Fan-Fic: Band II - Phoenix

• Sooo, Deal-sei-dank, hier der nächste Teil von KP4 :D
      Hoffe, ich hab die Stimmung einigermaßen rüber gebracht P_P'
      Viel Spaß damit (eigentlich bin ich noch nich fertig, aber ich muss jetzt essen und will Lara nich noch länger warten lassen ^^" )

----------------------------

Tage vergingen, ohne dass Ganondorfs Schergen das Schloss angriffen oder ähnliches taten. Gegen Mittag des dritten Tages nach der Schlacht hörten die Weisen im Gang jemanden rufen: "Er ist hier! Er lebt!" Rauru sah die anderen fragend an, und wollte gerade zur Tür gehen um in den Flur zu sehen, da kam Link ins Zimmer gestolpert. "LINK!" rief Salia freudig und fiel ihm um den Hals. Rutos Blick wanderte über Links blutgetränkte Kleidung: "Bist du verletzt?" fragte sie etwas verunsichert, worauf er antwortete: "Nein, ja,... nicht schwer. Das Blut ist vom Pferd." "Welches Pferd?" erkundigte sich Naboru, eine Augenbraue hochziehend. Link ließ sich auf Raurus Bett fallen: "Die Schlacht war grausam! Es war eigentlich keine Schlacht... es war ein Gemetzel! Unsere Soldaten wurden abgeschlachtet, wie Vieh! Ich muss zugeben, so etwas habe ich noch nie gesehen..." Die Weisen sahen einander bedrückt an. Link fuhr fort: "Als nur noch ein knappes Dutzend unserer Soldaten übrig war, haben sie die Beine in die Hand genommen und sind gerannt." er setzte sich auf: "Die Soldaten sind um ihr Leben gerannt; sie haben ihre Waffen fallen lassen und sind Richtung Schloss gerannt. Sie stellten keine Gefahr mehr für den Feind dar, aber Ganondorfs Monster haben sie mit Pfeilen beschossen und diese verängstigten, unbewaffneten Männer einfach umgebracht. Ich habe nicht alles verfolgen können, doch habe ich gesehen, dass ungefähr eine Hand voll noch die Schlossmauer erreichten... aber die Zugbrücke war oben! Und so hat der Feind sie eingeholt niedergestreckt; es war ein Gemetzel; das war kein Kampf..." Link nahm die Mütze vom Kopf und hielt sie betroffen vor die Brust: "Ich konnte ihnen nicht helfen! Der Gegner war einfach in der Überzahl und ich war selbst noch mit zwei Stalfos beschäftig; ich wollte ihnen helfen, aber ich konnte es nicht!" er machte eine bedrückte Pause, in der er seine Mütze, wüten auf sich selbst, zusammenknautschte, "Ich hatte keine Chance mehr, niemand war mehr da, nur noch diese wandelnden Knochengerüste und Eisenprinzen; ich wusste keinen Ausweg! Sie hatten mich bis zu Lon-Lon-Farm gedrängt; ich konnte nicht zum Schloss, oder nach Kakariko fliehen, also hab ich meinen Enterhaken hervorgekramt, und mich an der Umzäunung der Farm hochgezogen. Zum Glück ist mir niemand gefolgt; ich hätte nicht weiter durchgehalten... wir haben die ganze Nacht lang gekämpft; ich war erschöpft und verwundet... also hab ich mich im Turm der Farm versteckt und meine Wunden versorgt..." wieder machte er eine Pause. "Ich musste einen Weg finden, die Farm zu verlassen und hier her zu kommen... also habe ich mir eines der Pferde genommen und bin einfach durch die Gegner hindurch geritten, doch haben sie das Pferd erwischt, es ist gestürzt und auf mich drauf gefallen, daher das ganze Blut..." Link deutete auf seine Tunika, "Ich konnte mich gerade noch so, im letzten Moment, mit dem Enterhaken über die Schlossmauer ziehen, bevor die Monster mich erreichten." er ließ den Kopf sinken, "Das war der Schlimmste Kampf, den ich je erlebt habe..." Als Link mit seinem Bericht fertig war, konnte keiner etwas sagen. Die Stimmung im Raum war so niedergeschlagen, dass man sie ein Stockwerk tiefer hätte suchen müssen.
      Nach einer Weile hatten sich die Weisen wieder einigermaßen gefasst. Rauru legte eine Hand auf Links Schulter: "Link, weißt du, was mit Viscen geschehen ist?" Link schüttelte den Kopf: "Ich habe ihn im Kampfgetümmel verloren, und während meiner Flucht nicht mehr gesehen." Wieder herrschte Stille im Raum, bis Darunia mit fester Stimme sagte: "Wir müssen unsere Trauer auf einen späteren Zeitpunkt verschieben; im Moment haben wir andere Sorgen!" er wandte sich an Link: "Wir müssen den Zoras helfen! Sie werden von Morpha und einem Killerfisch bedroht..." Link runzelte die Stirn: "Killerfisch?" Ruto meldete sich zu Wort: "Ja, ein riesiger, gehörnter, rötlicher Fisch. Er ist plötzlich im Hylia-See aufgetaucht, und er frisst jeden, der sich dort ins Wasser wagt!" Link überlegte kurz und meinte dann: "Gehörnt und rötlich? Klingt nach Gyorg! Aber das kann eigentlich nicht sein..." Rauru zog eine Augenbraue hoch: "Gyorg?" "Ja, er war der Wächter des Wassertempels in Termina, als ich gegen Majora's Maske gekämpft habe." erklärte Link. Darunia warf einen besorgten Blick zu Rauru: "Ein Tempelwächter von Majora? Wie hat Ganondorf den unter seine Kontrolle gebracht?" Einen Moment lang herrschte Stille. "Ich weiß es nicht," meinte Rauru dann, "aber hoffen wir mal, dass er nicht noch mehr Tempelwächter für seine Zwecke missbraucht..."

