Homosexualität... *wissen will*

• Die Diskussion bleibt einfach nicht sachlich, daher habe ich einige Beiträge gelöscht :). Ich möchte euch bitten, hier niemanden zu beleidigen.

Wer seine Meinung zu einem Thema preisgibt - so hart diese auch sein mag - aber andersdenkenden/-lebenden Menschen keinen Schaden zufügt, ist nicht zwangsweise intolerant.

Also bitte mehr Sachlichkeit und keine Beleidigungen mehr.
    • Original von dkwcman
      Original von Black1ce
      was dir anscheinend nicht aufgefallen ist, für mich aber sehr deutlich aus den beiträgen hervorgeht, du hasst männer nicht. du hasst bloss eigenschaften, die für dich vorallem bei männern zu beobachten sind.. (ich mag solche macho-idioten wie du sie beschrieben hast auch ned, deswegen hasse ich aber nicht die männer). ausserdem, es sind auch nicht alle schwulen gleich! es gibt schon solche *schuhdesmanitu*-schwulen, die sich wirklich so verhalten, aber es gibt auch absolut "normale", bei denen du den unterschied kaum bemerkst..

ich denke, ich verstehe was du meinst.. aber, warum hasst du was ich bin, obwohl ich keine der eigenschaften, die deinen hass antreiben aufweise? gibt es einen grund dafür? schlicht und einfach, weil ich als männliches wesen geboren bin? wenn ja (obwohl ich denke, dass es nicht so ist), wäre der hass äusserst sinnlos und destruktiv, denn dafür kann ich nichts, und jemanden zu hassen, für etwas, was er nicht zu bestimmen hatte erscheint mir irgendwie.. kindisch und äusserst suspekt.. ^^

Nun, es ist tatsächlich so, dass ich diese Eigenschaften an Männern hasse. Dennoch hasse ich auch den Mann an sich. Der gesamte Mann als solcher weist von Natur aus alle Eigenschaften auf, die ich nicht mag. Die genannten Eigenschaften sind lediglich Extreme, die weiß Gott nicht bei allen auftreten. Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Und wie ich bereits gesagt habe, ich hasse nicht dich, weil du als männliches Wesen geboren bist, sondern ich hasse das männliche Wesen, das geboren wurde, an sich. Ich hasse nicht dich als Person, sondern... ja, deine "Hülle". Hm.. das ist schwer zu erklären. Das eigentliche Objekt meines Hasses ist einfach der Mann an sich, nicht die Person, die sich dahinter verbirgt. Ich versteh mich mit den meisten Jungs/Männern die ich kenne ganz gut, trotzdem hasse ich das, was sie sind.

Und ich weiß, dass du keine Schuld daran hast als Mann geboren zu sein, deshalb hasse ich auch nicht dich, sondern den Mann, in dem du steckst. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. ^^

Also ich kann es nachvollziehen :). Habe zum Beginn des Studiums an ähnlichen Fällen gearbeitet.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von dkwcman
      Original von Black1ce
      was dir anscheinend nicht aufgefallen ist, für mich aber sehr deutlich aus den beiträgen hervorgeht, du hasst männer nicht. du hasst bloss eigenschaften, die für dich vorallem bei männern zu beobachten sind.. (ich mag solche macho-idioten wie du sie beschrieben hast auch ned, deswegen hasse ich aber nicht die männer). ausserdem, es sind auch nicht alle schwulen gleich! es gibt schon solche *schuhdesmanitu*-schwulen, die sich wirklich so verhalten, aber es gibt auch absolut "normale", bei denen du den unterschied kaum bemerkst..

ich denke, ich verstehe was du meinst.. aber, warum hasst du was ich bin, obwohl ich keine der eigenschaften, die deinen hass antreiben aufweise? gibt es einen grund dafür? schlicht und einfach, weil ich als männliches wesen geboren bin? wenn ja (obwohl ich denke, dass es nicht so ist), wäre der hass äusserst sinnlos und destruktiv, denn dafür kann ich nichts, und jemanden zu hassen, für etwas, was er nicht zu bestimmen hatte erscheint mir irgendwie.. kindisch und äusserst suspekt.. ^^

