Fan-Fic: Band II - Phoenix

• der nächste Deal wird sehr bald folgen, schließlich will ich wissen wie es weiter geht! :D

aber erstmal ein Kompliment für diese atemberaubend geschriebene Schlacht! Wirklich toll...nur finde ich könnten die Weisen vielleicht etwas aufgeregter wirken, sie scheinen mir etwas uninteressiert an der Schlacht
      edit: ok uninteressiert stimmt nicht ganz, aber sie kommen mir nun auch nicht total aus dem Häusschen vor und ich glaube wenn vor unserer Haustür ein Krieg toben würde, wäre ich etwas aufgeregter
      naja vielleicht kommt, dass auch nur mir so vor
    • Original von Lara
      der nächste Deal wird sehr bald folgen, schließlich will ich wissen wie es weiter geht! :D

aber erstmal ein Kompliment für diese atemberaubend geschriebene Schlacht! Wirklich toll...nur finde ich könnten die Weisen vielleicht etwas aufgeregter wirken, sie scheinen mir etwas uninteressiert an der Schlacht
      edit: ok uninteressiert stimmt nicht ganz, aber sie kommen mir nun auch nicht total aus dem Häusschen vor und ich glaube wenn vor unserer Haustür ein Krieg toben würde, wäre ich etwas aufgeregter
      naja vielleicht kommt, dass auch nur mir so vor

Hm, du hast Recht... die haben halt schon alle Hoffnung verloren ôO' Und noch andre Sorgen (Naboru beißt sich an dem blöden Buch immer noch die Zähne aus *g*).
      Naja, vielleicht schreib ich noch was dazu... ôô
      Sollen sie (also die Weisen) vllt mal ein bischen hysterisch werden? *g* ;)

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Kann es sein das der Link in dieser Geschichte schon zum zweiten mal bereut das er nicht das Biggoronschwert dabei hat? Wie viel 'Dummheit' kann den ein einzelner Mensch in sich vereinen :P

Trotzdem ist es auch diesmal super spannend geschrieben und ich erwarte hoffnungsvoll den nächsten Teil.

P.S.: Wo bleibt unser alseits geliebtes Horror Kid :D
    • Die Schlacht war einfach genial geschrieben.
      Ich hab´s alles bildlich vor mir gehabt :D
      Aber find auch, dass die Weisen ein bisschen zu gelassen waren. Ansonsten aber alles SUPER!!
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Supertoll!
      Könnte es nicht gleich schon weitergehen? Bin süchtig.
      Link kommt mir ein bisschen doof vor, Biggoronschwert nie mitnehmen ... , eigentlich ist er voll bescheuert.
      C.Q. wir könnten auch mal einen Deal machen: Du schreibst schnell weiter und ich schreibe eine hübsche Ganondorf-Szene. (Werbung für Fall in die Dunkelheit :D )
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • °°'
      omg..
      ich wusste, dass ich die Schlacht mögen würde aber das...omg...

Ich..
      WAAAH!! xD
      GENIAL!
      Die Schlacht ist atemberaubend, ich konnte mir jede Szene komplett vorstellen, die vielen Leichen, das Feuer, die Atmosphäre... hach, so stell ich mir die perfekte schlacht in der perfekten FF vor! ^^

un wegen den Weisen weißt du ja schon bescheid ;)

Ansonsten:
      Vollkommen Einmalige Story mit unglaublicher Atmospäre!

Du solltest sie, wenn sie fertig ist, an Nintendo schreiben! ^^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • @Tchackie: Ich werd' das Gefühl nich los, du seist Raptor Alex ôO?
      HorrorKid kommt schon noch, keine Panik (auf der Titanik) ^^'

Original von Shiekah
      Die Schlacht war einfach genial geschrieben.
      Ich hab´s alles bildlich vor mir gehabt :D

Original von dkwcman
      Die Schlacht ist atemberaubend, ich konnte mir jede Szene komplett vorstellen, die vielen Leichen, das Feuer, die Atmosphäre... hach, so stell ich mir die perfekte schlacht in der perfekten FF vor! ^^

*puh* Ich hatte gehofft, dass ich die Schlacht einigermaßen beschrieben hab ^^" *schweißvonstirnwisch* Ich hab mir Mühe gegeben, die Bilder aus meinem Kopf auch in eure Köpfe zu bringen ;)
      @dkw: °°' THX! Oah *verneig* Du ehrst mich! (wiedereinmal) *verneig* *verneig* *dank* *handschüttel*

Original von Veria
      Link kommt mir ein bisschen doof vor, Biggoronschwert nie mitnehmen ... , eigentlich ist er voll bescheuert.

