Fan-Fic: Band II - Phoenix

• Original von weise Salia
      is das nich komisch wie starb Zelda das würde mich interisieren und als ob Zelda ne schlechte Königin wäre

Lese mal C. Q.'s erste Fanfic, dann müsstest du diese hier etwas besser verstehen ;)

@ C. Q. Wb und bleib bitte dieses Mal nicht so lang Weg :D Freue mich schon auf eine (hoffentlich bald folgende ;) ) Fortsetzung :D
    • Hallooooooo Leute ^^

Ihr könnt euch schon mal freuen: Ich schreibe, und ich wage zu behaupten, dass es guuuut wird :rolleyes:

Zum besseren Verständnis hab ich in die vor-vorletzte Textstelle noch was eingefügt (nur einen Satz von Naboru), also guckt sie euch nochmal an: Hab sie Fett markiert .
      Ist außerdem gut zum Einlesen, damit ihr wieder rein kommt und wisst was ich da schreibe ;)

Ich hoffe, dass ich noch diese Woche (nicht WE!) den nächsten Teil posten werde ^^
      Es geht übrigens aufs Finale zu - aber keine Angst, ich muss noch Band III schreiben, dafür hab ich schon so viele schöne Ideen *schwärm*
      Aber erst mal BII fertig machen ^^'

Also bis denn Leutz,
      und freut euch schon mal :D
      C.Q. - The Great King of Evil [Blockierte Grafik: http://smilies.vidahost.com/games/zelda/mon/gannon4.gif]

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• Okay, dann post ich mal hier rein, um dir erneut meine Vorfreude auf den nächsten Teil um die Ohren zu hauen xD

Ich hoffe, dass deine Schreiblaune noch lang anhält und dass dir die Ideen nur so zufliegen. Und vor allem hoff ich, dass der neue Teil nicht mehr lange auf sich warten lässt, aber ich bin zuversichtlich ^^

*tisch zusabber* x3
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Trommelwirbel nd Tusch bitte! ^^
      Hier kommt endlich endlich Der Anfang von Kapitel 6. Hab zwar bereits weiter geschrieben, aber mein erster Testleser fand eine entscheidende Stelle noch verbesserungswürdig, darum werd ich sie erst nochmal überarbeiten ehe ich sie poste.

Aber lasst euch nicht davon abhalten, den Anfang schon mal zu genießen :D

So lean back and enjoy!

-----------------------------------------------------------------------

Kapitel 6 - Sturm

Garul verließ das Schloss. Auf dem Weg an den Skelettkriegern vorbei forderte er einige von ihnen auf, ihm zu folgen. Er wusste, dass er als unbedeutender Labrynnianer (heißen die so? oO' ) ins Zeug legen musste um für Ganondorf nicht nutzlos zu werden, denn dann würde ganz sicher sein Kopf rollen. Ganondorf hatte ihm zwar befohlen im Schloss zu bleiben, aber Garul dachte gar nicht daran, hier auf sein Ende zu warten. Er wollte seinem Meister zeigen, dass er nützlich war und er dachte sich, dass er dies am besten beweisen könne, wenn er die zwei Flüchtigen finden und erledigen würde. Sicher wird Ganondorf mich belohnen, wenn ich diesen Hauptmann töte dachte er sich und ritt mit einem Dutzend Skelettkrieger Richtung Termina.

Zur selben Zeit machten sich die Weisen im Kerker Gedanken darüber, was Ganondorf wohl mit Viscen und Malon angestellt haben mochte. "Hoffentlich hat er sie nicht getötet" wimmerte Salia besorgt. "Ich denke nicht, dass er sie getötet hat." warf Naboru ein, "Wenn Viscen nur halb so schlau ist wie er scheint wird er Ganondorf herausgefordert haben, sollte dieser ihn wirklich töten wollen." Darunia schüttelte den Kopf: "Glaubst du wirklich, das würde etwas aus machen?"
      "Ja natürlich! Auch wenn Viscen nur zu einem Teil Gerudo ist, wenn er Ganondorf herausfordert wird dieser darauf eingehen. Ich kenne ihn gut genug, um das zu wissen, das versichere ich dir."
      Rauru rieb sich nachdenklich das Kinn: "Ja, das glauben wir dir auch Naboru. Aber selbst wenn er ihn herausgefordert hat, sitzen wir immer noch hier im Kerker und können ihm nicht helfen..."