Nun, es ist tatsächlich so, dass ich diese Eigenschaften an Männern hasse. Dennoch hasse ich auch den Mann an sich. Der gesamte Mann als solcher weist von Natur aus alle Eigenschaften auf, die ich nicht mag. Die genannten Eigenschaften sind lediglich Extreme, die weiß Gott nicht bei allen auftreten. Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Und wie ich bereits gesagt habe, ich hasse nicht dich, weil du als männliches Wesen geboren bist, sondern ich hasse das männliche Wesen, das geboren wurde, an sich. Ich hasse nicht dich als Person, sondern... ja, deine "Hülle". Hm.. das ist schwer zu erklären. Das eigentliche Objekt meines Hasses ist einfach der Mann an sich, nicht die Person, die sich dahinter verbirgt. Ich versteh mich mit den meisten Jungs/Männern die ich kenne ganz gut, trotzdem hasse ich das, was sie sind.

Und ich weiß, dass du keine Schuld daran hast als Mann geboren zu sein, deshalb hasse ich auch nicht dich, sondern den Mann, in dem du steckst. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. ^^

hmm.. kannst du mir erläutern, welche eigenschaften ein jedes männliches wesen von natur aus aufweist, die du nicht magst? denn egal wie ich es drehe und wende, ich finde keine eigenheit der männer, welche alle und wirklich alle aufweisen..

mir scheint es einfach so, als wie wenn dir der verstand sagen würde, dass der unendliche hass unnötig und gar nicht wirklich realisierbar ist, aber trotzdem klammerst du dich enorm an diesem hass fest, eventuell weil es eben dieses ventil ist, dass du brauchst, und es auf keinen fall verlieren willst..

ebenfalls habe ich das gefühl, dass du dich in deiner hülle enorm unwohl fühlst, und das auf andere projezierst..wie du sagst, magst du deine kumpels, hasst aber den mann an ihnen.. äussert sich das in deinem verhalten ihnen gegenüber, oder ist es, solange du mit ihnen etwas unternimmst, gar nicht spürbar?
      platzhalter
    • Zu diesem Thema möchte ich auch einmal etwas beisteuern..

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin stockhetero und längst alt genug, um das auch sicher wissen zu können. Ich persönlich trage die Meinung, dass Lesben/Schwule normale menschen wie du und ich sind. Ich selbst habe zwar keine Schwulen in meinem Bekanntenkreis, dafür aber einige lesbische Vertreterinnen. Und diese gehören ganz klar zu dem besseren Teil meines Bekanntenkreises. Sie sind objektiv, nicht oberflächlich, lieb und benehmen sich auch sonst ganz normal (schlimm genug, dass man das extra erwähnen muss).

Um aber zum eigentlichen Punkt zu kommen: Ich war mal Stammuser in einem Forum, wo sich überwiegend lesbische Frauen aufhielten. Die Meisten von Ihnen tolerierte Heterosexualität. Aber es gab auch einige Fälle, wo ich gut und richtig sagen darf, dass es sich um frustrierte Kampflesben handelte. Dieses waren über 40 und meinten sagen zu müssen, dass Menschen, die hetero sind, keine Daseinsberechtigung verdienen. Diese wären ja sowieso menschenfeindlich und homo-feindlich. Diese Lesbenfraktion meinte dann wissen zu müssen, dass die gesamte Männerwelt zum Kotzen sei. Und ich denke, hier genau liegt das Problem. Denn das ist im Homobereich ebenfalls längst Mittelalterdenken. Lesben tolerieren Heten und andersherum. Intoleranz gibt es nämlich nicht nur bei Heten: Wie gesagt, habe ich langjährige Lesben erlebt, die die gesamte Männerwelt in einen Sack gesteckt haben udnd als feindlich eingestuft haben. Und jetzt frage ich mal die Homosexuellenfraktion: Ist das nicht genauso verwerflich, als wenn eine Hete Schwule/Lesben nicht toleriert? Das macht bei mir keinen Unterschied. Sicherlich ist die Tatsache, dass die Gesellschaft nicht auschließlich Homosexuelle toleriert höher, aber es gibt eben auch die andere Seite. Ich hoffe jetzt echt, niemand hat das falsch aufgefasst, denn ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle. Wie könnte ich auch? Eine mittlerweile sehr gute Freundin ist lesbisch und wir verstehen uns prima, ja sogar mehr als das. Menschen sind halt immer noch Menschen, ganz gleich welcher Sexualität.

