Fan-Fic: Band II - Phoenix

• Ich bin begeistert!

Der Regen hat aufgehört...
      10 Tage..
      Ein viel zu selbstsicherer Feldherr und sechs Weisen, die wie aufgescheuchte Hühner durcheinanderrennen...

Geil!
      Inhaltlich gibt es wie immer nichts zu bemängeln, es passiert auch sehr viel (das beim letzten mal ham wa ja schon geklärt ^^ ) und es ist spannend.. seeehr spannend! *aufnächstenteilfreu* ^__^'''

Schreib schnell weiter!

(@C.Q. und Lara: Ihr immer und eure Deals *g*)
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Sooo, tatatataaaa Deal-sei-dank ich bin endlich mal innerhalb des Zeitrahmens mit dem Story-Fetzen fertig geworden *g* :D ;)
      Also, KP3 is immer noch nicht fertig, und eigentlich wollt ich auch noch weiterschreiben, aber mir geht gerade die Puste aus *insbettmuss* :rolleyes:
      Also, das geht an der Stelle noch weiter *g* Nur würde das jetzt zu ausufernd werden und ich hab grade keine Lust, noch 'ne ganze Seite zu schreiben *schon wunde finger hat*
      Vor allem geht mein Denkprozessor gerade aus (zu Deutsch: Mein Hirn wird müde xD )
      Also, bevor ich noch mehr quatsche, hier das nächste Fitzelchen von Kapitel 3. Kritik positiv/negat natürlich erwünscht!

Ach noch was: Da is ein Wort drin, das wahrscheinlich die wenigsten hier kennen... Tip: Duden :P ;)

Also, jetzt die Story:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Knaxon saß auf den Zinnen über dem Schlosstor und starrte zum Horizont. "Pah! Dieser Viscen hält sich wohl für besonders schlau! Versucht mir vorzuschreiben, wie ich meine Männer trainieren soll, dass ich nicht lache! Er ist doch derjenige, der zu schlecht war, um gegen diesen Gerudo-Schwächling zu bestehen! Ich habe meine Männer trainiert. Das beste, was Ganondorf zu bieten hat, ist ein Haufen Knochen mit Schwert! Dagegen kommen meine Männer doch allemal an!" spottete Knaxon; mehr um sich selbst davon zu überzeugen, Recht zu haben, als jemand anderen; denn es war niemand in seiner Nähe. "Link und Viscen denken wohl, sie seien besser als ich! Dass Viscen im Kampf gegen mich gewonnen hat, war purer Zufall. Ich habe den Kampf einfach nicht ernst genommen; in einem richtigen Kampf würde er mich nie besiegen." Knaxon lächelte selbstzufrieden, löste sein Schwert vom Gürtel, und legte es neben sich auf die Mauer.
      Link ging derweil zum Trainingslager der Soldaten und baute sich vor den Faulenzern auf: "Mal im Ernst: Seid Ihr wirklich der Meinung, Ihr könntet gegen Ganondorfs Armee gewinnen?" Jetzt erst hatten ihn die Männer bemerkt und wandten sich ihm mit einem bestätigenden Murmeln zu. "Ja seid Ihr des Wahnsinns!?" stieß Link fassungslos aus, worauf einer der Soldaten erwiderte: "Ihr sagtet, wenn wir mit Euch trainieren, werden wir unschlagbar!" "Ja, gegenüber weltlichen Dingen. Aber glaubt Ihr denn im Ernst, Ihr könntet gegen eine Horde Untoter bestehen?" fragte Link. Die Soldaten sahen sich verwirrt an: "Ja, aber Ihr habt uns Trainiert! Sind wir dann nicht schon gut genug, um gegen jeden zu bestehen?" Link schüttelte den Kopf: "Ich habe auch nicht gegen Ganondorf bestanden..." Nervöse Blicke wurden zwischen den Soldaten gewechselt, bis einer rief: "Wer sagt uns denn, dass wir überhaupt kämpfen müssen? Vielleicht kommt Ganondorf ja auch wie das letzte mal, ganz ohne Armee!" Link sah den Mann an und fragte rhetorisch: "Ohne Armee? Wie hat Ganondorf Labrynna und Termina doch gleich übernommen?" Allmählich wurden die Soldaten unruhig. Aus dem Gemurmel heraus rief einer: "Was sollen wir denn tun!?" Link hob die Arme, um das Gemurmel zu unterbinden: "Sagt Knaxon, dass Ihr noch nicht bereit seid! Damit er Euch weiter trainieren lässt. Auf mich hört er nicht, aber wenn seine eigenen Leute ihm sagen, dass sie noch trainieren wollen, kann er gar nicht 'nein' sagen!" Wieder wurden die Soldaten unruhig, doch dann kam einer zu Link auf die Kiste geklettert und meinte: "Ich werde zu Knaxon gehen." Die Soldaten nickten zustimmend und redeten nervös miteinander. Der Soldat sprang von der Kiste und ging Richtung Schlossmauer. Link stemmte befriedigt die Arme in die Hüfte. Er wusste zwar, dass es nur wenig bessern konnte, wenn die Soldaten jetzt noch trainierten, aber es war auf jeden Fall besser, als wenn sie hier nur herumsitzen würden.

Nachdem sich Knaxon dazu hatte überreden lassen, die Männer weiter zu trainieren, ging Link wieder auf Raurus Zimmer. Viscen, der gerade dabei war, seine Rüstung zu 'justieren', sah zu Link auf und fragte: "Und? Was sagt Knaxon?" Link ließ sich auf einem Schemel nieder, der neben Rauru stand und nickte: "Er trainiert sie weiter." "Ein Wunder!" stieß Viscen sarkastisch aus, worüber Darunia leicht grinste und kurz zu ihm rüber sah, sich dann aber gleich wieder seinem Buch zuwandte. Nach einer Kurzen Redepause, in der Link den Weisen beim Lesen zugesehen hatte, fragte Viscen: "Sollten wir vielleicht auch trainieren?" und zog den Gurt, an dem seine Schwertscheide befestigt war, neu fest. Link sah ihn ernst an: "Ihr habt Recht, es wäre wahrscheinlich besser so." "Na dann, lasst uns in den Hof gehen. Dann geben wir den Soldaten gleich noch ein gutes Beispiel." kommentierte Viscen, während er zur Tür ging. Link nickte und folgte ihm.

