Fan-Fic: Band II - Phoenix

• Original von Calipse
      Ich will ja nich drängeln aber bei mir sind jetzt schon seit 1 Wochr Ferien (weis nich ob bei dir schon welche sind) und kann meine neugier kaum noch in grenzen halten

Hoffe du schreibst bald weiter :D

Tja ich hoffe du kannst noch warten, ich hab erst in anderthalb Wochen Ferien :(
      Aber dann schreib ich weiter - ich versprech's euch! Das mein ich ernst! Ich verspreche es hiermit all meinen treuen Lesern! Warum? a) Weil es sonst nie weiter geht ^^" und b) weil ich mich so freue, dass ihr mich drängeld - also, dass ihr immer noch an der Story interessiert seid!

Nochmal thx @all! Ich werde in den Ferien weiter schreiben - versprochen! :)

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Also erstmal: THANKS an ALLE MEINE LESER! Die mir so treu erhalten blieben, obwohl ich (wiedereinmal >_>") so eine lange Schreib-Pause gemacht habe!

*tusch* Wie versprochen, habe ich weiter geschrieben (Gott bin ich FROH dieses Versprechen gegeben zu haben!), und hier nun das Resultat! Ist zwar nicht soooo viel, aber ich hoffe es ist trotzdem adäquat...

Also, hier nun ein weiterer Teil von TLoZ - Phoenix:

Zurück im Schloss eilten die beiden sofort zu Raurus Zimmer. Als sie die Tür öffneten, las Naboru gerade etwas aus Ganondorfs Buch vor: "...wird untergehen." Etwas verwirrt blickten Link und Darunia die anderen an. Rauru erklärte: "Sie hat uns gerade vorgelesen, dass dort steht, dass wir das Böse binnen eines Monats bannen müssen, nachdem es aus der Hölle entkommen ist." "Sonst was?" fragte Darunia. Rauru sah besorgt aus: "Sonst wird das Übel nie mehr einzusperren sein." Link zog die Augenbrauen hoch: "Nie mehr!? Dann sollten wir uns aber ran halten!" er nahm Darunia die Kiste ab, und stellte sie auf den Boden, "Wir haben die Maske dabei..." "Warum habt ihr nicht nur die Maske geholt? Die wäre einfacher zu tragen gewesen..." meinte Salia, worauf Darunia antwortete: "Wir hatten keine Zeit. Kakariko wurde niedergebrannt. Keine Menschenseele war mehr dort. Nur Ganondorfs Monster." "Das ist ja schrecklich!" keuchte Ruto und hielt sich die Hände vor den Mund. "Ja." Darunia senkte den Kopf. Plötzlich zückte Link das Biggoron-Schwert und holte aus. Ruto krisch vor Schreck. "Link was...!?" fragte Rauru, als Link das Schloss der Kiste mit dem Schwert zerschlug: "Sorry, hab den Schlüssel verloren." meinte er Schulterzuckend, steckte das Schwert weg und öffnete die Kiste. Naboru griff hinein und holte einen kleinen Hexaeder aus der Truhe, in dessen Mitte ein rot leuchtender Punkt zu sehen war: "Farores Donnersturm! So was bewahrst du unter deinem Haus auf?" Link stützte sich auf sein Knie und sah Naboru an: "Solange es niemand benutzt ist es ja ungefährlich. Nebenbei: Lass das Ding bloß nicht fallen, sonst müssen wir uns ein anderes Zimmer suchen..." Darunia musste grinsen. Eine Augenbraue hochziehend, legte Naboru den Zauber wieder in die Kiste. Link zog die Maske heraus: "Hier ist sie. Vollkommen unversehrt!" Rauru bedeutete Link, ihm die Maske zu geben. Er betrachtete sie eine Weile und meinte dann: "Mir ist immer noch nicht wohl dabei. Die Maske hat eine Neigung zum Bösen." "Also bitte, Rauru!" stöhnte Ruto genervt, "Diese Maske da ist vielleicht unsere einzige Hoffnung, Link hat sie schon mal mit Erfolg benutzt. Denkst du wirklich, deine Sorgen seien berechtigt!?" "Selbst ein reines Herz kann die Bosheit der Maske nicht vernichten, nur unterdrücken. Es ist gefährlich..." Rauru seufzte, " ...aber es ist unsere einzige Chance." Er gab Link die Maske zurück. "Mit der Maske der Grimmigen Gottheit dürfte es dir leicht fallen, Morpha und Gyorg zu besiegen. Du hättest damit auch eine größere Chance gegen Ganondorf, sollte er wiederkommen... und er wird wiederkommen,... aber... Link, versprich mir, dass du die Maske nicht gegen ihn einsetzen wirst." "Was!?" Salia starrte Rauru verdattert an, "Du hast doch selbst gesagt, dass er damit eine Chance gegen Ganondorf hätte!" Rauru nickte mit ernster Mine: "Ja, aber ich will nicht, dass er sie gegen den Großmeister des Bösen einsetzt. Die Maske ist böse. Ich befürchte...." er verstummte. "Was befürchtest du?" hakte Naboru nach, und sah von ihrem Buch auf. "Ich befürchte, dass das Böse in der Maske Link im Kampf gegen Ganondorf übermannen und beeinflussen könnte." "Ach quatsch!" stieß Ruto abwinkend aus.
      Link stand auf: "Egal. Ich muss den Zoras helfen." "Ja, genau!" schnaufte Ruto und stand ebenfalls auf, "Ich werde dich begleiten. Wenn wir uns aus dem Schloss schleichen und in den Fluss gelangen, können wir in ihm unbemerkt bis zu Zoras Fluss gelangen." "Ja, gut." nickte Link, kontrollierte sein Schwert und befestigte die Maske der Grimmigen Gottheit an seinem Gürtel. Dann verschwand er mit Ruto aus der Tür. Rauru blickte ihnen besorgt nach.