Viscen zog die letzte Schnalle seiner Schienbeinpanzerung an und klopfte noch mal dagegen, damit sie auch ordentlich saß. Malon reichte ihm seinen Helm. Sie waren allein und so konnte er ohne bedenken ihr Halstuch vom Kopf nehmen und seinen Helm aufsetzen. Irgendwie fühlte er sich in seiner Rüstung und mit dem Helm auf dem Kopf wesentlich wohler, als ohne. Er reichte ihr mit einem Lächeln das Tuch: "Hier, ich brauche es ja jetzt nicht mehr. Danke sehr." Doch Malon schob ihm die Hand mit dem Tuch wieder entgegen: "Nein, behalt es. Damit du an mich denkst." "Ich denke immer an dich." versicherte ihr Viscen, "Auch ohne das Tuch." und nahm es trotzdem an sich. Während er es in einer Tasche unter seiner Rüstung verstaute fügte Malon hinzu: "Vielleicht verlierst du ja aus unbekannten Gründen deinen Helm, dann brauchst du es ja doch wieder." und zwinkerte.
      In diesem Moment kam Siloth herein: "Seid Ihr fertig?" fragte er, betrachtete Viscen und nach einem Augenblick fügte er an: "Warum beschleicht mich das Gefühl, dass euch diese Rüstung besser steht, als mir?" Viscen wusste, dass Siloth nicht von Viscens Erscheinungsbild sprach, sondern von dem Beruf und der Verantwortung, die diese Rüstung bedeutete. Er schüttelte den Kopf: "Glaubt mir, Euch steht diese Rüstung ebenfalls sehr gut." und beruhigte seinen Gegenüber. Dabei fiel ihm erst auf, dass Siloth seinen Helm unter dem Arm trug. Viscen hatte das nie gemacht. Zumindest nicht in Gesellschaft. Und er konnte es ja auch nicht. Aber er hatte sich an den Helm gewöhnt und empfand ihn fast als einen Teil von sich selbst. Er gehörte halt zu ihm. Viscen hatte sich damit abgefunden.
      "Ja ich bin fertig, danke, dass Ihr mir eine Eskorte bei Seite stellt, Siloth, ich weiß das zu schätzen." "Keine Ursache, Viscen." entgegnete Siloth, "Meine Männer werden Euch bis zur Grenze begleiten, von dort aus seid Ihr auf Euch allein gestellt." Viscen nickte. So hatten sie es besprochen. Alleine hatte er eine viel größere Chance unbemerkt ins Schloss zu gelangen. "Oh ehe ich es vergesse!" stieß Siloth plötzlich aus und hob dabei den Zeigefinger. Er drehte sich um, und griff nach etwas, was außerhalb des Raumes stand, so dass Viscen es bisher nicht sehen hatte können. "Hier, ich... hatte gehört, Ihr kämpft lieber damit, als mit einem Schwert." erklärte Siloth und reichte Viscen einen Hauptmanns-Speer. Er war amethystfarben, wie sein alter Speer, der im Kampf gegen Ganondorf zu Bruch gegangen war. Große rote Federn hingen am oberen Ende des Speers, direkt unter dem Ansatz der Spitze. Viscen bemerkte, dass sich am unteren Ende vier Einkerbungen befanden. Er wusste, dass diese für Erfolg, Ehre, Kompetenz und Erfahrenheit standen und eigentlich nur höheren, Offizieren als Symbol des Respekts in die Dienstwaffe gekerbt wurden. Er verstand diese Geste Siloths ganz genau und fühlte sich geehrt. Dankend nahm er den Speer an.
      Ein Soldat kam rein und verkündete: "Die Eskorte ist bereit, Herr." Siloth nickte und wandte sich wieder an Viscen: "Es ist Zeit." Malon viel Viscen um den Hals und küsste ihn: "Komm mir ja lebend zurück, Viscen!" forderte sie und wischte sich eine Träne aus den Augen. "Ich komme zurück, ich verspreche es." versicherte ihr Viscen und wollte gerade Siloth nach draußen folgen, also Malon ihn festhielt: "Das hast du letztes mal auch gesagt." Er sah sie lange an, dann wandte er sich ab und folge Siloth. Dieser hielt bereits ein Pferd für Viscen bereit: "Hier, es ist eines der schnellsten Pferde das ich habe, möge es Euch Glück bringen." erklärte er und überreichte Viscen die Zügel. Der Hauptmann stieg auf, verabschiedete sich, und ritt mit seiner sechs Mann starken Eskorte gen Hyrule.