Ganondorf hatte sich mittlerweile wieder auf seinem Thron niedergelassen, und offenbar damit aufgehört, Monster zu erschaffen. Einerseits beruhigte das Zelda, doch andererseits war es ihr auch nicht so ganz geheuer, dass Ganondorf jetzt unaufhörlich auf einen Punkt am Horizont starrte, und dabei seit gut zehn Minuten nicht mehr geblinzelt hatte. Zelda musste an Hyrule denken... das saftig grüne Gras, das prachtvolle Schloss, die Vögel im Schlossgarten, das rege Treiben auf dem Marktplatz... sie vermisste ihre Heimat. 48 Jahre in dieser Einöde... Sie betrachtete ihr Kleid. Es war zum Teil zerrissen, und staubig vom Boden, und an manchen Stellen sah man kleine Blutflecken. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als wieder nach Hause, ins Schloss zu können...

Link und die Weisen saßen grübelnd in Raurus Zimmer, das heißt, alle bis auf Naboru, die immer noch damit beschäftigt war, das alte Buch zu studieren, welches Viscen hatte zerstören sollen. Irgendwann fragte Salia plötzlich: "Link, hast du nicht noch deine Verwandlungsmasken aus Termina?" Link sah auf: "Ja schon, aber was kann ich mit denen schon ausrichten?." "Hm." machte Salia und starrte wieder auf den Tisch. Plötzlich sprang Link auf: "Aber die Maske der Grimmigen Gottheit hab' ich auch noch!" Rauru sah auf: "Das Gesicht der Grimmigen Gottheit ist aber eine gefährliche Maske. Ist ihr Träger nicht durch und durch reinen Herzens, kann sie ihn zu niederträchtigem Handeln verleiten..." "Rauru ich bitte dich!" stöhnte Ruto, "Link wird wohl dazu in der Lage sein, die Maske zu benutzen; er hat es ja auch schon einmal getan!" Rauru nickte. "Wo hast du die Maske?" wollte Darunia nun wissen, "Wenn wir sie holen können, hast du sicher leichtes Spiel mit den Wächtern... und vielleicht hast du dann auch eine Chance gegen Ganondorf!" ein freudiges Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Links Blick wurde wieder etwas demotivierter: "Die Maske ist unter den Dielen, im Keller meines Hauses in Kakariko, in einer Kiste verschlossen..." "In Kakariko?" stöhnte Salia niedergeschlagen, "Wie sollen wir denn da hin kommen?" "Kann sich nicht einer von euch nach Kakariko teleportieren, und mich dann einfach holen?" erkundigte sich Link, worauf Ruto mit einem Seufzen antwortete: "Das zu tun, vermochte nur Zelda..." "Oh." Link senkte seinen Blick. So viel zu der Idee... "Durch den Geheimgang!" entfuhr es Rauru plötzlich. Link sah den Weisen des Lichts verwirrt an: "Welcher Geheimgang?" "Hier im Schloss gibt es einen Geheimgang, der zur Flucht dienen soll, für den Fall, dass der Feind in die Burg eindringt. Er führt hinauf bis nach Goronia." erklärte Rauru. Links Augen begannen zu strahlen: "Und von Goronia, kommen wir leicht nach Kakariko. Dann haben wir die Maske, und unsere Position hat sich schlagartig verbessert!" Er schnappte sich das Biggoron-Schwert, und tauschte es mit dem Einhänder, den er aus der Schlosswaffenkammer hatte, aus. Dann legte er sein Schild ab, denn er konnte es ohnehin nicht mit dem Biggoron-Schwert führen, und es so wäre es nur unnötiger Ballast. Rauru stand auf: "Ich zeige dir den Geheimgang." Darunia erhob sich ebenfalls: "Ich werde mitgehen. Ich wollte ohnehin mal nachsehen, wie es um die Goronen steht." "Gut." Rauru nickte und ging dann mit den beiden aus dem Zimmer. Sie gingen zum Speisesaal. "Hier soll der Geheimgang sein? Ungewöhnlicher Platz für so was..." meinte Link, worauf Darunia grinsend antwortete: "Ja, aber dafür wird er hier auch nicht so schnell gesucht!" Rauru entfernte einen der Wandteppiche und schob einen Backstein leicht nach hinten, worauf sich eine steinerne Tür im Mauerwerk auftat. Link zog die Augenbrauen hoch: "Da steckt ein bisschen Magie dahinter, oder?" Rauru nickte: "Ja. Geht nun. Ich werde die Tür hinter euch schließen. Wie man sie wieder öffnet, weiß Darunia ja." Der Gorone nickte, worauf er und Link in den düsteren, leicht feuchten Gang schlüpften. Als Rauru die Tür geschlossen hatte, herrschte totale Finsternis im Gang. "Herrje! Wie soll man denn hier was sehen!? Ich hätte eine Fackel mitnehmen sollen!" meinte Link und tastete sich vorsichtig voran. Darunia tippte ihm von hinten auf die Schulter: "Wozu ist man denn ein Weiser?" grinste er und formte eine helle, rot leuchtende Kugel mit den Händen. Link musste grinsen: "Ach ja. ich vergess' das immer wieder!" Der Gang war nicht sehr hoch, und die Wände waren Moosbewachsen. Darunia musste sich tief ducken, da er sonst an die Decke gestoßen wäre.
      Nach einer weile erreichten sie Goronia. Link musste einen Felsen zur Site schieben, um aus dem Gang heraus zu kommen. Zu seiner Überraschung stand er im Shop. "Aha, hier versteckt ihr den Geheimgang also!" stellte er staunend fest, und machte sich sofort auf den Weg nach oben, um die Stadt zu verlassen und in Richtung Kakariko aufzubrechen. Darunia folgte ihm.
      Am Fuß des Berges angekommen blieb Link schockiert stehen - Die Häuser wahren alle abgebrannt, das Tor zum Todesberg geschlossen, kein Mensch auf den Straßen, kein Huhn am Gackern... "Oh verdammt!" fluchte Darunia, "Sie müssen Kakariko angegriffen haben, während wir dachten, sie würden nur vor Kakariko lagern!" Link umfasste die Gitterstäbe des Tors und spähte hindurch: "Kannst du mich über das Tor heben?" Darunia nickte: "Natürlich. Kleinigkeit!" Er packte Link und hob ihn hoch, so dass dieser problemlos auf den Torpfosten steigen und auf der anderen Seite herunter springen konnte. Link wollte gerade das Tor öffnen, da fiel sein Blick auf den toten Soldaten, der das Tor offenbar mit seinem Leben verteidigt hatte. Als er das Tor geöffnet hatte, gingen er und Darunia zu Links Haus. So wie alle anderen Häuser war auch seines Abgebrannt, doch hatte Link die Hoffnung, dass seine Sachen den Brand überstanden hatten, da er sie sorgfältig unter dem Haus in einer Metallkiste versteckt hatte. Als er sich durch die Trümmer gewühlt, und die Kiste endlich gefunden hatte, meinte Darunia staunend: "Ich finde es ja ganz fantastisch, dass du deine Sachen so gut vor einem Brand schützt, aber sag mal... erwartest du jeden Tag, dass ein Feuer ausbricht?" Link schüttelte den Kopf: "Nein, ich wollte nur nicht, dass jemand an die Sachen rankommt. Die Maske der Grimmigen Gottheit ist kein Spielzeug, ebenso wenig wie Bomben oder die Zauber der Göttinnen." er nahm die Kiste unter den Arm: "Wir sollten hier verschwinden, bevor Ganondorfs Monster--" er wurde von einem bekannten Fauchen unterbrochen, auf dass er sich zur Seite rollte und das Schwert zog. Ein Lizalfos [[Anm.: heißen die im Deutschen auch so!?]] sprang von einem Dach und griff Link an. "Wenn man vom Teufel spricht!" murmelte Darunia und nahm Link die Kiste ab, damit dieser den überdimensionierten Leguan mit zwei gekonnten Schwerthieben töten konnte. "Jetzt aber weg hier!" zischte Link, steckte das Schwert zurück in die Scheide und rannte mit Darunia zurück Richtung Goronia...

