"Magic - The Gathering"

• den modulon hab ich! aber nich im deck weil ich rot-weiß spiele! mein freund hat sich gestern ne magicbox gekauft (der arsch) und was war drin? 3 entering shadowmage oder wie der heißt der wertvollste von wie hieß die edition? glaube irgender hat dne eh als avatar! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich hab den als Avatar : Shadowmage Infiltrator, neben Call of Th herd eine der wertvollsten Karten von Odyssey

@ Ganonkiller; Ich find den für 1 Mana auch noch ganz gut ,der liegt vielleicht schon in der ersten ,Runde blpckt gegnerische Kreaturen, indem er Angriff vermindert und macht eigene Kreaturen beim Angriff mächtiger :)

Und das Degamodulon is eigenltich auch ziiemlich gut, nur passt halt nich überall rein..

Manabrand ist wenn du Mana tappst ( also Länder so umdrehen das sie Mana machen) und dann aber nix damit machst...

Beispiel: ich Tappe 2 weiße mana ,spiele aber den Dega-Schüler für 1 Mana aus ,da ich jetz 1 Mana zu viel habe bekomm ich ein Leben weg, Jetzt fragt man sich natürlich ,wer so nen Stuss macht, eigenltich keiner ,nur es gibt so spezielle Karten die permanent jede Runde Mana machen , und wenn man die dann nicht nutzt ,brennts halt

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • hi

frage an alle: wer von euch hat gute weiße karten oder kann mir welche empfehlen, momentan möchte ich mein sideboard so gestalten:

10 Ebene
      4 Meisterheiler
      4 Dega-Heiligtum

und vielleicht noch einen avatar der hoffnung oder zwei

@link777: meine beste karte is find ich avatar des leids, sonst hab ich eh bloß terror und schadenspunkte im deck

@jakiii: tja jeder findet andere karten gut...
    • Die besten weißen karten sind auch die kleinen , auch wenn ich schon gemerkt hab das du fast nur auf die fetten Teile stehst

die hier sind schonma gut: Besonders der Luchs passt gut in schwarz/weiß der ist saugeil

[Blockierte Grafik: http://www.mercadia.de/home/karten/Onslaught/TrueBeliever.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mercadia.de/home/karten/Apocalypse/SpectralLynx.jpg]

Und hier ,eine der besten Karten überhaupt:

[Blockierte Grafik: http://www.mercadia.de/home/karten/SeventhEdition/WrathofGod.jpg]

wenn du auch multicolor Karten mit weiß spielst ,:
      [Blockierte Grafik: http://www.mercadia.de/home/karten/Apocalypse/FerventCharge.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.mercadia.de/home/karten/Apocalypse/GoblinLegionnaire.jpg]

Der goblin Legionär ist besonders geil ,da du erst mit ihm kämpfen kannst und bevro er das Feld verlässt ihn noch opfern kannst und weiteren Schaden machen lässt

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

• jo die karten sind nicht schlecht aber... es gibt da schon solche echten lol karten mit denen mich mein freund zur weißglut bringt! er hat nen anurid (glaube ich) mit regeneration, den hat er 4 mal und JEDES mal wenn wir spielen! gut ich komm her mit meinem skizzik 5/4 er blockt mich mit sienr 1/1 und regeneriert sich wieder b(aja und die hat noich eile) er spielt grün/schwarz deshalb kill ich ihn immer weil ich strengen richter habe 8) der kann: 2/2 tappe ihn jeder spieler erhält -1 lebenspunkte für jeden sumpf dne er kontrolliert! das hat was drauf! oder er hat ne rüstung X/X wobei X gleich die anzahl der toten kreaturen in allen freidhöfen is ..... damit hat er mal ne 20/20 gehabt da hammer 3gegen3 gespielt oder reveal golem is auch gut falls jemand kennt! cya
      GaTz
    • Wenn ich mich nicht täusche hat Skizzik Trampel, also kriegt er 4 Schaden wenn er mit 1/1 Regeneration blockt..
      Was für Farben spielste denn nochma? Rot & ?

• rot und weiß, wozu? jo genau exoskelett mein ich! weis nich muss nachsschauen ob der skizzik trampel hat aber... kennt ihr reveal golem? der is auch nich schlecht oder renewed faith cya
      GaTz
    • war lang nimmer herin im forum

zuviel mit diablo 2 beschäftigt

ich spiel jetzt alles bis auf blau

heut krieg ich drachennistplatz, vergessenes urwesen und 4 mal muster der wiedergeburt

ich werd jetzt bloss noch 2 avatar des leids im deck haben weil ich sie mit muster der wiedergeburt reinholen kann
    • also bin seit laangem magicspieler

besitze sogar einen black lotus ... leider nur einen :D

zu dem manabrand:

beispiel: du hast einen sumpf
      tapst ihn
      spiels den schwarzen ritus
      nunhast du 3 schwarze manas im pool
      spiels aber nur eine karte die 2 schwarze manas benötigt(und nix anderes)
      damit hast du noch ein mana im pool
      beendest du jetzt deinen zug und hast dieses eine mana nicht verbraucht fügt es dir einen schadenspunkt zu

meine beste karte steht wohl oben.... blacklotus

den namen kennt wohl jeder magicspieler :D
    • wennste mit vielen elfen spielst kann ich einen der is selber elf und wennste ihn tappst bekommst einen lebenspunkt für jeden elfen im spiel

heut krieg ich endlich 4 muster der wiedergeburt 1 vergessenes urwesen und 1 drachennistplatz
    • Balck Lotus ist ein Artefakt ,das 0 mana kostet,
      das kannste opfern und erhälst 3 Mana beliebieger Farbe---> Unglaublicher Manavorteil