Naja, er will nie auf sein Schild verzichten, darum nimmt er das Zwei-Hand-Biggoron-Schwert nie mit. Nur wenn er dann merkt, dass ein starkes Schwert für den Angriff jetzt besser wäre, als ein schwaches Schwert zur Abwehr, bereut er's ein bischen ^^"
      Ich geb mir Mühe unseren >Helden< gerecht darzustellen, aber ich hab's nich so mit Link ;)

btw. (ich hoffe, das liest jemand) ich wollt' mal fragen, wen ihr alle für die Hauptperson(en) haltet, und was ihr von unserem netten Freund ( :ugly: ) Knaxon halten :rolleyes: ^.^""

Morgen gibt's, zu 90% Wahrscheinlichkeit, schon den nächsten Teil.

Auf bald!
      cu - C.Q. the Great King of Evil
      MUAHAHAHARRR!!! :ganon:

• Original von C.Q.
      @Tchackie: Ich werd' das Gefühl nich los, du seist Raptor Alex ôO?
      HorrorKid kommt schon noch, keine Panik (auf der Titanik) ^^'

Nein bin ich nicht. Ich hatte nur beim lesen des Treads gesehen das hier mehrfach(von einer Person) Horror Kid gefordert wurde und habe mich dieser Meinung angeschlossen.

Zu Knaxon: Ich dachte der währe bereits am Ende. Weil der ist ja sozusagen umzingelt und hat auch schon eins auf seinen Hohlkopf gekriegt und so....also was soll noch mit dem sein. Außerdem verhält der sich eh wie ein A****loch den anderen gegenüber, sodass ich kein Problem damit hätte ihn leiden zu sehen :D
    • also ich habe ein bisschen das Gefühl als sei Ganondorf die Hauptperson und das find ich auch gut so, auch wenn es jetzt am Anfang auch noch nicht so extrem ist
      merkt man doch das Ganondorf eine sehr wichtige Rolle spielt
      ansonsten natürlich Link und die Weisen, achja und Viscen scheint eine bedeutende Rolle zu haben

Knaxon halte ich für den ein bisschen eingebildeten, dummen Feldherrn, der es aber nicht wirklich böse meint, sondern die Folgen seines Handelns nicht erkennt
    • Also, eure Aussagen zu Knaxon gefallen mir *g* Genau so meinte ich das (vor allem Laras Aussage, hätte treffender nicht sein können :D )
      Also, dem Deal mit Lara habt ihr es zu verdanken, dass hier nun der nächste Teil von KP4 anrollt :tongue:
      Ich glaube, er klingt etwas seltsam ôO' Aber naja.... Der Schluss gefällt mir *g* Aber naja... viel Spaß beim Lesen ^^

Als Viscen wieder zu sich kam, dämmerte es bereits. Er lag gefesselt am Boden. Ihm gegenüber erblickte er ebenso gefesselte Gerudo-Kriegerinnen und einige wenige Soldaten. Link war nirgends zu sehen. Erleichtert stellte Viscen fest, dass Link auch nicht zwischen den Toten lag, die nahezu über die halbe Steppe verstreut lagen. Er sah sich kurz um, konnte aber keinen Feind entdecken. Also versuchte er, seine Fesseln loszuwerden. Seine Arme waren fest verschnürt, und kurz bevor Viscen die Hoffnung aufgab, seine Fesseln irgendwie abstreifen zu können, erntete er plötzlich einen Tritt in den Rücken. Viscen drehte sich mühsam um und erblickte einen Stalfos, der auf ihn herunterblickte. Etwas verunsichert sah Viscen das wandelnde Knochengerüst an, bis der Stalfos ihm plötzlich einen schmerzhaften Tritt in den Bauch gab und knurrte: "Versuch gar nicht erst, dich zu befreien. Wenn ich das noch ein mal mitbekomme, bist du gleich tot!" Der Knochenhaufen wandte sich um und ging. Viscen blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Sollte es so enden?