----------------------------------------
      Hoffe es gefällt ^^'

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Was soll ich dazu sagen? Es war genial!! Ich konnte mir Links Gefühle am Anfang genau vorstellen. (Blanke Panik 8o ) Kritik....hab ich was zu kritisieren? Nö!!
      Zu deiner Anmerkung: Wenn du diese Echsenkrieger meinst, die heißen im deutschen einmal Echsodorus und Dinodorus.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Gefällt! Will mehr!
      Aber was bettel ich da, ich sollte mich lieber selber an der Nase fassen und bei Fall in die Dunkelheit auch mal längere Stückchen schreiben.
      Aber wer 15 FFs hat, muss sich die Buchstaben halt gut aufteilen :D .
      Und kriegt Link jetzt die Maske der grimmigen Gottheit, oder hat die schon wer geklaut?
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Original von Shiekah
      Zu deiner Anmerkung: Wenn du diese Echsenkrieger meinst, die heißen im deutschen einmal Echsodorus und Dinodorus.

Ah ja, dankeschön, merk ich mir (ich les nämlich nie, was Navi über die Gegner sagt *g* Und das Lisalfos hab ich aus dem "How to draw Zelda" *lol* ;) ^^" )

Original von Veria
      Und kriegt Link jetzt die Maske der grimmigen Gottheit, oder hat die schon wer geklaut?

