Ein Lied bei dem ihr weinen musstet...?

• Boah, dazu hab ich ne Story:

Als ich mit meiner Ex noch zusammen war, gabs natürlich, wie in jeder Beziehung ab und zu mal "Stimmungsschwankungen" ;). 2 Mal war es so schlimm, dass wir gesagt ham, wir machen ne Beziehungspause, aber eigentlich war es doch mehr so wie Schluss machen. Mir gings dann echt scheiße und ich hab auch n bißchen geheult, weil sie mir echt viel bedeutet hat. Am nächsten Tag dann hab ich gedacht, ich stehs durch. Ich hock mich an den Frühstückstisch, plötzlich kommt von

Shakira - Underneath your Cloth

Ich bin regelrecht eingeknickt am Tisch und hab das ganze Lied lang geweint.

Wir haben uns dann doch gleich wieder zusammengerafft und doch kam wieder genau die gleiche Situation. Und ich steh am nächsten Tag wieder auf und wieder kommt das Lied und wieder fang ich zum weinen an. Und noch einmal sind meine Exfreundin und ich nochmal zusammengegangen.

Aber nach 2 Jahren Beziehung war dann doch Schluss, sie hat mir das gesagt und ich hab gemerkt, dass es wohl besser so ist. Am nächsten Tag geh ich an den Frühstückstisch und wieder kommt dieses Lied. Aber diesmal musste ich nicht weinen. Da hab ich gewusst, dass es jetzt endgültig ist und die außerdem die richtige Entscheidung war, Schluss zu machen.

Jetz sind meine Ex und ich eigentlich richtig gute "Kumpels" und ich versteh mich absolut gut mit ihrem Freund. Besser hätte es net kommen können. Und jedes mal wenn ich Underneat your cloth kommt, denk ich an diese Story...

Das war dann eigentlich auch das einzige mal, dass ich wegen nem Lied geweint hab.
    • Mir ist noch was von Rammstein eingefallen, das Lied
      "Dalai Lama" Da sind mir wirklich die Tränen gekommen!

("Der Vater hält das Kind jetzt fest
      Hat es sehr an sich gepresst
      Bemerkt nicht dessen Atemnot
      Doch die Angst kennt kein Erbarmen
      So der Vater mit den Armen
      Drückt die Seele aus dem Kind
      Diese setzt sich auf den Wind und singt:

Komm her, bleib hier
      Wir sind gut zu dir
      Komm her, bleib hier
      Wir sin über dir")

Das hat mich so gerührt dass ich wirklich geweint hab ;(
      Da bin ich wahrscheinlich auch der einzige, oder :mpf: ?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Eisdrache
      Original von Nickychan
      Ich & ich: Du erinnerst mich an Liebe. Und das auch noch kombiniert mit dem Video haut mich echt um.

Stimmt, das war wirklich schon sehr bewegend!
      Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir mal bei einem Lied die Tränen gekommen sind.... *überleg*.... nee, ich glaube, das ist bisher noch nicht vorgekommen *kopfschüttel*

Das und so n Lied von FF X xD.Ich musste zwar nicht heulen aber es war schon sehr bewegend.
    • Original von Evilitschi
      Ich heule irgendwie nie...weder bei rührenden Sachen (Musik, Filme,Bücher) noch bei Schmerz (is schon komisch aber ich lache da XD)

Das lässt sich heilen, glaub mir...

EDIT: Beim Lachen kommen auch die Tränen

Ich und Ich?
      Nie gehört...Ist das nicht der aus der Werbung?:D
      Ich heule eigentlich nur, wenn irgendwelche Umstände dazu beitragen. Wie gesagt:Liberatio-Flut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ich weiß den Namen nicht, jedenfalls mein ich das Lied von Lauri und dem HIM-Sänger (auch seinen Namen kenn ich nicht...). Ich musste weinen, weil ich das so grausam fand: Lauri scheint keinen Stimmbruch gehabt zu haben, und der HIM-Sänger gleich mehrere!! Das passt irgend wie nicht. GRAUENVOLL!! ;(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Wenn ich traurig bin, und dann auch noch ein schön-trauriges Lied höre, kommt das öfters vor.
      Besonders schlimm war es bei "Sleep like a child" von Joss Stone, kurz nachdem eines meiner Meerschweinchen völlig unerwartet gestorben ist:
      ... So fall into sleep
      Peaceful and deep
      And may this journey help you fly
      When you can't hold out much longer
      Don't you cry
      When the darkness is getting stronger
      Sleep like a child ...
    • Original von Toby
      Ich habe jetzt mal dieses Lied von I&I gehört, aber zum Heulen fand ich's nicht. Kamen ja nicht mal andeutungsweise die Tränen.

du hast des Video net gehesen, richtig?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Mir ist noch was von Rammstein eingefallen, das Lied
      "Dalai Lama" Da sind mir wirklich die Tränen gekommen!

("Der Vater hält das Kind jetzt fest
      Hat es sehr an sich gepresst
      Bemerkt nicht dessen Atemnot
      Doch die Angst kennt kein Erbarmen
      So der Vater mit den Armen
      Drückt die Seele aus dem Kind
      Diese setzt sich auf den Wind und singt:

Komm her, bleib hier
      Wir sind gut zu dir
      Komm her, bleib hier
      Wir sin über dir")

Das hat mich so gerührt dass ich wirklich geweint hab
      Da bin ich wahrscheinlich auch der einzige, oder ?

achso, das bedeutet "dessen"!! :D
      ich hab´s nie verstanden und hab deshalb auch den sinn nicht kapiert.

find das lied eigentlich eines der besten von rammstein (wie durch ein wunder ist das mal ein ordentlicher text), aber zum weinen ist das dann eher doch nicht.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Bei Liedern zu heulen is wat für Schwachmaten.
      Ich heul ja auch nich sofort wenn ich nen kleinen Kratzer hab. Außerdem kenn ich keinen der bei so Liedern heult. Zumal ich nur selten Musik höre. Ich spiel vielmehr Musik (Schulorchester und Musikschulorchester:Geige, Klavier). Für mich sind demnach viele die sich hier dazu geäußert haben einfach Loser. Besonders der mit seinem Shakira Lied. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :P
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Original von Snake Eater
      Bei Liedern zu heulen is wat für Schwachmaten.
      Ich heul ja auch nich sofort wenn ich nen kleinen Kratzer hab. Außerdem kenn ich keinen der bei so Liedern heult. Zumal ich nur selten Musik höre. Ich spiel vielmehr Musik (Schulorchester und Musikschulorchester:Geige, Klavier). Für mich sind demnach viele die sich hier dazu geäußert haben einfach Loser. Besonders der mit seinem Shakira Lied. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :P

Danke!
      Liberatio bringt dich also nicht uzm nachdenken, wa?
      Viele Menschen Tod. was soll's? Nicht? Außerdem ist es besser ein ein wenig sensiblerer Mensch zu sein, als eine gefühlslose Maschine.

(SO)
    • Hab ich gesagt das ich nicht darüber nachdenke. Ich hab nur gesagt, dass ich nich gleich heul. Außerdem weiß ich dass es schlimm ist, doch es geschiet so viel schlimmes auf der und ich bin auch nicht Gott und kann alles wieder gut machen. Ich fand diese Aktion nicht schlecht, aber mir hat das Lied nicht gefallen. Warum führst du auch gerade das Lied Liberatio an. Außerdem kennst du mich nicht , ich bin sensibler als du denkst ich zeig es nur nich. Letztlich kam der Befund dass meine Mutter Brustkrebs hat. Da war ich auch nich grad erfreut
      aber ich hab nich sofort geheult.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!