Naja, heutzutage ist es ja eher Trend bi zu sein. Fragt mich nicht warum. Ich habe da so einige Fälle erlebt. Unbestreitbar, dass sicherlich einige echte Fälle dabei waren, aber es gab wirklich genug junger Mädchen, die waren plötzlich bisexuell nur um zu gewissen Sachen dazugehören zu können, zB zu einer Clique. Später waren sie dann ganz lesbisch, danach wieder heterosexuell, und drei Monate später ging das ganze dann wieder von vorne los. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Zum Einen versucht man so, sich zu finden zum anderen verarscht man sich selbst. Und das waren eben nicht nur Menschen von 13, 14 Jahren sondern sogar Erwachsene. Und da wird es dann doch ein wenig lächerlich. Man ist nicht 30 jahre lang hetero um plötzlich lesbisch oder schwul zu werden. Allgemein hasse ich diese Punkte an unserer Gesellschaft und gebe mich daher ausschließlich mit Menschen ab, die tolerant sind. Und zwar ausschließlich!

Gestehen muss ich aber auch, dass es mir ein wenig unangenehm wäre, einen Schwulen als richtig dicken Freund zu haben. Passierte mir zwar bisher noch nie, hätte ich auch normalerweise nichts gegen, aber ich glaube, wenn ich ehrlich bin, die Angst, dass der sich in mich unglücklich verlieben würde, wäre immer ein wenig im Hinterkopf. Bitte versteht mich nicht falsch, das soll kein Angriff gegen Schwule sein, ich sage hier nur meine Meinung und will niemanden mir damit zum Feind machen! Vielen Dank dafür..
    • @Audi: Also... mein Großcousin ist schwul und ein Klassenbekannter auch... mein Cousin hat es relativ früh gemerkt... und als er es sagte bzw. von seinen Eltern erwischt wurde, hat ihn sein Vater abgelehnt und mein Großvater hat ihn als einen "Nicht-menschen" bezeichnet :(

Und ein Mensch kann sehr wohl seine Homosexualität erst nach 30 jahren entdecken... Frauen z.B. werden meist erst dann lesbisch, wenn sie einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und dann feststellen, dass es ihnen mit Frauen leichter fällt....

Es gab/gibt wirklich diesen Trend... meine Mutter hatte mir erzählt, dass man in den 80ern "out" war, wenn man NICHT homosexuell war...

Nunja... zu meinem Klassenbekannten kann ich noch sagen, dass ich ihn sehr nett finde und es auch erst gar nicht so sehr wahrgenommen habe...
      Er kam in der 11. Klasse zu uns, er hatte vorher in München gelebt...
      Zuerst hatte er wohl etwas Angst es uns zu sagen, da er damit schon oft Probleme hatte... als er dann jedoch merkte, dass das bei uns egal ist, hatte er keines mehr ^^
      Ich habe mal den Spruch gehört, die beste Freundin eines Frau ist ein Schwuler :P
      Und meine Mutter konnte das immer bestätigen...

Im Allgemeinen denke ich, dass diese Intorleranz auch aus dem Elternhaus kommt... bzw. durch das nähere Umfeld....
      Aus deisem Grund haben wohl auch mein Bruder und ich keine Probleme mit homosexuellen Menschen

PS: Öhm... nicht das ich es vergesse zu sagen... ich bin auch hetero *lach*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich habe meine Meinung über Homosexualität nicht geändert.
      Ich denke immernoch daran das es jedem seine eigene Sache ist.