Er hat sie in der Kiste, die Darunia grad mit sich rumschleppt (da sind auch noch 'n paar andre Sachen drin, aber dazu mehr im nächsten Teil :tongue: )...

Ach und thx! Bin froh, dass ih Links Gefühle einigermaßen rübergebracht hab ^^'

• Mal so ne Frage. Du schreibst in heir das die Verwandlungsmasken ihre Wirkung verloren haben, aber in 'Die Vereinigung' hast du geschrieben das Link mit der Deku Maske in den Deku Palast in Termina gegangen ist. Kann ich nun davon ausgehen das 'Phönix' nicht 100% auf den Geschehnissen von 'Die Vereinigung' ausgeht oder war das einfach ein kleiner Patzer von dir?
    • Original von Tchackie
      Mal so ne Frage. Du schreibst in heir das die Verwandlungsmasken ihre Wirkung verloren haben, aber in 'Die Vereinigung' hast du geschrieben das Link mit der Deku Maske in den Deku Palast in Termina gegangen ist. Kann ich nun davon ausgehen das 'Phönix' nicht 100% auf den Geschehnissen von 'Die Vereinigung' ausgeht oder war das einfach ein kleiner Patzer von dir?

>_>"""""""""""""""""""""""
      *renn* *änder*
      Du hast Recht! Völlig Recht... *how peinlich!* *in boden versink*
      Phoenix basiert 100% auf Die Vereinigung.... muss das ändern... also, die Masken funktionieren demnach noch ^^""""""
      Danke für's drauf aufmerksam machen! *renn*

EDIT: So, hab's kurz geändert... könnt ihr ja nachlesen; hab's reineditiert...

• omg...

Genial!
      Die Gefühle von Link hast du super rübergebracht!

Und auch sonst ist es wie immer gut geschrieben.

Und... das mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit­™ und der Kiste... ich vermute, dass es nicht so einfach wird...

Jedenfalls super Teil, schreib schnell weiter! ^^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • omg...

Genial!
      Die Gefühle von Link hast du super rübergebracht!

Und auch sonst ist es wie immer gut geschrieben.

Und... das mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit­™ und der Kiste... ich vermute, dass es nicht so einfach wird...

Jedenfalls super Teil, schreib schnell weiter! ^^

EDIT:
      Mist, kann bitte jemand den Doppelpost löschen? *tret*
      Enkenbach und Alsenborn"
    • So C.Q nun werde ich dich auch mal loben
      Obwohl das horror kid noch nicht dabei ist , ist diese ff die wohl beste die ich bisher hier sah :D
      Aber auch deine vorige war superduper gut

Mal ne Frage kann es sein das du den Hauptmann Viscen sehr schätzt (so wie Ganondorf) weil du ihn so oft erwähnst?

Auserdem erinert mich deine Form von ganondorf sehr an den Vampir Kain (sicher Zufall) der von "Legacy of Kain" Serie

sonst noch was ? ah ja vergiss Horror kid nicht , okay
    • @dkwcman: Ich glaube, der Doppel-Post wird niemals gelöscht *g* Ich hab' nämlich das gefühlt, dass die Mods in die FFs nie reingucken :rolleyes:

@Raptor Alex: Danke ^^" *verneig* Vielen Dank!
      Was Viscen angeht: Er is mir zwar nicht so ans Herz gewachsen, wie Ganondorf (ohoh jetzt kommts raus *g*) aber er is in der Tat einer meiner Lieblingscharas (-> Hauptcharas hier in der Story) ^^"
      Auf jeden Fall mein Liebling von der Guten Seite ;) Aber ich bemühe mich (jaja) nich nur über ihn zu schreiben *g* ^^"""
      Was Kain angeht: Ich kenn seine Games nur vom Hörensagen. Daher muss es purer Zufall sein. Hab nämlich überhaupt keine Ahnung von Kain und seinem Charakter *dkw einen blick zuwerf* ôô

Aso, und Horrorkid kommt noch - versprochen. Aber erst wenn Ganondorf ausm Hades raus is (war das jetzt ein spoiler!? :rolleyes: )...

