Fan-Fic: Band II - Phoenix

• Original von Dark Shiek
      XD
      Das Gesicht erinnert mich irgendwie an Link´s Vater im Zeldacomic zu OoT! :ugly:

*glp* *lol* Das kann man tatsächlich noch erkennen? ^^" :ugly:
      Hab mir den Gesichtsausdruck von Link's Dad abgeguckt :rolleyes: Gut erkannt! ^^' *dark shiek dafür ein bonbon geb* xD

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von Kathryn
      Nichts gegen deinen Zeichenstyl, aber wenn der Kerl so aussieht, dann soll er doch bitte seinen Helm auf lassen :ugly:

*lol* Ja, keine Sorge, er wird ihn nie abnehmen :rolleyes:

2topic: Wollt ihr mehr? Hab jetzt um die 2000 Wörter und bin noch nicht ganz, aber fast fertig. Wollt ihr schon lesen? Oder noch warten, bis ich bei 3000 bin? ;)

• Also, eigentlich möchte ich schon jetzt weiterlesen, aber ich finde einen fertigen Abschnitt besser.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Also, eigentlich möchte ich schon jetzt weiterlesen, aber ich finde einen fertigen Abschnitt besser.

dito...also, schreib cq (wofür steht das) schreib!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Shiekah+Onox: Der Teil ist abgeschlossen; ich würde lediglich weiter schreiben...

@Kathryn: okay, okay! ^^"

@Dark Shiek: Ich kenne die FF (die btw den gleichen Namen trägt wie ein gewisses Buch aus meiner FF).

zu meinem Nick: Nix besonderes, nur meine Initialen und 'ne Abkürzung für den Funker-Gruß: Seek you (C.Q. - SeeKyou)

2topic: Da ich es liebe, Abschnitte zu posten, gibt's jetzt wieder Lesestoff: 2187 Wörter; habt Spaß damit ;)

Oh und noch was: Ich habe nicht Korrektur gelesen und ein bischen anders geschrieben als sonst; solltet ihr irgendwelche Ungereimtheiten finden, sagt mir beschein ^^'

----------------------------------------------------------------

Ohne zu zögern schoss er einen Energiediskus aus der Spitze seines gewundenen Schwertes ab. Das magische Geschoss traf eines der Horror Kids und warf es zu Boden. Hustend lag es da und wunderte sich, dass es nicht verletzt war, während Oni Link auf den Waldbewohner zupreschte. Kaum hatte er ihn erreicht, packte Oni das wehrlose Geschöpf und hob es hoch. Er würgte es, während er es in die Luft vor sich hielt und es anblaffte: "Wo sind sie!" Das Horror Kid klammerte sich an Oni Links Arm, um nicht zu sehr gewürgt zu werden und antwortete stotternd: "W-wer?" "Du weißt genau, wen ich meine!" keifte Oni zurück.
      Das Horror Kid versuchte, sich aus dem Griff des Gegners zu lösen, doch war jede Anstrengung vergebens. Oni Link wiederholte seine Frage, doch da das Horror Kid die drei nicht verraten wollte, schwieg es einfach. Oni wurde wütend und festigte seinen Griff...

"Wir können doch nicht tatenlos zusehen!" flüsterte Malon vorwurfsvoll. Knaxon hockte stumm da und sah dem Schauspiel, dass sich in den Wäldern zutrug eher apathisch zu. Viscen dagegen war Malons Meinung. Da er selbst seiner Rüstung und Waffen entledigt war, schnappte er sich Knaxons Schwert und schritt damit auf die Lichtung hinaus. Dem Feldherr schien das egal zu sein.
      Oni Link ließ das Horror Kid fallen und wandte sich Viscen zu. Der Waldbewohner kroch keuchend und nach Luft schnappend davon, um nicht im Weg zu sein.
      Der verwandelte Link starrte Viscen kurz an Kämpfen! holte dann aus und schlug Viscen das Schwert aus der Hand.
      Perplex sah Viscen seinem Schwert nach, welches gut vier Meter durch die Luft flog und dann auf dem Waldboden landete. "Holla! Mit einem derart kräftigen Schlag hab ich nicht gerechnet! Wie kann eine Maske jemanden so stark machen?" murmelte der Hauptmann und sah wieder zu Oni Link, welcher erneut ausholte. Gerade noch rechtzeitig konnte sich Viscen ducken und ausweichen. Er rollte sich unter dem Schwert seines Gegners hinweg, griff nach seinem eigenen und sprang dann wieder auf die Beine. Erst jetzt bemerkte er, wie schnell und leicht er sich ohne seine Rüstung bewegen konnte.
      Vielleicht konnte er einen Vorteil daraus gewinnen. Er wusste, dass er kämpfen musste, aber er wollte Link nicht verletzen, oder gar töten - abgesehen davon ahnte er, dass der Link, der jetzt vor ihm stand stärker war, als der Link, den er kannte.
      "Ich weiß was dich zurück hält!" bemerkte Oni Link mit einem fiesen grinsen. Das hatte der Hauptmann befürchtet. Er wusste zwar nicht viel über Verwandlungsmasken, außer dass sie aus Termina stammten, aber er hatte geahnt, dass die Person auch mit Maske ihren klaren Verstand behielt. Viscen wurde brutal aus den Gedanken gerissen, als ihn unerwartet hart die flache Seite von Oni Links Schwert traf. Er wurde zu Boden geworfen, sprang aber gleich wieder auf; noch ehe Oni seinen nächsten Schlag machen konnte.
      Wieder war Viscen überrascht, wie er sich ohne Rüstung bewegen konnte. Er hatte nie bemerkt, wie sehr ihn die Rüstung bremste.

