@ Shino - Dann liste das Shitvieh doch gar nich erst auf >> Kriegste mai Maha halt nich XP *lol* *maha knü* ^___^
@ Crux - Inner Banzai? I.I Ich kaufe mir die Magazine like Daisuki oder eben Banzai zwar nisch, aba für'n Drachen.. =] Isses ein blauäugiger oder n anderer? Oo Egal, sollte es ein blauäugiger sein, kauf ich sie mir 2x %D Und wenn nicht nur 1x ^^~
Tjo, und Dein Päckchen is auch fertig. Wird meine Mutter dann spätestens Montag einwerfen.
(Warcraft *ggg*)
Mai mai mai.. hier war ja was los! O.O Ich bin auch 15 und sammel die Karten. Damals wars Pokemon (nicht die Karten aber jeden anderen Scheiß), dann kam Digimon (hauptsächlich Sticker und so) und jetzt Yu-Gi-Oh. Es ist kein Sammlerzwang oder so, eigentlich kenn ich nur zwei Leute die Fans von YGO sind (dank mir XD), aber ich liebe die Serie und die Karten einfach. Vor allem "Change of Heart" (Wandel des Herzens, Ryou Bakura's Lieblingskarte) hats mir angetan. Zum Teil eigentlich nur, weil die so hammergeil aussehn.
Waiii.. ich würd auch so gern mittauschen.. aber zum Teil häng ich einfach zu sehr and meinen Karten! *seufz* Hat trotzdem irgendjemand "Umi"? Fragt mich nicht wie die Karte aussieht oder was sie für Werte hat, ich hab nur von ihr gehört. Die soll durch Zauberkarten irgendwelche besonderen Boni kriegen. O.o
Und selbst wenn ihr sie ~*NICHT*~ tauscht, könnt ihr wenigstens ein Bild schicken, damit ich ENDLICH weiß wie das verfluchte Teil aussieht? Bitte..? *lieb guck*
Hm.. ich hab viel (87 glaub ich), aber ich kann mich nicht von allen trennen. Jede hat mir auf ihre ganz spezielle Weise zum Sieg verholfen. *seufzt, in Gedanken an die Duelle*
Aber hier sind einige, die ich hergeben könnte, im Notfall sogar mehrere gegen Umi (Ist das jetzt ein Monster oder nicht??):
Elektropeitsche (d): Zauberkarte, Monster vom Typ Donner erhöht ATK + DEF um 300
Körpertemperatur erhöhen (d) (scheiß Name wenn ihr mich fragt O.o): Zauberkarte, Monster von Typ Dinosaurier erhöht ATK + DEF um 300
Abscheuliche Keime (d): Zauberkarte, Monster vom Typ Pflanze erhöht ATK + DEF um 300
Lila Kristall (d): Zauberkarte, Monster von Typ Zombie erhöht ATK + DEF um 300
Baron of the fiend sword (e): Element: Dark, Type: Fiend (Unterweltler im Deutschen, oder??) ATK: 1550; DEF: 800; Sterne: vier
Wofür brauchst du eigentlich diese dumme (meinert Meinunug nach) Karte?
Magie Karte,zur Feldtransformation:
Wasser Monster werden aufgepowert,Feuer und Maschine verlieren ATK und DEF Punkte (oder?).
Was ist daran bitte so toll?Außer,wenn man ein komplettes Wasser Deck hat,was aber nicht empfehlenswert ist *g*.
Wasserkarten find ich generell doof, jedenfalls die, die ich bisher gesehen hab..
Ich bin da eher für Erde und Licht und teilweise auch Finsternis. Meiner Meinung nach sind die am stärksten, obwohl vielleicht einige Feuerkarten auch hohe ATK haben..
Was macht der Time Wizard denn? Is das nur ein Monster oder hat der noch nen Nebeneffekt (wie in der Serie)?
Hab heut erfahren, dass RTL 2 wahrscheinlich auch die Folgen mit meinem geliebten Malik zeigen wird. Morgen kommt noch eine Folge von der dritten Staffel und dann ist Sendepause. Die neuen Folgen (die restlichen der dritten Staffel) kommen dann gemeinsam mit der vierten und letzten. Uhm.. nur für die, die es interessiert. ^^"
Ah ja, Shino, ich fahr von Freitag auf übernächsten Sonntag weg. Soll ich dir die Karte davor oder hinterher schicken?? Wenn nämlich was nicht klappt, kannste mich hinterher schneller kontaktieren, bzw. auch anders herum.