"Magic - The Gathering"

• hab sie doch ned gekriegt die 4 avatar of woe

dafür spiele ich dann 5 color mit 41 karten im deck.

krieg jetz noch 1 oder 2 avatar of woe 4 einsammeln 1 griff des chaos 4 lavaausbruch 1 unheil der weltenwanderer und 4 fruchtbarer boden

ma ne frage: wisst ihr ob die Seite blackwizards.de zuverlässig ist? ( ich mein ob die karten auch kommen)
    • Greetz 2 ALL Magic Fans ^^

Ich zocke Magic [mit immer einigen Pausen] schon seit Exodus ^^

Bin vorwiegend auf Schwarz fixiert, aber seit dem ich damals mir ein Remasuri Deck gemacht habe, hab ich angefangen mehrere Fun Decks zu bauen und somit doch alle Farben nun aber wobei ich immer noch von Schwarz die teuersten Karten habe ~ ~

Hier mal eine Auflistung meiner Decks:

Eichhörnchen Deck [grün] :
      Super niedlich die verspielten Dinger und hab es schon geschafft mir einige 6x /6x trampelnde Squirrels zu pushen innem Game ^^

einziges Prob bei dem Deck ist die Anfälligkeit gegen Übernehmer und Flugdecks ^^

Kurze Kartenauflistung

4 x Irrer Einsiedler
      3 x Eichhörnchentreiber
      4 x Eichhörnchenhorde
      3 x Krosanische Bestie
      2 x Macht der Eichen
      4 x Überrennen
      3 x Eichhörnchennest
      4 x Ruf des Druiden [mit dem Mob ne Prima ergänzung ^^]
      4 x Eichhörnchengeschnatter
      4 x Brandrodung

und viele viele Foil Wälder von John Avon O_o

Engeldeck [weiss]:

also fast alle Top Engel drinne wie Erzengel aus Portal 2, Sonnenstrahl Erzemgel, Reya Morgenbringer, Blendender Engel, Engel der Vergeltung, Seraph, Silberner Seraph, Zorniger Engel, Avanging Angel, alle Stimmen paar Kleriker ^^ und bissel Bodentruppen wie Paladin en-Vec und bissel Lifespells O_o *aber das Deck ist nur für Multiplayer Fun und auch sehr langsam ^^*

ein Dauthi Deck - sprich mit allen schwarzen Irrealen und die damit zu tun haben ~ ~

der schwarzen Verzauberung, das ich gengerische Kreaturen Irrealmachen kann und mit einer TapFähigkeit diese zerstöre ^^

ein Remasuri Deck *Multicolor*

ich erspar mir das weil das jeder kennt ^^

2 mal Sliverqueen RULZ und unendlich Mana ebenso ^^

Ein Drachendeck *Multicolor ^^*

4 x Blitzschlag
      4 x Schock
      1 x Rorix Bladewing
      1 x Heranwachsender Drache
      2 x Blitzdrache
      1 x Habgieriger Drache
      1 x Shivan Drache
      1 x Shivan Höllendrache
      2 x Vampirdrache
      alle 5 Invasions Drachenlegenden
      2 x Teekas Drache
      1 x Drachenjunges
      1 x Vulkandrache
      1 x Zweiköpfiger Drache
      1 x karmesinroter Höllendrache

*für die Multicolor nehm ich Diamantmox, 3 x Messingstadt, 1 x Steinbruch der Thran, 3 x Kristallsteinbruch mit 4 Thrandynamos ~ ~, 2 Sonnenringe, Doppelländer, ...*

ein Zombiedeck ^^

4 x Herr der Untoten
      2 x Zombimeister
      4 x Phyrexianischer Schildträger O_o
      1 x Feuerbrandzombie
      4 x Körperfresser
      2 x Grabschänder
      3 x Phyrex. Ghoul
      4 x Finstere Stärke
      ...

ein Artefaktdeck hab ich leider noch nicht ganz zusammen, da mir noch die Akademie von Tolaria fehlt aber sonst sieht es gut aus mit Blau Artefakt ^^^^^

Plane auch noch ein Vampir deck ^^

Tjo und zu guter letzt mein Lebende Tote Deck ^^^^^^

ein Reines aggressives FriedhofsDeck mit den härtesten kreaturen seit mmhh ^^ Trugbilder

erst mal die Zauber um die Combos maybe zu erläutern ^^

4 x Einbuddeln
      4 x Exhumierung
      2 x Lebendig begraben
      3 x Lebende Tote *FG*
      2 x Ewiger Alptraum
      1 x Teuflicher Lehrmeister
      1 x Dämonischer Lehrmeister *limited Edition O_o deutsch*
      1 x Unverdiente Reichtümer

2 x Geist der Nachtschrate *einer im Spiel einer auf dem Friedhof -.-*
      1 x Avatar des Leids [FOIL] *aber ich use den nie, da er zu gemein ist ...*
      1 x General Greven il-Vec
      1 x Devouring Strossus
      1 x hypnox
      1 x Laquatus Champion
      1 x Verborgener Schrecken
      1 x Delraich
      1 x Sengirischer Autokrat [--> durch wiederholtes reinbringen unendlich opfer Token]

ARCANIS *MEGAFIES GRINS* ^^
      REYA MORGENBRINGER *Die Grinsfalten ziehen sich bis zur Schläfe ^^^^*
      und SCHLEICHANGRIFF O_o

bissel Sümpfe und sonst nur Multicolor und Artefakt mana.

Sideboard: Königin der Särge, Volrath, Chainer, Seelenmauer, Grübengezücht und Sensenmann ^^ *ist nicht wirklich ein Sideboard O_o *

Bei Optimaler Hand --> Land --> Einbuddeln ---> Geist der Nachtschrate in den Friedhof | Round 2: 1 Land --> 2 Mana --> Exhumierung --> Geist im Game und gleich angriff ^^

Da er fliegend ist und noch Trampelt und Erstschlag und keine Einsatzverzögerung ist das hier die Optimale Druckkarte ^^

Sollte der Gegner mit Vernichtungszauberkommen oder mit massig Kreatueren so sprechen wir Lebende Tote und das Blatt wendet sich schnell ~

Mit Arcanis und Reya sollte es kein Problem sein sich eine Kleine Streitmacht auszubauen und im Besten Falle ist in Runde 3 der Gegner schon tot ^^

Einziger Wirklicher Horror sind Neutralisationsdeck mit leichten Übernehmertouch oder Manablock.

Sonst ist dieses Deck einfach Ultimativ ^^

Diese Decks sind nur Fundecks und werden nicht zu Tunieren gespielt ist ja klar ...

\/\/ [] |_ |_ [-

P.S. wenn jemand Karten vertauscht oder verkauft soll er mir mal ne Nachricht schicken oder mir mailen ^^
      Gebe dann gerne eine Liste von Karten die Ich noch suche *Baron Sengir, Gaias Schoß ^^ , ...*
    • Würmer Rocken !!

Aber haben wirklich teilweise hohe Spruchkosten ~~

Aber mit dem Elfischen Pfeifer kann man doch die Kreaturen schnell raushauen ^^

paar Blütenmauern, Argothische Zauberin // Würmer, Endloser Wurm, Grüner Zorn, die Portalzauberin mit Tapfähigkeit Kreatur ins Spielbringen, Dickicht Elementar, ...

Und dann klappt das ^^
      Bleichholzrüsse, Macht der Eichen oder sonst was und paar neete Verzauberungen, damit zu fleissig Karten ziehen kannst durch die Zauberin ~~

Aber Tokendecks rulen auch mit Saprolingen
      oder Grüne Kraft / Gaias Schoß ~~
    • Ich brauch von den Karten, die Du aufgelistet hast leider keine ^^

Aber ich mach mal ne Liste von allen Tauschkarten.

Btw hast du Paradiesvögel ?

oder halt Birds of Paradies ^^ *hab einen aus der 3.ten Edi mit nem uralten Tapsymbol O_o

Aber 7. Edi in Foil sieht bestimmt auch gut aus ~ ~

Ach ja hab seit nem 3/4 Jahr nix mehr Magic zu tun gehabt also muss erst mal schauen was gerade für ne Edi draussen ist.

Aber ich sammle von jeder Edi alle black Cards

Also wenn du was hast mach mal ne Liste ich schau im I - Net was grad so abgeht ~ ~
    • Wahnsinn , meine mutter hat irgendwo in meinem Zimmer mein ehemaligen Suideboard gefunden, vielelicht weiß sie auch, wo mein vermisstes Deck liegt, da sind auch Birds of Paradise (7.)
      drin JUHU

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Vielleicht ist da auch dein verschollener Black lotus drin :rolleye:

Übrigens kann man ja heutzutage überall mit EC-Karte bezahlen, und wenn man die Frage der Kassiererin ins Gesicht geworfen bekommt: "Zahlen Sie Bar oder mit Karte" - Sagt man einfach: "Mit Karte" und knallt den Black Lotus in einer 5 cm dicken Ultra Pro Hülle hin! O_O *ROFL*
    • 20 Länder ??? bei 43 Karten ???

das ist ja .... schon fast viel zu viel *meine Meinung*

Oder machste nen Tunier Deck?

und bei 5 Color muss das alles schon bissel stimmen und mit Standardländern 5 color gamen klappt so gut wie nie !!

Es gab ja mal paar Sachen wo man bei multicolor die Standardländer haben musste, aber diese kannste auch per raussuchen reinholen.

Also 2 Standard von jedem Typ und des rest mit artefaktmana und Nichtstandarländern.

Messingstadt ist immer bissel ungünstig wegen den 1 dmge pro tap ..

Birds of Paradise, Manaelfen, Kristallsteinbruch, Steinbruch der Thran, diverse Doppelländer usw
    • Hi

wer von euch hat ein paar coole weisse/multicolor mit weiss karten, die er verkaufen würde?

Edit: Ich suche Karten wie Avatar of Hope, furchtloser Held, Dekret der Gerechtigkeit(weiss) nebenbei, ich könnte auch nen avatar of woe gebrauchen.

(PN als antwort ist mir egal wie ihr antwortet aus gemacht wird per PN)