Viscen wollte nicht gegen Link kämpfen, doch blieb ihm wohl keine Wahl. Der Hauptmann bemerkte, dass etwas den Blick seines Gegners auf sich zog, und registrierte Schritte hinter sich. Viscen riskierte einen kurzen Blick und kommentierte dann: "Knaxon, was wollt Ihr? Ihr habt keine Waffe; geht in Deckung!"
      Knaxon stellte sich neben Viscen und erklärte: "Falsch. Ich habe eine Waffe. Ihr haltet sie in Händen. Gebt sie mir!"
      "Knaxon, das ist Wahnsinn! Ihr habt keine Chance gegen Link!" protestierte Viscen, doch Knaxon blieb stur: "Ihr auch nicht. Gebt mir das Schwert und flieht mit Malon, während ich Link aufhalte."
      Viscen sah Knaxon überrascht und schockiert an: "Ihr wisst, was Ihr da sagt?" Knaxon nickte, worauf Viscen ihm mit einer respektvollen Geste das Schwert reichte. Er wusste, dass Knaxon keine Chance gegen Link hatte; keine Aussicht auf einen Sieg. Viscen entfernte sich mit einem bedeutungsvollen Nicken und musste dabei daran denken, wie unerwartet es war, dass der arrogante und überhebliche Feldherr Knaxon zum Schluss doch noch erkannt hatte, dass es nicht um Ruhm und Ehre, sondern allein um die Rettung Hyrules ging.
      Viscen schnappte sich Malon und lief mit ihr tiefer in den Wald hinein. Oni Link wollte ihnen folgen, doch stellte sich Knaxon ihm in den Weg. Onis Blick verfinsterte sich.

"Wo sollen wir hin?" fragte Malon während sie durch den Wald rannten, "Das sind die Verlorenen Wälder; wir werden uns hoffnungslos verlaufen!" Noch bevor Viscen antworten konnte, tauchte neben ihnen ein Horror Kid auf - es war dasjenige welches zuvor von Oni Link bedroht worden war. Malon und Viscen blieben stehen. Das Horror Kid sprang aus einem Busch und forderte die beiden auf, ihm zu folgen: "Kommt mit! Ich kenne einen Ort an dem ihr sicher seien müsstet."
      Während die drei durch den Wald liefen erläuterte das Horror Kid: "Wir nennen das Gebiet die 'Sümpfe des Todes'. Sie verbinden die Verlorenen Wälder mit den 'Sümpfen des Vergessens'." "Die Sümpfe des Vergessens?" echote Viscen, "Die liegen in Termina! Wie lange dauert es, durch die Sümpfe des Todes?" "Drei Tage, wenn man sich beeilt." antwortete das Horror Kid. Etwas verunsichert fragte Malon: "Wieso heißen die Sümpfe des Todes ähm.. 'Sümpfe des Todes'?" sie war sich nicht sicher, ob sie die Antwort wirklich hören wollte.
      "Ach das..." meinte das Horror Kid und sein Schnabel verzog sich zu einem gleichgültigen Lächeln: "Wenn Ganondorf nicht im Diesseits wandelt, kann er seine Kreaturen nur in den Sümpfen des Todes erschaffen. Aber..." "WAS!?" keuchte Malon entsetzt. "Keine Sorge!" versuchte das Horror Kid Malon zu beruhigen, "Wenn Ganondorf in Hyrule ist, kann er seine Kreaturen erschaffen, wo er will. Die Sümpfe sind dann meistens völlig leer." "Na ich hoffe, dass du damit Recht hast!" meinte Viscen.
      "Ja, es werden keine Kreaturen von Ganondorf da sein. Nur..."
      "Nur was!?" fragte Malon aufgeregt.
      "Nur ein paar wilde Tiere." fuhr das Horror Kid fort.
      "Wilde Tiere? Das geht ja noch; die gibt es ja überall." kommentierte Viscen um Malon zu beruhigen, worauf er ein leicht gemurmeltes "Ja" des Horror Kids erhielt.

