Original von Snake Eater
Mutter Brustkrebs hat. Da war ich auch nich grad erfreut
aber ich hab nich sofort geheult.
Das tut mir Leid.
Bin eigentlich auch eher so, dass ich nur, wenn keiner guckt, heule.

Original von Snake Eater
Mutter Brustkrebs hat. Da war ich auch nich grad erfreut
aber ich hab nich sofort geheult.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()
Original von Snake Eater
Bei Liedern zu heulen is wat für Schwachmaten.
Ich heul ja auch nich sofort wenn ich nen kleinen Kratzer hab. Außerdem kenn ich keinen der bei so Liedern heult. Zumal ich nur selten Musik höre. Ich spiel vielmehr Musik (Schulorchester und Musikschulorchester:Geige, Klavier). Für mich sind demnach viele die sich hier dazu geäußert haben einfach Loser. Besonders der mit seinem Shakira Lied. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Original von Snake Eater
Ich heul ja auch nich sofort wenn ich nen kleinen Kratzer hab. Außerdem kenn ich keinen der bei so Liedern heult. Zumal ich nur selten Musik höre. Ich spiel vielmehr Musik (Schulorchester und Musikschulorchester:Geige, Klavier). Für mich sind demnach viele die sich hier dazu geäußert haben einfach Loser. Besonders der mit seinem Shakira Lied. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()
Original von Snake Eater