Zelda beobachtete Ganondorf. Er hatte die Augen geschlossen und schien sich zu konzentrieren. Sie hatte das Gefühl, dass etwas bevorstand. Und sie wusste, dass sich dieses Gefühl nicht auf den in Hyrule tobenden Krieg bezog. Es war etwas anderes. Ganz nah, und doch unendlich weit weg. Es war nicht ungewöhnlich, dass Ganondorf tagelang nur da saß und an den Horizont starrte, oder sich mit geschlossenen Augen an seinen Thron klammerte. Dennoch war etwas ungewöhnlich. Irgendetwas war anders; und das beunruhigte Zelda zutiefst.

Link und Ruto hatten es tatsächlich geschafft, unentdeckt zu Zoras Fluss zu gelangen. Dank der Zora-Rüstung war es Link möglich, unter Wasser zu atmen, und so konnten er und Ruto problemlos dem Flusslauf folgen. Als sich die beiden vergewissert hatten, dass sich an Zoras Fluss keine von Ganondorfs Schergen aufhielten, verließen sie das Wasser und gingen in Richtung Zoras Reich. Trotz des fließenden Wassers war die Luft ungewöhnlich trocken. Link ließ den Fluss nicht aus den Augen. Das Wasser sah aus, als hätte jemand blaue Farbe hineingekippt. Es sah zwar noch immer aus wie Wasser, aber es wirkte irgendwie unnatürlich. Kein Zweifel, Morpha war in Zoras Fluss, die Frage war nur, wo sich ihr Kern befand.
      Sie erreichten den Eingang zu Zoras Reich. Doch der Wasserfall, der den Eingang verdecken sollte, war nicht da. Er hatte aufgehört zu fließen. "Das muss Morpha gewesen sein!" keuchte Ruto. Link zog sein Schwert. Er hatte das Gefühl, beobachtet zu werden. Plötzlich, ohne jede Vorwarnung, begann der Wasserfall wieder zu strömen. Als hätte etwas dem Weg versperrt, schoss das Wasser jetzt wieder den Felsen hinunter. Und aus dem Wasserfall heraus bildeten sich plötzlich zwei Tentakeln, die sich von rechts und links näherten. "Spring!" rief Link, worauf Ruto in den Fluss sprang um in relative Sicherheit zu gelangen. Link blieb stehen. Versuchte beide Tentakeln mit seinem Blick zu fixieren. Wo war Morpha? Er konnte den Biest nichts anhaben, wenn er ihren kugelförmigen, schleimigen Körper nicht sehen konnte. "Link!" Er drehte sich um. "Link sie ist oben! Bei Lord Jabu-Jabus Quelle!" rief Ruto. "Verflucht, da komme ich nicht hin!" murmelte Link. Doch dann viel ihm die Maske wieder ein. Als Oni Link hatte er mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Präzision... Er sprang in den Fluss, um den Tentakeln zu entkommen, die gerade auf ihn zuschnellten und setzte die Maske auf.