"Was sollen wir nur machen!?" fragte Salia panisch, und klammerte sich an den Fensterrahmen. "Hoffen..." erwiderte Rauru mit besorgtem Blick, "Hoffen, dass sie da bleiben, wo sie sind!" Der Blick der Weisen klebte auf der Armee Ganondorfs, die auf der Hylianischen Steppe, zwischen Lon-Lon-Farm und Kakariko verharrte, und ständig Verstärkung zu erhalten schien. Seit der Dämmerung standen die wandelnden Knochengerüste und Eisenprinzen auf der Steppe, belagerten Schloss-Hyrule, taten aber nichts. Die wiedererweckten Diener Ganondorfs, die der Großmeister nur in die Sümpfe, jenseits der Verlorenen Wälder teleportieren konnte, kamen in kleinen Gruppierungen aus den Wäldern und liefen zum Rest der Armee. Im Schloss selbst befanden sich nur noch knapp ein duzend Soldaten, darunter Knaxon, der vom Schlachtfeld geflohen war, als er bemerkt hatte, dass seine Männer am verlieren waren. Zwar hatte er tapfer gekämpft, doch war er der Meinung, man könnte ihn im Schloss noch brauchen... das hatte er zumindest gesagt, nachdem er den Wachen zugerufen hatte, dass sie hinter ihm die Zugbrücke hochziehen sollten. Wo Link war, wusste keiner. Jeder hoffte, dass er noch m Leben war, aber sicher war sich niemand.
      Als feststand, dass die Armee den Feind nicht aufhalten konnte, war Hion noch ruhig, besonnen, wie man es von einem guten König erwarten konnte. Er hatte die seinen Sohn in die Obhut von Ronruhl gegeben, welcher mit ihm nach Termina aufgebrochen war, noch ehe die Schlacht begonnen hatte. Illudo war schließlich erst zehn, in Hions Augen viel zu jung, um sich auch nur annähernd der Gefahr auszusetzen, die nun auf Hyrule zu kam. Als Knaxon das Schloss erreicht gehabt hatte, war Hion ausgerastet; was Knaxon einfalle, einfach seine Männer im Stich zu lassen. 'Ein guter Feldherr stirbt notfalls bei seinen Männern in der Schlacht, und rennt nicht, wie ein Feigling, um sein Leben.' hatte Hion gesagt, das heißt, vielmehr gebrüllt. Auch hatte er gesagt, dass er es nun bereue, Viscen nicht zum Kommandant seiner Truppen ernannt zu haben. Aber all dies war zweitrangig, was nun zählte war, rechtzeitig bescheid zu wissen, sollte der Feind das Schloss stürmen. Hion, sowie die Weisen, wussten, dass es einen Geheimgang gab, der vom Schlosskeller bis in die Berge nach Goronia führte. Aber Hion wollte so lange im Schloss bleiben, wie es eben möglich war.
      Während Hion Pläne für einen unbemerkten Abgang durch den Geheimgang schmiedete, zerbrachen sich die Weisen darüber den Kopf, warum Ruto noch immer nicht zurück war. Gerade als Darunia eine weitere Theorie aufstellen wollte, teleportierte sich Ruto mitten ins Zimmer. "Wow, Ruto! Das ist das erste mal, dass du in ein Gebäude teleportierst!" stellte Naboru leicht beeindruckt fest. Panisch kreischte Ruto: "Zoras Reich ist in Gefahr! Morpha macht Zoras Fluss unsicher und im Hylia-See schwimmt ein riesiger Gehörnter Fisch, der jeden Eindringlich AUFFRISST!" Sprachlos starrten die anderen sie an. "D-du sagst, Morpha ist in Zoras Fluss!?" fragte Rauru nach, worauf er ein Nicken als Bestätigung erhielt. "Auch das noch!" stöhnte Darunia. Besorgt blickte Salia zu Rauru hoch: "Meint ihr, Ganondorf würde uns mit Wächtern angreifen?" Verwirrt starrte Rauru das Kokiri-Mädchen an: "Was meinst du?" "Naja, unsere Armee hat er mit Volvagia, dem Wächter des Feuers angegriffen, und Morpha, Wächter des Wassers, sitzt in Zoras Fluss..." erklärte sie, worauf Rauru noch mal nachfragte: "Ja, und?" Salia seufzte genervt: "Wie wird der Schlossgraben mit Wasser versorgt?" "Na durch Zoras- Ach du heilige Jungfrau Nayru!" unterbrach sich Rauru selbst. Entsetzt starrten sich die Weisen an, bis Darunia meinte: "Wir sollten das dem König berichten!" Naboru nickte: "Ich mach das!" und stürzte aus dem Zimmer. "So langsam gefällt mir unsere Situation immer weniger!" stammelte Darunia mit leicht hysterischem Unterton in der Stimme. "Nur die Ruhe. Es nützt nichts, wenn wir jetzt in Panik geraten." versuchte Rauru die anderen zu beruhigen, "Wir werden es schon merken, wenn wir angegriffen werden..." Salia nickte: "Ja, und zwei Sekunden später sind wir tot!"...