Aber ich habe das nochmal durchgelesen und gesehen das ich mich teilweise wirklich sehr sarkastisch und extrem ausgedrückt habe und möchte mich dafür entschuldigen.
      Ich hoffe ihr vergebt mir ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Original von Selene
      @Audi: Also... mein Großcousin ist schwul und ein Klassenbekannter auch... mein Cousin hat es relativ früh gemerkt... und als er es sagte bzw. von seinen Eltern erwischt wurde, hat ihn sein Vater abgelehnt und mein Großvater hat ihn als einen "Nicht-menschen" bezeichnet :(

Ja, bei den alten menschen ist das teilweise echt noch krass. ich habe auch zwei homosexuelle Bekannte, deren Großeltern diese nach dem Outing verstoßen haben. Krass. Wäre ich homosexuell und mein Opa hätte mich verstoßen, hätt ich den aber richtig mal zur Rede gestellt. Das ist dieses alte Denken und diese Sturheit. Zum Kotzen...

Und ein Mensch kann sehr wohl seine Homosexualität erst nach 30 jahren entdecken... Frauen z.B. werden meist erst dann lesbisch, wenn sie einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und dann feststellen, dass es ihnen mit Frauen leichter fällt....

Ich kenne das Argument, aber richtig ziehen tut das bei mir nciht *g*. ;) Die eigene Sexualität ist doch nciht einfach etwas, was man hin- und herschieben kann. Vielleicht kam mal so ein Fall vor, aber dauerhaft glaube ich nicht daran.

Naja immerhin ist es heutzutage nicht mehr so schlimm wie damals mit dem Outing. Viele Eltern akzeptieren mittlerweile die Homosexualität im Allgemeinen.
    • @Audi: Ich meine ja auch nicht, das eine Person erst sagt sie ist hetero, dann homosexuel und dann wieder hetero...
      Heutzutage ist es wohl etwas anderes... aber durch die Probleme die es früher mit dem "Outing" gab, denke ich, das manche es nicht gemerkt bzw. nicht wahr haben wollten... da sie versucht haben sich in diese Schablone zu pressen und pressen zu lassen...
      Viele schwule Bekannte meiner Mutter haben es erst relativ spät gemerkt... auf Grund dieser Schablone...

Leute die heute in die Pubertät kommen, merken es wohl sehr viel früher, da es den meisten Eltern ja nichts ausmacht... meine Mutter meinte auch zu uns, dass es für sie kein Problem wäre...

Die Cousine meiner Mutter ist nur traurig, dass sie wohl keine leiblichen Enkel bekommen wird.... sonst stört es sie nicht... sein Vater ist nicht sonderlich begeistert, aber es hat sich schon gebessert.... tja... und mein Opa, der ist schon lange tot XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Lol, neulich haben wir Sexual-Kunde abgeschlossen. Da hat uns die Lehrerin einen Pappkasten in die Klasse gestellt und es durfte jeder Schüler anonym gewisse "Fragen" stellen, (auf Zettel schreiben und rein) die er sich bis jetzt nicht getraut hat zu fragen. Diese wurden dann in jeder Stunde (Junge und Mädchen getrennt) öffentlich vorgelesen. Da waren schon etwas extreme Dinge drinn über Verhütung, Orgasmus und sonstiges.
      Ich hab mich jedoch extrem gewundert, als die Lehrerin einen Zettel vorlas, indem jemand schrieb, dass er sich zu seinem Freund hingezogen fühlt und glaubt schwul zu sein. Geht denn das mit 12 bzw. 13 schon richtig? Weiß man da schon ganz genau, dass man homo oder nicht ist?
      Ich hab mich jetzt schon etwas mehr vorgesehen, da ich nicht weiß, von wem das kam. Also hab ich erstmal ein Auge auf das Verhalten der Mitschüler bzw. meiner Freunde geworfen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Lol, neulich haben wir Sexual-Kunde abgeschlossen. Da hat uns die Lehrerin einen Pappkasten in die Klasse gestellt und es durfte jeder Schüler anonym gewisse "Fragen" stellen, (auf Zettel schreiben und rein) die er sich bis jetzt nicht getraut hat zu fragen. Diese wurden dann in jeder Stunde (Junge und Mädchen getrennt) öffentlich vorgelesen. Da waren schon etwas extreme Dinge drinn über Verhütung, Orgasmus und sonstiges.
      Ich hab mich jedoch extrem gewundert, als die Lehrerin einen Zettel vorlas, indem jemand schrieb, dass er sich zu seinem Freund hingezogen fühlt und glaubt schwul zu sein. Geht denn das mit 12 bzw. 13 schon richtig? Weiß man da schon ganz genau, dass man homo oder nicht ist?
      Ich hab mich jetzt schon etwas mehr vorgesehen, da ich nicht weiß, von wem das kam. Also hab ich erstmal ein Auge auf das Verhalten der Mitschüler bzw. meiner Freunde geworfen.

