Wir könnten jeden Abend Spagetti Napoli essen, ich hätte kein Problem damit

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
Happy Tagespauschale Professionelle Einweisung Vollgesichtsschutzmaske Semiautomatischer Paintball-Markierer Hopper ("Magazin") Pressluft-Tank und Luft für den ganzen Tag Overall - optional gegen eine Gebühr von 7,00 €/Tag 200 Paintballs ZWEI STUNDEN SPIELZEIT!!! MUSS BEI BUCHUNG ANGEGEBEN WERDEN!!! Preis: 34,90 €
Original von -Taya-
Ey. Ich schau alle Jubeljahre ins Board und dann - das.
Ich wohne praktisch direkt daneben. K-kann ich kommen? Kennt mich überhaupt noch jemand...? Irgendjemand?
Original von Tetra
[...] (abzüglich Bensheim vielleicht |D) [...]
Original von -Taya-
Oh man, ihr seid zu gut zu mir! :'D <3
Da ich in Dieburg wohne, kann ich allerlei Dinge mitbringen (Essen, Bettwäsche, Decken, Spiele?) und muss auch nicht unbedingt einen Schlafplatz belegen.
Original von Fuchspower
So, der Vertrag ist nun unterschrieben, das Haus ist also für uns gebucht und kann uns nicht mehr weggenommen werden :)
Zudem habe ich eine kleine "Münster-Tour" gemacht, um ausfindig zu machen, was es für Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt. Karte folgt.
Die Kücheninspektion ergab: Es gibt genügend Teller und Besteck, dazu Töpfe in allen Größen und in relativ großer Anzahl, an Pfannen habe ich nur eine sehr große gesehen. Es gibt Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine und anscheinend auch eine Espresso-Maschine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()
4 Besucher