Sie ritten durch den Wald der Termina und Hyrule verband, als Viscen plötzlich Bewegung hinter den Bäumen wahrnahm. Er gab den Befehl zu halten und forderte die Männer auf, ruhig zu sein. Durch den dichten Wald konnte man nur schwer etwas erkennen doch soviel war klar: Es waren Reiter. Mindestens ein Dutzend. Viscen wusste, so wie er sie entdeckt hatte, hatten sie ihn garantiert auch bemerkt. Als die Reiter näher kamen erkannte Viscen, dass es Skelettkrieger waren. Sie stellten sich in Angriffsformation auf und an ihrer Spitze ritt ein Labrynnianer. Viscen erkannte ihn, es war derjenige, der auch in der Schlacht um Hyrule Ganondorfs Truppen befehligt hatte. Nur Mut, Viscen! dachte der Hauptmann zu sich selbst. Er senkte seinen Speer, so dass er auf Garul zeigt und instruierte seine Männer: "Jeder von euch muss zwei Skelettkrieger ausschalten. Habt keine Furcht, sie mögen grausam aussehen, aber sie haben keinen Grips. Ihr könnt sie mit einfachsten Mitteln überwältigen. Versucht ihnen die Köpfe abzuschlagen, auf diese Weise könnt ihr es schnell beenden. ...Ich nehme den Anführer." Die Männer nickten. Sie waren gut vorbereitet, besser als Hyrules Soldaten es gewesen waren. Er hatte Vertrauen in den Sieg.
      Garul betrachtete die Reiter, die ihm in gut hundert Meter Entfernung gegenüber standen. Er sah, wie der Hauptmann seine Männer instruierte. Garul brauchte das nicht, die Skelette würden einfach alles niedermetzeln, sie waren in der Überzahl und Garul fühlte sich auf der sicheren Seite. Er hatte nur ein Ziel: Den Hauptmann zu töten und Ganondorf dessen Kopf zu bringen, sicher würde sein Meister ihn dafür belohnen.
      Die Beiden Kommandanten sahen sich an. Es war klar, was jetzt geschehen würde. Beide Gruppen gaben ihren Pferden die Sporen und preschten aufeinander zu.

----------------------------------------------------------------

So, hoffe es gefällt ^^'
      Sagt mir eure Meinung! Aber seid nachsichtig, ich musste mich auch erst wieder ein schreiben :rolleyes:

• Also, zwei Sachen:

Ein Soldat kam rein und verkündete:

Sowas kommentiere ich gerne mit "Zack, Wusch, Krach, Boing".
      Was ich damit sagen will ist, dass dieser Satz, den Leser total aus dem Gefüge haut. "Ein SOldat kam rein und verkündete" das ist so richtig BILLIG! Sorry, aber anders kann ich das nicht sagen. Schreib lieber irgendwasi nder Art von "In just diesem Moment betrat ein Soldat das Zelt [war doch ein Zelt, oder?!] und verkündete lautstark: [...]" das klingt besser und passt auch eher ins Gefüge.