>>Nicht schon wieder!<< dachte Zelda, als Ganondorf anfing, sich durch die Gegend zu teleportieren. >>Wozu tut er das überhaupt? Das bringt doch gar nicht!<< dachte sie weiter. Ganondorf hatte in der Zeit, die er mit Zelda im Hades verbracht hatte, seine Teleportationstechnik verbessert. Das umständlich Hand zur Faust ballen und im Kreis drehen hatte er nun nicht mehr nötig. Er konnte sich nun, ohne mit der Wimper zu zucken, von einem Ort zum anderen teleportieren. Dafür hatte er jahrelang trainiert; was Zelda ziemlich nervte... "Wozu soll das eigentlich gut sein?" fragte sie gelangweilt, da sie keine Lust hatte, noch länger zu schweigen. Schlagartig blieb Ganondorf wie angewurzelt stehen und wandte sich ihr zu: "Wozu das gut sein soll? Meine Teuerste, wenn ich erst einmal dazu in der Lage bin, den Hades wieder zu verlassen, wird sich alles, was ich mir hier antrainiert habe, bezahlt machen. Ich habe keine Angst vor euch Weisen; aber ich denke mir, wozu sollte ich es riskieren ständig in Kämpfen mit dem Herrn der Zeit verletzt zu werden, wenn ich es auch verhindern kann? Jede Besserung die ich mir hier aneigne, kann doch nur von Vorteil sein." er lächelte finster und teleportierte sich auf seinen Thron. "Und es wird nicht mehr lange dauern, bis ich diesen Ort der Trostlosigkeit verlassen kann, glaube mir." "Ich dachte, Du wärest an diese Trostlosigkeit gewöhnt." erwiderte Zelda ostentativ. Ganondorf stand wieder auf und stieg die zwei Stufen von seinem Thron hinunter: "Keinesfalls. Ich mag in der Wüste geboren sein, und über 157 Jahre in dieser Einöde hier gelebt haben, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es mir gefällt!" er ging bedrohlich wirkend ein paar Schritte auf Zelda zu, die mittlerweile aufgestanden war, und fuhr fort: "Hier gibt es nichts, gar nichts. Der graue Himmel, der trockne Boden... Glaubst du, ich hätte diesen Ort geschaffen? Dann irrst du dich! Wäre dieser Ort mein Werk, so würde er sich wesentlich weniger langweilig gestalten. Glaubst du, ich will hier sein? Oh nein! Überall wäre ich lieber, als an diesem Ort!" er hatte Zelda nun erreicht und stand knapp vor ihr, "Das einzige, was dieses mal hier besser ist, als sonst, bist DU! Das einzige Fitzelchen schöne Aussicht, dass sich in diese karge Landschaft verirrt hat, bist du! Nie war mein Aufenthalt hier erfreulich, doch dieses mal ist er wenigstens ein bisschen erträglicher!" ein leichter Anflug von Melancholie lag in seiner Stimme. Er stand kurz davor seine Verbitterung an Zelda abzulassen, da drehte er sich plötzlich um und ging schweigend zu seinem Thron zurück. Zelda atmete auf. Sie hatte keineswegs vorgehabt, Ganondorf zu reizen, doch hatte sie es unabsichtlich getan. Sie hatte schon befürchtet, er würde sie schlagen, oder sonst etwas mit ihr anstellen. Doch hatte er sich überraschender Weise gefangen. Zelda stellte fest, das dies recht ungewöhnlich war, doch wollte sie jetzt lieber nicht näher darauf eingehen. Nach kurzer Bedenkzeit beschloss sie, sich wieder zu setzten. >>Dann werde ich mich halt weiter langweilen. Besser, als Ganondorf zum Opfer zu fallen...<<

Link und Viscen waren im Hof angekommen. Die trainierenden Soldaten zu sehen, gab Link wenigstens ein Fünkchen Hoffnung, dass noch nicht alles verloren war. "Mit dem Schwert, nehme ich an?" fragte Viscen, worauf Link sich aus seinen Gedanken riss: "Was? Äh ja. Womit sonst?" "Nun,..." Viscen blickte auf die Lanze in seiner Hand. Link nickte einsichtig: "Verstehe. Aber Schwert wäre mir lieber..." Viscen nickte knapp, lehnte die Lanze an eine Mauer und zog sein Schwert: "En Garde!"
      Link und Viscen begannen locker zu kämpfen. Nur um ein wenig das Parieren zu üben. "Viscen,... eine Frage..." begann Link und parierte dabei einige Schwerthiebe. "Nur zu." forderte Viscen auf und hieb ein paar mal nach seinem Kontrahenten. "Woher habt Ihr Pferd und Waffen? Soweit ich weiß, wurden Euch keine Waffen in den Sarg gelegt..." erkundigte sich Link, der sich über dieses Thema schon einige Zeit lang den Kopf zerbrochen hatte. Viscen antwortete erst nach einer kurzen Pause: "Ganondorf gab mir die Waffen. Er dachte wohl, ich würde mich ihm dann etwas schuldig fühlen. Und das Pferd... ist schwarz..." Link verstand: "Das Pferd ist also auch von Ganondorf?" "Ja. Er gab es mir, damit ich schneller nach Ikana gelangen konnte, da es ihm nicht möglich war, mich dort hin zu teleportieren." "Wo wir gerade dabei sind... Wo hat er Euch denn äh... wiedererweckt?" fragte Link, während er in die Offensive ging. Viscen wehrte die Schläge gekonnt ab: "Auf dem Friedhof. Ich muss zugeben, es ist nicht leicht, plötzlich vor dem eigenen Grabe zu stehen..." Link wollte gerade etwas darauf antworten, als er plötzlich Viscens Schwert vor seinem Gesicht vorfand. "Ihr vernachlässigt Eure Deckung immer noch!" kommentierte Viscen mit einem Grinsen, "Das habe ich schon damals gesagt, als Ihr gegen Ganondorf gekämpft habt..." Er senkte das Schwer wieder. "Wow! Damit hab' ich jetzt nicht gerechnet..." erklärte Link etwas erstaunt. Er wollte noch etwas sagen, da fiel ihm auf, dass er keinerlei Bewegung mehr wahrnahm. Er sah zu den Soldaten und musste fest stellen, dass sie ihn alle anstarrten. "Was ist denn? Nobody's perfect!" sagte er schulterzuckend und wandte sich wieder Viscen zu: "Sollen wir mal ernst machen?" Viscen nickte: "Wird sicher lustig." Link lächelte: "Oh ja." und hob sein Schwert. Er musste gerade daran denken, dass es vielleicht von Vorteil gewesen wäre, hätte er das Biggoron-Schwert genommen. Denn bevor sie angefangen hatten, zu kämpfen, hatte sich Link eines der Einhand-Schwerter aus der Waffenkammer geholt, damit er nicht auf sein Schild verzichten musste.
      "Können wir?" fragte Viscen, der Links Geistesabwesenheit bemerkte Link richtete seine Konzentration wieder auf die Gegenwart: "Natürlich. En Garde!"