Link schrie! Ruto war sich nicht sicher, ob das normal war; sie hatte noch nie gesehen, wie jemand eine Verwandlungsmaske benutzt hatte. Ein heller Lichtblitz folgte und plötzlich hatte Link eine weiße Rüstung an. Er trug ein großes geschwungenes Schwert und eine weiße Mütze. Außerdem war er größer als vorher. Ruto klappte die Kinnlade runter, als sie ihn von vorne sah. Die Augen waren weiß, keine Pupillen, und er hatte eine Art Kriegsbemalung im Gesicht. Er stieg aus dem Wasser und sprang vorbei an den beiden Tentakeln, hinein in den Eingang zu Zoras Reich. Die Tentakeln verfolgten ihn, stoppten aber knapp hinter den Eingang.
      Sie kommen nicht rein!
      Link rannte die Stufen nach oben. Dort wartete der Feind. Kämpfen. Töten. Siegen. Er musste das Wassermonster töten. Er registrierte nur einen Bruchteil seiner Umgebung - Zoras Reich wirkte leer. Aber es war ihm egal. Kämpfen! Er musste zur Quelle! Er kam nach draußen und wurde auch sogleich von zwei Tentakeln im Empfang genommen. Töten! Er wich den Tentakeln aus und rannte durchs Wasser. Wo war Morpha? "KOMM SCHON! ZEIG DICH!" rief er. Und dann erspähte er das glibberige Wesen. Es gluckerte in einem Tentakel, in der Mitte des Sees auf und ab. Link nahm den Enterhaken, zielte und schoss. Aber er traf nicht, er war zu weit entfernt. Er ging näher; soweit bis er gerade noch stehen konnte. Als er erneut zielte, schossen plötzlich fünf Tentakel um Morpha herum, aus dem Wasser. Gerade so, als sollten die vor dem Tentakel ablenken, in dem Morpha herumwaberte. Die Tentakel bewegten ihre, in der Luft herumblubbernden Enden auf Morpha zu und tauchten ihre Enden in den Tentakel ein, in dem Morpha noch immer auf und ab schwamm. Dann begann der glitschige Ball, durch die einzelnen Tentakel zu schwabbeln. Link verstand. Morpha wollte mehr Platz zum Ausweichen. Er zielte erneut und hoffte, zu treffen. Doch kurz bevor er den Enterhaken abschießen konnte, wickelte sich etwas nasses um seine Taille und hob ihn in die Luft. Ein weiterer Tentakel war aufgetaucht, und hatte sich um ihn geschlungen! Link Zappelte, konnte sich aber nicht befreien. Der Tentakel tauchte ihn unter Wasser. Link hatte gedacht, der Tentakel könne nur über Wasser seine Form behalten, doch war dies offenbar ein Irrtum. Offenbar hatte die Maske die Fähigkeiten der Zora Rüstung nicht außer Kraft gesetzt. Link konnte auch unter Wasser noch atmen. Morpha musste annehmen, ihn ertränken zu können. Er bemerkte, dass der Tentakel ihn unter den hielt, in dem Morphe zur Zeit herumwaberte. Link zielte mit dem Enterhaken. Siegen! Er verfehlte sein Ziel nicht! Der schleimige Ball blubberte vom Enterhaken gezogen unter Wasser. Link griff nach der Kugel. Erstaunlicherweise konnte er sie zerknautschen und mühelos festhalten. Er vermutete, das hatte etwas mit dem Wasser zu tun. Er nahm das Biggoron-Schwert und stieß es durch die Kugel hindurch. Mit einem gurgelnden Geräusch zerplatzte diese und die Tentakeln verschwanden. Link schwamm an die Oberfläche. Das Wasser war wieder klar.

So, ich hoffe es hat euch gefallen. ^^ Ich werd' versuchen, so bald wie möglich weiter zu schreiben.

• yaaaaaaaaaaaaa~ <3
      Endlich schreibst du weiter! ^0^

Naja, was soll ich sagen...

Anfangs merkte man ein wenig, dass du lange nicht geschrieben hast, aber ab dem zweiten Viertel war es qualitativ wieder so hochwertig wie die bisherigen Teile ^^

Der Kampf war zwar von den Aktionen her eher kurz, aber sehr gut beschrieben. Ich konnte mir alles richtig gut vorstellen.