Während Viscen und Malon auf dem Weg zu den Sümpfen waren, ging Oni Link zurück zu Ganondorf. Knaxon hatte ihn so lange aufhalten können, dass er die Spur der beiden Flüchtlinge verloren hatte. Grummelnd und wütend, dass er Viscen jetzt doch nicht töten konnte stapfte er durch den Geheimgang zurück ins Schloss.

"Du hast gute Dienste geleistet." lobte Ganondorf seinen Diener, "Vielleicht habe ich noch weiterhin Verwendung für dich." Erleichtert das zu hören verbeugte sich Garul dankend. Auf Ganondorfs Zeig hin verließ er mit unterwürfiger Haltung den Saal.
      In der Tür begegnete er Oni Link, welcher an ihm vorbei und zu Ganondorf ging. "Was ist? Wo sind die beiden?" erkundigte sich der Großmeister des Bösen bei seinem Lakaien. "Entkommen." gestand Oni Link. Ganondorf brüllte ihn wütend an: "WAS!? Du trägst das Gesicht der Grimmigen Gottheit und schaffst es nicht, zwei unbewaffnete Flüchtlinge zu töten!?" Beinahe hätte Ganondorf die Beherrschung und damit auch die Kontrolle über die Maske verloren, doch fing er sich rechtzeitig wieder. Er dachte kurz darüber nach, doch wollte er Oni nicht töten; denn dieser war eine der mächtigsten Kreaturen, die Ganon kontrollieren konnte, und diesen Vorteil würde er nicht einfach so aufgeben. Er bedeutete Oni mit einer Handbewegung, den Raum zu verlassen. Die zwei können sowieso nichts gegen mich ausrichten!

Es dauerte nicht lang, da erreichten Viscen, Malon und das Horror Kid den Sumpf des Todes. Die Landschaft war öde. Ein richtiger Sumpf eben. Nicht so wie Viscen es kannte. Die Sümpfe des Vergessens waren weniger unwirtlich und auch weniger gefährlich. "Das ist es?" fragte er etwas ungläubig, worauf das Horror Kid nickte: "Ja. Kommt, ich kenne einen sicheren Weg durch den Sumpf. Aber weicht nicht vom Weg ab!" Malon und Viscen folgten dem Horror Kid.
      Nach einiger Zeit begann es zu dämmern. Aber sie suchten gar nicht erst nach einem Platz für die Nacht. Sie konnten nicht schlafen. Nicht hier, wo jeden Moment einer von Ganondorfs Schergen auftauchen könnte. Plötzlich sah Malon ein Licht in einiger Entfernung. "Was ist das?" erkundigte sie sich. Das Horror Kid folgte ihren Fingerzeig und erklärte: "Das ist ein Irrlicht. Die Geister zünden diese Lichter an um Lebende in den Sumpf zu locken." "Das ist ja--" Viscen wurde brutal unterbrochen, als aus der Dunkelheit heraus plötzlich ein großer schwarzer Wolfsheimer auf ihn zu sprang. In letzter Sekunde konnte er sich ducken, so dass der Wolfsheimer ihn verfehlte und hinter ihm landete. Malon schrie vor Schreck auf. Viscen griff instinktiv nach seinem Schwert doch griff er ins Leere, da seine Ausrüstung noch bei Ganondorf war. Die roten Augen des schwarzen Monsters reflektierten das Mondlicht, was der Kreatur einen noch bedrohlicheren Ausdruck verlieh. Viscen stellte sich schon darauf ein wegzurennen, als das Horror Kid sein Blasrohr zückte und anfing den Wolfsheimer zu beschießen. Erstaunlicher Weise ergriff das Tier nach kurzer Zeit die Flucht. Viscen und Malon starrten das Horror Kid verwirrt an. Es verstaute sein Blasrohr wieder und klärte die beiden auf: "Sie sind zwar groß und gefährlich, aber sie haben Angst vor fliegenden Objekten. Vor allem wenn diese sie treffen." Das Horror Kid kicherte und meinte dann: "Kommt. Wir haben den Sumpf schon zur Hälfte durchquert."