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von Shiekah
      Wie immer super! Ich hab nichts an diesem Kapitel auszusetzen.
      Hoffe, es geht bald weiter. *freu*

^^
      Ja, ich hab ja gerade Ferien, ich hoffe, das reicht um ein Stückchen weiter zu kommen (in der Story mein ich)... :rolleyes:

btw mir is noch was eingefallen:
      Ich hab 'n paar Bilder zu der Story gezeichnet, da ich mir dachte, dass ihr mit der Hion-Beschreibung bestimmt nichts anfangen könnt (nichts für ungut, aber nicht mal ich wusste, dass der Schnauzer 'Henriquatre' heißt ^^" ).

Also, das hier wäre Hion, und das hier sollen Viscen und Knaxon sein :rolleyes:
      Ya, amsonsten.... ich versuch mal mir in die vier Buchstaben zu treten und heute noch weiter zu schreiben ^^'
      bis dahin, cu - C.Q. [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/trent357/Board/images/smilies/28.gif]

• Goil, da hat es sich doch noch gelohnt den PC anzuschmeißen

wir sollten so schnell wir möglich wieder einen Deal machen *lol*

Die Bilder sind auch schön aber ist Knaxon so groß? Ich hab ihn mir eher als kleinen Kerl vorgestellt *g*
      wird irgendwo geschrieben, dass er groß ist?
      ?(
      naja bald gibts hoffentlich mehr
    • Original von Lara
      wir sollten so schnell wir möglich wieder einen Deal machen *lol*

Ja, sollten wir! :D

Original von Lara
      wird irgendwo geschrieben, dass er groß ist? ?(

Ja, nein, doch, schon, aber... ^^""" Also, hier im Forum steht's nich. Aber ich hatte die FF mal überarbeitet, bevor ich mich an K3 gemacht hatte. Da steht im ersten KP:
      [...] Knaxon, ein etwas fülligerer Ritter seinerseits, begab sich zu seinem Platz und entschuldigte sich für seine Verspätung [...]

Nun, äh ja... und in der Version die davor kam (die, die auf the-uniting.de.vu steht), heißt es "Ein kräftig gebauter Ritter" *g*
      Ich hab etwas gebraucht, um die passende Formulierung zu finden :rolleyes:
      Naja, auf dem Bild darfst du dir Knaxon 'nen halben Kopf kleiner vorstellen ^^" Ich schaff's nie, zwei Personen in ein Bild zu zeichnen, ohne dass ich die Größe verfälsche >_>""

Naja, egal... wenn du ICQ an machst, können wir ja über den nächsten Deal verhandeln :D ;)

• Der absolute Hammer deine FF. Hab mir heute mal erst 'Die Vereinigung' durchgelesen und bin nun durch Zufall(danke das du den Tread am Ende von 'Die Vereinigung' gelinkt hast) hierdrauf gestoßen.

Ich muss nun zugeben das ich ebenfalls deinen Geschichten verfallen bin und nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.
    • Original von Tchackie
      Der absolute Hammer deine FF.
      Ich muss nun zugeben das ich ebenfalls deinen Geschichten verfallen bin und nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.

Oh danke, danke :)
      Ich freu' mich, dass immer noch ein paar Leser hinzutröpfeln ^^

Tja, auf den nächsten Teil musst du (und natürlich alle anderen Leser) nicht mehr lange warten, denn dank eines neuen Deals mit Lara, gibt es jetzt wieder Stoff! ;)
      Endlich hab ich mal wieder recht viel geschrieben *froi* Und ich denke, es is auch ganz gut geworden... kontrollgelesen hab ich's noch nicht, also eventuelle Fehler bidde entschuldigen. ^_~
      Das ist nun übrigens (endlich) das Ende von Kapitel 3. Kapitel 4 befindet sich bereits in meinem Kopf und warten sehnsüchtig darauf, niedergeschrieben zu werden :D
      Also, ich will euch nicht weiter langweilen. Hier also nun das Ende von K3:
      ------------------------------------------------------------------------------

Salia hatte gerade das letzte Buch vom Stapel genommen und wollte sich wieder aufs Bett setzen, da bemerkte sie, dass sich vor dem Fenster irgendetwas tat. Sie lehnte sich über den Sims um nach unten sehen zu können, da verschlug es ihr die Sprache. "Hey Leute, seht euch das an!" rief Sie, wild mit dem Arm wedelnd, den Weisen zu. Diese legten eilig (und auch ein wenig froh über die, mehr als willkommene, Abwechslung) ihre Bücher bei Seite und starrten aus dem Fenster.
      "Das glaube ich nicht." sagte Naboru leicht geschockt und schüttelte den Kopf. "Seht euch diese Bewegungen an! Wenn die beiden zusammen gegen Ganondorf kämpfen, haben wir vielleicht doch noch eine Chance!" bemerkte Darunia und sah sich das Geschehen in ruhe an.