Naja ich zitier mal...da sie der beitrasg teilwesie druff bezieht...

Also, ich bin tolerant und akzeptiere jegliche Form von Sexualität. Ich glaube auch durchaus, dass ein Mensch es erst im Laufe seiner Lebens bemerken kann, dass er z.B. bi-sexuell ist (was zum beispiel auch daran liegt, dass sich ein bisexueller Mensch häufig in das eine extreme stürzt, was in seiner Umgebung verboten ist (weshlab in Ländern wo Homosexualität z.B. verboten war, es durchaus zu einer höheren Homosexuellen rate kam, als in Toleranteren Ländern). Auch kann ein fünfzig Jahre alte Mann durchaus bemerken, dass eben doch Männer seine Berufung sind (wobei ich nicht glaube, dass man schwul werden kann....)

Zum Thema Toleranz, so ist es schon klar, dass Schwule(Leseben genauso heterosexuelle Menschen tolerieren sollten. Das Problem ist aber, dass vorallem über Homos diese elendigen Klischees kursieren: Also Kampflespe, die Männer hasst oder das alle schwulen sich tuntig, Mädchenhaft und auffallen provokant verhalten (wobei ich denke, dass ich mich nicht gerade tuntig verhalte, wobei bi mier noch ein geringer Prozentsatz an heterosexueller Ader verhanden is(doch eher im "psyhcisch/seelischen" Sinne). Und solange diese Klischees nicht aus dem Weg geräumt sind (und ich bin mir sicher, es gibt noch deinige), werden manche Hmosexuelle eben Heterosexuelle nicht tolerieren, so wie es mit ihnen geschieht.

Kommen wir zum obigen Post:
      Nur so nebenbei, was wurde denn noch so gefragt (um meien Neugier über die AUfklärung der Jugen von heute zu erweitern)???
      Und ja man kann natürlich schon mit jungen Jahren wissen, dass man sich eher/auch zu männlichen Wesen hingezogen fühlt (so war es zum Beispiel bei mir, auch wenn meine Entdeckungsreise etwas strange is). Es hat glaube ich mit zehn oder elf bei mir angefangen (auch wenn ich dazwischen meine "große, bzuw. erste" Liebe bei einem Mädchen gefunden habe (aber des is kompliziert).
      Allerdings finde ich es etwas komisch, wenn so eine Frage beim Biologieunterricht gestellt wurde (und sei sie anonym)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von VFX-Link
      Lol, neulich haben wir Sexual-Kunde abgeschlossen. Da hat uns die Lehrerin einen Pappkasten in die Klasse gestellt und es durfte jeder Schüler anonym gewisse "Fragen" stellen, (auf Zettel schreiben und rein) die er sich bis jetzt nicht getraut hat zu fragen. Diese wurden dann in jeder Stunde (Junge und Mädchen getrennt) öffentlich vorgelesen. Da waren schon etwas extreme Dinge drinn über Verhütung, Orgasmus und sonstiges.