Am nächsten Tag erreichten sie die Sümpfe des Vergessens. "Die Gegend kommt mir bekannt vor." murmelte Viscen, "Ab hier kenne ich mich aus." "Oh wirklich?" fragte das Horror Kid nach, "Dann kann ich euch ja jetzt alleine lassen. Vielleicht tauchen ja noch mehr von euch in den Verlorenen Wäldern auf." kaum hatte es ausgesprochen lief es auch schon eilig davon. Viscen sah Malon schulterzuckend an und ging weiter in Richtung Unruh.
      Während sie sich ihren Weg durch die Sümpfe bahnten nahm Malon irgendwann ihr Halstuch ab und reichte es Viscen, welcher sie kurz etwas perplex ansah. Sie erklärte: "Ich dachte, du willst vielleicht deine Ohren verstecken." Die Erinnerung daran traf ihn fast wie ein Hammerschlag. Auch wenn es keine schöne Zeit war, so hatte er sich doch in gewissem Maße frei gefühlt, ohne seine Ohren verstecken zu müssen. Er seufzte und nahm das Tuch nickend an. Hätte Malon nicht daran gedacht, er hätte es höchst wahrscheinlich vergessen. Als Viscen sich das Tuch, wie ein Stirnband um den Kopf gebunden hatte musste Malon grinsen. "Was ist?" erkundigte sich der Hauptmann, doch Malon schüttelte nur den Kopf: "Ach nichts!"
      Es dauerte einige Zeit, doch schließlich hatten sie das Ende der Sümpfe erreicht.
      "Warum rennst du so?" erkundigte sich Malon hinter Viscen hereilend. "Ich will sehen!" zischte Viscen und hastete auf die Terminische Steppe hinaus. Abrupt blieb er stehen. Auch Malon hielt an.
      "Terminische Soldaten!" stieß Viscen erleichtert aus. Er hatte befürchtet, dass er Termina vorfinden würde, wie bei Ganondorfs letztem Ausbruch. Sein Blick fiel auf einen Hauptmann, der auf einem Pferd sitzend zwischen den Soldaten stand und sie ansah. Der Hauptmann hob eine Hand und die Soldaten senkten ihre Waffen; dann stieg er ab und kam auf Viscen und Malon zu. Als er näher kam erkannte Viscen, dass es Hauptmann Siloth war.
      Siloth betrachtete die beiden etwas verwirrt und erkundigte sich dann: "Wer seid Ihr?" Viscen hob eine Augenbraue und fragte sich, ob er ohne Helm wirklich so anders aussah: "Ich bin Hauptmann Viscen und das ist--" Siloth unterbrach ihn: "VISCEN!? Wo habt Ihr Eure Rüstung gelassen? Ich dachte Ihr wäret gefallen!" Viscen erklärte: "Die wurde mir abgenommen; und ich dache von Euch das gleiche!"
      Siloth lud sie mit einer Geste ein, ihm zu folgen und erzählte dabei: "Ich wurde gefangen genommen, drüben in Hyrule. Als ich gefesselt am Boden lag hörte ich, wie zwei Stalfos sich unterhielten. Einer meinte er hätte 'den Terminischen Hauptmann gefunden', worauf der andere erklärte, das hätte er schon. Ich schätze sie meinten Euch und mich. Und wie es aussieht wollten sie Euch, denn sie hatten vor, mich zu erschießen. Ich konnte entkommen als ein grünbemützter Mann auf einem Pferd Richtung Schloss preschte und Ganondorfs Schergen somit ablenkte." Viscen nickte: "Das war Link. Er hat es bis zum Schloss geschafft." "Das freut mich zu hören; ich verdanke ihm mein Leben." entgegnete Siloth.
      Viscen musste daran denken, warum er hier war und kam auch gleich zu Sache: "Ich brauche eine Rüstung und Waffen. Ich muss noch ein paar Leute aus Ganons Schloss befreien." Siloth sah ihn verwirrt an: "Ihr fragt nach Ausrüstung statt nach Männern?" "Ja. Alleine kommt man besser ins Schloss als mit mehreren Leuten. Außerdem braucht Termina seine Soldaten zum Schutz." erklärte Viscen und ließ seinen Blick über die Soldaten schweifen, "Es sind so viele!" murmelte er, mehr zu sich selbst, doch Siloth hatte es gehört und erklärte: "Nach dem Gemetzel letztes Mal meldeten sich ungeheuer viele Freiwillige als Soldaten; um Termina zu schützen." Viscen senkte den Kopf: "Es wäre kein Gemetzel geworden, wären die Soldaten damals geführt worden..."
      Siloth klopfte aufmunternd auf die Schulter: "So wie ich das mitbekommen habe, tragt Ihr keine Schuld daran." Als sein Gesprächspartner nicht antwortete, wechselte er das Thema: "Eine Rüstung wolltet Ihr doch! Ich werde Euch eine Hauptmannsrüstung besorgen; Ihr habt sie verdient; Ihr seid ein großer Mann." Auch wenn Viscen nicht ganz nachvollziehen konnte, woher Siloth diese Erkenntnis hatte, schlich sich angesichts des Kompliments doch ein Lächeln auf sein Gesicht und er nickte dankend.