Was die Weisen, und so ziemlich jeder Soldat des Schlosses, da gerade beobachteten, war der Kampf zwischen Link und Viscen. Beide waren talentierte und geübte Schwertkämpfer, und das sah man ihnen auch an. Viscen konterte Links Schläge geschickt und nutzte Links Angriffe meist aus, um sie zu seinem Vorteil zu nutzen. Link dagegen war weniger passiv in seinem Kampfstil. Er war eher der Offensivkämpfer, was diesen Kampf umso interessanter machte. Link bemerkte, dass seine Angriffe nichts nutzte, Viscens Verteidigung war einfach zu gut. Daher setzte Link jetzt auf eine neue Strategie: Er ging in die Defensive und wollte versuchen, Viscens Offensivstellung zu nutzen, um seine Verteidigung zu durchbrechen. Doch Viscen ließ sich nicht so leicht hereinlegen. Dafür hatte er schon zu viele Jahre Übung. Viscen viel auf, dass Link vorzugsweise mit seinem Schild blockte, statt Hiebe mit dem Schwert abzuwehren. Beinahe hätte der Hauptmann an Links Verteidigung herumgenörgelt, doch brauchte er all seine Konzentration, als Link blitzschnell wieder zum Angriff über ging und Viscens Verteidigung damit beinahe durchbrochen hätte. Als sich der Kampf wieder eingependelt hatte, und keiner der beiden mehr im Vorteil war, begann Viscen zu reden: "Ist Euch aufgefallen, dass uns so ziemlich jeder Schlossbewohner zusieht?" fragte er, worauf Link erwiderte: "Allerdings. Macht Euch das nervös?" "Nicht im geringsten." gab Viscen zurück.
      Der Kampf schien nicht enden zu wollen, und noch dazu änderte sich der Kampfplatz ständig. Mal wurde Link rückwärts gedrängt, mal Viscen. Seinen Höhepunkt fand der Kampf, als Link Viscen kämpfen die Treppe zum Aussichtsturm hinauf getrieben hatte. Somit hatte sich die Arena schlagartig auf wenige Quadratmeter verkleinert, was Link einen Vorteil verschaffte. ...dachte er zumindest. Viscen war darauf vorbereitet gewesen, und so verschaffte er sich aus der Situation einen Vorteil, indem er Link nahe an die Zinnen heran trieb, um dessen Bewegungsradius einzuschränken. Link bemerkte zu spät, dass er bereits zu nah an den Zinnen war, um sich noch frei bewegen zu können, und so gelang es Viscen, das Hylia-Schild seinem Träger zu entreißen, und über die Zinnen zu schleudern. Die Soldaten, die den Kampf von unten aus verfolgten, liefen panisch auseinander, um das Wurfgeschoss nicht abzubekommen, welches dann mit lautem Scheppern auf den Boden aufschlug. Link ignorierte den vermeintlichen Nachteil, in dem er sich jetzt befand, und kämpfte weiter. Doch war er es gewohnt, mit dem Schild zu blocken, und die ungewohnte Situation verhalf Viscen zum Sieg. Das Bild schien einzufrieren, als Viscen Links Schwert aus dem Weg schlug, und seines auf Links Brust richtete. "Toucher!" grinste Viscen und senkte das Schwert wieder, "Eure Verteidigung ist immer noch miserabel. Wenn Ihr wollt, werde ich Euch in den Tagen, die uns noch bleiben im Abwehren trainieren... " Nach einer trübseligen Pause antwortete Link: "Ja. Das wäre gut." Allmählich begann Link an sich zu zweifeln. War er aus der Übung? Hatte er etwas übersehen? Er, der Held der Zeit, geschlagen von einem einfachen Soldaten! Wenn die anderen das erführen, wäre das eine Katastrophe für Link. Viscen und er machten sich auf den Weg nach unten. "Es muss ja niemand wissen..." sagte Viscen irgendwann, als sie etwa die Hälfte der Stufen hinter sich gelassen hatten. Links Laune verbesserte sich schlagartig und er nickte grinsend. Als sie unten ankamen, löcherten die Soldaten sie mit Fragen: "Wer hat gewonnen?" "Wie wurde der Kampf entschieden?" Doch Viscen und Link schwiegen einfach nur. Link sammelte sein Schild auf und die beiden gingen nach drinnen.
      Auf dem Weg in Raurus Zimmer meinte Viscen: "Ich kann Euch verstehen, und ein Sieg ist mir nicht so wichtig... Ihr seid ein besserer Kämpfer, ich habe nur den Kampfplatz ausgenutzt... " "Viscen," begann Link, "Ihr seid mir ebenbürtig. Ohne Zweifel." Viscen lächelte und nickte dankend.
      Kur bevor sie Raurus Zimmer erreichten, kamen ihnen die Weisen schon entgegengestürmt: "Link! Viscen! Nun sagt schon: wer hat gewonnen?" wollte Salia gleich wissen. Link und Viscen schwiegen. "Och kommt schon! Wer hat gewonnen?" erkundigte sich nun auch Darunia, doch gaben die beiden immer noch keine Antwort. Und so sollte es auch bleiben...

"Was wird das, wenn's fertig ist?" wollte Zelda von Ganondorf wissen, welcher mit geschlossenen Augen vor seinem Thron stand und die Hand gen Wüste streckte. Doch, wie so oft, antwortete er nicht. Gelangweilt beobachtete Zelda die Staubwölkchen, die über die Ebene fegten. Zu gerne hätte sie gewusst, was der Finsterling dort tat, doch ahnte sie nicht, dass sie es am besten hätte verhindern sollen...

