich schon damals beschützt. Immerhin hast du einen Fluch davongetragen, dadurch wird dein Tod um einiges leichter zu gestalten sein"
      Arina horchte auf. Er wusste also schon damals, dass sie kein gewöhnliches Kind war. War es etwa alles geplant? Ihr ganzes Leben?
      "Warum hast du mich nicht später umgebracht?", wollte Arina wissen.
      "Ich wollte warten, bis der Fluch dein Leben wirklich zerstört hat, sonst hättest du vermutlich zu stark werden können. Jetzt bist du geschwächt genug, damit ich dich endlich beseitigen kann. Woher willst du jetzt noch die Energie nehmen, gegen mich zu bestehen?", er konnte ein überlegenes Lachen nicht mehr zurückhalten und trat sie noch einmal ohne große Mühe zu Boden. Arina fand noch die Kraft, sich abzustützen.
      Plötzlich spürte sie etwas Nasses auf ihrem Gesicht und sah hoch in den Himmel. Regen. Lange hatte sie keinen Regen mehr gesehen. Vielleicht waren es ja die Tränen ihrer geliebten Mutter, die über ihr Leid und das ihrer Tochter weinte.
      "Weine nicht, Mutter... ", flüsterte Arina mit halb geschlossenen Augen und ein Lächeln huschte über ihre Lippen, "Ich werde es schaffen... "
      Sie ließ die Regentropfen auf ihren Körper prasseln und leckte sich dabei das Blut von ihrer Unterlippe. Von neuem Mut ergriffen sah sie hinunter auf den Fluch und lächelte friedlich. Sie wollte ihre Mutter, ihre Freunde, ihr Volk nicht enttäuschen.
      "Ob du es willst oder nicht, du wirst mir helfen... ", murmelte sie weiter und drückte das Amulett fest gegen ihr Herz. Ein heftiger Schmerz durchfuhr ihren gesamten Körper und sie spürte, wie der Fluch sein Leben verteidigte. Das gelbe Auge hatte sich schon längst wieder zurückgezogen, doch die Adern schienen jetzt immer weiter anzuschwellen. Sie schlangen sich langsam um Arinas Hals und bohrten sich tief in ihre Haut, bis die violette Flüssigkeit, das Blut des Fluches, aus ihrem Mund quoll.
      "Ja, hilf mir... ", geistig scheinbar völlig abwesend lächelte sie weiter und presste das Amulett noch fester an ihre Brust. Die Adern gruben sich immer schmerzhafter in ihr Gesicht, bis sie schließlich kurz vor ihren Augen angekommen waren.
      "Arina, hast du den Verstand verloren? Dafür kannst du meine Macht doch nicht missbrauchen!", erklang Marahns ernste Stimme in ihrem Geist.
      "Ich bin doch die Einzige, die diese Welt retten kann. Also kann ich auch selber entscheiden, wie ich es tue", entgegnete sie mit ebenso ernstem Ton.
      Verwundert hob Vandor eine Augenbraue und ging ein paar Schritte zurück.
      "Was tut sie da?", fragte er sich selbst, bevor er in ihr von Adern durchwuchertes Gesicht sah, in dem ihre nassen Haare klebten und es um einiges furchteinflößender erscheinen ließen.
      "Hast du etwa... Angst?", vernahm er Arinas Stimme, die mit einem mal viel selbstsicherer klang.
      "Nein, ich wundere mich nur, dass du deinen Tod beschleunigen willst... ", gab Vandor als Antwort zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Wortlos rannte Arina mit erhobener Faust los, ungeachtet Vandors Stärke. Sie vertraute darauf, dass Marahn ihr zur Seite stehen würde.
      "Das wird langsam langweilig", erneut machte er sich bereit, ihre Attacke abzufangen, doch dieses mal stoppte sie kurz vor ihm und starrte ihn wütend an.
      "Rede noch einmal mit solchen Worten über meine Mutter und ich zerfleische dich in der Luft", drohte sie und schlug mit ihrer Faust zu, die Vandor jedoch mit seiner Hand abblockte.
      "Versuche es doch... ", lachte er und wollte einen Gegenangriff starten, doch Arina duckte sich rechtzeitig darunter hinweg und biss ihm mit voller Härte in den Arm.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• erst beißt sie Rohn in die Schulter und jetzt Vandor in den Arm :D Sie ist ja eine richtige Fleichfresserin ;)

Mir gefallen die beiden Kampfteile sehr gut,
      besonders das mit den Erinnerungen und so...

nicht ganz verstehe ich warum der König sie nicht schon früher in der Hütte aufsuchte und einfach heimlich umbrachte...ich meine er sagt ja da wäre der Fluch noch nicht so stark und deswegen wäre es schwerer gewesen, aber muss es ohne den Fluch nicht einfacherer sein? *dass nicht ganz auf die Reihe bekommt und um erklärung bittet*

ansonsten immer weiter so
    • Hm... muss ich wohl besser hinschreiben, dass Kadin niemals gegen die Götter bestanden hätte, weil sie viel stärker waren. Mittlerweile hat er wieder genug Kraft gesammelt, um zumindest gegen Marahn anzukommen. Ich glaube... ich bin vergesslich :ugly:

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE