Original von Sanctu
Eigentlich gehts ja in diesem Thread ned darum seine Sexualität zu präsentieren. Vorallem nicht, wenn man schreibt man sei Hetero, denn darum geht es hier nicht.
Hier geht es um Akzeptanz und sowas...![]()
Irgendwie erinnert mich dies wieder an den berühmten Raucher- Thread.
Frage: Warum raucht Ihr?
Antwort von diversen User: Ich rauche nicht!

@ Shiek- chan: Sieh's mal so. Homosexuelle Pärchen, die sich Kosenamen wie Bärchen, Bienchen oder Herzchen geben, finde ich weitaus schlimmer.
Obwohl ich persönlich nichts gegen Schwule und Lesben habe, muss ich folgendes loswerden:
Homosexuelle haben in den letzten Jahren immer wie mehr Rechte erhalten. Sie durten öffentlich küssen und sich wie ein normales Liebespaar verhalten (lange her), dann durften sie heiraten und seit neustem können zwei Schwule / Lesben, die zusammen leben, unter das Konkubinatsgesetz fallen. (jedenfalls ist das in der Schweiz seit 2005 so)
Wo aber der Riegel geschoben werden muss ist die Adoption eines Kindes. Dies würde ich weiterhin strengstens verbieten, wenn ich das zu bestimmen hätte. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass Schwule / Lesben gute Eltern sein können, und dem Kind viel Liebe und Anstand mit auf den Lebensweg geben werden. Dennoch halte ich es für das Kind am besten, wenn homosexuelle Ehepaare keine Kinder adoptieren dürfen. Ich denke nicht, dass es für ein Kind tragbar wäre, zwei Mütter bzw. zwei Väter zu haben.
Wie denkt Ihr darüber?
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.