Mittlerweile hatten die Weisen aufgehört, nach dem Ausgang des Kampfes zu fragen; Link und Viscen verrieten es sowieso nicht. Der Tag neigte sich dem Ende zu und so saßen sie wieder zusammen an der Festtafel und aßen zusammen mit König Hion und seinem Sohn, zu Abend. Salia hatte sich vorsichtiger Weise dieses mal nicht zwischen Viscen und Knaxon gesetzt, so dass der Platz zwischen den beiden leer war. Knaxon hatte immer nicht das Bild im Kopf, wie Viscen vorsichtig getestet hatte, ob der Stuhl auch nicht unter ihm zusammenbrechen würde. "Ich habe heute in der Stadt einen ganz merkwürdigen Kerl gesehen..." erzählte Illudo während des Essens, worauf Hion entsetzt zurückfragte: "Du warst in der Stadt!?" wobei ihm die Stimme abkippte und das ganze recht lustig klingen ließ. Illudo starrte auf seinen Teller: "Ja. ...aber, aber ich hatte Ronruhl dabei!" Hion seufzte. Ronruhl war die Leibgarde von Illudo, und auch wenn es ihm nicht behagte, dass sein Sohn das Schloss verlassen hatte, entgegnete er: "Na schön.... Erzähl weiter." "Also, ich habe mich etwas umgesehen, und da sah ich in einer Seitenstraße einen ganz seltsamen Kerl. Er war groß und hat recht grimmig ausgesehen. Er trug eine Art schwarzen Poncho und er hat mit sich selbst geredet..." Link zog eine Augenbraue hoch: Schwarzer Mantel, grimmiger Blick... das erinnerte ihn an den großen Kerl, den er vor einiger Zeit in dieser Bar getroffen hatte. "Der hat dauernd so Sachen gesagt, wie 'Ja Meister.', 'Sofort Meister!,', 'Ich werde mich sofort dort hin begeben, Meister!' - das war echt seltsam..." erzählte Illudo, worauf Rauru stutzig wurde, und die anderen Weisen besorgt ansah. Die anderen verstand und nickten verklemmt. Nun meldete sch Link zu Wort: "Illudo, hatte der Mann schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart?" Illudo nickte. Etwas verwundert erkundigte sich Rauru: "Du kennst den Mann, Link?" Link nickte: "Ja, ich habe ihn in einer Bar getroffen. War ziemlich freundlich zu mir; er sagte, er käme aus Labrynna." Darunia sah Rauru fragend an: "Labrynna?" Dieser strich sich über den Bart: "Das sagt mir nichts. Klingt nicht sehr auffällig. Nur, dieses 'Ja Meister' 'Sofort Meister' besorgt mich etwas..." Link nickte: "Ja, mich auch. Der Kerl schien mich irgendwie--" Link konnte den Satz nicht beenden, denn er wurde durch das Leuten der Alarmglocke, die auf dem höchsten Aussichtsturm platziert war, unterbrochen. Hion sprang reflexartig auf. Die Weisen sahen sich entsetzt an und keine zwei Sekunden später kam eine der Wachen panisch in den Raum gerannt und rief: "Eine Armee! Sie kommt aus Ost-Süd-Östlicher Richtung!" Link sprang nun auch auf: "Die Verlorenen Wälder!" Die Wache nickte: "Ja. Der Mann auf dem Aussichtsturm sagte, er sähe Rauch aus den Wäldern kommen. Vermutlich brennen sie sie nieder!" "Die Kokiri!" rief Salia panisch und war schon dabei, sich zu teleportieren, da hielt Rauru sie auf: "Warte! Du kannst dich nicht einer ganzen Armee entgegenstellen! Wahrscheinlich ist es schon zu spät, außerdem können wir auf dich nicht verzichten! Dann hätten wir nur noch drei Siegel, und vergiss nicht: In dem Buch steht, dass du Ganondorf besiegen wirst!" Salia senkte die Arme wieder und ließ den Kopf hängen. Plötzlich wurde auch Knaxon aktiv: "Euer Majestät," wandte er sich an König Hion, "lasst mich unsere Truppen dieser Armee entgegentreten!" Hion nickte: "Ja, ihr solltet unverzüglich aufbrechen. Je früher Ihr den Feind abfangt, desto besser!" Knaxon nickte knapp und eilte aus dem Raum. "Hoffen wir, dass er den Feind stoppen kann..." murmelte Darunia, "Ich werde mich zum Todesberg begeben. Für den Fall, dass die Hylianer den Feind nicht halten können, werde ich meine Goronen vorbereiten..." Rauru nickte, worauf sich Darunia nach Goronia teleportierte. "Ich informiere Termina!" verkündete Viscen knapp, und war dabei loszulaufen, da hielt Link ihn auf: "Nein, wir brauchen Euch hier, sollte der Feind nicht aufzuhalten seien. Wir schicken einen Boten." er nickte dem Soldaten zu, der vorhin hereingestürzt war, worauf dieser sich leicht verbeugte, und den Saal verließ. Viscen dachte kurz nach, und nickte dann, worauf Link ihn wieder losließ. "Wir werden mit kämpfen!" meinte Naboru plötzlich, "Ich meine, wir, die Gerudos werden mitkämpfen. Wir sind Bogenschützen, gut zu Pferde und geschult im Umgang mit der Waffe. Wir werden Eure Armee gut ergänzen." Hion nickte: "Ich denke, wir können jeden Krieger brauchen, den wir haben können." "Äh Naboru, du kämpfst aber nicht mit, oder? Wir brauchen deine Kraft als Weise hier." meinte Rauru, worauf Naboru stöhnte: "Natürlich nicht. Ich werde den Kriegerinnen nur bescheid sagen; sie sollen sich dann mit der Hylianischen Armee zusammenschließen." "Gut." nickte Rauru, worauf sich auch Naboru davon teleportierte. Hion wandte sich zu Ronruhl, welcher gerade zur Tür hinein kam: "Ronruhl, bringt Illudo in Sicherheit." Der Mann nickte und verließ mit Illudo den Raum. "Entschuldigt mich." sagte Hion, an die Weisen gewandt und verließ den Raum dann ebenfalls. "Ich muss die Zoras warnen!" erklärte Ruto und teleportierte sich weg. Rauru, Salia, Link und Viscen sahen sich an - gab es noch Hoffnung?

-------------------------------------------------------------------------------

Ende von Kapitel 3

Kritik (posi-/negativ) erwünscht! ^^

• wieder mal sehr spannender Teil, kann es kaum erwarten weiter zu lesen, da müssen wir wohl sehr bald wieder einen Deal machen *g*

der Name Illudo ist wohl wirklich sehr treffend *das schon die ganze zeit sagen wollte* Ich dachte zwar du könntest kein Latein, aber egal
    • Original von C.Q.
      Original von Lara
      der Name Illudo ist wohl wirklich sehr treffend *das schon die ganze zeit sagen wollte* Ich dachte zwar du könntest kein Latein, aber egal

Hehe, ich kann auch kein Latein, aber das muss ja kein Hindernis sein :rolleyes:

Helft einem Lateinversager und sagt mir was an Illudo so passend ist ?(

P.S.: Sehr gutes Kapitel...Ich will ne fette Schlacht sehen/lesen wie auch immer plz mach ne fette schlacht.