Vor allem haben mir diese Gedanken von Link (oder der Maske? oO) auf dem Weg zu Morpha sehr gut gefallen, sie verursachten ein Gefühl der Macht, der Unkontrollierbarkeit und der Gewissheit, dass Link nicht verlieren konnte, weil er die Maske nicht wirklich im Griff hatte. (So wirkte es zumindest auf mich xD)

Das war ziemlich genial ^.~

Ansonsten natürlich sprachlich wieder Top und auch inhaltlich gab es nichts zu bemängeln (außer dass nicht wirklich viel passiert ist.. gespräch im raum->kampf gegen Morpha)

Wie immer Top, auch wenn es im Vergleich zu anderen Kapiteln ein wenig küzer war xD
      (Aber du kannst ja auch nicht gleich von 0 auf 100 durchstarten, von daher ist es okay ^^ )

Mehr davon x3
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Hi! Jetzt schreibe ich ach mal was hier rein!
      Ich habe vor einiger Zeit angefangen "Die Vereinigung" zu lesen und war total begeistert! XD
      Dannach hab ich auch noch mit dem Lesen dieser Story begonnen und war auch fasziniert! 8) Einfach genial! Ich bin ein richtiger Fan von dir, C.Q. und das ist die allerbeste FF, die ich je gelesen habe! :)) *tastaturvollsabber* Die Gefühle hast du auch gut ausgedrückt und man kann sich richtig gut in die Story hineinversetzen. 8)
      Ach ja, und das Wort "Krisch" heißt meines Wissens nach richtig "Kreischte"! Das klingt doch schon viel besser. :]
      Und bekommt Horror Kid die Majora`s Maske wieder? Und wann kommt es endlich in der Geschichte vor?
      Würde mich interessieren.
      Und noch eine Frage! XD
      Warum hast du diese Story "Phoenix" genannt? Kommt irgendwann ein Poenix in der Geschichte vor, oder wird damit Ganondorfs Aufstieg aus dem Hades dargestellt?
      Bis dann und schreib schön fleißig weiter, C.Q.!
    • Original von dkwcman
      Vor allem haben mir diese Gedanken von Link (oder der Maske? oO) auf dem Weg zu Morpha sehr gut gefallen, sie verursachten ein Gefühl der Macht, der Unkontrollierbarkeit und der Gewissheit, dass Link nicht verlieren konnte, weil er die Maske nicht wirklich im Griff hatte. (So wirkte es zumindest auf mich xD)

Jo so sollte es auch wirken ^^

Original von Dark Shiek
      Ich habe vor einiger Zeit angefangen "Die Vereinigung" zu lesen und war total begeistert! XD
      Dannach hab ich auch noch mit dem Lesen dieser Story begonnen und war auch fasziniert! 8) Einfach genial!

Das freut mich! Is immer schön sowas zu hören! =)

Original von Dark Shiek
      Ich bin ein richtiger Fan von dir, C.Q. und das ist die allerbeste FF, die ich je gelesen habe! :)) *tastaturvollsabber*

*kraysch* *rotwerd* ^^"""" Danke! :)) Ich fühle mich geehrt! :">

Original von Dark Shiek
      Ach ja, und das Wort "Krisch" heißt meines Wissens nach richtig "Kreischte"! Das klingt doch schon viel besser. :]

Dunno. Ich schreib mal so, wie's mir in den Kopp kommt ;)

Original von Dark Shiek
      Und bekommt Horror Kid die Majora`s Maske wieder? Und wann kommt es endlich in der Geschichte vor?
      Würde mich interessieren.

- Wahrscheinlich nicht; aber ich hab da grad so 'ne Idee :D ^^"
      - Bald. Sobald,... nun... also, wenn ein bestimmtes Event eingetreten ist, ist HorrorKid nicht mehr fern ;)

Original von Dark Shiek
      Warum hast du diese Story "Phoenix" genannt? Kommt irgendwann ein Poenix in der Geschichte vor, oder wird damit Ganondorfs Aufstieg aus dem Hades dargestellt?

Well,... wie in -Die Vereinigung- wird auch hier der Titel der Geschichte als starkes Element und als Quote in der Geschichte vorkommen. Näher will ich mal noch nicht darauf eingehen, aber ich denke, es kann sich wahrscheinlich eh schon jeder denken *g* ^^"

Naja... btw sind meine Leser alle im Urlaub? *sniff* Erst hetzen und drängeln alle, und dann gibt's kaum feedback! ;( *schnief*

Well then,
      cu - C.Q. the Great King of Evil
      MUAHAHAHAHARRR!!! :ganon:

• feedback kannste haben! deine geschichte war/is wie imma goil!