-------------------------------------------------------------------------
      Bitte um Feedback ^^

• och joa, ganz nett der teil ^^ nur ne frage zu deinem vorwort:
      sagt mir beschein

meinst du 'sagt mir bescheid'? beschein kenne ich nicht...nur bescheinigung ^^

sonst hab ich nix zu meckern ^^ aba schreib flink weiter :P
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ;( Die Totensümpfe hast du von Herr der Ringe abgeschaut! ;( Und das Horror Kid soll Gollum sein, oder?? òÓ Welche Beleidigung! :rolleyes:

Sonst ist der Teil recht gut. Aber ich frag mich, was aus Knaxon geworden ist. Hat Oni ihn umgebracht oder ist er abgehauen? ?(
      Und warum versuchen sie ihm nicht einfach die Maske abzunehmen? :rolleyes:
    • @Onox: oh ja; das sollte 'bescheid' heißen ^^"

@Dark Shiek: Genau genommen hatte ich die Idee mit dem Sümpfen schon als ich Band I geschrieben habe; also bevor ich Herr der Ringe kannte. Und NEIN Horror Kid soll NICHT Gollum sein. Die Beleidigung kam von dir...

• Warum schau ich eigentlich so selten hier rein? Is doch super, die Story :D Und da ich ein alter Superschurken-Fan bin, gefallen mir Oni und Gani natürlich ganz besonders. ^^

He, aber du musst trotzdem zugeben, dass die Totensümpfe Ähnlichkeit mit HdR aufweisen. Aber gut, was kann man heutzutage noch schreiben, was KEINE Ähnlichkeit mit etwas anderem hat. ;)
      Die Menschen vor 500 Jahren hatten es viel leichter, es gab noch viel mehr Dinge, die man erfinden konnte. XD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Weiß gar nicht, was die anderen haben ?( Ist doch wieder gut geworden.
      Freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil^^
      Kommt Horror Kid denn nochmal vor?
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Der neue Teil überzeugt mich endgültig. Du hast einen neuen Leser gewonnen, C.Q. :).
      Die Idee, (Oni-) Link unter Ganondorfs Kontrolle und somit auf die Seite des Bösen zu bringen, nenne ich schlichtweg genial. Ich bin ungeheuer gespannt, wie unsere restlichen Helden jetzt, da die Lage so kritisch erscheint, das Blatt noch wenden werden.
      Und was wohl mit Knaxon passierte? Bin schon voll Vorfreude auf die Fortsetzung(en)! :))
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • 8o*sprachlos vom Stuhl kipp*
      Wow, also... ja, der Teil war einfach... ja, mir fehlen mal wieder die Worte!
      Aber der ganze Teil war wieder sowas von genial-super-perfekt... verdammt, was für Noten hast du denn in Deutsch? o_O

Also, wann geht es weiter?!
    • So, also.... zwar nix zu lesen, aber was zum gucken. Hab jetzt endlich, endlich VISCEN gezeichnet; und zwar OHNE Helm und ...ohne Rüstung ^^"
      Also, er hat nur seine Beinschienen+Hose an; das ist so ungefär alles, was Ganondorf ihm gelassen hatte... naja, ein Hemd hat er eigentlich auch noch, aber das hab ich irgendwie nich gezeichnet ôô ^^"""
      Irgendwas sieht an seinem Körper noch komisch aus *grübel* Meine Mum sagt, er wirkt 'gedrungen' - also ka stellt ihn euch einfach schlanker vor xD

*den kopf echt mag ^^'*

Und hier nochmal von schräg unten (ja ich experimentiere! Sowohl mit Perspektive als auch mit Zeichenstiel) da sieht der Kopf aber nich so ganz nach Viscen aus: KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()