P.P.S: Wo bleibt das Horror Kid ?(

mach weiter so.
    • so, endlich hab ich's auch ma gelesen *hust*

Genial!!
      'ne fette Armee, 'n Ganny, der anstalten macht auszubrechen und ein Knaxon, der mit der Hylianischen Armee auf die feindliche Armee losgeht... und ein daraus resultierender Kampf! Da freu ich mich schon drauf!
      (aba lass dich dabei net zu sehr von den Filmen inspirieren, die du in den letzten Tagen geguckt hast, sonst wird's auf einmal noch zensiert xD)

Mach schnell weiter!! ^^ *lechz* (©by C.Q.)
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Erstmal thx @all
      @Kaat: Och, ich bin eigentlich ein kleiner Faulpeltz ;)
      @topic: Juhu!! Endlich mal wieder ein C.Q.-längengerechter Beitrag *harhar* Also, das ist das Resultat vom neuen Deal mit Lara :rolleyes:
      Also, mir is erst hinterher aufgefallen, dass es ein bischen an LotR erinnert, einfach ignorieren ^^""
      Ich hoff mal, dass es gefällt; is das erste mal, dass ich sowas (be)schreibe...
      Also, viel Spaß:

Kapitel 4 - Eine aussichtslose Schlacht

Nervös standen die Soldaten der Hylianischen Armee nebeneinander. Knaxon hatte seine Männer vor dem Eingang zu den Verlorenen Wäldern aufgestellt. Er musste feststellen, dass sein Heer nicht so groß war, wie er erwartet hatte, allerdings hätte er sich das auch denken können, schließlich gab es nicht so viele Hylianer, die zur Armee wollten. Immerhin hatte er zehn breite Reihen hintereinander und in der elften waren die Gerudos auf ihren Pferden postiert. Knaxon selbst saß in der Mitte des Getümmels auf seinem dunkelbraunen Hengst. Er war sich sicher, dass er gewinnen würde... seine Männer eher nicht so. Knaxon hatte immer behauptet, seine Leute wären für einen Krieg gerüstet, doch jetzt, da sich ein offener Kampf unweigerlich näherte, sah er seine Männer kurz vor dem totalen Nervenzusammenbruch.
      Viscen stand auf dem höchsten Turm von Schloss-Hyrule und spähte auf die Steppe hinaus. "So wird das doch nie was!" murmelte er. "Was?" fragte Link, der neben ihm stand, aber nur die Hälfte des Gemurmels verstanden hatte. "Ich muss diesem Schwachkopf helfen!" schnaufte Viscen und eilte dann die Treppen hinunter. Link blieb stehen und sah dem Hauptmann verwirrt hinterher.
      Viscen schwang sich auf sein Pferd, packte seinen Speer und ritt los. Jetzt, wo die Gefahr so nahe war, war er erleichtert, zu wissen, dass Malon mittlerweile im Schloss war. Link hatte sie geholt. Er hatte Viscen berichtet, dass Malon nicht verstand, warum sie ins Schloss kommen sollte, doch war sie ohne Widerworte mitgegangen. Nach kurzer Zeit erreichte Viscen das Heer. Er ritt hindurch, bis zu Knaxon und ließ sein Pferd in Knaxons Nähe halten. "Was willst Du denn hier?" keifte dieser Viscen an. Der Hauptmann versuchte sein Pferd dazu zu bewegen, still stehen zu bleiben, doch gelang ihm dies nicht so recht, da das Tier die Gefahr witterte und weg wollte. "Knaxon, das ist Wahnsinn! Mit so wenigen Männern kannst Du keinen offenen Kampf wagen! Du musst den Gegner in einen Hinterhalt locken. Lass deine Männer den Eingang zu den Verlorenen Wäldern blockieren. So kann der Gegner sich nicht auf die ganze Steppe verteilen und deine Männer können ihn leichter besiegen!" erklärte Viscen und hoffte, dass Knaxon nur dieses eine mal auf ihn hören würde. Doch vergebens: "Viscen, ich bin Feldherr, du bist Hauptmann. Ich weiß, was ich zu tun habe, nun geh und hör auf, meine Männer zu verunsichern!" bellte Knaxon. Viscen wollte gerade etwas erwidern, als er das Krachen von Bäumen hörte, die umgeworfen wurden. Alle Blicke richteten sich auf den Eingang zu den Verlorenen Wäldern. Und da kamen sie, die ersten Skelettkrieger. Die wandelnden Knochengerüste begannen sich gegenüber der Hylianischen Armee aufzustellen. Skelettkrieger, Stalfos, Eisenprinzen,... Knaxon lief ein Schauer über den Rücken; mit diesem Anblick hatte er nicht gerechnet. Jetzt, zwischen den ankommenden Monstern, kam ein fülliger Mann von Knaxons Statur auf einem Pferd angeritten. Das Pferd war schwarz, und die Mähne rot. Als Viscen den Mann sah, wurde ihm sofort klar: "Das ist Garul" Und tatsächlich, der Reiter war niemand anderes, als der grimmige Kerl, den Link vor einiger Zeit in der Bar getroffen hatte. "So läuft das also!" murmelte Viscen, immer noch darum bemüht, sein Pferd auf der Stelle zu halten. Plötzlich registrierte er, dass auch die Gerudos hinter ihm Probleme hatten, ihre Pferde ruhig zu halten, und auch Knaxons Hengst machte Anstallten, davonzulaufen. Viscen runzelte die Stirn - die Pferde waren eigentlich darauf trainiert, in Kämpfen eingesetzt zu werden, sie hätten ganz ruhig sein müssen. Mittlerweile hatte sich die Armee des Feindes vor ihnen aufgebaut. Knaxon schluckte: Der Feind war definitiv in der Überzahlt. Garul stand in der Mitte seiner Armee, ebenso wie Knaxon. Er sah sich kurz um, hob dann eine Hand und rief: "Ihr seid an der Reihe, Wächter des Feuers!"
      Kaum hatte Garul ausgesprochen, wurden die letzten paar Bäume, die im Wald noch standen umgeworfen und mit einem gewaltigen Brüllen, stieg ein mächtiger, feuerroter Drache aus den Wäldern empor - Volvagia.
      Viscens Pferd stieg und warf ihn ab. Er landete hart auf dem Boden. Der Feuerdrache flog in seine Richtung, oder besser gesagt: Er flog auf die Hylianische Armee zu. Viscen, immer noch am Boden liegend sah zu Knaxon hinüber, welcher starr vor entsetzen auf das Ungetüm glotzte. "Knaxon, Ihr müsst einen Befehl geben!" rief Viscen, doch der Feldherr reagierte nicht. Also nahm Viscen das Kommando in die Hand: "Bogenschützen! FEUER!" Nach kurzer Pause hatten sich die eingeschüchterten Soldaten zusammengerafft und schossen ihre Pfeile auf en Drachen. Dieser jedoch spie Feuer in Richtung der Pfeile, und diese verbrannten, noch ehe sie Volvagia erreichten. Auch die Gerudos schossen nun, doch traf keiner der Pfeile ins Ziel und in Panik begannen einige der Soldaten auseinander zu laufen. "Oh nein!" hauchte Viscen aus, rollte sich herum und sprang hinter einer Vorratskiste in Deckung, als der Lavadrachoid über die Soldaten hinweg flog, und begann auf seine Feinde Feuer zu speien. Viscen hörte das Schreien von Soldaten, deren Kleidung Feuer gefangen hatte. Die Kiste, hinter der er in Deckung gegangen war stand in Flammen und war somit eher nutzlos. Das Schlachtfeld nach Knaxon absuchend verließ Viscen seine Deckung. "IHR MÜSST AUF IHN SCHIESSEN! WENN IHR WEGLAUFT IST HYRULE VERLOREN!" rief Viscen zu den Soldaten, doch diese waren damit beschäftigt, Volvagias Attacken auszuweichen. Gerade als Viscen die Hoffnung aufgab, rauschten plötzlich dutzende von Pfeilen über seinen Kopf hinweg in den Drachen hinein. Verblüfft drehte sich Viscen um und was er sah, verschlug ihm beinahe die Sprache... Terminische Soldaten! Bürgermeister Dotour hatte Unterstützung geschickt! Viscens Herz machte einen Freudensprung und er rannte zum Reiter in der Hauptmannsrüstung: "Ihr kommt wie gerufen!" Der Hauptmann, vom Pferde steigernd nickte: "Das sehe ich. Ich bin Siloth, Hauptmann der Abwehreinheit von Unruh. Ihr müsst Viscen, mein Vorgänger sein?" Viscen nickte. "Verstehe. Wir müssen uns mal unterhalten, wenn das hier vorbei ist." entgegnete Siloth und befahl seinen Männern, eine weitere Salve auf Volvagia zu feuern. Die Hylianischen Soldaten fassten, im Angesicht ihres plötzlichen Zuwachses, neuen Mut und begannen ebenfalls, auf den Drachen zu feuern.
      Garul verengte die Augen zu Schlitzen: "Damit hatten wir nicht gerechnet. ...Egal. ATTACKEEEE!" rief er, worauf die Skelettritter, Stalfos, und Eisenprinzen auf die Hylianer losstürmten.
      "ZU DEN SCHWERTERN!" rief Siloth seinen Männern zu, welche mit ihren Pferden durch die Reihen der Gegner ritten, und so einige Feinde ausschalten konnten. Viscens Speer lag irgendwo im Gras, wahrscheinlich war er längst verbrannt. Also zog der Hauptmann sein Schwert und stürzte sich ebenfalls in die Schlacht. Nach einer weiteren Salve Pfeile, die Volvagia einstecken musste, stürzte der Drache zu Boden. Doch war er noch lange nicht besiegt. Er spie weiterhin Feuer, so dass ihm niemand wirklich nahe kommen konnte. Viscen versuchte sich möglichst weit entfernt von dem Feuerdrachen aufzuhalten, doch drängte der Feind ihn und die anderen Soldaten immer weiter in Volvagias Nähe. Der Drache riss gerade sein Maul auf, um ein weiteres mal Feuer zu spucken, da donnerte ihm plötzlich ein großer eiserner Hammer auf den Schädel und setzte die Bestie außer Gefecht. "LINK!" rief Viscen erfreut, "Ihr kommt gerade zum rechten Zeitpunkt!" Link grinste, zog das Schwert, welches er sich aus der Schloss-Waffenkammer geholt hatte und rief zu Viscen herüber: "Ich dachte mir, Ihr könntet Hilfe gebrauchen!", während er sich in den Kampf stürzte.