Man weiß nicht genau ob man es ist oder nicht. das ist nun mal die Pubertät, man muss es herausfinden durch Probieren. Irgendwann weiß man es dann oder nicht.

Ich weiß es noch nicht so genau, doch ich möchte eine Frage stellen:

Ist man schwul, wenn man sich in Männer verliebt, oder wenn man sich körperlich angezogen fühlt.

Ich bin der Meinung, dass es die Liebe ist, denn jeder Hetero kann Sex mit einem Mann haben und Spaß haben.

Wie sieht ihr das?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @ Sanctu: Ja, wenn ein Mann sich in einen anderen Mann verliebt, oder sich körperlich von ihm angezogen fühlt, ist er schwul oder hat wenigstens homosexuelle "Gelüste".

Im Prinzip ist es nicht möglich, dass ein Hetero mit einem Mann Sex hat. Denn sobald er das tut ist er schwul.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Im Prinzip ist es nicht möglich, dass ein Hetero mit einem Mann Sex hat. Denn sobald er das tut ist er schwul.

So ein Quatsch. :rolleyes: Das ist, als würdest du behaupten, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man liebt.
      Natürlich ist ein Mann nicht zwangsläufig homosexuell, wenn er mit einem Mann schläft oder, um es nicht ganz drastisch auszudrücken, ihn küsst. Eine Lesbe zB könnte ja auch mit einem Mann schlafen und trotzdem lesbisch sein. Sowas gibt es, wisst ihr?

Ich würde sagen, man ist homo- odr bisexuell, sobald man a) jemandem vom geichen Geschlecht liebt oder b) das Verlangen danach hat, mit jemandem desselben Geschlechts zu schlafen... was auch durchaus ohne Liebe geht.

Ansonsten würde ich sagen, dass das stärkste Anzeichen für Homosexualität der Ekel von dem anderen Geschlecht ist.
      Während die meisten 100%igen Heteros sagen, sie könnten niemas mit einem Mitglied des eigenen Geschechts schlafen, sagen Homos, sie könnten niemals das andere Geschlecht anfassen.

Was den Ekel angeht, muss man aber mittlerweile auch vorsichtig sein... schließlich gibt es auch die Asexuellen...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Sanctu: Ja, wenn ein Mann sich in einen anderen Mann verliebt, oder sich körperlich von ihm angezogen fühlt, ist er schwul oder hat wenigstens homosexuelle "Gelüste".

Den letzten satz finde ich schwachsinnig, denn wenn ein hetero das tun würde, könnte er es ja nur zu seiner sexuellen Befrieigung machen, oder?

Also ist es nur der spaß, und das hat nicht so viel zu sagen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @ Sanctu: Ein Hetero nimmt für gewöhnlich eine Frau, wenn er sich sexuell befriedigen will. Zieht er ein Mann vor, ist er entweder so besoffen, dass er nicht mehr weiss, was hinten und vorne ist, oder er ist schwul.

@ FoWo: Es geht aber nicht um Liebe sondern um Sex. Genauso wie es mir möglich ist mit Frauen zu schlafen, die ich nicht liebe, ist es einem anderen Mann auch möglich mit Männern zu schlafen, die er nicht liebt. Trotzdem: Da er nunmal Männer vorzieht, muss er schwul sein.

