Ein Lied bei dem ihr weinen musstet...?

• @ Toby
      Nee lass mal gut sein. Ich hatte ja auch nicht so einen netten Beitrag mit Loser und so. Ist schon gut.
      Außerdem ist das mit dem Brustkrebs bald fertig.
      Meine Mutter musste jetzt schon 3 mal ins Krankenhaus
      wegen dem Krebs. Wir hoffen das war jetzt alles , dann kann die Bestrahlungsterapie beginnen und danach ist alles wieder gut. Der Krebs hatte sich ja noch nicht ausgebreitet. Außerdem bewegen mich auch manche Lieder ich wein nur nich.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • "No poetry" von Gary Jules. Eines der traurigsten mir bekannten Lieder. Und sinnloserweise finde ich "The world before later on" von They might be giants traurig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von Snake Eater
      Bei Liedern zu heulen is wat für Schwachmaten.
      Ich heul ja auch nich sofort wenn ich nen kleinen Kratzer hab. Außerdem kenn ich keinen der bei so Liedern heult. Zumal ich nur selten Musik höre. Ich spiel vielmehr Musik (Schulorchester und Musikschulorchester:Geige, Klavier). Für mich sind demnach viele die sich hier dazu geäußert haben einfach Loser. Besonders der mit seinem Shakira Lied. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :P

Wie lustig, Snake Eater :rolleyes:
      Kommst dir jetzt gut vor, was? Nun...
      wenn du die, die sich dazu outen, als loser beschimpfst kann ich dir nicht helfen. Aber eines sei dir gesagt: Der, der vor anderen weint und sich nicht schämt, ist imo stärker als jemand der sich dazu in den Keller verkriecht. Das geht jetzt nicht gegen dich, ich wollte hier nur meine Meinung zu diesem imo dummen Kommentar sagen. Wegen deiner Mutter: Ich wünsche ihr, dass sie alles unbeschadet übersteht!! Lass ihr viel Glück von mir ausrichten (auch wenn sie mich nicht kennt)

Edit: Sorry, ich hab gesehen dass du schon zugegeben hast dass das mit den Losern nicht nett war. Sorry!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Heute musste ich plötzlich bei "Ohne dich" von Rammstein weinen... plötzlich sind mir die Tränen gekommen (Bei der Stelle "In den Ästen und den Gräben ist es jetzt still und ohne Leben") Ist schon komisch... Dabei find ich das Lied gar nicht traurig.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

Ich heul ja auch nich sofort wenn ich nen kleinen Kratzer hab. Außerdem kenn ich keinen der bei so Liedern heult. Zumal ich nur selten Musik höre. Ich spiel vielmehr Musik (Schulorchester und Musikschulorchester:Geige, Klavier). Für mich sind demnach viele die sich hier dazu geäußert haben einfach Loser. Besonders der mit seinem Shakira Lied. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :P

Nicht gerade erwachsen, was du hier von dir gibst. Denkst du eigentlich allen Ernstes, es macht dich irgendwie cooler, nicht zu heulen? :mpf: Ich hasse es, wenn es Leute nötig haben, einen auf Hartarsch zu machen.
      Greifen wir doch einfach mal andere an, die ihre Gefühle gerne zeigen, warum nicht.
    • mhh das einzige wobei ich IMMER weinen muss, ist der Schluss von Forrest Gump...

;( ;( ;(

da passt die Musik halt so gut dazu ..unglaublich

ich werd mir mal ein paar Samples von den Liedern anhören die ihr gepostet habt

@Snake-Eater

weinen ist was für schwachmaten?? Ich find Schwachmaten sind die die nicht weinen weil sie cool aussehen wollen.
      Dann "frisst" sich dann der SChmerz in dich hinein und du wirst schlimmstenfalls aggressiv...

Ich find Leute symphatisch wenn sie zugeben dass sie ein Schwäche haben... Die sind dann seelisch stark..

@Evilitschi

hat mein Freund auch. Der lacht wenn man ihn haut... :ugly:

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • @Snake Eater:

Laut Pädagogik ist man cool, wenn man seine Gefühle verstecken muss. Aha. DU willst also cool sein? Ok, ich sage dir, du hast es geschafft. Doch dumm biste dazu auch. Gefühle sind etwas vollkommen menschliches, wenn du keine hast tut es mir Leid. Vielleicht sollte man deine Mutter töten? Ist dir ja anscheinend egal, hast ja keine Gefühle.
      Wenn man -wie ich- in einer sehr Emotionalen Fase war (mein Großvater ist gestorben), dann kann es durchaus sein, dass einige Lieder diese Erinnerungen und Emotionen wieder hervorrufen. Also bitte rede nicht von Dingen, die du Schwachmat (um es mit deinen "coolen" worten zu sagen) nicht verstehst. Danke.

Achja, wo wir gerade dabei sind; Du hast dich ja im VluN als mittläufer erwiesen - zu deiner dortigen frage, ich kann dich kein stück ab.

@Nicky
      Genau das machen die Mobber seit Generationen, sie greifen diejenigen an, die sich nicht zu schade sind ihre Gefühle zu zeigen und/oder seelisch belastet sind.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• Ich musste beim Earthsong von Michael Jackson fast weinen. Damals war ich 5 und fand es so schade dass die die armen Seehundbabys abmurksen.
      Seitdem nie wieder.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Aja, dankeschön. Ich wurde nach meiner ehrlichen Meinung gefragt, die ich auch gerne hier zum besten gebe. Ich schäme mich dafür kein Stück, falls du das damit bei mir erreichen wolltest. Eine weitere Meinung zu dir muss ich mir auch nicht bilden, da dich grad als totales Arschloch gestempelt hast und nicht nur vor mir, sondern auch vor anderen.

Um eine Beziehung zu weinen, ich weiß echt net, was daran so schlimm sein soll... Naja, du wirst es entweder noch rausfinden, solltest du erwachsen genug werden, eine Freundin zu finden, die dich nimmt, oder du bleibst dein Leben lang Single und heulst dich dafür in deinem Keller aus, wo dich keiner sieht und du weiterhin den coolen Typen raushängen lassen kannst!
    • Mein Einstieg in das Genre Emocore ließ ja recht schmerzlos ab, und die Musik hat mir auch gefallen... Hab heute den Text zu Paris in Flames von Thursday gelesen. Als ich vorhin das Lied gehört habe, habe ich plötzlich angefangen zu weinen, und das nicht mal wenig. Ich glaube, so bewegt hat mich noch nie ein Lied...

@Snake Eater:
      Ah, wie erwachsen. Wie reif. Wie cool.
      Ich kann darüber nur lachen, nichts weiter... Das Meiste zu deinem Post wurde ja schon gesagt. ^^
    • Mmmh...da gibt es ein neues.

Naja, die Zeldas Wiegenlied Orchestral. ( Koji Kondo - Zelda's Lullaby)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~