Während draußen die Schlacht tobte, saßen Salia, Rauru, Naboru, und Darunia im Schloss zusammen, und rätselten über das Geschehen... "Aber ich dachte, in diesem Buch stünde, dass Ganondorf erst in zehn Tagen zurückkäme!" Salia sah die anderen verwirrt an. "Ist Ruto noch nicht zurück?" erkundigte sich Darunia bei Naboru, worauf diese antwortete: "Nein, sie ist noch immer bei ihrem Volk... das sollte ich auch sein. Die Gerudos kämpfen dort draußen und ich sitze hier drinnen in Sicherheit." "Relativer Sicherheit." meldete sich Rauru zu Wort, "Vergiss nicht, wir brauchen dich hier als Weise der Geister!" Naboru nickte einsichtig. "Hört mir überhaupt jemand zu!?" wollte Salia nun wissen. "Ja natürlich." Rauru nickte, "Ich weiß nicht, warum das ganze nicht erst in zehn Tagen geschieht, aber wenn diese Angabe schon falsch ist, dann stimmen andere aus diesem Buch vielleicht auch nicht." Naboru schüttelte den Kopf: "Ich denke, die Angaben in diesem Buch sind völlig korrekt." Darunia hatte Einwände: "Warum? Es hieß, wir hätten zehn Tage zeit, nachdem sich die Wolken verzogen haben!" Wieder schüttelte Naboru den Kopf: "In dem Buch stand, dass 'das Böse' zehn Tage nach dem Regen kommen würde. Wenn mit 'das Böse' nun Ganondorf gemeint war, heißt es ja nicht, dass Ganondorfs Schergen nicht schon früher auftauchen können..."