"Räudiges Biest! Jahrelang verschone ich dich, und SO dankst du es mir?!" fluchte Ganondorf und hielt sich die Blutende Hand. Sein Blick war auf Zelda gerichtet, die er kurz zuvor zu Boden geworfen hatte. In Angst um ihr Königreich, hatte sie versucht, Ganondorf davon abzuhalten, weitere Monster zu erschaffen, doch war er (wie zu erwarten war) stärker und schneller gewesen, als sie. Als er versucht hatte, sie festzuhalten, hatte sie ihm in die Hand gebissen, immer fester, da er sie partout nicht loslassen wollte; was er dann aber doch getan hatte, da der Schmerz ihm zu stark wurde. Allerdings hatte er sie dabei zu Boden geschlagen, und nun stand er über ihr; und er war wütend. Sehr wütend...
      Zelda setzte sich auf und sah Ganondorf verängstigt an. Sie fragte sich gerade, ob ihr Überfall auf ihn etwas genutzt hatte, oder ob ihr Königreich längst verloren war. Ganondorf starrte die Prinzessin wütend an. Wäre sie jemand anderes gewesen, er hätte ihr ein paar Knochen gebrochen, doch es war nicht irgendjemand, es war Zelda... und er konnte ihr das nicht antun. Sein Herz ließ das nicht zu. Er versuchte dieses lächerliche Gefühl von Zuneigung zu ignorieren und zu unterdrücken, doch schaffte er es nicht. Und so begnügte er sich damit, einen Fetzen von seinem Umhang abzureißen, und sich damit stillschweigend die Hand zu verbinden. Dann widmete er sich wieder Hyrule zu...
      Etwas irritiert starrte Zelda den Gerudokönig an. Sie hatte damit gerechnet, dass er ausrasten, und ihr irgendetwas antun würde, aber nicht damit, dass er sich stillschweigend abwenden würde. Etwas verwirrt stand sie auf und brachte ein paar Meter abstand zwischen sich und den Großmeister, ehe sie sich wieder hinsetzte und sich Ganondorfs Blut vom Mund wischte. >>Wuäh!<<

• GEIL!
      Morpha (<- irgendwie will der Name sich nicht mit meiner Erinnerung decken..) ist in Zoras Fluss! Geil!

Aber das Vieh is ja leicht zu besiegen un deshalb... aber... Link is da weg und die anderen ham kA..

Spannend!!
      Woah, ich freu mich so auf den nächsten Teil! *rumhüpf*
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Jaaaa, es geht weiter!!! Wuppi XD
      Ähm.....ok, mir geht´s gut.
      Also jetzt finde ich die Reaktion der Weisen besser, also ich meine von der Situation her besser. Sie geraten mehr in Panik!
      Schreibsel weiter :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Yo, das Ende gefällt mir auch!
      Aber >>Wuähh<<??? Wie schmecken denn Gerudokönige? Wäre eine Überlegung wert ... *gerade überleg, wen ich den Geschmack testen lasse* ...
      Ich hätt gern, dass die zehn Tage bald vorbei sind und "das Böse zurückkehrt".
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • So.....(*erstmal große lese-nachhol aktion gestartet hat*)
      Was ich bisher gelesen hab, war schlichtweg nur noch genial...
      *sabbereimer neben dem tisch ausleert*
      Allerdings wäre für Leute mit schwachem herz wohl ein herzschrittmacher zu empfehlen... :D
      *immer noch mit klopfenden herzen dasitzt*
      So fesselnd....

Ich hoffe der nächste Teil kommt bald... :D
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Raptor Alex
      hallo leute ich war ewig nicht mehr hier im diesem thema und habe noch nicht angefangen zu lesen ,aber wurde horror kid indieser geschichte schon erwähnt?

*lol* Nein, bisher noch nicht, aber Gnondorf is auch (noch) nicht in Hyrule, also... keine Panik, HorrorKid kommt schon noch ^^

@Lara: Jaja, diese 'Zuneigung' zu beschreiben is auch geil :D

@Veria: Wie Gerudokönige schmecken is eigentlich egal, Zelda wollte sein Blut einfach überhaupt nicht schmecken :rolleyes:
      Ach ja, und die zehnt Tage... die sind kürzer, als du denkst ^_~

@Tchackie: Kommt noch ;)

@all: THX! ^^ Ich werd' zusehen, dass ich heute noch weiterschreib :)

EDIT: Jetzt geht's rund! :D *lol* Freut euch schon mal auf 22:00 Uhr ;)