Gut, cya Leutz
      :ganon:

• Original von C.Q.
      @dkwcman: Ich glaube, der Doppel-Post wird niemals gelöscht *g* Ich hab' nämlich das gefühlt, dass die Mods in die FFs nie reingucken :rolleyes:

Mist.. :mpf:

Hab nämlich überhaupt keine Ahnung von Kain und seinem Charakter *dkw einen blick zuwerf* ôô

war das 'ne Aufforderung? *zwinker* xD

Yay! Ganny kommt ausm Hades raus! *freu*
      (Das hoffe ich zumindest ;) )

Naja, ich nutz den (Eigentlich-)Spam jetzt mal dazu um dich aufzufordern schnell weiter zu schreiben ^^

Und ich muss sagen: Phoenix hat die Vereinigung schon jetzt überholt! Ich hab noch nie 'ne bessere FF als Phoenix gelesen! *verbeug*
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Original von Tchackie
      Argh ich krieg die Krise schon 8 Tage ohne neuen Teil. Ich heul gleich *flenn*

Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen, C.Q. hat's nicht so mit schnell schreiben <<

Ich weiß, dass du ein vielbeschäftigter (ähmja.. xD) Mensch bist, aber... ICH VERGAMMEL! *g*

Bitte schreib doch ma weiter! T_T
      Enkenbach und Alsenborn"
    • boah, die FF is echt hammer! und band 1 auch! hab ich gestern erstma alles gelesen ( hatte nix zu tun...) und wollte mal ´fragen, ob du schon (?!?) weiterschreibst. vielleicht hab ich aba auch einen neuen thread übersehen, ich hab keine ahnung. schreib aba weiter!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      boah, die FF is echt hammer! und band 1 auch! hab ich gestern erstma alles gelesen ( hatte nix zu tun...) und wollte mal ´fragen, ob du schon (?!?) weiterschreibst. vielleicht hab ich aba auch einen neuen thread übersehen, ich hab keine ahnung. schreib aba weiter!

Also erstmal: Danke vielmals! :) ^^" Freut mich, dass es gefällt!

Und nunja *husd* chm chm *räusper* *schwitz* also, die Arbeit steht momentan etwas still, weil es gerade Endspurt für dieses Schuljahr gibt und ich mich reinhängen muss + übernächste Woche Praktikum. Aber wenn die Sommerferien (bei uns) anfangen, werd' ich wohl auch wieder Zeit für die FF haben ^^
      Hoffe ihr habt noch ein wenig gedult óÒ"

• Mir ist eben fast das Herz stehengeblieben!
      Ich komm so auf die Hauptseite, überflieg die aktuellen Themen... bleib bei den Fanworks hängen.. steht da doch tatsächlich Fan-Fic: Band II - Phoenix (C.Q.)!

Ich klick erstmal 20 mal daneben weil ich so aufgeregt bin, treff den Link endlich, die Seite baut sich auf, ich sehe ersten Text, da kommen die Bilder, der letzte Smiley ist geladen.

Und da sehe ich ihn, den Beitrag von dir...
      Keine Story, nichts.
      In diesem Moment bin ich gestorben.

Oder mit anderen Worten:
      Du hast mich erschreckt! xD

Naja, schieb nicht die FF vor dir her, sondern konzentrier dich auf die Schule und mach dich nicht durch irgendwelche Netzprojekte fertig ^^

Und brumm dir nicht selbst zu viel Arbeit auf! òó

Aber ich freue mich natürlich auf den nächsten Teil, wie alle anderen! <3 ^^
      Enkenbach und Alsenborn"
    • ok, wollt dich net hätzen! mach erstma deine schulsachen zu ende und schreib fleißig!

Schwabbel

PS: wann fangen bei euch ferien an??? :ugly:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~