Homosexualität hat übrigens nichts mit dem Ekel vor dem anderen Geschlecht zu tun. Genau so wie alle anderen Menschen auch, können Homosexuelle ebenfalls sowohl Männer als auch Frauen anfassen. Nur für sexuelle Handlungen wollen sie keine Frau.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Teilweise geb ich mal Voldemort recht (auchw enn mich des Wort Geküste irgendwie stört). Ichhabe zwar nicht die genaue Definition des Wortes homosexualität im Kopf, aber dabei geht es soweit ich weiß, darum dass man es ist,w enn man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt (woraus letztendlich ja auch Liebe werden kann).
      Abgesehen davon, dass ein heterosexueller Mann jederzeit mit einem homosexuellen mann "verkehren" kann (aber das ist dann auch wieder eine andere sache :rolleyes: ), denke ich mal, dass wen eine bis dato heterosexueller Mann seine Erfahrungen macht, wohl eher bi ist. Mann muss nicht zwangsläufig schwul sein, wenn man ab und zu mit einem Mann schläft (und selbst wenn man eine gewisse Zeit das gleiche Geschlecht vorzieht und so kann es durchaus passieren, dass ein Mann, der dreißig Jahre ausschließlich mit Männern verkehrt hat, trotzdem mal mit einer Frau Sex hat oder sich in sie verliebt (wobei das mit dem verlieben dann auch schon wieder etwas komplizierter sein kann...).

FOWO kann ich in gewisser Weise aber auch recht geben, dass zumindest teils auch der Ekel eine gewisse Rolle spielt und Anzeichen auf die Sexualität sein kann (z.B. finden auch viele heterosexuelle Männer es eklig oder "schwul" mit einer Frau Analsex zu betreiben). So finde ich es auch etwas abstrus (wenn nicht sogar eklig), wenn ich daran denke, eine Frau mit den Händen oder oral zu befriedigen. Bei einem Mann hab ich da dann wieder viel weniger bedenken.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von The Madman 13h
      Die Schulhofknutscherei von Mädchen zähle ich nicht zur Homosexualität. Das ist mehr freundschaftliche Zuneigung als irgendetwas anderes...

genau oÕ

man mädchen bei uns stehen sie in mitten des Hofes und Küssen sich ... weiss nich ob das BALD noch als 'nur' Freundschaft gilt ... :p (nehmts mir nich übel ^^')

auf jeden Fall bin ich hetero gaanz klar...
    • 8| Ich bin auch stockhetero. Scheiße, bin ich hetero. Das glaubt kein Mensch.
      Ich hab aber absolut nix gegen Schwule/Lesben.
      Wenn man sich als Tussi halt in ne Tussi verknallt, kann sie doch nix dafür und ich finde, das sollte man aktzeptieren.
      Und wenn man sich sogar outet, das verdient Respekt und Akzeptans.
      Meine Meinung....
      ^^''' ABER ich finde händchenhaltende Hetero-Pärchen scheiße. Oder wenn man 'Bärchen' oder 'Bienchen' oder sowas zum Partner sagt, find ich auch scheiße.
      Aaaaber das is meine Meinung.

Shiek-chan^^
    • RE: Homosexualität... *wissn will*

Original von Kandis
      Oookay~ *finger knacks* Ich hab da grad mal nachgeschaut und gesehen, dass es bereits an Thread gibt, wo's um Toleranz- insbesondere was Homosexuelle betrifft- geht... allerdings ist mein Anliegen für diesen Thread was anderes ^^

Nach einem Gespräch, dass ich gestern Abend mit Bia-chan geführt hab, hab ich nachgedacht... allein das wär doch mal a Lob pour moi wert XD .....

Naja... zumindest würde es mich einfach mal interessieren, ob es hier im Board User gibt, die lesbisch/schwul oder bi sind. ... ich sags gleich! Ich will niemandem mit diesem Thread und meiner Fragerei zu nahe treten! Ehrlich nur Interesse...

Und falls es hier Homos oder Bi-seiende (?! oO) gibt, würd ich gern wissen, wie ihr es euren Freunden und Familien gesagt habt.. und wie die drauf reagiert haben.... yo ^^"

Hoffentlich hab ich Glück XD

Seid mir ned bös 8|

Also ich bin 100% Hetero Yoyo sieht man ja in meiner sig xD
      hmm so jetz hab ich meinen Senf dazu gegebn xDD

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Eigentlich gehts ja in diesem Thread ned darum seine Sexualität zu präsentieren. Vorallem nicht, wenn man schreibt man sei Hetero, denn darum geht es hier nicht.

Hier geht es um Akzeptanz und sowas... :)
      -
      -