*mit großen, leuchtenden augen dasitzt*
das iz...das iz....
einfach nur noch genialzt! *-*
*sprachlos ist*
....
...
..
Ich denk mal, das sagt alles! XD
*sehnsüchtig den nächsten Teil erwarte*
Du bist echt...böse! XD
Ich hasse Cliffhanger!
(naja, außa wenn ich sie mach XD)
Übrigens meine ich das Rätsel um das mysteriose Streitwort "krisch" gelöst zu haben. *gg*
Also...
Es gibt doch die Redewendung "Krisch in den Augen (stehen) haben" (sachtma auf jeden fall bei uns nordhessen XD), was ja soviel bedeutet wie "Tränen in den Augen haben"...
Demzufolge müsste/könnte das Verb die Bedeutung von schreien mit Tränen haben...
Sicha bin ich mir aba auch net hundertprozentig...oO
das iz...das iz....
einfach nur noch genialzt! *-*
*sprachlos ist*
....
...
..
Ich denk mal, das sagt alles! XD
*sehnsüchtig den nächsten Teil erwarte*
Du bist echt...böse! XD
Ich hasse Cliffhanger!
(naja, außa wenn ich sie mach XD)Übrigens meine ich das Rätsel um das mysteriose Streitwort "krisch" gelöst zu haben. *gg*
Also...
Es gibt doch die Redewendung "Krisch in den Augen (stehen) haben" (sachtma auf jeden fall bei uns nordhessen XD), was ja soviel bedeutet wie "Tränen in den Augen haben"...
Demzufolge müsste/könnte das Verb die Bedeutung von schreien mit Tränen haben...
Sicha bin ich mir aba auch net hundertprozentig...oO
*in progress*
playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
writing: A Hero's Rising
listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;

Ich nehm die letzten zwei Sätze vom letzten Pos nochmal mit rein, sonst wäre der Text total zusammenhaltlos...
Hab doch nur zwei mal gefragt
Ich weiß, der Auftritt hat auf sich warten lassen, aber die kerle bekommen noch nen schönen Auftritt - bzw ~ das eine Horror Kid ~ (ihr wisst, welches ich meine; aber ohne Maske diesmal