ZFB-Treffen 29.8. bis 2.9. 2013 bei Münster bei Dieburg (Hessen)

• @Fuchspower: Wirst du generell das Haus noch mal besichtigen (interessant zwecks Kücheninventar etc.) oder besuchst du nur den Ort?

@Tetra: Hast du denn zufällig noch 25-50 Stück über? :'D

@hunkarcelebi: Und man könnte sich auch jeden Abend spontan in der Stadt versorgen, aber geplantes Kochen tut der Gesundheit sicher besser :'D
    • Um nochmal auf den Großostheim-Vorschlag von Luffel zu kommen:
      Ich hab' keine Ahnung, ob es sich lohnt, dort spontan vorbei zu fahren, denn nur weil da die Nintendo-Zentrale ist, heißt das nicht, dass es dort was spannendes zu sehen gibt. :'D
      War denn schon mal jemand da und weiß mehr? Ansonsten könnte man dort ja mal anfragen, ob sie denn so was wie Rundführungen anbieten, falls von einigen wirklich ernsthaft Interesse bestünde. Mit dem Auto wäre man in ca. 20-30 Min dort.

Ansonsten: ja, ich melde mich freiwillig und könnte evtl. ein Waffeleisen samt Teig(keine Backmischung D:<) mitbringen. Ist allerdings davon abhängig, wann (und ob) ich komme.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Wäre auch interesse an Kart fahren oder Paintball da?

11km entfernt in Groß Zimmer wäre Kart fahren möglich und 30min fahren Indoor oder Outdoor kosten 37,5 EUR.

Paintball 25km entfernt (Mömlingen) ab 34,90 EUR
      Happy Tagespauschale Professionelle Einweisung Vollgesichtsschutzmaske Semiautomatischer Paintball-Markierer Hopper ("Magazin") Pressluft-Tank und Luft für den ganzen Tag Overall - optional gegen eine Gebühr von 7,00 €/Tag 200 Paintballs ZWEI STUNDEN SPIELZEIT!!! MUSS BEI BUCHUNG ANGEGEBEN WERDEN!!! Preis: 34,90 €
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Tetra
      [...] (abzüglich Bensheim vielleicht |D) [...]

Für diese Anmerkung gibt es aber auch viele tolle Präfixe: "Bisher hatten wir immer genug Duschen" z.B., oder auch genereller: "Bisher hatten wir immer genug Hygiene". xD

Ich hab' mir grad die Fotos/Videos vom letzten Jahr nochmal angeschaut und bin jetzt schon total heiß aufs Treffen. *___*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Die Schlafplatzsituation wird ein wenig von der Teilnehmeranzahl abhängen. So luxuriös wie im Bonames wirds natürlich eh nie wieder werden, allerdings war die Besucherzahl dort ja auch astronomisch.

Original von -Taya-
      Oh man, ihr seid zu gut zu mir! :'D <3

Da ich in Dieburg wohne, kann ich allerlei Dinge mitbringen (Essen, Bettwäsche, Decken, Spiele?) und muss auch nicht unbedingt einen Schlafplatz belegen.

Gut zu wissen, dann behalten wir dich gleich im Hinterkopf für Mitbringsel. Spiele sind ohnehin immer willkommen - eine koordinierte Übersicht wirds in Kürze auf der Homepage geben. Je nach vorhandenem Inventar im Haus dort werden wir vielleicht noch für die Küche was brauchen, aber das klärt sich auch hoffentlich in Kürze.
    • So, der Vertrag ist nun unterschrieben, das Haus ist also für uns gebucht und kann uns nicht mehr weggenommen werden :)

Zudem habe ich eine kleine "Münster-Tour" gemacht, um ausfindig zu machen, was es für Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt. Karte folgt.

Die Kücheninspektion ergab: Es gibt genügend Teller und Besteck, dazu Töpfe in allen Größen und in relativ großer Anzahl, an Pfannen habe ich nur eine sehr große gesehen. Es gibt Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine und anscheinend auch eine Espresso-Maschine.
    • Original von Fuchspower
      So, der Vertrag ist nun unterschrieben, das Haus ist also für uns gebucht und kann uns nicht mehr weggenommen werden :)

Zudem habe ich eine kleine "Münster-Tour" gemacht, um ausfindig zu machen, was es für Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt. Karte folgt.

Die Kücheninspektion ergab: Es gibt genügend Teller und Besteck, dazu Töpfe in allen Größen und in relativ großer Anzahl, an Pfannen habe ich nur eine sehr große gesehen. Es gibt Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine und anscheinend auch eine Espresso-Maschine.

Danke Fuchs!
      Hast du auch einen Blick in den Backofen riskiert?

Edit: Und sind Parkplätze in der Nähe?
    • Also liebe Leute, die Homepage zum diesjährigen Treffen ist ab sofort für jeden abrufbereit. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lest euch die einzelnen Unterpunkte durch.
      1. Bitte nutzt diesen Thread, um bekanntzugeben, ob und wann ihr anreist.
      2. Gebt nach Möglichkeit Bescheid, welche Spiele oder sonstigen Dinge ihr einpacken werdet. So wird vermieden, dass 5 Leute dieselben Video- oder Brettspiele mitbringen.
        [/list=1]
        >>TREFFEN-HOMEPAGE<<

Wer könnte einen Fernseher mitbringen? Ich hörte auch schon von einem Grill, das klingt ja sehr fein ;).

Wichtiger Nachtrag: Das diesjährige Treffen wird leider nicht ganz kostenlos sein. Bitte erkundigt euch darüber auf der Homepage unter dem Punkt „Kosten".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()