so dass er auf Garul zeigt und

Das muss "zeigte" heißen ^^

Jo, ansonstne gefällt's mir recht gut, auch wenn ich die allgemeine Stimmung und die Umgebung ein bisschen vermisse. Nehmen wir zum Beispiel den Wald, ist es totenstill oder zwischern die Vögel, scheint Sonne oder Mond, welches Geräusch machen die Pferdehufe auf dem Boden, wie ist der Boden überhaupt beschaffen?! Fällt das Licht auf irgendeine besondere Weise durch die Blätter, knaken irgendwo Äste?!
      Ich hoffe, du verstehst was ich mein ^^
    • Jo ich versteh, was du meinst ^^
      Is mir überhaupt nich eingefallen beim Schreiben aber recht hast du und klingt auch wayn better ^^
      Ich werd das dann bei meiner nächsten Sitzung ggleich ändern :)

Und das 'zeigte' sollte auch zeigte heißen, Tippfehler -> e vergessen ^^" Is mir in Kp 6 öfters passiert und hab's nicht jedes mal bemerkt ^^'

• Yay, Lesestoff *dance* :D

Muss mir nochmal das letzte Kapitel durchlesen, um mich wieder richtig einzufinden^^"
      Bin nämlich noch nicht dazu gekommen, musste einfach das neue Kapitel erstmal durchlesen ^___^

Habe nichts zu bemängeln. Kathryn hat ja bereits gesagt, was ich eigentlich auch ansprechen wollte, aber hey, du hast ja auch gesagt, dass du dich erstmal wieder ins Schreiben einfinden musst^^ *dir auf schulter klopf*
      Bin auf den nächsten Teil gespannt (wie immer ;) )
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • So, ich hab endlich Zeit gefunden, zu lesen und muss sagen, dass mir gefällt, was ich sehe ^^

Ein paar Stellen könnte man noch etwas verbessern, aber du hast ja auch schon lang nicht mehr geschrieben und ich könnt es eh nicht besser, von daher xD..

Sehr gut, mehr davon ^^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Yeah, Suchtgift! *hüpf*
      Aber ich muss dich tadeln: Es gibt einen Unterschied zwischen viel und fiel. Will heissen: Malon fiel ihm um den Hals.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Hurra ^^
      Mehr, Mehr, Mehr ^^
      Gefällt mir, auch wenn nich so viel passiert ist.

Aber einige Fragen hab ich noch:
      Wer war noch gleich Garul? Ich hab jetzt nur soviel wieder rausgelesen, dass er für Ganondorf arbeitet und aus Labrynna kommt^^

Und: viscen war in Teil 1 am Ende gestorben und in Teil 2 von Ganondorf wiederbelebt, um dieses Buch zu holen, stimmts? Und alle Weisen leben, und sind gefangen. Richtig?^^

ansonsten: Weitermachen oOv
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Soweit ich mich entsinne, war die FF eine der wenigen hier im Board, die ich gerne und regelmäßig gelesen habe.

Würde mich freuen, wenn Du Zeit fändest, sie fortzuführen - obwohl man, vermute ich, erstmal ein bisschen nachlesen müsste. ;)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
      Ja Rechtschreibung... wie gesatg, es ist ewig her, dass ich das geschrieben habe und mittlerweile liegt auch ein mehrfach korrigiertes Manuskript hier rum, das nur darauf wartet, abgetippt zu werden.

(Ach das Postfach ist verkleinert worden? Als ich das letzte ma lhier so richtig täglich aktiv war, da war das größer xD Hab's geleert ;) )

• *ausbuddel*
      *hust*
      *abstaub*
      Und wann gehts hier weiter? Ich könnte FidD wieder von einem Stückchen hier abhängig machen, ganz fieserweise.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Hoffentlich bald - ich hab mir meine FFs jetzt nochmal durchgelesen und vllt schaff ich es in den nächsten Tagen weiterzuschreiben.
      Aber atm hab ich ziemlich viel wegen Uni um die Ohren :-/

EDIT: omgz yeah :D Ich wurde gerade eben von der Muse geküsst! Es geht weiter! Wahrscheinlich kommt der nächste Abschnitt noch heute Abend :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()