kritik: zu kurz :ugly:
      hehe es is voll ok so. mach weidaaa!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • *gibt auch zeichen das sie noch da*
      Ich finde auch diesen Teil wieder absolut spietze und drängle nun nich mehr.
      Ich fahr heute nämlich nach Inzell (nähe München) für ne ganze woche und hpffe das du nich gleich 20 neue Anhänge reinsetzt
      *keine zeit zum lesen hat wegen Schule*
      weiter hin wünsche ich dir ein gutes gelingen zur weiteren Inspiration deiner Geschichte und schöne Ferien ;)
    • SUPERGEILOMATIKO!!!! Ich glaub, mehr kann ich dazu nich sagen.
      Gibt´s noch nen Nachschlag? Ich möcht mehr lesen :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Hab' ich hier eigentlich schon meinen Senf reingeschmiert? Nein? NA DANN WIRD'S ABER ZEIT!!! :D
      Hab' die geschichte, glaube, vor 'nem Monat oder 2n angefangen und bin begeistert! Auf jeden Fall die beste FF, die ich je gelesen hab'!
      Mir is' bis jetz' nur nie was eingefallen, wie ich meine Begeisterung ausdrücken könnte. Ich dachte an sowas wie "Booooooooar ey!" oder was ähnliches, ABER DAS WÜRDE DEM GANZEN JA GAR NICHT GERECHT!!!
      Aber jetzt weißt du's ja, ich find' die Story auch gut, so wie anscheinend auch der Rest der Welt. :D
      Das wollt ich nur endlich mal loswerden.

Achja:
      Weiderschreibm, weiderschreibm, weiderschreibm!!!! Bidde, bidde, bidde!!! Schnell, schnell, schnell!!!! Bidde, bidde, biteeeeeeeee!!!!!!!

(Hoffentlich rutscht jetz' hier keiner aus... :rolleyes: )
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check
    • Die Fan Fic Geschichte ist ja echt gut, gefällt mir :) , ich bin gerade erst bei Seite 3 und ich bin schon so müse, ich hoffe, wird so gut bleiben :P .

Ich muss nur noch kapieren, warum die Story so heißt, irgendwas mit Phoenix? Viellecith versteh ich das ja noch, wenn ich weiterlese.

Edit: Ah, warte, die Frage gabs schonmal. Is halt schon drei Uhr morgens. :ugly: Egal, weiter so. Ich will auch bald eine Story schreiben, aber wenn sie zu gut wird, wird man ja echt belagert, höhö 8)

Edit:Am PC lesen, find ich, ist anstrengend, aaaaaber (jetzt kommt das Kompliment) für deine Geschichten krieg ich gern Kaninchenaugen :) , na is das nicht ein tolles Kompliment?

Edit: Arrrg, mein Wortschatz leidet (2 Mal Kompliment im selben Satz), wenn ich übermüdet bin...Memo an mich: Keine Fanfic schreiben, wenn du müde bist...
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • So, ich lass mich auch mal wieder blicken.
      Schäm dich, jetzt war ich so lang weg und du hast nur so wenig dazugeschrieben!
      Wenig, aber guuuuut!
      So, jetzt les ich die 26 restlichen Themen mit neuen Beiträgen und dann poste ich FidD.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Geile FF CQ :tongue: wann Schreibst du weiter? ?(
      eigentlich kann Link sich nur ihn Oni Link Verwandeln wenn er bei einem BOSS ist!
      egal ist trotzdem eine Geile FF, Grosses Lob!!! :tongue:
      Ich habe erst gester geschnalt das man unten seiten Zahl hat :rolleyes: MACH WEITER SO DU BIST DER BESSTE AUTOR!!! ;) :D
      Mach bitte Schnell weiter! ;( ;( ;(

P.S wir haben Wochen ende also kannst du bestimmt weiter Machen!? :))
    • hiho

ich denk, nach nem monat kann man doch fragen, wann der nächste teil fertisch is oda :))
      also: wann denkste schafst du es?
      und sag ja nicht du hast ne blockade...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal gemeldet habe, jedenfalls les ich deine FF auch seit einiger Zeit. Ohne auf Einzelheiten einzugehen muss ich sagen, dass sie zwar nicht der ultimative Hammer ist (das hab ich aber auch noch nie über eine FF behauptet) baer doch sehr gut. Ich zähle dich von jetzt an zu den besten Autoren dieses Boards. Aber nur, falls du endlich mal weiterschreibst ... :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Naja ich habe bestimmt schon 30 mal reingecklickt und hoffe: er hat bestimmt weiter gemacht... und was ist passirt? nach den 7wochen (wir haben zumglück herbstferieen) hat C.Q nicht weiter geschriben ;(
      BITTE SCHREIB WEITTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (ich gebe dir meine macht als Weiser :D :link3: )
    • Ich schaue nun schon regelmäsig nach um zu sehen ob du weitergeschrieben hast. Is aber nichts. ;( Und so wie es scheint bin ich nicht der einzige der von seiner Neugie auf das nächste Kapitel aufgefressen wird.
      Ich hoffe das du bald weiter schreibst, denn sonst kann ich nicht garantiren was dann passirt :P