Link wurde von etwas getroffen und zu Boden gerissen. Als er sich aufrappelte sah er, dass es einer der Hylianischen Soldaten war. Link stand hastig wieder auf und sah nach, was den Mann so durch die Luft geschleudert hatte. Und er erkannte die Ursache auch sofort: Ein Eisenprinz näherte sich ihm gerade, mit heftigen Axtschwüngen die Soldaten aus seinem Weg fegend. Link verfluchte sich dafür, nicht das Biggoron-Schwert mitgenommen zu haben, denn damit wäre der Eisenprinz schnell besiegt gewesen. So würde der Kampf länger dauern. Link lief in die Reichweite des Eisenprinzen, welcher mit seiner Axt nach Link schlug. Dieser sprang mit einem Rückwertssalto in Sicherheit und hieb dann schnell ein paar mal auf die Rüstung des Eisenprinzen ein. Das ganze wiederholte er einige male, bis der Gegner endlich zu Boden ging. Schnell widmete sich Link dem nächsten Feind.
      Viscen indes war damit beschäftigt, den Schlägen eines Stalfos' ausweichend, durchs Gras zu robben, um wieder an sein Schwert zu kommen. Der Stalfos hatte es ihm aus der Hand geschlagen, als Viscen über einen toten Hylianer gestolpert war. Er erreichte sein Schwert keine Sekunde zu früh und konnte seinen Gegner gerade noch rechtzeitig ausschalten. Wieder auf den Beinen hielt er erneut Ausschau nach Knaxon, doch hatte er nicht genügend Zeit, um sich in Ruhe umzusehen, da er auch sofort wieder angegriffen wurde.
      Die Schlacht wurde immer blutiger. Man konnte kaum noch laufen, weil überall tote Körper lagen. Die Hylianer schienen zu verlieren und die Schlacht schien aussichtslos. Für die meisten Soldaten war es das erste große Gefecht. Sie alle kämpften verbissen, doch war der Feind einfach zu stark; und noch dazu in der Überzahl!
      Viscen sah sich um. Fast jeder hylianische- oder terminische Soldat kämpfte mit zwei oder mehr Gegnern. Und einer nach dem anderen fiel. Die Situation war aussichtslos. Der Feind konnte nicht geschlagen werden. Plötzlich entdeckte Viscen Knaxon. Der Feldherr war damit beschäftigt, drei Stalfos niederzustrecken. >>Wenigstens ist er am leben und kämpft tapfer...<< dachte Viscen bei sich, während er einem Eisenprinzen auswich. Inzwischen war es dunkel geworden. Doch war die Ebene noch hell genug, um den Feind sehen zu können, denn überall standen Büsche und Bäume in Flammen; das Gras brannte und auch einige tote Körper dienten dem Feuer als Nahrung. Kämpfend rückwärtslaufend stieß Viscen plötzlich gegen jemanden. "Oh hallo!" meinte Link, während er ein paar Schwerthiebe eines Skelettkriegers mit dem Schild abwehrte. "Hallo." erwiderte Viscen und kämpfte mit Link Rücken an Rücken weiter.

• Salia sah besorgt aus dem Fenster: "Seht ihr das? Die Steppe steht in Flammen. Es ist schrecklich! Könnt ihr die Soldaten erkennen? Ich sehe nichts..." Rauru folgte ihrem Blick: "Nein, es ist zu dunkel, um sie zu erkennen... es sieht furchtbar aus..." "Was ist nur aus dem schönen Hyrule geworden?" schloss sich Darunia der allgemeinen Trübseligkeit an. "Wir hätten ihnen helfen sollen." warf Naboru sich und den Weisen vor. "Was hätten wir denn tun sollen?" verteidigte sich Rauru, "Wir haben unsere Kraft verloren, in dem Moment, in dem Ganondorf das Triforce an sich riss. Unsere Macht ist nur noch verschwindend gering." Naboru ließ den Kopf sinken: "Du hast wohl Recht..."

"Langsam geht mir das ganze auf den Geist!" fluchte Ganondorf, der immer noch mit ausgestrecktem Arm vor seinem Thron stand. "Was geht dir auf den Geist?" erkundigte sich Zelda, worauf Ganondorf schnaufte: "Es ist kein Problem, Krieger aus toten Knochen zu erschaffen... aber es ist nervtötend, dies mehrere Stunden lang zu tun!" Zelda war sich nicht sicher, was sie von dieser Aussage halten sollte. Sie hatte Angst um ihr Königreich. Sie spürte, dass es in Gefahr war, doch konnte sie nichts tun. Selbst wenn sie Ganondorf angreifen würde, hier konnten weder er, noch sie sterben. Aber auf ewig kämpfen, konnten sie auch nicht. Kräftemäßig war Ganondorf ihr Haushoch überlegen, sie hätte keine Chance gehabt, ihn aufzuhalten.
      "Außerdem nervt es, diesen wandelnden Knochenhaufen mit einem IQ von 0 ständig befehlen zu müssen, wohin sie laufen sollen! Wäre ich doch nur im Vollbesitz meiner Kräfte, ich würde meine Eisenprinzen direkt ins Schloss schicken und die Weisen und ihren König einfach meucheln lassen. Dann währen die Siegel gebrochen, und ich käme hier raus! Aber diese verdammten Siegel lassen meine Kräfte nicht vollständig nach außen dringen. So kann ich meine Diener nur an einen Ort schicken und dieser liegt, betrüblicher Weise, viel zu weit vom Kampfgeschehen entfernt!"
      Zelda schluckte - sie hatte also richtig gedacht: Er war dabei, eine Schlacht zu führen. Und Zelda ahnte auch, wo...

Viscen hatte Link im Kampfgetümmel verloren. Verzweifelt suchte er nach seinen Männern, doch musste er mit Entsetzen feststellen, dass sie fast alle gefallen wahren. Plötzlich stieß er rücklings an jemanden. "Link? Ich hoffe, du bist das!" erkundigte er sich, erhielt aber keine Antwort und so drehte er sich um, nur um festzustellen, dass es ein Eisenprinz war. Vor Schreck vergaß er den Stalfos hinter sich und im nächsten Moment schwanden ihm die Sinne.

----------------------------------------
      KP4 is noch nicht zu Ende! ;)
      Hofft, dass der nächste Deal bald folgt *g*