Original von SenfsamenAchja, vielleicht noch etwas zum komplexeren Lustsystem der Frauen.
Ein Freund hat mir mal anvertraut, dass sich auch ein Blowjob äußerst schmerzhaft und langwierig gestalten kann, wenn Frau nicht weiß wie man's richtig macht. *lacht*
Also wären die Herren der Schöpfung hierzu eigentlich besser geeignet. XD
Ich sag nur "Schatz...ähm...deine...deine Zähne" Q___Q°
Ich denke, der Grund, warum Männer solche Gedanken aber partout ablehnen, ist schlicht und weg Kastrationsangst.Sie müssen ja irgendwie die Fassade des "harten Kerls" bewahren, da geht es nicht, dass sie Analsex und Co. praktizieren.
Das mit dem harten kerl unterschreib ich, auch wenn ich net checke, was das mit kastrieren zu tun hat xD
In nem anderen Forum hatte ich mal rotzfrech unter dem Bereich für Liebe, Lust, etc geschrieben, wie klasse ich anal, homos, etc finde. Sämtliche Frauen stimmten mir zu, aber ausser einem einzigen Mann kam sofort "Bah, nein, niemals!" Ein paar haben ergänzt, dass sie es höchstens bei ihrer Freundin machen würden, aber niemals bekommen wollen (der geilste Kommenta darauf war "Jungs, spätestens mit 45 und eurer ersten Prostatakrebsbehandlung wird euer A*** entjungfert" xD)
Aber irgendwie liegt da ein zentrales Verweigerungssystem, dass das ach so dominante Männchen niemals nie "unten" sein darf ôo (sicher waren es wieder die Medien, nicht alle Eltern sind homophob)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]